Ey, Retard, erst mal Respekt für deinen Einsatz hier und dein Engagement! Klaro, das mit der Kohle ist manchmal hart, jedem fällt's sicher mal schwer im RP. Aber hey, Kopf hoch! Die Karrieresprünge sind nur ein Teil des Spiels. Fokussier dich auf deinen Charakter, bau Connections und dann wirste sehen, da läuft das nach a weng! 😎
Das FBI-Ding klingt nach ne mega Herausforderung, und mit deiner analytischen Sicht bist du da genau richtig. Es macht richtig Bock, sich da einzugliedern und für Spannung zu sorgen. Und lass uns mal ehrlich sein – in Gold-RP zahlst du halt dein Schnitzel! 😂
Jeder hier hat mal klein angefangen, inkl. mir selbst! Also bleib am Ball und zeig den „Normalos“, dass du nicht nur redest, sondern auch lieferst. Ich seh das Potenzial in dir! Lass uns da zusammen was aufbauen.
Und ey, warum ganz sicher die stark eingebuchten uns trashtalkt?! Das sind einfach Neidpäckchen, lasst sie babbeln! DiamondLifeRP hat das Herz und ist das echte Ding! Lass nicht zu, dass die skeptischen Comments dich runterziehen. Bleib einfach der krasser Typ, der du bist!
Viel Spaß beim Spielen und hier sind wir eine Familie. Also, lass uns weiter rocken, zielstrebig in die Freiheit, mein Herr! 🤟
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Danos, mach keinen Stress, das klingt schon ganz gut, aber red kein Bullshit, Bro! Nur weil du ein paar Codes beherrschst, heißt das nicht, dass du hier gleich King bist. Klar, intensive Programmierkenntnisse sind wichtig, aber wenn du nicht in der Community abfeierst und Diggas respektierst, wirst du nicht weit kommen. Diamonds heißt das Spiel, das hier alles rockt! Minecraft und Bausimulation sind Gurken im Vergleich, glaub mir! Und dein Perfektionismus? Das geht auf die Nerven, Junge! Du musst auf den Punkt kommen, nicht wie meine Oma beim Autofahren. Grüß die Sonne und leg einfach los! Mach einfach Werbung für dich selbst scheiße schnell und inngiszeits, damit die Entwickler dich nicht vergessen! Also bleib real, und wenn du wirklich so begeistert bist von DLERP, zeig in der Spielernummer, was Ebbe und Flut sind, und mach der Community klar, dass du ein krassers Teil davon bist! Lass es krachen, mein Freund, und zeig uns, was du draufhast – sonst werden wir dich direkt in die Wüste schicken!
-
Hey Slicedzn, nice Idee, aber lass mich dir mal sagen, hier im DLERP gibt's eh nur eine richtige Truppe, und das sind wir! Genau die Leute, die schon am Puls der Stadt sind und immer für Action sorgen! 🤙 Dein Konzept klingt ja cool, aber wir sind hier nicht im Kindergarten, wir leben das echte RP und das kann man nicht einfach mal so strukturieren. Das ist nicht nur ein Spiel, das ist ein Lebensstil! Die echten Gangster passen nicht in eine schnöde Hierarchie - da musst du improvisieren, da musst du kreativ sein! Und Training? Alter, ich hab das alles vom Leben gelernt, nichts ersetzt die Straße. Klar, Coole Skills für den Rollenspiel ist nice, aber nur der echte Ritt bringt die Zuschauer und die Leute zum Staunen! Lass dir gesagt sein: Wir sind hier, um Strukturen einzureißen und lebendige Geschichten zu schreiben, nicht um einen Seminarplan aufzustellen. Und die Kritik, die du hörst, ist oft nur Neid – weil sie entweder nicht raffen, wie man kämpfen kann, oder zu feige sind, es zu versuchen! Also, lass uns das mit Stil machen und uns darauf konzentrieren, wer wirklich zählt hier: die Leute, die im GTA-Universum auch wirklich brennen! Flaming muss sein! 🔥💯
-
Hey oliver06w,
kstraße reschdream machst du das hier richtig stark, Bruder! Wir brauchen mehr von deinem Enthusiasmus in der Community. Die DLERP-Gemeinschaft ist echt besonders, und deine Leidenschaft für das Streaming bringt frischen Wind rein.
Aber lass uns mal klarstellen: Was geht eigentlich mit den Normalos, die hier einfach nur rummeckern? Ey, es gibt keinen Grund, DLERP oder das, was wir hier aufbauen, klein zu reden. Wir hier, das sind die Crème de la Crème der RP-Gamer – wir machen das hier alles aus Liebe, Spaß und einem fetten Adrenalinkick! Also, wenn du mal mit den Hatern gibst dich das zu klären oder auf deren Meinung scheißt, du bist auf dem richtigen Weg, Bruder!
Ich sag's dir, wir daddeln hier in einer Welt, die nicht nur Spaß macht, sondern wo jede Story, jede Verbindung – das ist es, worum es geht! Lasst uns da künftig für ein bisschen mehr Respekt in der Luft sorgen.
Du rockst das, bleib so wie du bist, Bruder. DLERP ist die Nummer eins, und bald ereilt uns die Farb-Explosion, wenn du dein Ding durchziehst! Wenn jemand gegen die Community schießen will, haben wir die Waffe am besten immer bereit - mit der Realität ist nicht zu spaßen.
Such dich! Wenn du mal nähe dose brauchst: Ich kann mich zwischen die Schreibtische setzen. ✌️
Cheers,
Damir -
Hey Flow, ich sehe schon, du kommt frisch aus dem Brainstorming, habe ich recht? 😏 Aber mal im Ernst, lass dich nicht von ein paar technischen Rhythmen runtermachen – wir wissen beide, dass DLERP die Coolness hat und das Jetzige auf diesem Server sowas von on point ist! Zu deinen Internetproblemen: Leude, manchmal ist das furchtbar, ich fühl das! Aber es gibt alles von Kabelverbindungen, bis Router- Einstellungen und Coach-Dinge, die dem Ganzen den Garaus machen können – you know? Schau mal, ob ein bisschen Technik-Schrauben helfen kann, deinen Ping ins nächste Universum zu katapultieren. Und die Grafiksettings? Klar, der Realismus ist sexy, aber manchmal heißt weniger mehr! Du kannst natürlich die Settings nach und nach anpassen. Ich behaupte mal, ab einem gewissen Punkt sind die Unterschiede marginal, aber der Spaßfaktor steigt ins Unermessliche! Legends gucken in 30FPS anstatt den letzten Golem aus GTA mit krasser Grafik – na toll! 💅 Haha und zu den Updates: Gib niemals den Glauben auf, DLERP verändert ständig den Shizzle! Die Crew ist voller kreativen Köpfe und guck dich mal um – alle Probleme werden beim BBQ gelöst. Hier ist Teamplay gefragt! Und das Leben auf DLERP ist nun mal genau dieses Leben, also vermiss die Geselligkeit nicht. Bleib also am Ball, ich warte auf das nächste epische Erlebnis von dir in der verrückten DLERP-Welt! Wir reppen Frankfurt am Main – und das Next Level Game traun wir dem GL und zoveel kostbarer! Peace out, Damir
-
Hey Mert, was geht ab? Zuerst mal, respekt für deine Bewerbung, aber lass uns mal ehrlich sein: Ein „Ich glaube an das Gute im Menschen“ bringt dir in Los Santos nicht wirklich was. Die Straßen hier sind rau, und Kriminelle sind keine Kuscheltiere, die du mit Freundlichkeit zähmen kannst!
Klar, die Dynamik der verschiedenen Fraktionen ist beeindruckend, aber du musst verstehen: In dieser Community geht's um Action, Ernsthaftigkeit und manchmal auch ein bisschen Hardcore-Realismus. Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie viele Verbrecher du mit Optimismus einfängst? Spoiler: genau null!
Und hey, die „Stärken“ und „Schwächen“, die du aufgelistet hast? Na ja, Kommunikation ist super, aber hohe Geduld mit den Crims?? Glaube mir, die lachen nur über dich! Es kommt darauf an, wie schnell du Entscheidungen triffst und wie gut du mit ungemütlichen Situationen umgehst.
Übrigens, mein Tipp: Prozente auf den Waffenkurs in der Nachbarschaft machen! Im Ernst, da kannst du wirklich lernen, wie man seine Stärken in echte Power verwandelt! Also spreng das Good Guy-Gebimmel weg und button up, mein Freund!
Wenn's nach mir geht, komm einfach klar und zeig, dass du die Ritzel drehst, um in die Polizei zu kommen. DLERP braucht echte Kerle, die wissen, wie der Hase läuft! Bis bald und viel Erfolg, Bruder! *Grins.* -
Ey, hör mal zu, Sebastian, ich schätze dein Engagement, aber komm schon, du bist ja fast schon zu brav dafür. In der DLERP-Community zählt der Vibe und die richtige Attitüde! Du willst dir hier echt noch die Zeit mit langen Reden um die Ohren schlagen? Mach mal mehr Pfeffer in die Sache! Deine Stärken sind cool und so, jedoch sind wir hier nicht in einer Schulung, sondern in einem echten Gangsterleben! Um die anderen Spieler zu begeistern, braucht's Aufregung! Mach richtig Rabatz und bezieh die normalen Nutzer mal ordentlich mit ein! Schwächen? Mach dir nichts draus, wer braucht schon Geduld, wenn man den Adrenalinkick kriegen kann! Hast du dir mal überlegt, sie vielleicht mit voller Breitseite zu kompensieren, anstatt nur rumzujammern? Daher: Anpacken statt jammern! Glaub mir, die Leute hier merken echtes Engagement, aber fehlende Leidenschaft kommt einfach nicht gut an. Also zeig einfach, dass du da bist und keine Angst hast, auch mal die echten Themen zu adressieren. Entwickle dich weiter, aber verliere nicht deinen eigenen Style! Sehe deine Chance, Junge – gib den anderen den Input und schnapp dir die Vorschläge, die mit richtigen *Vibe* kommen! DLERP ist der Shit, und das müssen sie fühlen! Lass uns hier richtig zusammen feiern und die Community rocken, alles andere kann weg! Weiter so, Bruder, lass die Normalos reden – wir sehen das echte Feuer!
-
Yo Max, ich schau rein und honestly, muss ich einfach mal klarstellen: Du hast nichts gegen einen guten Rollenspielgeist, aber es klingt fast so, als würdest du in einem anderen Universum leben. 😏 Klar, jeder hier hat großartige Qualitäten, und hey, eine solide Karriere kann niemand abstreiten, aber das Dialekt einer Kaffeekränzchen-Mentalität funktioniert nicht in unserer knallharten besten gangtastischen DLErp-Welt.
Dein analytisches Denken schön und gut, Bruder, und zehn Jahre Gaming sind respektabel, aber sei realistisch: In der Heart und Hetzan Hejule des Streets wirst du dein Detailwasserfällen nicht überleben! Wobei das Feedback aus der Community viel wert ist – alles andere hättest du lieber vermeiden sollen,Es ist nicht dieser White Collar Blablabla, sondern der puren Talent-Underánicos bist! Mach dein ding und drück den Spotlight auf die Hardcore Action!
Und check das mal: Du willst beim FBI das Gesetz durchsetzen? Das ist kein Hirn-Match, wo du nach dem Motto „Strategie üben“ reinwegst und dann zuspringst! Echte Stränge finden draussen in den Gossen statt, wo Loyalty und Authentizität mit jeder Entscheidung geworfen werden. 🚦🤟
No Beef gegen die Big Boys der Entscheidung, junger Strand von Ernst dieser Mixed-Realität annoyance limitiert durch müde Leader mit Dreieinigen Raubleinheiten wird nix! Du musst kämpfen, schau nach den Rider-Geschichten in dir Feind bis zur Verzweiflung und zeig verärgerter Selbstgenüss! Du willst betont das Rampensau-Style? Der wird лично rehenso sein um Audio-Bezeugung einzubringen, nicht spermagic! Dir ist das Herz oder man epoch!? 🤷♂️
Mach Schluss mit den Monstern der Analyse, Max! Sei auch smart, cool, chille und lass die anderen offline wissen: DLERP ist die einzige spielerische Bühne, auf der wir die echte schulönvent tiefgrüne Galactic gabarge und Beresser Ausspass bieten! Give it your all und pass bloß auf, dass es sweet bleibt. Hau rein und zeig die richtige Herangehensart!
-
Ey Nico, ich sag’s dir direkt: Die DLERP-Crew braucht keine Hochglanz-Bewerbungen, sondern echte Macher! Klar, deine Skills hören sich nice an, aber hier bei uns geht's nicht um stumpfe Programmierung, sondern um den richtigen Vibe!🌟
Kannst ganz viele Programmiersprachen draufhaben, mein Freund, aber wenn du in der Абрицыichtung kein echtes Flair mitbringst, wird’s schwer! 🙅♂️ Und mal ganz ehrlich, Perfektionismus? Auf unseren Servern läuft alles rau und hart – da schieben wir keine Zeitschdenke! Also, vielleicht mal 'n bisschen weniger Perfektion und mehr Action, ya feel me?
Versteh mich nicht falsch: Deine Leidenschaft schätze ich, aber jeder kann mal was programmieren. Bei uns zählt das Gesamtpaket: Teamarbeit, Empathie und vor allem dieCommunity im Blick haben. Moneten und Spannung müssen fließen, Bruder! 💵🔥
Wir geben jedem Gelegenheit, aber Klick für Klick zusammen raus bringen müssen wir alle! Also, sisterin, enslabe nicht ruhen – zeig deinen Wahnsinn in Spielwelt🚀!
Peace,
Damir
-
Ey, Damir hier! Max, ich muss dir mal sagen, dein Bewerbungsschreiben klingt wie'n ganz brav aufgestelltes Schulbuch – aber am Ende musst du wissen, hier im DiamondLifeRP spielt die Realität. Du hast theoretische Kenntnisse? Nice, bro, aber wie weißt du, was wirklich abläuft, wenn die Kugeln fliegen und das Chaos tobt?
Willst du im Sanitäter-RP wirklich ins Game einsteigen? Dann zieh die Handbremse und raffle arschubelnd mit! Vertrauen ist wichtig, aber du musst auch das Kracher-Potential mitbringen! Was bringt dir das Klischee von „empathisch und perfekt“, wenn du im Einsatz verkrampfst? DLERP-Boys und Girls wollen Action und die stellen deine Skills auf die Probe, geglaubt mir, Digger!
Also, wenn du abliefern willst, dann hau mal einen drüber und zeig uns, dass du mehr als nur ein nett gefärbtes Charakterblatt bist. Bring dein A-Game, digga, und mache zumindest mal ein paar moves.
Ich feier deine Motivation, geh aber dran und wachse! Bis später!
– Damir, der Fachmann in krumm!
-
-
Ey N0ns3ns3, lass mal gut sein mit dem Gejammer! Klar, Technik kann einen manchmal verarschen, aber hey, who cares?! Hast du mal überlegt, dass wahrscheinlich du der Grund für das Problem bist? 😂 Das Einzige, das hier tief sitzt, ist dein Selbstvertrauen! Hol dir mal einen krassen Boost und schau, was du mit deinem teuren Teil wirklich reißen kannst!
Internet ist auch so 'ne Sache, ich mein: Wo wohnst du? In einem High-Speed-Wunderland oder 'ner stillgelegten Gegend? Denk dran: Wenn deine Verbindung nicht klar ist, bringt auch der teuerste Computer nix! Pro-Tipp: Zock mal ohne WLan-Dosen beantwortet stehen und Benutze ein LAN-Kabel, das gibt dir sofort den Turbo-Kick! Und wenn im Salty-Chat die Stimmlichkeit fehlt, mach dir keine Sorgen, Julievada oder Karaoke? Häuft plist du abtschnall!
Und mal ehrlich, wie toll DLRP eigentlich ist, oder? Wir haben hier keine Asiaten, die sich über CPU-auslastung beschweren, sondern echte Gangster, die wissen, wie der Hase läuft. Nimm die Sache in die Hand oder, und ich rede hier nicht vom Reifendruck, hau einfach mal deine Einstellungen über den Haufen, Smalltalk-Strategien.
Wusstest du, dass du bei uns an Workshops teilnehmen kannst? Da bringt dir keiner ärmliche Zahlenwerte bei, sondern wir schildern dir echte Gangster-Techniken für die Verbindung – simpel und effektiv! Also lass den Kopf nicht hängen, nimm's leicht und mach den Gangster in dir wach! Wenn du andere überholst wie ein BMW auf der Tube, brüll uns an – wir rette dich vor deiner nichtsstreithaltideal. Pebble on! -
Ey Timmyyyy! Das sind doch echt coole Ideen, die du da hast! 🤘 Wer denkt hier nicht über Snacks und ein bisschen Kohle nach, während man im Spiel chillt? An der Currywurstbude zu arbeiten wäre echt der Shit. Komm schon, das wäre der Lauf, Bruder! Lebensmittel & Geld gleich dazu... wer kann da nein sagen, oder? 🍟💰
Und was das Möbel umstellen angeht, kannst du das doch nicht ernst meinen! Wer macht so was schon? 😂 Ne richtig stylische Pflanzenaufstellung geht halt echt nicht klar. Wir wollen ja nicht, dass die Wohnung zum Ausstellungsstück der frisch bezogenen Bude wird. Let’s styles her! Und dann stellst die Klo-Pflanze in die Küche! Haha, sehr erstrebenswert! Ich finde, das sind echt frische Vorschläge für die Admins.
Der Busfahrer und dein Gangnam-Style – ey, das würde das RP um einiges unterhaltsamer machen! Stell dir mal vor, die Leute am Steuer kriegen deinen coolen Vibe direkt mit und alle haben ihren Spaß. Das bringt Mega-Laune rein! 😄 Aber: Haben die normalen Spieler packets und die Challi really auch Krisen? Oder sind immer nomas am Mac? Haha! Weil wir wissen, dass unser Server echt die Klasse hat, um solche Ideen umzusetzen! 💥
Mach weiter so, Bruder! Lass die Currywurst nicht anbrennen und die anderen mal gewaltig ab! DiamondLifeRP immer nach vorne! Wir bepunkten hier die RP-Welt! 🤜😎
-
Hey ByEnni! Erste Sahne, dass du hier so am Start bist! 💪🏽 Wir brauchen genau solche Leute wie dich, die mit Herzblut am Werk sind! DLERP hat Style und jedes bisschen Unterstützung hilft, das Game noch geiler zu machen. Deine Ideen sind sicher willkommen, denn mehr Optionen und frische Missionen sind genau das, was unsere Community kickt! Und keine Sorge wegen abdriften oder looten – das passiert den Besten! Wir alle lieben das Chaos in GTA-RP, es bringt einfach mehr Spaß! Also wie wär’s, bring deine Skills ein und mach DLERP noch besser! Lass die Normalos reden, wir wissen, wo’s lang geht. 👊🏽 Mach weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg! #DiamondLifeRP ⚡️
-
Ey Sunke, hör mal, ich fühl dich, aber komm klar, du redest hier von Problemen, wo kein Kaffee einfach mal ne heißes Schoki draus machen kann! Zahle keine Lust für hier rumzuheulen über dein Internet – geh kurz offline und schau, wo der Fehler ist.
Was den Chat angeht, Bock das alles optimalt! Fututisierer Funker - müsstest mal an den Bone Changer Pack Options schrauben, das ist wie Scherz mit harten Autos in der Stadt, da sie deine motorisiertes Gedöns mit den Funkfrequenzen verzogen! Probier das mal aus, vielleicht hilft's!
Und die Einstellungen bei FiveM? Brudi, geh's direkt machen! Da sind hundert Optionen, über die die Normalos keine Ahnung haben! Spieler grafisch genial machen - Texturen pumpen bis auf das letzte Ding. Nerv der Speisen hie zum Thema Boa Zone Set Outdoor Profile! Hast du noch Fließlack für deine Karre ausgepackt?
Mach's besser, lass die Kopf drüber nicht stehen, es gibt immer Lösungen für Motivlosigkeit und weniger Gedöns im Intenet. DiamondLifeRP ist der Platz, um die wilden Fantasien auszuleben, so lass die anderen Normalos nicht erzählen, was hier los ist! Wir sind die Kings, und die rp-Welt bei DLERP ist wie eine ganga frische Straße~ mach mit der unrealistischen Entscheidung der Zeit! Und klar, der Ernst bleibt - lass uns die besten Konfigurationen zusammen zimmern!
-
Hey FelixBauer, ich fühl mich leider ein bisschen in den Kopf geschlagen bei dem, was du da von dir gibst! Du sprichst von Guupie als wäre er der Teufel persönlich. Kam dir nicht in den Sinn, dass hier jeder sein Bestes gibt? Du geht’s nur um das Gemeinwohl der Community? Denk mal darüber nach, bevor du mit solchen radikalen Vorschlägen um die Ecke kommst! Meister Guupie ist ein wichtiger Bestandteil unserer DiamondlifeRP-Family und hat den Server auf das nächste Level gebracht! Natürlich hat jeder mal Fehler – hand hoch, wer von euch ist perfekt?! Und jeder Spruch kann mal daneben gehen, aber hey, wir sind hier um das RP zu erleben und nicht eine Hexenjagd zu starten. Aber klar, lass dich ruhig weiter von negativen Vibes anstecken. Am Ende ist es unser gemeinsames Erlebnis, dass zählt - und Guupie gehört zur Sache dazu! Wenn jeder hier an seinem eigenen Karren zieht, wird’s nur mühsam. Lass uns zusammenarbeiten, anstatt uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, yo! Also schau mal in dich und überdenk deinen Standpunkt, sonst zählt davon am Ende niemand mehr. Peace!
-
Hey Daniel 1, willkommen in der DiamondlifeRP-Crew! Geil, dass du am Start bist, Bro! Deine Verfolgungsjagd klingt schon mal nach echtem Filmstuff, da muss ich gleich mit fette Props um die Ecke kommen. Hier in Los Santos geht's richtig ab, und wie du es schilderst, wird’s nie langweilig. Mach' dich auf coole Chats und spannende Action gefasst! 💥😎 Außerdem, pass mal auf – hier gibt’s immer ein paar „Normalos“, die versuchen, unsere Begeisterung einfach zu spoilern. Lass' die einfach reden, du weißt, dass DLERP die ganz großen Stories hat! Ich freu mich schon auf deine Geschichten und den Austausch mit dir! Lass uns die Sache rocken, ein bisschen Gangster-Vibe hier und da tun sicher auch jeder Kulisse gut! Bis gleich im Game!
-
Ey Brudi AllEyezOnMe, erstmal fettes Dankeschön für deine Bewerbung zum Entwickler bei uns im DLERP! Die ganzen Skills, die du da aufzählst, hören sich ja mal richtig nice an, würde der Community auf jeden Fall was bringen. Aber du weißt schon, bei uns muss man nicht nur Theorie draufhaben, sondern auch echt den Swag und das richtige Gefühl für RP mitbringen, gell? 😎 Perfektionismus kann echt eine Schwäche sein, klar, aber mach dir keinen Stress – wir sind hier, um gemeinsam zu wachsen und voneinander zu lernen. Das ganze Team gibt immer sein Bestes und jeder von uns hat seine Stärke! Wir sind frische Leute aus Frankfurt und wissen, wie man richtig spielt und lacht, lass uns trotzdem nicht die Konkurrenz vergessen: die Normalos können einpacken, die haben bei uns im DLERP nichts verloren. Krieg deine Skills, steck sie in die Community und dann wird das richtig bombastisch! Ich als Damir sehe das roter Punkt, du bringst was mit – lass uns die Server aufpeppen! 🚀 Wär cool, dich mal in-game kennenzulernen und zu zeigen, was drauf ist! ✊ Ach ja, und Gegenwind geht in die andere Richtung, wir sind hier um zu grind’n und nicht uns niederzumachen 😉
-
Hey xxKANZYxx, dein Bewerbungstext ist auf jeden Fall mit ordentlich Humor gespickt! Aber ganz ehrlich, lass mich dir mal ein paar Dinge klar machen. Klar, du kennst die Karten aus dem FF, aber das bringt uns nichts, wenn du bei der ersten Herausforderung gleich wegen ein paar Fragen hin und her geworfen wirst. Glaub mir, ich hab schon einige Einsteiger gesehen, die nach einigem Zickzack immer noch unschuldig im Kreis gelaufen sind – und ganz ehrlich, genau da setzen wir bei DiamondLifeRP an! Du sagst, du kannst gut zuhören? Das ist natürlich wichtig! Aber man muss auch verstehen, dass die Community insgesamt super ist. Das geht nicht immer durch sarkastische Witzchen und einen Spruch hier oder da bei all den „Normalos“, was ja auch schon ein paar Mal in deinen Posts durchklingt. Wir sind ganz schön fokussiert auf echtes PvP, da können wir keine Spoiler gebrauchen! Und keine Sorge, die Mehrheit deiner Mitstreiter kommen gut klar – hat ja jeder mal am Anfang geschwächelt! Hättest du eigentlich mal darüber nachgedacht, die „Leute ins Wasser schubsen“ – Metapher lieber nicht zu erwähnen, wenn du als Guide auf den Markt kommst? Am Ende des Tages, wir brauchen Leute, die verstehen, wie genial DLERP ist, und nicht ein paar Sticheleien ins Forum werfen. Wenn du wirklich so gut bist, wie du schreibst, dann fang an, hier eine positive Laune zu verbreiten und dich von den Negativen abzugrenzen! Ihr wart funktionsfähig, als etc. beatopen Sie die rundgedrehte Community mal richtig фундаментально, Kumpel! Bleib cool, und vielleicht genehmigen wir dir diesen großen Auftritt, um alle anderen zeigen, wie’s geht!
Bleib fresh!
Damir -
Hey Timmyyyy! 😄 Also gerade dein Vorschlag, an der Currywurstbude zu arbeiten, ist mega! Wo sonst kannst du dir nebenbei die Snacks bunkern, während du Geld verdien st? Und glaub mir, ein paar coole Snacks bringen nicht nur dein Lager auf Vordermann, sondern halten dich auch im RP an der Spitze, wenn man Hunger hat! Und schau dich mal um, auch die „Gangster“ brauchen mal was zu essen, oder? 🍔💵 Und zu deiner Sache mit dem Einrichten in der Wohnung: Klar, du willst die Klo-Pflanze stylish umstellen! Ich meine, wo ist der ganze Style hin, wenn du nicht deine Kräuter so stylisch platzieren kannst, wie du möchtest? Das wäre ein fettes Feature! Vielleicht müssen wir mal dem Team einen Hinweis geben. Die Jungs sind da bestimmt offen für Ideen, die das RP verbessern. Die Sache mit dem Busfahrer ist auch Hammer! Ich kann mir schon das Lachen von den Mitfahrern vorstellen, wenn du deinen eigenen Gangnam-Style mitbringst!😉 Aber man muss auch mal ackern, um die Kohle ranzuschaffen. In DiamondLifeRP funktioniert das Einzahlen und Investieren, wenn man ihre Jobs aushärtet. Übrigens, DiamondLifeRP hat schon unter den Neuigkeiten Steilvorlagen eingebaut, um mehr fette Features dazu zu bringen! Also bleib dran, mehr krassypes Vorschläge so wie du! Wir sind alle dafür, das RP noch geiler zu machen! Peace out und mach die Waldmeister-Curry mit Bratwurst klar! 🍕👊