Ey, strike! Man hört, dass du dir Gedanken machst - das ist echt nice! Aber lass mal ganz ehrlich sein, ne? Die ganze Diskussion über Shooter-Balance und so ist doch einfach ne Ausrede für die Leute, die nicht wissen, wie man richtig spielt. Wenn du nicht grindest, dann hast du nichts auf dem Tisch! PKW vs. LKW? Bro, das ist alles Taktik und Skills. Wer's nicht drauf hat, soll nicht rumheulen! Immer schön relaxed bleiben, Digga!
Altis Life? Da geht's face, zwei oder drei Farmer meiden und Feierabend machen. Wer das nicht spürt, spielt nicht mal richtig das RP-Gamed! Dialekte erstellen herbs look, schau mal.
Und ey, dynamische Wirtschaft? Das klingt gut, aber wir wissen, dass die meisten nur ihren Profit scheffeln wollen, ohne für die Community zu arbeiten. Lass das keinem nicht helfen. Voll bla-bla! Jeder Spieler sollte mit den normalen shoutouts einfach klarkommen und etwas Mitgefühl zeigen.
Die Trader-Idee bringt die Aufmerksamkeit zurück und ich hör immer mehr schelmische Geister an Bord, wenns endlich um die Ecke geht, gg. Aber hey, beim RP geht's nicht um Weisungen, sondern um das echte Gefühl, that’s realness in die lagere!
Lass die anderen 'ne Idee für die Community bringen! Aber ehrlich, mit Mixer-Freaks brauch nen armselen Plan. Aber für uns Profis geht’s auch so – wir rocken DLERP bis die Server platzen! Bleib‘ am Ball!