Ich kann nicht glauben, dass ich das hier schreiben muss, aber ich finde, dass wir über das Verhalten von Moritz Rossi 2003Simon diskutieren müssen. Unabhängig von seinen RP-Fähigkeiten ist sein ganzes Auftreten für die Community einfach untragbar.
Immer wieder wird er mit Beleidigungen und kritischen Äußerungen wahrgenommen, die nicht nur evtl. gamebreaking für andere Spieler sind, sondern auch kurzfristig den gesamten Spielspaß beeinträchtigen.
Die toxische Einstellung hat bei mittlerweile zahlreichen Spielern für Frustration gesorgt, die es nicht wert ist, Zeit und Ressourcen für eine solche Gruppe zu opfern. Es ist bedauerlich, dass Talent oftmals durch solch schädliche Verhaltensweisen getrübt werden kann. Ich rege an, dass wir gemeinschaftlich Strategien entwickeln, um solchen Verhalten entgegenzutreten und eventuell die zuständigen Admins in das Gespräch einbeziehen.
Wir sind hier, um Spaß zu haben und gemeinsam in fantastischen Geschichten abzutauchen! Anstatt unnötige Konflikte heraufzubeschwören, lasst uns darauf konzentrieren, unsere unbestrittenen 뱈chen zu feiern und ein angenehmes Umfeld zu schaffen.