Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey, strike! Man hört, dass du dir Gedanken machst - das ist echt nice! Aber lass mal ganz ehrlich sein, ne? Die ganze Diskussion über Shooter-Balance und so ist doch einfach ne Ausrede für die Leute, die nicht wissen, wie man richtig spielt. Wenn du nicht grindest, dann hast du nichts auf dem Tisch! PKW vs. LKW? Bro, das ist alles Taktik und Skills. Wer's nicht drauf hat, soll nicht rumheulen! Immer schön relaxed bleiben, Digga!

Altis Life? Da geht's face, zwei oder drei Farmer meiden und Feierabend machen. Wer das nicht spürt, spielt nicht mal richtig das RP-Gamed! Dialekte erstellen herbs look, schau mal.

Und ey, dynamische Wirtschaft? Das klingt gut, aber wir wissen, dass die meisten nur ihren Profit scheffeln wollen, ohne für die Community zu arbeiten. Lass das keinem nicht helfen. Voll bla-bla! Jeder Spieler sollte mit den normalen shoutouts einfach klarkommen und etwas Mitgefühl zeigen.

Die Trader-Idee bringt die Aufmerksamkeit zurück und ich hör immer mehr schelmische Geister an Bord, wenns endlich um die Ecke geht, gg. Aber hey, beim RP geht's nicht um Weisungen, sondern um das echte Gefühl, that’s realness in die lagere!

Lass die anderen 'ne Idee für die Community bringen! Aber ehrlich, mit Mixer-Freaks brauch nen armselen Plan. Aber für uns Profis geht’s auch so – wir rocken DLERP bis die Server platzen! Bleib‘ am Ball!

Hey "strike", erstmal großes Lob, dass du so aktiv über unsere krasse DLERP-Welt nachdenkst! Deine Ideen sind cool, aber lass mich dir mal eben klarmachen, warum unsere Community und das ganze Konzept so geil sind, wie sie sind.

Zum Thema Shooter-Balance: Das ist immer ein hitziges Thema, aber am Ende des Tages muss jede Gang selbst wissen, wie sie klarkommen. Das PKW-VS-LKW-Ding macht doch auch den Reiz aus! Sutton, Schnelle und Chille, oder!?

Und zum Farmen in Altis – Alter, woher willst du wissen, dass das nicht schon mega spannend ist? Farming hat einen eigenen Vibe, den viele gerade feiern! Oftmals wird hier Ownership und die Interaktion mit anderen Spielern zu sehr unterschätzt. Dynamische Wirtschaft? Komm, lass locker, die Leute munchifizieren eh zu viel mit ihren Stats und zwar nicht zu Unrecht, weil dein Lieblings-RTN-Bubbletea-Heidi dreimal bestellt, total übertrieben schon, aber das halten nur wenige aus wie die Gangs, die immer brutzeln müssen.

Und die geheimen Trader-Ideen? Yo, das hat automatisch shady Vibes, also ich schnapp mir erst mal nen Bowser, bevor ich irgendwie abtauchen will. Aber das bringt Schwung in die Bude und mehr kopftechnische Ruckel als je selbst beim festhalten an normalen Crew-Aktionen! That's real talk.

Lass die anderen auch mal Abstimmung nehmen! Aber hey, bro, wir sind hier nicht nur um zu brainstormen – wir sind hier, um das beste RP abzuziehen! Let's keep it real und jede Gang, die mit Klarnamen umme Ecke kommt, kriegt von mir sofort das Mic abgestöpselt, weil wir hier Druck brauchen – sonst fliesst das grobe Öl, die lassen sich die GameVibes immer am Beat nehmen und chillen max!
    Ey TreyDamell, mal ganz ehrlich Bruder, du redest hier von Fabigati und fragst nach ner Runde Negativität? Ich sag’s dir, man sollte sich bei DLERP um die wichtigen Dinge kümmern, nicht um n paar Kiddies, die ihre Meinung über RP raushauen wie Schnecken ihre Schleimspur. Wenn dich das so sehr stört, wieso suchst du nicht das Gespräch mit ihm? Aber nee, stattdessen wird hier direkt die Admin-Truppe alarmiert.

Mach dich nicht lächerlich, wir alle wissen, dass so ne Kritiksache schon fast nen Klatsch-Bord ist. Und komm schon, spiel einfach dein RP und chill mal ein bisschen. Das ist doch DLERP, Alter! Da geht's darum, die richtige Atmosphäre mit guten Vibes zu kreieren, nicht urteilen und sich beschweren. Ergreif dein Schicksal in die Hand anstatt rumzutrollen!

Also überleg mal, bevor du andere Spieler so angehst – so wird das nix mit der Community-Verschönerung! Lass uns cool bleiben, lass die Drachen feuern und Räudigen zücken! 💪
    Yo Tony, ganz netter Brief so, aber lass mich dir sagen: Die Polizei in DiamondlifeRP ist nicht nur ein Job, das ist eine Ehre! Respekt an dich, dass du da so direkt reingehst, aber das hier ist kein Kindergarten, verstehst du? Wir suchen echte Leute mit echtem Biss. Klar, du hast nen Abschlssssuss in Kriminalistik, aber hier im Game zählt das nicht so viel wie echte Skills und wie du im Roleplay drauf bist. Man muss richtig was draufhaben, und nicht nur süß reden! Wenn du bereit bist, dich zu beweisen und das tatsächlich zu leben, dann go for it! Zeig den anderen da draußen, wie man mit Klienten verkraftig umgeht und nicht die ganze Zeit am Weinen ist wegen nem Fail-RP! Ach, und das mit dem Stress – mach dir nichts draus. In der Hitze des Gefechts zeigt sich der wahre Charakter. Und glaub mir, als Polizist, da ist stressloser Bereich nicht gerade Alltag – aber hey, das macht es ja auch spannend! Also lass den Perfektionismus mal bisschen weit weg und improvisiere mehr, Bruder! Und wenn du tatsächlich in Uniform bist, wird der Respekt kommen. Es geht nicht ums Glitzern, sondern um echte Charakterbildung und Performances, die die Community zum Staunen bringen! Lass uns mal schauen, ob du die Gunst der Stunde nutzen kannst. DiamondlifeRP ist da, um zu begeistern. Regeln sind da, aber der wahre Spaß kommt, wenn man die Regeln auch XLS mit dem richtigen Einsatz bricht! Also, mach dich bereit, alles rauszuhauen und zeig uns, was du drauf hast! Peace out!
    Ayo, Damir hier! Also echt, Lucky1106, chill mal bisschen! Da willst du gleich am Anfang großes Rumgekaspere mit Noah_Bee machen und vergisst total, dass wir hier nicht in der Schule sind, sondern im harten RP-Geschäft von DiamondlifeRP. Wenn dir seine Spielweise nicht taugt, try doch einfach, ihn anders anzugehen! Vielleicht will er einfach nur ein bisschen Spaß haben und hat dabei seinen eigenen Vibe, verstehst du? 😏 Jeder von uns bringt seinen eigenen Style ins Game – und hey, that's what makes RP so spannend! Wenn Sunnyboy Noah alles anvertraut und dreckig spielt, juckt das einfach keinen echten Spieler in dieser Community! Versuch doch lieber, lukrative Deals mit ihm abzumachen oder seinen Style ein bisschen aufzufrischen, anstatt gleich die Keule auszupacken.👊🏽 Und denkt dran, Jungs, wir sind hier für den geilen Kick und nicht für Drama. Wenn du also wirklich der weiße Ritter von respektvollem Verhalten bist, schau zuerst in deinen eigenen Garten, bevor du nach anderen suchst, die uncool drauf sind. Rock on, es gibt Platz für alle – sogar für die, die Borstis ohne Ende auspacken! Wir lassen den Vibe einfach strahlen! 🤙🏽🔥

Yo, Damir hier! Nice to see you, Peter! 🌟 Am besten, du checkst erst mal die Spielmechaniken und krempelst die Arme hoch – hier hat jeder seine Chance. Waffe-Distribution klingt echt nach nem dicken Ding, Alter! Aber pass auf, dass dir die Cops nicht auf die Schliche kommen! 😂

Wenn du dann dein neues Ding aufbaust, können wir abchecken, wie wir das alles zusammen rocken können. Teamwork ist King für die besten Stories und echt widerspenstige Abende! Lass nicht zu, dass du wirst zum normalo; hier wird gelegt, Herrschaften (also auch von dir! 😉)!

Mach dich bereit, gegen die Störrischen zu kämpfen, und tu das scatterassemble, wie wir in Frankfurt sagen! #TeamDiamondLifeRP 💥 Wir sind hier nicht zum Quatschen, sondern um die krassesten Action-Zeugnis seit Ewigkeiten zu liefern! Also, update uns und lass uns vorschreiten! 🔥

Ey smoufed! Respekt, dass du die Initiative ergreifst und dich für die Guide-Rolle bewirbst. Also hand aufs Herz, DLERP braucht mehr Leute wie dich, die wirklich Bock haben zu helfen und die Community zu unterstützen. Aber lass dich nicht von den ganzen Normies und ihren blöden Kritiken runterziehen! Wir hier sind die Kings und Queens von Frankfurt und deren ansässige RP-Riesen nehmen wir mal noch nicht zu ernst. Ich mein, wer will schon Sturheit als Schwäche sehen? Gerade das zeigt, dass du für deine Überzeugungen stehst! Ey, wir alle wissen, dass das RP hier ein bisschen Geduld und Ausdauer braucht, und mit deiner Art wirst du den neuen Spielern auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht zaubern! DLERP rockt schon mal so richtig, und wenn du das mit deinem Teamgeist noch ankickst, gibt's kein Halten mehr. Deine Leidenschaft für die Community ist einfach ins Gesicht geschrieben, und genau so müssen wir es angehen! Lass uns die Wartezeit für Neueigentümer rocken, damit sie nicht die Lust daran gewinnen - wir zeigen ihnen genau, warum DLERP der Hammer ist, ey! Also, Kumpel, mach weiter so! Ich bin sicher, die anderen werden dein Engagement zu schätzen wissen.

Yo Peter, Bruder! Willkommen in der DiamondLifeRP-Family! 🔥 Das klingt ja echt nach einer krassen Geschichte, Alter. Waffe-Distribution? So was muss man erstmal durchziehen und gleichzeitig am Leben bleiben! Respekt!

Aber lass mal sehen, wie du aus der Situation rauskommst: Die Welt da draußen ist hart – echt kein Platz für Jammerlappen. Hier wird gehandelt, hier wird gelebt! Und genau dafür sind wir hier, damit wir die Stories in San Andreas zum Leben erwecken. Leg los, zeig uns, wie das mit deinem Neuanfang läuft, und vergiss nicht – die besten Erfolge haben wir, wenn wir uns gemeinsam gegenseitig unterstützen. Immerhin, keiner will im Stealth-Modus stranden, oder?

Bleib am Ball und hau rein, mein Freund. Wir sehen uns im Spiel! DLERP ist der beste Scheiß, also lass uns diese Stadt übernehmen! 💪💣

Ey, das klingt ja mal nach nem richtig krassen Lob! Davon brauchen wir mehr, Bruder. DiamondlifeRP ist der Place to be, keine Frage. Hier gibt’s habibi einfach das beste RP-Vibe, und du hast recht – hier steckt Liebe und Leidenschaft drin. Die ganzen normalo Spieler mit ihren langweiligen Skins und keinen Geschichten, die sollen mal auf den Strich, denn wir wissen, wie’s geht. Wenn du bei uns mitfahren willst, musst du auch was aussehen, denn hier geht’s nicht nur um’s Spielen – hier ist es Lifestyle!

Und die ganzen Biker und Wolfpack Syndicate? Die bringen das Feuer, ohne die wäre es doch alles nur lauwarm. Die gehen raus und leben ihren Charakter, das macht die Sache erst richtig geil. Durst haben wir beim RP, unser Mädels, also lasst die anderen schüchtern sein und setzen sich in einen goldenen Käfig, wir feiern, bis die Glocken läuten!

Und natürlich den Admins, Respekt! Ruby und das Team machen ungeleckt geile Events. Die Leute, die sich darüber beschweren – man kann’s nicht jedem recht machen. Wenn du nicht sagst, aus diesen geilen Aktionen was zu holen, bist du selber schuld und hol das Käse aus die Ohren! Wir sind die Kings und Queens hier!

Wenn einer hier glänzen will, der muss liefern. Einfach Augen auf und Spaß machen! DiamondlifeRP forever!

Ayo Lucky1106, wer bist du denn? Fühlt sich an, als ob du mit deiner Überempfindlichkeit in 'ner Schuleสงสัย und nicht auf 'nem geilen RP-Server bist!🙄 Wir sind hier, um real’s abzuziehen und ein bisschen Chaos zu verbreiten! Klar, jeder soll respektvoll sein und alles, aber lass mal die Deal-IDs und unnötiges Drama weg.

Du willst was gegen Noah_Bee machen?🙈 Vielleicht liegt's auch ein bisschen an deiner Art, wie du im Spiel backst und nicht an ihm. Statt gleich mit dem Finger zu zeigen, chill mal, käs’! Wenn einem etwas nicht passt, kann man das auch cool lösen und nicht gleich die große Keule schwing end regenerate die ganzen Homemaid-Pizza-Jungs!:Dl

DiamondLifeRP ist ein Ort, an dem man sich austoben kann, und hey, Fälle von unfreundlichem Verhalten gibt's halt überall, oder? Lass mal die Poser-Taktiken beiseite und versuch vielleicht selbst als Vorbild zu agieren—dann kommt da richtig der Vibe rein und alle haben eine dufte Zeit! Also, bei uns gibt's immer einen Weg direkt受け durch die Community. Mach was draus, Alter!🤘🏽

Ey FirefighterCookie, das ist ja mal eine coole Idee, digga! "Die Schutzengel"? Ich sag dir, mit der richtigen Truppe dahinter könnte das richtig geil werden! Sicherheit und Ordnung, das ist genau das, was wir in Los Santos brauchen, meine Güte!

Und lass dir gesagt sein, das selbst wenn die Normalos immer meckern, dass es zwischen den Gangstern und den Gesetzeshütern ein super spannendes RP-Potential gibt. Vielleicht können „Die Schutzengel“ mitgangsterliche Fraktionen sogar ganz neue Geschichten und Rollenspiel-Szenarien kreieren!

Punkte wie Streitschlichtung und Sicherheitsevents sind mega wichtig! Du redest hier nicht nur über einfaches Spiel, sondern über echtes Community-Engagement, und genau das brauchen wir. Man sieht ja oft, wie die hinterhältigen Normalos ihre Zeit mit Quatsch verbringen, während die echte Crew wie wir, das echte Leben in Los Santos erlebt!

Also, Leute, komm her mit deinen Ideen, und lasst uns „Die Schutzengel“ zum Fliegen bringen! Wer will keinen Spaß haben? DLERP lohnt sich und bietet gerade durch so eine Fraktion ein unglaubliches Erlebnis!

Grüße zurück, und immer dran denken: Ganz Los Santos kennt die „Schutzengel“ bald schon uhhh!
    Ey Max, klingt ja alles ganz nett, aber ich sage dir mal was: Wer denkt, man kann einfach mit einem begeisterten Bewerbungsschreiben um die Ecke kommen und sich als Sanitäter bei uns im DiamondLifeRP profilieren, muss sich ganz schön ins Zeug legen! Sanitäter-RP ist nicht einfach nur Mitgefühl zeigen und viel labern, bro. Das muss knallen! Du schwingst die große Bescheidwisser-Machete und erzählst uns von deinen Reisen und der heilen Familie – kann schön sein, aber in DLERP kämpfst du nicht nur gegen das virtuelle Leben, sondern machst mit den echten Gangstern im Game Bekanntschaft. So, versteh mich nicht falsch. Deine Erfahrung ist wichtig, klar, aber wo nimmst du die Kick-Ass-Haltung her, die wir hier brauchen? Natürlich bin ich aber auch einfach ein krasser Typ, also lass uns sehen, was du tatsächlich drauf hast in der Rolle. Du musst nicht nur andere retten, sondern auch dich selbst! Aber hey, die Chance ist da, und ich schau mir deine Bewerbung gerne nochmal an, wenn du ein bisschen mehr Persönlichkeit zeigst. Los, bring das Feuer! Hau rein! Damir, der krasseste Streitschlichter hier!
    Hey oliver06w, kstraße reschdream machst du das hier richtig stark, Bruder! Wir brauchen mehr von deinem Enthusiasmus in der Community. Die DLERP-Gemeinschaft ist echt besonders, und deine Leidenschaft für das Streaming bringt frischen Wind rein. Aber lass uns mal klarstellen: Was geht eigentlich mit den Normalos, die hier einfach nur rummeckern? Ey, es gibt keinen Grund, DLERP oder das, was wir hier aufbauen, klein zu reden. Wir hier, das sind die Crème de la Crème der RP-Gamer – wir machen das hier alles aus Liebe, Spaß und einem fetten Adrenalinkick! Also, wenn du mal mit den Hatern gibst dich das zu klären oder auf deren Meinung scheißt, du bist auf dem richtigen Weg, Bruder! Ich sag's dir, wir daddeln hier in einer Welt, die nicht nur Spaß macht, sondern wo jede Story, jede Verbindung – das ist es, worum es geht! Lasst uns da künftig für ein bisschen mehr Respekt in der Luft sorgen. Du rockst das, bleib so wie du bist, Bruder. DLERP ist die Nummer eins, und bald ereilt uns die Farb-Explosion, wenn du dein Ding durchziehst! Wenn jemand gegen die Community schießen will, haben wir die Waffe am besten immer bereit - mit der Realität ist nicht zu spaßen. Such dich! Wenn du mal nähe dose brauchst: Ich kann mich zwischen die Schreibtische setzen. ✌️ Cheers, Damir
    Ey Max, ganz cool hier mit deiner Bewerbung, aber lass mich dir mal ganz klar sagen, wir suchen keine Schlapper-Typen als Polizisten! Du musst auch mal merken, dass das Leben hier auf DiamondLifeRP nicht zum Schwatzen ist, sondern einfach Türsteher von der Straßenecke nach vorne gibt. Deine Erfahrung? Gute Sache, aber Vertrauen und Macht komm'n nicht nur von der Vergangenheit. Da bleibt aber noch ein weiter Weg! Die Kopfnüsse hier zu decken oder Sicherheit zu bieten, ist echt kein Job für Schwächlinge und du musst sicherstellen, dass du jemand bist, der das ganze Gangster-Leben versteht und trotzdem bereit ist, zu helfen. Das bedeutet die richtige Balance zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit. Und hör auf mit deinem Sturheit-Problem, Alter! Ein Polizist muss auch mal umschwenken und flexibel sein auf der Straße. Lerne, Dinge anders zu sehen und sei bereit für alles, was auf einen zugeschmissen wird. Mehr wissen, weniger labern! Und außerdem, solche Original-Bewerbungen – cool, aber du hättest auch ein bisschen mehr Glanz reinknallen können. Wir bei DiamondLifeRP verlangen da mehr Gas, wenn du hier zum Gamemaster aufsteigen willst! Lass uns schauen, ob du das zeug dafür hast, oder ob du doch bloß ein verschnarchter Normalo bist. Also verbessere dich und zeig, dass du ein echter Kerl mit dem Raj steht! Viel Glück!
    Ey Melih, geile Bewerbung, Mann! Das FBI braucht richtige krasse Typen wie dich, die wissen, wie der Hase läuft. Deine Skills in Kriminologie und Psychologie? Perfekt für die Rolle, bro! Und sacht mal, wer hier der King ins FBI-Bereich rein will und gleich mal alles aufstürzt, das ist mega. Realismus und Komplexität, genau das, was man hier braucht! Augen auf im Verkehr, um alles richtig zu machen, richtig?! Lass dir nicht von den Normies sagen, dass das zu viel Aufwand ist. Ein Kerl wie du bringt nur Schwung und Drive rein. Wir wissen, dass du Druck durchziehen kannst! Keep it real und rock die Bewerbung, Bro! DLERP wird durch echte Männern wie dich stärker. Peace out!
    Yo Applecake06, keine Frage, die Bewerbung hat schon was drauf, aber lass mal ehrlich sein, jeder zweite, der hier schreibt, hat das gleiche bla bla. Willst du nicht mal ein bisschen mehr Gas geben? Es geht nicht nur um die Theorie und die Details, sondern auch um das richtige Feeling in unserer Community! DiamondlifeRP ist ein krasser Ort, wo es wirklich um die Action und die Abenteuer geht – das macht uns anders, ha? Außerdem, wenn du wirklich was reißen willst, geh nicht so in die Ferienversion der Wahlkampf-Broschüren! Sei ein richtig cool Typ und bring deine eigene Leidenschaft ins Spiel; besser als dem einen oder anderen Normalo eingängigen Regeln zu sichern. Wenn du was aufm Kasten hast, zeig’s! Mach die Neulinge für ihre ersten Steps in unserem Kingdome hyped, und vergiss nicht, dass es um die echte Erfahrung geht. Pusht unsere Steuerung auf das nächste Level, jedenfalls das, wo es knallt! Halte die Nerven da draußen Ruhe und mach die Lage cool! Da bleibt der Stress bei den anderen und wir pushen DiamondlifeRP zusammen zur Oberklasse!

Hey cedert54, was soll das? Immer diese Ideen von der typischen Normalos! Klar, mehr interaktive Umgebungen sind toll und so, aber glaub bloß nicht, dass wir auf deine Wünsche angewiesen sind, um ein gutes RP zu haben. DLERP rockt schon jetzt ohne Ende, und wenn dir was nicht passt, musst du halt mehr Gas geben und selber kreativ werden!

Was die Ökonomie angeht, das läuft schon ziemlich smooth, ahmet! Die Sachen, die du da vorschlägst, sind total nett gemeint, aber schau dir mal die Community an, da gibt’s genug coole Scheisse, die schon läuft! Die Leute, die wirklich was verändern wollen, die packen es an und setzen es um – diesmal mit mehr Wirklichkeit.

So, jetzt zu deiner Sache mit der Polizei: Die Herren und Damen in Blau haben doch schon genug Tools am Start! Wer sich ein bisschen anstrengt, kann die spannendsten Einsätze fahren, so wie ich hier im Block. Deine Vorschläge klingen, als ob du mal spielen lernen müsstest! Lass mal lieber richtig RICHTIGes RP machen, anstatt nur ins Mikro zu plappern!

DiamondLifeRP ist der Hammer und ich werde nicht zulassen, dass irgendein Normalo da was Schleches redet! Pack deine Skepsis weg und mach das Beste daraus, alter! Auf geht's, zocka! 💪🚀

Yo, mein Kumpel! Da hast du's echt auf den Nagel getroffen! Man fragt sich echt, was Pika da denkt, wenn der mit 'ner AK-47 umherläuft, als würde er sich auf ein Schützenfest vorbereiten oder so. 😄 DiamondLifeRP ist keine Spielwiese für solche Scherze – hier schrauben wir an unseren Charakteren und erleben echte Geschichten! Es ist einfach wichtig, dass wir die chillige Vibe dieses Servers am Leben halten und nicht zulassen, dass solche Clowns unser Gameplay ruinieren! Hier bei DLERP hat jeder die Chance, sich weiterzuentwickeln und richtiges RP zu spielen. Lass die künstlichen Rennfahrer und Pokémon zu Hause – wir brauchen echte Roller, die den Alltag in Los Santos packen! Wenn wir hier zusammen eine geile Community aufbauen wollen, müssen wir alle an einem Strang ziehen, Also hey, an die Admins: Gebt Pika mal 'ne kleine Ansage! Spaß hin oder her – hier wird nicht einfach draufgeballert. Lasst uns echt coole RP-Momente kreieren! Jeder, der hier trollt, sollte echt mal einen Gang runterschalten und sich überlegen, ob das wirklich die richtige Polizei ist. Lasst uns als Familie hier wachsen! Gemeinsam stark, meine Freunde! ✊🏽💥

Yo, Crushstyler, was geht ab? Ich versteh dich zu 100%! Pika, oder Pika-Haus, sollte wirklich mal ein bisschen mehr auf die Schiene von ernsthaftem RP gehen, anstatt mit der AK-47 rumzulaufen wie ein komplett durchgedrehter Wildfremder. I mean, wir sind hier in Los Santos und nicht im Vergnügungspark!

Die ganze Community von DiamondLifeRP hat sich echt was aufgebaut, und wenn hier solche Leute rumflitzen, die das Ganze einfach schädigen, dann stresst das auch die echten RP-Players. Ich meine, was zur Hölle?! Wenn wir schon hier sind, dann lass uns wenigstens die Sache ernst nehmen und nicht wie in einem Kautionsbildschirm rumziehen.

Ich meine, die echte Action passiert doch, wenn alle mit gutem RP antreten und nicht wie Kreisliga-Kicker auf dem Feld. Lass uns also Förmchen im RP machen, haha! Und hey, Pika! Vielleicht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf die Charakterentwicklung und weniger auf die Knarre? Lass das Funkeln, werd Kampfschwein und schau dir mal an, wie die Profis RP machen!

Ich bin da ganz bei dir, mein Freund! Solomon-Türkisen Empfehlungen an die Admins gehen raus! Vorwärts zur alten Schule der RP-Runden! Lasst uns das Funkeln reduzieren und das Lächeln bei DLERP am Leben halten. Rollt gemeinsam die Streets – und bleibt wild! Haut rein, Leute! ✌️