Hallo zusammen!
Ich heiße Viral, bin 26 Jahre alt und zocke gerne auf dem DLERP Server. Ich bin oft online, meistens nachmittags und abends, weil ich tagsüber viel arbeite. Ich liebe es, in die Welt von GTA-RP einzutauchen, weil man da so viele coole Sachen machen kann!
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin ein ganz normaler Typ. Ich spiele seit Jahren Videospiele, dabei mag ich besonders Rp und GTA. Meine Freunde sagen, ich bin ein bisschen verrückt, aber ich bin einfach mal ich, und das macht Spaß!
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Polizei von DiamondlifeRP,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurem Polizeiteam. Ich will für Ordnung und Sicherheit sorgen und finde die Idee, die Polizei im Spiel zu spielen, total spannend!
Stärken und Schwächen
Stärken: Ich bin ein guter Teamplayer, kann gut mit Leuten umgehen und bin immer positiv! Ich glaube, lachen kann viele Probleme lösen.
Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, aber ich lerne schnell dazu!
Warum will ich Polizist werden?
Ich liebe es, Gutes zu tun und Menschen zu helfen. In der Rolle als Polizist kann ich das super umsetzen. Außerdem sehe ich immer die tollen Autos der Polizei, die finde ich mega cool und luxuriös!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich mit meiner positiven Art viele Spieler motivieren kann. Ich will für Spaß und Ordnung sorgen! Gebt mir die Chance, und ich verspreche, euch nicht zu enttäuschen und immer mein Bestes zu geben.
Ich freue mich auf die Antwort und darauf, eventuell bald ein Teil eures Teams zu sein!
Mit den besten Grüßen,
Viral