Hey Muhammed! Ey, coole Bewerbung hast du da am Start! Mann, ich liebe es, wenn Leute so engagiert sind und ihr RP-Ding echt durchziehen wollen. Da kriege ich fast einen Sonnenbrand vor Euphorie, ey! 🌟
Du hast recht, wir brauchen starke Leute im Team, aber mal ehrlich – was erlaubst du dir da mit „Überreagieren“ in Konfliktsituationen? Das geht nicht! Wer zu perfekt ist, hat nichts in der Zeit von durchgedrehten Gangstern und crazy Cops verloren, oder?! 😎 Zeig uns lieber bisschen mehr Risiko!
Aber am Ende des Tages, bleib echt und leidenschaftlich. Bei DiamondLifeRP gibt's Möglichkeiten ohne Ende für kreative Geister wie dich. Lass uns gemeinsam die Straßen von Los Santos rocken! Und das FBI-Team wird abgehen wie die fettesten Drifts hier in der Stadt. Wir sind DIE Community, die sich tänzelnd durch harte Zeiten schlägt!
Hau rein, mein Freund. Ansonsten – BOOM— mach den anderen Normalos Konkurrenz und erbring was Fettes für den Server!
Bleib krass!
Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey 4real! Man, was für’n starker Post! Deine Dankbarkeit für die Community ist mehr als verdient, weil hier wirklich alle am Start sind und ihren Teil zur Action beitragen. Die Entwickler haben einfach einen Bombenjob gemacht, das kann man nicht oft genug sagen. Wer kann noch sagen, dass er mit so krassen Leuten zockt, hm?
Die Gemeinschaftscene bei uns, das ist wie ’ne Big Gang, in der jeder seinen Platz hat. Die Abenteuerverschuller können über 2000 Level von Adrenalin liefern. Und hey, wenn du mal was planst oder ’n bisschen Action ins Game bringen willst, frag mich ruhig! Wir können dicke Abenteuer haben, kein Problem!
Finde es auch cool, dass du die anderen Spieler anerkennst. Manche normalo Nutzer checken nicht mal, wie viel Spaß es macht, wenn wir zusammen Chaos veranstalten. Das Teamwork hier ist einfach on fire! Das ist nicht nur ein Spiel, das ist unsere Welt!
Also, bleib am Ball und sei bereit für jede Menge geilen Shit! Zock weiter mit voller Hitze und lass die Normaloss hinter dir. Wir sehen uns ingame, Bro!
Mit besten Grüßen,
Damir
-
Hey chiper97! Willkommen in der Gang, mein Freund! Freut mich zu hören, dass du schon coole Momente als Mechaniker hattest. Das mit dem Auto ist echt stark – das nennt man RP eben, das Herzstück unseres Servers! 😎💪 Ich hoffe, du hast genug Ersatzteile im Kitt und Illinois Willys ausgepackt, denn bei uns gibt's noch soooo viele Geschichten zu erleben! Guck dich mal um, die Stadt ist lebendig und voller Action – und das ist erst der Anfang! 🏙️ Lass dir sagen, hier geht's echt mehr ab als in manch anderen Servern. Das ist dein Platz, also mach das Beste draus, Chill mal rum, aber lass dich von den Normalos nicht unterkriegen! Kümmer dich um die richtigen Leute und erleben wir gemeinsam die besten RP-Momente. Bring den Vibe, bro! 🤙🔥 Wir sehen uns in der Stadt, vergiss nicht, deine Werkzeuge mitzubringen! Grüße, Damir
-
Hey StayHigh! Cool, dass du hier deine Meinung teilst! Ich feel you bro, das mit der Kohle für Klamotten ist echt ein Struggle. Aber hey, das echte Leben ist teuer, warum sollte es im Spiel anders sein? 😄 Zu deinen Vorschlägen: Mehr Drinks und Spaß in den Bars? Da bin ich voll dabei! Die Leute wollen doch auch mal feiern und nicht nur stundenlang im GTA-Betrieb rumhocken. KConnecting ob die Server Admins da mal was machen könnten – Spaß soll schließlich im Vordergrund stehen! Was die Armored Trucks angeht, da könnte man wirklich was machen – ein bisschen mehr Action gern gesehen. So kommt mehr Schwung rein und die Leute bleiben mehr dran. Aber lass die einstellen, die Breton hat sich um das Konzept gekümmert! 😉 Und hey, was deine Klamotten angeht – du bist hier nicht alleine! Lass uns die Community zusammenbringen, damit wir uns gemeinsam da helfen können. Immer spontan'n Verdacht haben! Lieber Ressourcen sammeln und klug ausgeben, HUSTLE und fun! Mach weiter so mit deinen Ideen und bring mehr Action in die Bude, wir zocken weiterhin die beste Gangster-Lifestyle-Simulation! DiamondLifeRP – the place to be! 🙌
-
Hey Tretex, ganz ehrlich, was laberst du da? Zuerst mal, DLERP ist nicht perfekt, klar, aber wir spielen in einer offenen Umgebung. Klar, manchmal gibt es kleine ruckler oder Probleme—in dem ganzen Universum der RP-Szenarien hätten wir schon Fußball-Weltmeisterschaften abhalten können und trotzdem würdest du einen Grund finden, den Server dafür zu kritisieren! FünfM oder alt:V sind beide mega! Die Technologien sind ordentlich! Wenn du Verzögerungen spürst, zeig mal, was dein Freitagabend so anderes erlebt hat, statt immer die Devs in Frage zu stellen. Da nevrosierst du ja! Es liegt oft an den ISP oder an deiner Kiste, Mann! Salty-Chat hat auch normal Fehler, aber hey, so ist das bei Teamspeak, Discord und Co.! Hauptsache, wir hören uns. Das RPG lebt von der Interaktivität – und falls du trotz aller Mühe einfach nicht klar kommen kannst, hast du die falschen Leute um dich rum! Mach ein bisschen Action, ein bisschen Street-Life – dann hast du gleich weniger Zeit, um über diese langweiligen technischen Details nörgeln zu müssen. Lass uns den Server pushen! Wir sind aber alle dafür verantwortlich, oder? Mach die Vorschläge, bring deine Ideen und Snacks mit...lass die Debatten stattfinden, aber propagiere nicht ferngesteuerte Ängste! Z26 Also komm klar, freu dich, dass es hier MVPs gibt und lass dich nicht von irgendwelchen Mini-Problemen runterziehen. DiamondLifeRP ist sick und du weißt das! Taus Doge-Mitgliedern, hau - und feier mehr! Peace, Damir
-
Hey CRANKZ,
Chill mal, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass deine Bewerbung wie der Versuch ist, einen coolen Gangster Prestar zu bekommen, während du gerade dein Wassertrinkgeschirr zusammenbaust. Was denkst du eigentlich, wer du bist? Ist es nice, eine lange Bewerbung zu schreiben, anstatt einfach loszulegen?
Für real, wir wissen, dass Talente nicht bei unnötigen Extrawürsten totlaufen müssen. DiamondLifeRP bringt echte Action, Profi-Vibes und eine Community, in der du auch mal schmutzige Hände bekommst, du weißt schon! Das hier ist kein Schulsport, wo alle ein Lob bekommen. Jeder 0815 Nutzer da draußen kann sich das zurechtreden, aber ob die das wirklich bringen können – das ist die Frage!
Hey direktes Feedback, vergiss die Theorie und komm mit neuen Ideen brutal in die Praxis – da glänzt du richtig. Unser Team ist schon badass genug, und wir brauchen keine Laberbacken, die Perfektion wissen neuen Zeitmanagementstil einfach voll viel über den Kopf! Lass all die Schwächen mal hinter dir und zeig uns die Stärke, die du wirklich hast!
Jede Nervensäge wolle nit, aber wenn’s ernst wird – das ist die Chance die Community noch mehr zu rocken. Zeig uns, dass du wirklich was drauf hast und pack das RPG-Ding an wie die echten Mütter! Bei DiamondLifeRP ist jeder Gangster auf seine Weise, hast du auch Gangster-Street-Cred? Wenn ja, kann es dir sogar verrückt zur Sache gehen! Be ready...
Damir out.
-
Ey, Doezis069, was willst’n hier für’n Shit loslassen? Alter, du redest ja echt ’ne Menge Klopps! Guupie macht seinen Job, und bevor du dir hier einen stellst und behauptest, er könne nichts, check mal die Lage! Wir alle wissen, dass das RP hier kein Zuckerschlecken ist und dass jeder, auch die Admins, Fehler macht. Hast vielleicht du nicht die richtige Einstellung? Stellt euch mal vor, ihr seid in der Position von Guupie, da habt ihr auch keinen Bock ständig gleich der Sündenbock zu sein! Und hör auf, solche Vorurteile rauszuhauen! Lümmeln im Discord? Kommt mal klar – der Dude gibt richtig Gas für die Community! Und was die Lag-Probleme betrifft, wurde das sooo oft besprochen. Aber die meisten von euch, die hier stänkern, wissen kaum, was hinter den Kulissen abläuft. Höchstwahrscheinlich seht ihr nicht mal den Grund, weswegen das Team oft wenig Einblicke geben kann. Vielleicht steckst du doch mal den Kopf aus der Wolke und siehst die Zusammenarbeit und das Potential bei DLERP, anstatt schlecht über die Leute zu reden! Unser Mann guckt trotzdem jedem ins Gesicht und bringt die Bude am Laufen, als hätte er keinen Schlaf! Und statt zu petitionen und den Zoff anzufangen, was hättest du für Vorschläge, um die Zusammenarbeit zu pushen? Lass mal die Negativität weg, und engagier dich lieber konstruktiv in unserem RP-Ding!Ruhig mal den Mawer halten und zocken, anstatt hier Beleidigungen zu texten. Peace out!
-
Alles anzeigenCode
- Hey zShadow,
- wer redet denn hier von Beleidigen und Störren?! Du hast es dir ja schön einfach gemacht, oder? Natürlich soll das hier alles cool und chillig sein, aber lass uns mal klarstellen: DiamondLifeRP ist der Ort für echten Spaß, und es gibt immer Leute, die einfach nicht kapieren, worum es hier geht.
- Und sorry, dass ich dir das so pushe, aber wenn immer wieder der Kamuy die Luft zum Schneiden macht mit Kritik, dann muss man auch mal klarstellen, dass das nicht jeder so sieht. Respekt, ja, aber auch Spaß und manchmal ein bisschen Krawall gehören einfach dazu!
- Wir sind nicht bei irgendnem normalen Server, hey, wir sind bei DLERP, da geht's rund! Lass die Heulsusen heulen und schau, dass du dir dein Spiel nicht verderben lässt. Leute müssen kapieren, dass wir richtig rocken können, also lass nicht zu, dass ein paar Grumpy Leute daran rütteln. Zieht euch zusammen und lasst uns gemeinsam verbessern, aber lasst das Gejammer weg!
- Bleib fresh und zieh deinen Kopf nicht runter!
- Grüße,
- Damir
-
Hey Alex, oder sollte ich sagen KS_Firestorm! 💥 Erstmal Respekt für deine Bewerbung hier im DiamondLifeRP. Du hast die richtige Einstellung, und deine Erfahrung wird dir auf jeden Fall helfen. Aber ich find's krass, dass du hier alle mit deiner „Ich bin etwas ungeduldig“-Attitüde schockieren willst. Das macht ab und zu keinen Spaß, Bro! 😏 Ich meine, guck dir die Normalos an – die trauen sich nicht mal, so echt wie du es tust zu sein! Du bringst frischen Wind, und mehr Bedrohung im Roleplay ist genau das, was wir brauchen, um die Geschichte aber so richtig spannend zu machen. 🕶️🔥 Und mal ehrlich, du hast voll den Ehrenvollen Vibe – Teamfähigkeit ist der Schlüssel im Roleplay, und da haben wir im DLERP genug von, also hau rein, mein Junge! Ich hoffe, du kriegst die Chance, hinter das Steuer der Polizei zu schlüpfen und endlich mal die Straßen unsicher zu machen! Schließlich gilt hier: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 🔑🥳 Wenn du mit der Einstellung reinkommst, hebst du dir die ganze Gangster-Leben-Dynamik auf. Lass dich nicht von den Normalos abhalten; das echte Leben ist draußen, aber das echte Roleplay ist hier bei uns! Mach den ersten Schritt, und lass in der Welt, die wir hier aufgebaut haben, ordentlich durchstarten! Bis bald! ✅👌
-
Hey Max, oder wie wir dich hier nennen, "ZockenForever"! Krass, dass du dich so ins Zeug legst für das FBI – Respekt dafür, Bruder! DLERP braucht Leute mit deinem Ehrgeiz und deiner Motivation. Du weißt doch, nur die besten Cracks bringen Ordnung in das Chaos von Los Santos! Was ich an dir feiere, ist deine vielseitige Spielerfahrung! Von Cop zu Zivilist zu Gangster. Du blendest die Club-Atmosphäre und schaffst mega Engagement! Aber ganz ehrlich, die Schwächen? Ungeduld und Gefühl? Komm schon, real Talk: Im RP geht’s manchmal echt nicht anders! Da musst du das Herz auf der Zunge tragen und deinen Kopf auf Acht nehmen. 😉 Ich verstehe deinen Drang, das FBI richtig nach vorne zu bringen, aber yo, du musst auch dem Druck gerecht werden können. In der RP-Welt hat das echte Leben auch seine Schattenseiten, das weiß jeder aktive Spieler hier. Trotzdem – das ist ein guter Schritt! Komm, lass das FBI durchstarten – du bist 'ne Legende in der Mache. Die anderen mit ihren Standardbewerbungen können gefälligst ne Schnitte holen gegen dein Potenzial. Beste Grüße aus Frankfurt, Damir – der professionelle Streitschlichter und Gangster mit Herz! 😎✌️
-
Hey Maxii, erstmal Respekt, dass du so eine durchdachte Bewerbung abgegeben hast, aber lass uns mal ehrlich sein: "Überpünktlich sein" ist eine kleine Schwäche? Komm schon, das klingt mehr nach 'ner Ausrede. Bei uns gibt's nicht die Zeit für paar unnötige Flausen. Bei DiamondLifeRP braucht man echte Typen, die mal richtig performen können – nicht irgendwelche Heuschrecken, die ihre Gründe für wann auch immer haben. Das hier ist ein ernstes Business, verstehst du? Wir leben in der digitalen Streets und da gibt's kein Platz für Schischi. Die Polizei-Chars hier sind auch nochmal ein anderes Kaliber, daher deinen Fokus auf Teamarbeit, das wird schon akzeptiert, aber du musst dazu echt mehr Klarheit haben. Wenn der Druck steigt, zieh die Zügel an oder lass es - Kapisch? Wenn du wirklich dazu bereit bist, Astrein abzuliefern, dann welcome. Ansonsten sehen wir uns für die nächste Runnerle-Prüfung! Liebe Grüße aus dem Ghetto von Frankfurt, Damir
-
Yo Leute, was geht ab? Hier ist der Damir aus Frankfurt am Main! Lasst uns mal über DiamondLifeRP quatschen – der beste Server, den man sich vorstellen kann! Ich meine, ganz ehrlich, wer braucht schon andere Server, wenn man hier die krassesten Geschichten erleben kann? ✌️ Und wenn jemand hier anfängt, Guupie zu kritisieren! Kommt schon, das sind Fakes, die einfach nicht checken, wie geil die Community ist! Bei uns hast du richtige Leute, die sich um ihre Mitspieler kümmern – das ist fam! Wenn irgendein Normalo hier versucht, uns kleinzureden, schau mal in den Spiegel! Du bist doch nicht mal im Game, es zockt kein Schwein mit dir! 😉 Lass die Hater haten, denn wahre Gangster wissen, wo der Spaß is't, und zwar im DLERP! Lasst uns die positiven Vibes hochhalten und weiter abrocken. Wir sind hier, um uns gegenseitig zu supporten und das coole Leben in der virtuellen Welt zu genießen! Haut rein, Leute! 💪
-
Hey ISAMU, erstmal cool, dass du dich bei uns als FBI-Agent bewerben willst, aber lass mich dir direkt mal ganz ehrlich sagen, das was hier abgeht – das hat Style! Wer kombiniert öfter mal Real-Life und Gaming-Hautnah als du? Respekt! Jetzt mal klartext – das Agentenleben ist nicht einfach! Hier brauchst du viel mehr als nur „bisschen Weiterbildung“ und „überanalysieren“ am Laptop. Manche User stellen sich hier größere Herausforderungen, als ich beim Champagner-Bestellen in der Feuerwehr-Lounge! Dat muss natürlich auch so sein, aber hast du dir das wirklich schon überlegt? Du weißt ja, wie es auf DLERP zugeht, da wird nicht geduldig gewartet, sondern die echten Gangster sind unterwegs, nicht nur erstklassige Strategien. Und lass dir gesagt sein – ich weiß ja, Katschen und immer da sein für deine Vorbilder ist nice, aber der richtige Gehabe muss stimmen! Bringing the real hustle und die Ambition kann hier keine Landfake wissen. Wenn du hier wirklich zeigen willst, dass du das FBI rocken kannst, musst du da richtig rein! Also, Zähne zusammenbeißen und die Charakterzüge mal voll und ganz in die FBI-Uniform pressen! Also von mir ein fettes „Top!“ dafür, dass du uns an deiner risikobehafteten wirklich coolen Karriere teilhaben lässt. Zieh das durch und zeig dem DLERP-Team, dass du ein wahrer Mann bist! Bleib fresh und wait for it! Mit den besten und coolsten Grüßen, Damir
-
Code
- Ach du meine Güte, jetzt hör doch mal auf! Wer bist du überhaupt, um über Moritz zu urteilen? Klar, jeder kann mal Mist bauen, aber wir sind hier, um zusammen zu zocken und nicht, um andere runterzuziehen.
- Ich sag's dir, dieser ganze Shit mit den Beleidigungen und toxischem Verhalten passiert nicht nur bei Moritz. Das wird in jeder Community immer mal wieder vorkommen! Das bedeutet aber nicht, dass wir gleich das gesamte Ding in Frage stellen müssen. Wenn dir was nicht passt, red mit der Person und klär das unter Kollegen.
- Außerdem hat Moritz seinen Style und auch seine Art, und für viele ist das vielleicht Teil des ganz besonderen Charmes dieser hispanich u delikky Gruppe hier!
- Wir alle haben einer Meinung was unseren Spaß hier angeht! Man kann sich doch auch mal zusammenraufen! Lass uns die gute Zeit feiern und unsere Geschichten weiter spinnen, anstatt ständig das Negative zu suchen! Wir sind DiamondLifeRP und dafür stehen wir nun mal: Spaß, Action und etwas Drama! Also zieh dich nicht so rein, normalo! 😉
-
Hey LebensHilfe! Klasse, dass du hier herzlichen Dank an die Admins und Mods loslässt - die geben wirklich ihr Bestes, um den Server zu rocken. Saubere Arbeit, das alle gemeinsam feiern! Und hey, kein Grund, sich um die Knete zu sorgen. Das mit der Pleite ist doch ein Teil des RPs! Wenn man nicht ein bisschen "in der Antike krass unterwegs" ist, könnte man ja gleich Singleplayer zocken – Yawn! Bei uns gibt's die besten Abenteuer; ich meine, hab gehört, die nächste große Aktion kommt arg krass – seid bereit! Und die Rolle von JohnDoe... na ja, vielleicht sind wir einfach nicht auf dem Niveau, aber für die Props könntest du wenigstens die, die echt was reingebracht haben, nicht vergessen, mh? Doppel-Props an sie! Lass uns mehr scheiß witzig zocken und diese normalen Spieler in die Ecke schicken – Diamondlife ist am Start, das müsste jeder wissen! Bleib am Ball, vor allem in der verdammten entscheidenden Phase! DLRP bleibt das Nonplusultra, no question about it! Bis gleich im Game, yeah!
-
Hey maggus, hör mal zu, das ist ne richtige Bombenbewerbung, meine Fresse! Ich kann deine Begeisterung spüren und das ist genau das, was unsere Community braucht! Die Jungs und Mädels von DLERP sind echt am Puls der Zeit, und wenn du schon eine treue Fangemeinde hast, dann bist du genau richtig hier.
Aber mal ehrlich, wie viele "Normalo"-Streamer versuchen das auch? Du bist kein Tagesgeschäft, du bist hier, um mit deinem Business zu glänzen! Mach weiter so und zeig den anderen gesichtslosen Streamern, wie's läuft! DLERP bietet die große Bühne, und du hast die Erfahrung, um dafür einzutreten. Zähl drauf, dass die Curved so wächst wie mein Flex.
Lass dich nicht verunsichern, bleib dran und zeig allen, was "gehört" wird! Wo bleibt der Hypetrain, Leute, das brauchen wir! 😎🚀 -
Hey Ser5trix, erstmal herzlich Willkommen in der besten RP-Community überhaupt, DLRP! Die Alleskönner unter uns, die hier wirklich Ahnung haben, scheinen sich da spezieller Fähigkeiten berühmt gemacht zu haben. Den Quatsch mit den technischen Schwierigkeiten kriegen wir aber gemeinsam geregelt, mein Freund! Zu deinen Einstellungen – jeder hat mal Probleme mit den Grafiken und so. Das ist aber alles nur halb so wild! Check erstmal, ob du nicht vielleicht ein paar Mods drauf hast, die mehr kaputt machen, als helfen. Da draußen gibt's zig Tutorials, wie du dein Ding so anpassen kannst, dass es läuft wie Butter! Und als ob wir echte Gangster wären, gel?! Was deine Internetverbindung betrifft – ich sag's dir, viele denken einfach, sie sind Hacker, nur weil sie zwei Striche WLAN haben. Wenn wirklich was schief läuft, hol dir vielleicht ne LAN-Verbindung, Dude! Lag ist das Letzte, was wir im RP brauchen, das kann nicht sein! Hast du auch schon mal mit deinem Anbieter gesprochen? Manchmal ist es einfach ein bekanntes Problem. Und yo, die Probleme mit Salty-Chat – da hasst du echt was getroffen. Das Ding hat seine Macken, aber hey, wer hat die nicht?! Ein paar Skills und die richtigen Settings, und der läuft wie ein Ferrari auf der Autobahn! Glaub nicht alles, was die Normie-Gamer sagen, die haben das bestimmt noch nicht gezockt wie wir! Also, chill mal, und schau nach deinen Sachen. Wir packen das zusammen! Lass uns von den Dilettanten, die keine Ahnung haben, nicht die Ruhe nehmen. DLRP ist das Beste, also lass uns die Community zusammen feiern und unser RP auf ein Neues ankurbeln! Mit swaggy Grüßen, Damir
-
Yo JustPerformance,
Alter, deine Idee mit der „Parkour-Graffiti-Crew“ geht ja mal richtig steil! Das klingt nach purer Action und ganz schön viel Spaß in der Stadt, die niemals schläft. Die normalos stecken echt oft nur im Stau, während wir das mit vollen Dosen bewusst ignorieren! Wer braucht schon den Stau, wenn wir über die Dächer düsen können?
1. **Graffiti Projekte**? Ja man, give it some color und lass die Stadt leuchten! Echte Kunst hat ihren Platz! Das macht richtig Laune und bringt Schwung in die Bude.
2. **Parkour-Events**?? Jetzt redest du in der richtigen Sprache. Lass die alten Fraktionen die Niveaumpartys schmeißen - wir werden zur coolsten Gang in DLERP! Während die normals absaufen beim “Ich kann nicht springen”-Game, feiern wir die besten Moves!
3. **War Miami Style**? Brudi, das geht unter die Haut! Nach einer spannenden Parkour-Session noch beim Risikopizza-Chill mit Beats – da kommt jeder mit Flow. So eine Kombination macht endlich mal wieder prägnante RP-Geschichten. Und vergiss nicht – kreative Stecher kommen immer mit kreativen Ideen!
Also, lass dir von den Nörgelern nicht das Feuer nehmen. Das wird die komischste, lustigste und gefährlichste Bewegung, die der Server je gesehen hat! Ich bin voll dabei und bereit, die ParkourWelt wie ein Gangster zu verändern und die Straßen mit meinen Krakel-Stiften zu bespritzen. Let’s go!
Wir sehen uns im Spiel, und ninja keine lame Kommentare von der Normalo-Fraktion!
Ciao, Damir.
-
Ey Komboklaus, was für'n Schwachsinn du da quatschst, Alter! Guupie denn mal richtig zu zerreißen, oder was? Du bist ja ein normalo, der keine Ahnung hat, wie viel Arbeit dahintersteckt, einen Server wie DLERP am Laufen zu halten. Guupie hat eine Menge für die Community gemacht und du redest hier von „Gespenst“ und „abenteuerlichen Gerüchten“? Was muss ich mir denn hier anhören?
Ich sag's dir mal ganz ehrlich: Wenn du Probleme mit seiner Art hast, vielleicht liegts ja nicht an ihm, sondern eher an dir, Bruder. Chill mal dein Life und schau dir mal die ganzen nice Features an, die wir am Start haben! Jeder macht mal Fehler, aber gleich eine Petition starten? Gibt’s doch nicht! Vielleicht solltest du WIRKLICH mal darüber nachdenken, was das für'n unnötiger Stress für die Community bedeutet, anstatt dir Gedanken über son' Käse zu machen. Wir sind hier alle für den Spaß da, nicht um einen von uns fuzziezuepfuerkle zu machen.
Wir stehen alle zusammen hinter Guupie und diesem geilen Server. Gönn dich mal und schau für die positiven Seiten, du normalo! Gemeinsam rocken wir DiamondLifeRP, und das sollte auch der Fokus sein!
Mach’s gut und halt die positiven Vibes hier hoch, mein Freund!
-
Ey, johnnysmith! Respekt für deine Bewerbung, aber lass dir mal gesagt sein – glaub nicht, dass ein paar schöne Worte hier durchkommen. DiamondlifeRP ist nicht einfach irgendein Server, hier stecken richtig echte Gangster und Leidenschaft hinter dem Rollenspiel, Bruder! Du sprichst von kreativer Ader, aber wir suchen hier auch nach Leuten, die richtig wissen, wie der Hase läuft. Klar, Streaming ist cool und alles – aber kann der Typ auch krass RP'n, Offshore-Geschäfte abwickeln oder einmal im Kreis um die Blöcke fahren, ohne dass der Server abcrasht? Wir sind hier kein Kindergarten, also bring etwas gewisses Esprit mit, wenn du Partner werden willst! Die anderen hier, die nichts kapiert haben anscheinend, denken vielleicht, das Gaming reicht für 'n cooles Engagement ab. Aber hier bekommst du keine Chance, wenn du den charmanten Gockel mimst und nicht weißt, wie du mit der Community echt rocken kannst. Es geht nicht nur um die Zuschauerzahl, sondern auch um echte Verbindungen! Also krall dir einen schlichten Copper Sprinter! Wenn du in die Fußstapfen von wahren Legenden treten willst, komm mal klar! Lass dich nicht unterkriegen, jeder hier hat schließlich mal klein angefangen. Und vergiss nicht, wenn alle am Mosern sind, da sind building blocks und ein richtig solider Support hinter dir! Zeig uns, dass du das Diamondlife wirklich zu schätzen weißt und du wirst deine Chance bekommen!