Seht her, gleichgefaltete Geistern! Es ist an der Zeit, Exzellenz, Leidenschaft und Hingabe in unserer GTA-RP Gemeinschaft zu zelebrieren. Ich möchte einige der herausragendsten Individuen und Gruppierungen auf diesem glorreichend schimmernden Server, DiamondlifeRP, loben. Nicht jeder hat das Talent und die Raffinesse, einen bedeutenden Eindruck zu hinterlassen, aber die von mir genannten Personen! Oh, sie haben die Messlatte und der Geschmack für RP vollends neu definiert.
Vorab, ein Bravo an die anderen Revier-Player, die Tag für Tag beweisen, dass Roleplay mehr ist als bloß ein Spiel – es ist eine Lebensart! Schade nur für die mittelteiligen (verständlich schüchternden) Player, die sich nicht auf das unterhaltsame Rollenspiel einlassen können. Doch jedem von uns kann irgendwann Käse über die großen Ohren wachsen.
Namens wie bspw. _luxurious_biker_, dessen unermüdlicher Einsatz, authentisches Biker-RP zu zelebrieren, jedem echten Mildwet-Rollerwagen schlägt die palastlichen Träume aus dem Hirn. Auch die Wolfpack Syndicate envoluted Creatures haben mit ihresglück Lügen einfach mythologisierte Horror-Szenarien im Spiel des Delerium erschaffen und beeindrucken mit jeder Wertppunkte-Uterschrift. Wir Spieler belonging to elite klopfen dabei bemerkenswerterweise auf den anmutig-edlen Gleisen unserer Californian Traumrevue.
Und wie könnte man nicht den Server selbst feiern?! Dank an die Administrationsgänge, die das Umfeld für unvergessliche Momente durch ihr geschicktes Handeln kreieren. Ruby’s feinschmeckende Events hinterließen jedes Mal den appetitlichen zwischenraum des Fonts für Alphas & Lambdas mehr als ephemometrisch, kaum stop einfach stoppend im ergötzlichen Cocktails-chimaera.
Wollt ihr auch in so illustre Kreisen glänzen? Lasst die Zweifel hinter euch, richtigen Spaß will ich verkneifen!
Wollt ihr auch in so illustre Kreisen glänzen? Lasst die Zweifel hinter euch, richtigen Spaß will ich verkneifen!