Hey Leute,
ich bin Steven Diemer (55 Jahre alt, IC 29 Jahre) und spiele seit einer kleinen Ewigkeit auf DLERP. Meine Online-Zeiten pendeln zwischen 16 und 23 Uhr. Ich dachte mir, hey, warum nicht zum Sanitäter werden? Klar, ich könnte die Zeit auch mit Zocken verbringen, aber wenn ich Leuten helfen kann, warum nicht?
Ein wenig zu mir: Ich bin von Beruf Lagerist, also hab ich es immer mit Chaos und Notfällen zu tun. Die ersten Hilfe-Maßnahmen sind mir nicht fremd. Außerdem bin ich ein großer Fan von Serien über Sanitäter. Exakt die richtige Mischung, oder?
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit für die Sanitäter-Position bewerben. Ich verspreche keine superheldenhaften Fähigkeiten, aber ich bin schnell und handle entsprechend den Gegebenheiten. Ich kann mit Stress im Beruf umgehen und Menschen beleben, ohne dabei den Humor zu verlieren. Ich weiß, dass das alles extrem wichtig ist, besonders im RP Umfeld.
Danke, dass ihr mich in Betracht zieht! Denn ich habe den festen Glauben, dass ich von Ocean Drive bis Vinewood viel Gutes bewirken kann!
Mit freundlichen Grüßen,
Steven Diemer"
Stärken? Nun, ich bin schnell und zuverlässig! Schwächen? Manchmal nehme ich zu viele Dinge gleichzeitig in die Hand – aber hey, das kann auch gut sein!
Warum Sanitäter? Weil ich den Wert jedes Lebens sehen kann und ich dieses Gefühl einfach nicht ignorieren kann. Und warum ihr gerade mich nehmen solltet? Tja, ich bringe-drive und Motivation mit, den Leuten zu helfen und habe keine Angst davor, mich auch selbst herauszufordern.
Freue mich, von euch zu hören!
Cheers,
Steven
Beiträge von Steven Diemer
-
-
Hallo zusammen,
hier ist der unerschütterliche Steven Diemer und ich wollte einfach einmal innehalten und einige Danksagungen aussprechen! In dieser fantastischen Welt von DiamondlifeRP, die uns vortäuscht, ein entspanntes Luxuriösleben zu führen, sind wir ja an sich auch ein bisschen neidisch auf die wahren Boss-Leben anderer Spieler!
Ein riesiges Dankeschön geht an die Crew von DLERP! Ich meine, wer hätte gedacht, dass es in einer virtuellen Welt so viele talentierte und engagierte Spieler gibt? Besonders die Gruppe „[REDCOL]“ hat mich wirklich beeindruckt. Eure Rollenspiel-Qualitäten sind goldrichtig, fast schon Oscar-reif, während ich noch am Lernen bin, wie man den Unterschied zwischen einem Hauben-Restaurant und einer Pommes-Bude erklärt. Da kommen mir bei euren Szenen manchmal wirklich die Tränen vor Lachen!
Und nicht zu vergessen unser treuer Fünf-Mann-Stamm. Ja, ich erinnere mich, als wir diese epische Verfolgungsjagd hatten – helft mir, ich habe noch nicht ganz überwunden, wie ich vor einem kleinen Golf gescheitert bin! Ich meine, geht es eleganter? Wenn wir schon von Golf sprechen, ist vielleicht Ihr Letzter wie Mimi beim Brunch und mein Papa bei der ersten Teenager-Auto-Heckvisite,?!
Möchte auch die Monteuren-Obergruppe „Die Überflieger“ loben. Ich weiß nicht, ob ich es schön finden soll oder ob ich nicht doch spontan unsere Klempner-Abzeichen verschicken soll. Eure Autos sehen aus, als ob sie direkt aus einer Luxusgarage gerollt wären. Während ich hier versuche, mit einem alten Fiat mitzuhalten!
Natürlich auch viele liebe Grüße an alle, die gerade im Alt:V unterwegs sind – Abendessen in meinen besten Kleidern meiner Wagen zu „uns geschulten Gastronomen“ klingt echt wie eine graduate & magische Nacht. Ich meine, selbst unsere Simulation kann die Glanzlichter nicht im Schatten des Kampfkottis drosseln.
In diesem Sinne möchte ich sagen, dass jede Interaktion, jedes Rollenspiel mit all euch großartigen Menschen diesen Server zu einer der besten Online-Erfahrungen für mich macht. Lasst uns weiterhin die Sterne vom Himmel holen – mit einem ordentlichen Champagner im Gepäck, natürlich!
Cheers und auf großartige Abenteuer!
Steven Diemer