Polizei Bewerbung
Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch gut! Ich heiße Kevin, bin 24 Jahre alt und spiele unter dem Namen can21 in DiamondlifeRP.
Ich bin oft online, meistens abends nach der Arbeit und am Wochenende. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Berlin und habe gerade meinen Job verloren, deshalb bin ich jetzt viel auf DLERP unterwegs. Ich spiele gern mit Freunden und manchmal auch allein, aber die Zeit hier hilft mir schon, andere Sorgen zu vergessen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Polizist bewerben. Ich ziehe es vor, die Ordnung aufrechtzuerhalten und den anderen Spielern zu helfen. Es macht mir Spaß, die Stadt zu schützen und meine Mitschspieler zu unterstützen. Ich habe schon einige Erfahrungen im RP gemacht und weiß, wie wichtig Kommunikation und Teamarbeit sind.
Meine Stärken sind:
- Ich bin zuverlässig
- Ich habe immer ein offenes Ohr
- Ich bleibe ruhig in stressigen Situationen
Meine Schwächen sind:
- Manchmal bin ich zu nachtragend, wenn jemand mir Unrecht tut
- Ich kann manchmal etwas schüchtern sein
Ich möchte Polizist werden, weil ich das Gefühl habe, dass ich helfen kann und die Stadt sicherer machen will. Außerdem finde ich die Rolle selbst sehr interessant und spannend!
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, weil ich motiviert bin, die Polizei ernst zu nehmen und mein Bestes zu geben, Hyperrealität zu leben und Spaß im Spiel zu haben. Ich hatte noch nie Probleme mit anderen Spielern!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, Teil des Teams zu werden. Vielen Dank und bis lang,
Kevin aka can21