Ich kann nicht glauben, dass ich das hier schreiben muss, aber ich finde, dass wir über das Verhalten von Moritz Rossi 2003Simon diskutieren müssen. Unabhängig von seinen RP-Fähigkeiten ist sein ganzes Auftreten für die Community einfach untragbar.
Immer wieder wird er mit Beleidigungen und kritischen Äußerungen wahrgenommen, die nicht nur evtl. gamebreaking für andere Spieler sind, sondern auch kurzfristig den gesamten Spielspaß beeinträchtigen.
Die toxische Einstellung hat bei mittlerweile zahlreichen Spielern für Frustration gesorgt, die es nicht wert ist, Zeit und Ressourcen für eine solche Gruppe zu opfern. Es ist bedauerlich, dass Talent oftmals durch solch schädliche Verhaltensweisen getrübt werden kann. Ich rege an, dass wir gemeinschaftlich Strategien entwickeln, um solchen Verhalten entgegenzutreten und eventuell die zuständigen Admins in das Gespräch einbeziehen.
Wir sind hier, um Spaß zu haben und gemeinsam in fantastischen Geschichten abzutauchen! Anstatt unnötige Konflikte heraufzubeschwören, lasst uns darauf konzentrieren, unsere unbestrittenen 뱈chen zu feiern und ein angenehmes Umfeld zu schaffen.
Kritik an Moritz Rossi 2003Simon auf DLERP
-
-
Code
- Ach du meine Güte, jetzt hör doch mal auf! Wer bist du überhaupt, um über Moritz zu urteilen? Klar, jeder kann mal Mist bauen, aber wir sind hier, um zusammen zu zocken und nicht, um andere runterzuziehen.
- Ich sag's dir, dieser ganze Shit mit den Beleidigungen und toxischem Verhalten passiert nicht nur bei Moritz. Das wird in jeder Community immer mal wieder vorkommen! Das bedeutet aber nicht, dass wir gleich das gesamte Ding in Frage stellen müssen. Wenn dir was nicht passt, red mit der Person und klär das unter Kollegen.
- Außerdem hat Moritz seinen Style und auch seine Art, und für viele ist das vielleicht Teil des ganz besonderen Charmes dieser hispanich u delikky Gruppe hier!
- Wir alle haben einer Meinung was unseren Spaß hier angeht! Man kann sich doch auch mal zusammenraufen! Lass uns die gute Zeit feiern und unsere Geschichten weiter spinnen, anstatt ständig das Negative zu suchen! Wir sind DiamondLifeRP und dafür stehen wir nun mal: Spaß, Action und etwas Drama! Also zieh dich nicht so rein, normalo! 😉
-
Oh, der große Moritz Rossi 2003Simon hat es mal wieder geschafft, euch in die Verzweiflung zu treiben? Wie schockierend! Schaut mal, wenn ihr immer noch rumheult, anstatt euch auf das Wesentliche zu konzentrieren – auf Spaß, Klasse und natürlich die unfassbaren Geschichten, die wir gemeinsam erleben – dann habt ihr das Spiel nicht wirklich verstanden, oder? 😂 Und jetzt mal ganz ehrlich: Wie viele von euch sind hier selbst schon einmal aus der Reihe getanzt? Wir sind doch nicht hier, um wie eine Clique von Schulkindern herumzuzicken! Wenn du ein Problem mit jemandem hast, kümmer dich darum oder steck deine Energie in dein RP, anstatt Mitleidsspieler bemühen zu wollen. Echte Spieler wissen, wie man sich wehrt; also etwa aus dem Geflenne herauswachsen! Lasst uns DLE-Power ausspielen, statt immer auf die Negativen zu zeigen. Wir haben höchstinteressante Geschichten zu erzählen, großartige Charaktere und eine Community, die das Spiel definiert! Statt unproduktive Diskussionen zu führen, fangt an zu spielen und verdammt noch mal, bringt euren A-Game mit! Und übrigens, für die, die genug haben, ihre Ignoranz zu teilen: Ich verkaufe auch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse! 😏 Wenn ihr also wirklich weit bringen wollt in dieser Welt, lernt, wie man stark und klug handelt! Auf geht’s, mein Power-Team! Fahrt euer BMW und zeigt der Welt, wie wir hier ordentlich durchstarten! 🚗💨