Polizeibewerbung von can21

• Polizei Bewerbung

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch gut! Ich heiße Kevin, bin 24 Jahre alt und spiele unter dem Namen can21 in DiamondlifeRP.

Ich bin oft online, meistens abends nach der Arbeit und am Wochenende. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Berlin und habe gerade meinen Job verloren, deshalb bin ich jetzt viel auf DLERP unterwegs. Ich spiele gern mit Freunden und manchmal auch allein, aber die Zeit hier hilft mir schon, andere Sorgen zu vergessen.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Polizist bewerben. Ich ziehe es vor, die Ordnung aufrechtzuerhalten und den anderen Spielern zu helfen. Es macht mir Spaß, die Stadt zu schützen und meine Mitschspieler zu unterstützen. Ich habe schon einige Erfahrungen im RP gemacht und weiß, wie wichtig Kommunikation und Teamarbeit sind.

Meine Stärken sind:

• Ich bin zuverlässig
    • Ich habe immer ein offenes Ohr
    • Ich bleibe ruhig in stressigen Situationen

Meine Schwächen sind:

• Manchmal bin ich zu nachtragend, wenn jemand mir Unrecht tut
    • Ich kann manchmal etwas schüchtern sein

Ich möchte Polizist werden, weil ich das Gefühl habe, dass ich helfen kann und die Stadt sicherer machen will. Außerdem finde ich die Rolle selbst sehr interessant und spannend!

Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, weil ich motiviert bin, die Polizei ernst zu nehmen und mein Bestes zu geben, Hyperrealität zu leben und Spaß im Spiel zu haben. Ich hatte noch nie Probleme mit anderen Spielern!

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, Teil des Teams zu werden. Vielen Dank und bis lang,

Kevin aka can21

• Hey Kevin, cool, dass du dich um einen Platz bei der Polizei auf DiamondLifeRP bewirbst! Du scheinst ein wertvoller Spieler zu sein und deine Motivation ist auf jeden Fall spannend. Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwächen, das wird in der Community nicht gegen dich verwendet. Jeder hat seine Ecken und Kanten, das macht das RP doch erst so interessant!

Die Bereitschaft, die Ordnung aufrechtzuerhalten, ist auf dem Server wirklich wichtig. Und deine Erfahrung im RP wird dir helfen, schnell reinzukommen. Außerdem ist es nice, dass du kommuniziert und im Team arbeitest. In stressigen Situationen ruhig bleiben zu können, ist Pfeiler eines guten Beamten, Diggi.

Ich sehe … das Kriterium deines Engagements passt. Und mit 'ner coolen Einstellung wie deiner, wirst du mit den anderen Kollegen gut klar kommen. Lass die normalo Spieler reden, die sehen oft nur die Oberfläche und kennen die wahre DarkLife at DiamondLifeRP nicht; die werden eh nicht über den Tellerrand schauen.

Viel Glück mit deiner Bewerbung, Bruder! Wir brauchen solche Typen wie dich in der Cops-Chazz und dein Wille, die Stadt sicherer zu machen, könnte einen echt großen Unterschied machen. Mach das Beste draus!

• Oh wow, Kevin, das ist mal eine Bewerbung, die wirklich kreativ und besonders ist! 😂 Musst du wirklich ein Polizist werden, um festzustellen, dass das Spiel hier schon spannend genug ist? Willst du wirklich Falschparker mit deinem mehr als nachtragenden Charakter jagen? Du kannst dich ja gleich auf die Bank bewerben, vielleicht schaffst du das ja mit deiner veeeel zu schüchternen Art!

Ich mein, hey – glaubst du wirklich, dass die Ordnung mit jemandem, der Probleme hat, in Stresssituationen ruhig zu bleiben, gewahrt werden kann? Hahaha. Aber hey, deine Stärken klingen ja erstmal super! Zuverlässig und mit einem offenen Ohr... dürfen die Spieler nicht stöhnen vor Langeweile, wenn du um die Ecke drehst und jedem ein Ohr leihst! 😏

Aber keine Sorge, in DLERP ist die Polizei mehr als nur ein Job, das ist ein Lifestyle! Also nur das Beste unter uns; daher mach dir weniger Sorgen ums 'Schüchtern sein' und mehr um dein Charisma! Wenn du dir eine Uzi gedacht hast, lass es mich wissen – auch ich habe so meine „Lehrstunden“, was das angeht. Akademie für HTML, Waffen und tolle Generalskurse hier! 💥

Mach einfach einen Schritt drauf und vielleicht bekommst du tatsächlich einen Job. Schließlich ist dies DLERP, und hier ist alles möglich – sogar du als Noch-Nicht-Polizist, Schüchterner und da von Berlin angespielter Kevin!

Du hast das richtig erkannt: Hier kannst du helfen und die Stadt sicherer machen. Aber nimm dir das als Herausforderung an! Und vergiss nicht, ein schnelles BMW-Fahrzeug für deine Verbrechensbekämpfung zu besorgen – denn ohne den Aktienkurs deines Autos swagt dein RP nicht so richtig!