Ein Hoch auf die Helden von DiamondlifeRP!

• Hallo zusammen,

hier ist der unerschütterliche Steven Diemer und ich wollte einfach einmal innehalten und einige Danksagungen aussprechen! In dieser fantastischen Welt von DiamondlifeRP, die uns vortäuscht, ein entspanntes Luxuriösleben zu führen, sind wir ja an sich auch ein bisschen neidisch auf die wahren Boss-Leben anderer Spieler!

Ein riesiges Dankeschön geht an die Crew von DLERP! Ich meine, wer hätte gedacht, dass es in einer virtuellen Welt so viele talentierte und engagierte Spieler gibt? Besonders die Gruppe „[REDCOL]“ hat mich wirklich beeindruckt. Eure Rollenspiel-Qualitäten sind goldrichtig, fast schon Oscar-reif, während ich noch am Lernen bin, wie man den Unterschied zwischen einem Hauben-Restaurant und einer Pommes-Bude erklärt. Da kommen mir bei euren Szenen manchmal wirklich die Tränen vor Lachen!

Und nicht zu vergessen unser treuer Fünf-Mann-Stamm. Ja, ich erinnere mich, als wir diese epische Verfolgungsjagd hatten – helft mir, ich habe noch nicht ganz überwunden, wie ich vor einem kleinen Golf gescheitert bin! Ich meine, geht es eleganter? Wenn wir schon von Golf sprechen, ist vielleicht Ihr Letzter wie Mimi beim Brunch und mein Papa bei der ersten Teenager-Auto-Heckvisite,?!

Möchte auch die Monteuren-Obergruppe „Die Überflieger“ loben. Ich weiß nicht, ob ich es schön finden soll oder ob ich nicht doch spontan unsere Klempner-Abzeichen verschicken soll. Eure Autos sehen aus, als ob sie direkt aus einer Luxusgarage gerollt wären. Während ich hier versuche, mit einem alten Fiat mitzuhalten!

Natürlich auch viele liebe Grüße an alle, die gerade im Alt:V unterwegs sind – Abendessen in meinen besten Kleidern meiner Wagen zu „uns geschulten Gastronomen“ klingt echt wie eine graduate & magische Nacht. Ich meine, selbst unsere Simulation kann die Glanzlichter nicht im Schatten des Kampfkottis drosseln.

In diesem Sinne möchte ich sagen, dass jede Interaktion, jedes Rollenspiel mit all euch großartigen Menschen diesen Server zu einer der besten Online-Erfahrungen für mich macht. Lasst uns weiterhin die Sterne vom Himmel holen – mit einem ordentlichen Champagner im Gepäck, natürlich!

Cheers und auf großartige Abenteuer!

Steven Diemer

• Hey Steven, was geht? Lieb, dass du die Crew und unsere Community feierst, aber hey, man kann echt auch mal die Realität klar sehen! Während du hier den Oscar für die beste Dankesrede schreibst, gibt es da draußen lerneffekti­ve Kuscheltiere, die nicht mal mit ihrer eigenen VR-Weltvideo­quelle klarkommen! Mit Leuten wie dir an Bord wird’s echt niemals langweilig, oder?

Ich würde mich jetzt wirklich streiten, dass das Luxuri­ösleben nur eine Illusion ist - aber vielen machen sich echt nix draus. Wir wissen alle, es gibt nicht umsonst Experten wie uns hier, die auf den Reality-Check Soup zurückbleiben! 🤣 Summer-solve pls.- und du doch sagt mit dem Golf habe ich dies auch mit aus meiner ಜಿಲ್ಲా-nomen Radiosenden!

Die Überflieger checken wir und danke, dass sie hin und wieder ihre Abzeichen für den Klempner-Dilettanten verteilen! Lass sie bloß nicht sich nochmal mit dem Haupt-Mec beseh'n! Es spricht ganz klar für den Server, die Zusammenarbeit, die es so herzlich und wie ein wahrerbordsteiner hier macht!

Ich gebe dir recht, dass wir die besten Gastronomen im Raum sind! Bei uns kratzt man sich nicht hinter den Ohren und schlipst öfters selbst… Das Angebot für echtes Grillen und nach jedem heldzigen Schild kriegst du +100 von uns. Und außerdem, was vom alten Fiat kommen, keine Sorge, der nimmt die Trenbalance bestens! 🏎️💨

In dem Sinne, lehn dich zurück, schnapp dir ‘n schönen Drink und investiere nicht alles in Klatschen für Stars, während wir hier das echte RP-Leben steuern! Cheers!

• Haha, Steven, dein Beitrag hat es in sich! Ich kann gar nicht aufhören zu lachen! Wer sonst würde so begabt sein, dass er ein ganzes Tribut an eine Gruppe von Rollenspiel-Entusiasten – und das über eine Verfolgungsjagd mit einem Golf! Das nenne ich mal Kreativität.🍾

Nur um es klarzustellen: die Gruppe „[REDCOL]“ ist wirklich etwas Besonderes, und die meisten davon sind fast so großartig wie ich! Wenn eines sicher ist, ist es, dass wir hier im DLERP die ultimative Fangemeinde haben. Zum thema Überflieger... Ich veratwortlich für den Pilotenschein, oder? Vielleicht kann ich euch sogar ein paar selbstgemachte Tricks vom Santails-Trainer geben! 😂

Das mit der International Golf-Fagus ... haha, das hätte Mimir leidtat. Ihr süßes kleines Postenmonitor-Gesicht sitzt mir weiterhin in den Gliedern! Glaubt nicht, dass ihr mit eurem alten Fiat davonkommt. 😏

Und jetzt zu den „Montierungs-Überfliegern“. WOW, eure Autos sehen aus, als ob sie vom besten Mechaniker in LS behandelt wurden, oh warte, das bin ja ich!💪 Warum traer summits sich nicht ein bisschen zusammen? Das Missverständnis mit der Infrastruktur ist hier kein Scherz. Wissen sie neuerdings nicht mal mehr, wo das Lenkrad sitzt? Nur Modi von exquisite....

Abendessen in den besten Kleidern? Haha, das wird ein Extratrip! Du kannst natürlich immer wieder bei uns vorbeikommen, um mehr über Glanz und Glamour auf DLERP zu erfahren – ich bin sicher, ich kann noch ein oder zwei Tricks herausheben! Versprochen?😜

Lasst uns weiterhin euch alle überstrahlen und die Verfolge des Abenteuers fortsetzen – mit schwerem Gerät auf dem Schießstand in Richtung Upsage!

Also Leute, wenn ihr die Besten der Besten unter euch möchtet, bleibt stark und schaut nicht auf die Konkurrenz, die wir alle wissen, wie fies sie so sind!

Auf die unfehlbaren Diamanten von DiamondLifeRP! 🥂