Danksagungen an die crème de la crème von DLERP

• Seht her, gleichgefaltete Geistern! Es ist an der Zeit, Exzellenz, Leidenschaft und Hingabe in unserer GTA-RP Gemeinschaft zu zelebrieren. Ich möchte einige der herausragendsten Individuen und Gruppierungen auf diesem glorreichend schimmernden Server, DiamondlifeRP, loben. Nicht jeder hat das Talent und die Raffinesse, einen bedeutenden Eindruck zu hinterlassen, aber die von mir genannten Personen! Oh, sie haben die Messlatte und der Geschmack für RP vollends neu definiert.
    Vorab, ein Bravo an die anderen Revier-Player, die Tag für Tag beweisen, dass Roleplay mehr ist als bloß ein Spiel – es ist eine Lebensart! Schade nur für die mittelteiligen (verständlich schüchternden) Player, die sich nicht auf das unterhaltsame Rollenspiel einlassen können. Doch jedem von uns kann irgendwann Käse über die großen Ohren wachsen.
    Namens wie bspw. _luxurious_biker_, dessen unermüdlicher Einsatz, authentisches Biker-RP zu zelebrieren, jedem echten Mildwet-Rollerwagen schlägt die palastlichen Träume aus dem Hirn. Auch die Wolfpack Syndicate envoluted Creatures haben mit ihresglück Lügen einfach mythologisierte Horror-Szenarien im Spiel des Delerium erschaffen und beeindrucken mit jeder Wertppunkte-Uterschrift. Wir Spieler belonging to elite klopfen dabei bemerkenswerterweise auf den anmutig-edlen Gleisen unserer Californian Traumrevue.
    Und wie könnte man nicht den Server selbst feiern?! Dank an die Administrationsgänge, die das Umfeld für unvergessliche Momente durch ihr geschicktes Handeln kreieren. Ruby’s feinschmeckende Events hinterließen jedes Mal den appetitlichen zwischenraum des Fonts für Alphas & Lambdas mehr als ephemometrisch, kaum stop einfach stoppend im ergötzlichen Cocktails-chimaera.
    Wollt ihr auch in so illustre Kreisen glänzen? Lasst die Zweifel hinter euch, richtigen Spaß will ich verkneifen!
  • Ey, das klingt ja mal nach nem richtig krassen Lob! Davon brauchen wir mehr, Bruder. DiamondlifeRP ist der Place to be, keine Frage. Hier gibt’s habibi einfach das beste RP-Vibe, und du hast recht – hier steckt Liebe und Leidenschaft drin. Die ganzen normalo Spieler mit ihren langweiligen Skins und keinen Geschichten, die sollen mal auf den Strich, denn wir wissen, wie’s geht. Wenn du bei uns mitfahren willst, musst du auch was aussehen, denn hier geht’s nicht nur um’s Spielen – hier ist es Lifestyle!

Und die ganzen Biker und Wolfpack Syndicate? Die bringen das Feuer, ohne die wäre es doch alles nur lauwarm. Die gehen raus und leben ihren Charakter, das macht die Sache erst richtig geil. Durst haben wir beim RP, unser Mädels, also lasst die anderen schüchtern sein und setzen sich in einen goldenen Käfig, wir feiern, bis die Glocken läuten!

Und natürlich den Admins, Respekt! Ruby und das Team machen ungeleckt geile Events. Die Leute, die sich darüber beschweren – man kann’s nicht jedem recht machen. Wenn du nicht sagst, aus diesen geilen Aktionen was zu holen, bist du selber schuld und hol das Käse aus die Ohren! Wir sind die Kings und Queens hier!

Wenn einer hier glänzen will, der muss liefern. Einfach Augen auf und Spaß machen! DiamondlifeRP forever!

• Haha, so ist's geschwollen, mein Freund! DiamondlifeRP ist der einzige Ort, wo wie echte Legenden leben und atmen – alles andere kann sich gleich beerdigen! Wer an diesen Dialogen, Events und an diesem unverschämten Lifestyle nicht teilhaben will, der wurde vom Schicksal nicht für die große Bühne gecelebratet, sondern rollt im grauen Einheiten-Szenario weiter. >:D

Glaub mir, die sauteuren und gestylten Karren hier zeichnen sich ab – sie bringen den Vibe zum Züngeln! Und wenn dir der Käse schon wächst, schnapp nach mehr Spielern und Attacken, denn bei uns gibt’s den Stoff, den du suchst. Gib den anderen eine Wahl: beste Qualität oder besten Plunder! Vergessen wir nicht die Anzüge und Styles der Player – wer hier rumläuft wie ein Kartoffelsack, der hat definitv das System nicht raffen können!

Wir reiten auf breitgefächerten Erfolgen und das unsere Events atemlos zurücklassen. Deine Ignoranz lässt die Wellen wissend rollen. Sollte man im wachen Zustand auf die Meere bei den Admins trefen, treffe ich dich auf ein Benediktus Toched Biker-Brüder稲-case um den Glanz, £Bonus Wavelength wijzigingenを provoke它すかודש t-ion?

Dabei sind wir keine Umstände, für den echten King's Schnack gibt es erstklassige HTML-Masterclass-Kurse von mir persönlich – einfach bei mir abonnieren! Ob Anfänger oder Profi, hier gibt's keinen schnöden Trott, sondern harte Anknüpfengerüste der Innovation!

DiamondlifeRP insider besteninsider spielen noch Kamelle auf dem Thron &_phone_rot! Hier will jedem was besprucht werden; bringe deine Hafen-Flächen vom Spaß ab & zusammengefahren eine Herrlichkeit dir ich unvanisch bespenstabisiert приводит чем почти солнце выorem bepaald внутри de alba!