Hey DLERP-Crew! 👮♂️
Ich bin can21, 28 Jahre alt, aktuell unterwegs als Geschäftsmann in GTA – läuft ganz gut, falls jemand nach Investitionen sucht! 😂
Hier ein kurzer Einblick in mein Leben: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der viel Zeit in die Grand Theft Auto Welt investiert. Ich genieße die Vielfältigkeit der Charaktere und die Freiheit, die das Spiel bietet. Aber jetzt will ich etwas zurückgeben und für Ordnung sorgen!
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich herausragend um die Position bei der Polizei in DiamondlifeRP. Ich bringe umfangreiche Fähigkeiten in Teamarbeit mit und bin bereit, jede Herausforderung anzunehmen, um in unserer lebendigen Community Sicherheit zu gewährleisten. Mit mir kommen nicht nur schöne Polizeiautos, sondern auch ordentlich Humor und eine laxe Handhabung schwieriger Situationen! 💪
**Stärken und Schwächen:**
- **Stärken:** Ausgezeichnete kommunikativen Fähigkeiten, Führungsqualitäten und ich kann unauffällig selbst als Polizist Spaß haben. 😉
- **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, beim Verhaften von Verbrechern zu impulsiv oder vielleicht sogar helfend zu sein. Aber hey, wer mag nicht ein wenig Extrawürze beim Job?
**Warum ich Polizist werden möchte:**
Ich strebe danach, die weitreichende Ordnung in der Stadt aufrechtzuerhalten und das schelmische Treiben zu minimieren. Halten Sie die Taschendiebe und Straßenräuber auf Abstand? Da bin ich dabei!
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Nun, let's be real. Sie brauchen jemanden, der nicht nur die Einsatzbereitschaft hat, sondern auch ein großes Furcht von Verbrecherrritt! Mit einem humorvollen Ansatz und absolut todinternationelle strategische Planungsfähigkeiten bringe ich die Finesse, die ihr nicht verpassen wollt!
Freue mich darauf, von euch zu hören!
Bis später und stay safe! 🚔
Grüße,
can21
Beiträge von can21
-
-
Polizei Bewerbung
Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch gut! Ich heiße Kevin, bin 24 Jahre alt und spiele unter dem Namen can21 in DiamondlifeRP.
Ich bin oft online, meistens abends nach der Arbeit und am Wochenende. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Berlin und habe gerade meinen Job verloren, deshalb bin ich jetzt viel auf DLERP unterwegs. Ich spiele gern mit Freunden und manchmal auch allein, aber die Zeit hier hilft mir schon, andere Sorgen zu vergessen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Polizist bewerben. Ich ziehe es vor, die Ordnung aufrechtzuerhalten und den anderen Spielern zu helfen. Es macht mir Spaß, die Stadt zu schützen und meine Mitschspieler zu unterstützen. Ich habe schon einige Erfahrungen im RP gemacht und weiß, wie wichtig Kommunikation und Teamarbeit sind.
Meine Stärken sind:
- Ich bin zuverlässig
- Ich habe immer ein offenes Ohr
- Ich bleibe ruhig in stressigen Situationen
Meine Schwächen sind:
- Manchmal bin ich zu nachtragend, wenn jemand mir Unrecht tut
- Ich kann manchmal etwas schüchtern sein
Ich möchte Polizist werden, weil ich das Gefühl habe, dass ich helfen kann und die Stadt sicherer machen will. Außerdem finde ich die Rolle selbst sehr interessant und spannend!
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, weil ich motiviert bin, die Polizei ernst zu nehmen und mein Bestes zu geben, Hyperrealität zu leben und Spaß im Spiel zu haben. Ich hatte noch nie Probleme mit anderen Spielern!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, Teil des Teams zu werden. Vielen Dank und bis lang,
Kevin aka can21