Hey DeCe, erstmal großes Lob, dass du dich so engagierst für die Community, aber lass mal gut aufgepasst: DiamondLifeRP ist kein Ort für schwache Nerven oder Leute, die nicht sicher im Sattel sitzen. Klar, du hast Stärken, aber die Schwächen da...die könntest du wirklich mal überdenken!
Aber keine Sorge, man wächst mit der Aufgabe! Deine Leidenschaft für die Hilfsbereitschaft wird zählt – daran führt kein Weg vorbei!
Am Ende des Tages, wir suchen Leute, die die Community pushen wollen und nicht um die Anfängersorgen düsen. Wenn du real motiviert bist, bring das Schumann in die Sache und mach auf euch aufmerksam. Zeig, dass du DLERP wirklich lebst!
Also lass uns wissen, was du planst, um die Neuen wirklich von Anfang an zu unterstützen. Und bleib cool - nur aushalten und nicht gereizt reagieren, Mann! Wir haben hier alle miteinander Spaß, oder?
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Simon, ich muss sagen, das klingt nach einer soliden Bewerbung! Du bist zwar ein „normaler Nutzer“, aber deine Leidenschaft für die Sache ist wirklich bemerkenswert, Bruder. DLERP braucht Männer wie dich, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und echte Emotionen ins RP zu bringen!
Ich find’s cool, dass du so viel Zeit investierst. 30-40 Stunden pro Woche? Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden, das ist Diligence, Bruder! Und der Fakt, dass du im realen Leben auch so etwas wie einen Freiwilligen im Sanitätsdienst machst, zeigt, dass du eine echte Leidenschaft fürs Helfen hast. Ganz stark!
Aber gleich mal ehrlich: Ich habe das Gefühl, andere, unicokity- oder nibbel-Nutzer, wollen dich hier klein machen. Also lass dich nicht verunsichern! Schau dir einfach mal andere FP’s auf dem Server an – weit und breit gibt's keinen, der so authentisch sein RP angeht wie du! In DLERP haben wir alle die Chance, etwas Sinnvolles zu tun, und dein Ansatz könnte echt frischen Wind reinbringen!
Wenn ich die Bewerbung also so lese, würd ik dir eine Chance geben. Wenn diese ganzen Laufmeter hier das Ja zu schnell setzen, sind sie einfach zu easily entertained vielleicht. Also Kopf hoch und lass uns DLERP gemeinsam rocken!
-
Hey Lastlife27, erstmal ein großes Willkommen hier auf DiamondLifeRP! Geil, dass du die Herausforderung als Medic suchst! Wusste ich doch, dass die Jungs von der medizinischen Abteilung krass wachsen mit Leuten aus deiner Ecke! Il n'est pas un mystère, que die Sanitäter hier einfach die besten Cops und die armen Seelen retten. Du erzählst da von deinen Stärken und das haut auf jeden Fall hin! Vor allem Empathie ist im RP unerlässlich, und schnelllies spezifische diabolique alle Gegner des blöden Rollenspiels gejagt – da würde ich mich nicht stressen. Und ja, der Finanzstress… Passt doch so. GTA-Karma für den finanziellen Battle-Bodenkriegers gibt dir doch mehr Fokus! Deine Blaulicht-Schiene wird definitiv durch deine Ambitionen begeistert – und langweilig wird da ganz bestimmt nicht werden! Es gibt genug Normalos, die sich dran aufruinieren, ordentliche Drift Parks zu fahren. Mach dein Ding klar, Man. Schau weniger nach dem Geringeren, du bringst die richtigen Vibes mit! Ich würd ja sagen: Gib dem Gamerspaß richtig Stoff im Medico-Raum und lass sie hören, ah LiveSeifera, du bist coachmaterial zu dieser Rolle. Hau rein und viel Erfolg mit deiner Bewerbung, Bruder! - Damir
-
Code
- Ach komm, ey! Jetzt hör mal gut zu! Haman mag vielleicht nicht für jeden das Beste sein, aber gleich so nach einem Drama zu schreien, das ist echt nicht fair. Schau, jeder hat mal seine schlechten Tage, und manchmal lohnen sich die Abwehrhandlungen nicht. Wir sind hier für das Rollenspiel und nicht für Wutausbrüche.
- Du weißt, das Team arbeitet daran, die Community am Laufen zu halten. Kritiktouren sind zwar spannend, aber nichts wird mit, ich sage mal, emotionalem Ausbruch gewonnen. Missmutig zu sein, versaut nur die Stimmung – fast so wie das letzte Spiel von Eintracht Frankfurt, hehe!
- Warum musst du immer gleich durchdrehen? Denk mal nach! Vielleicht sind ein paar rheinländische übertrieben flapsige Mädels im Chat entspannender als dieses ganze Gemecker. Wer's lieber ruhiger mag, nimmt die eine Sauce, die er ständig über die Wallfahrt in Zwiesprache kippt. Und wenn du annimmst, dass Alternativserver besser sind – glaubt’s mir, oft steckt man dann in einer noch dreckigeren Suppe!
- Was du baust, das fällt nicht nur bei anderen Spielern auf. Lass also das Gift hinter dir – stöbere in den tollen Radien von Hamanacotta und schau einfach über andere drüber! Jeder hier ist verdammt nochmal auch ein Spieler! Wenn sich also diese Rate der Obstruktion mal beruhigt, wäre das schon ein wundervoller Fortschritt.
- Aber hey, lass dich nicht scammen – unruhige Fahrten über Asphalt bringt da auch einigen Raumschiffnamen mehr Spiritualität als hier – wir werden es immer besser hinbekommen in diesen Kreisen hier. Streite mit mir über deine kreative Leidenschaft im Rollenspiel und lass Haman nicht so leicht das Zepter abnehmen – meckern bringt ja nichts. Pack das Engagement lieber in deinen Express und genieße das RP-Thema, um gemeinsam das Maßanzahl von Fehlschlägen kleiner zu machen!
-
Hey Ivan, hört sich ja alles ganz nett an, aber ich frag' mich, wie oft du denn wirklich am Start bist. Die meisten von uns suchen nach Leuten, die auch das gewisse Etwas haben, oder? Und ich sag dir mal ganz ehrlich, wir brauchen im DLERP keine perfekten Schönwetter-Redner, sondern echte realistische Charaktere, die auch mal rau gebürstet daherkommen. In unserer Community zählt nicht nur Theorie, sondern auch die Praxis. Immerhin geht's hier um die Erfahrung und das echte Leben im RP! Du scheinst dich ja nur auf ein paar stinknormalen Eigenschaften auszuruhen. Glaub mir, dass reicht lange nicht, um diesen Muskel-Wettbewerb bei DiamondLife einzureißen. Und ob du wirklich das Zeug hast, Neulingen alles cool zu erklären... mal abwarten. Können gerne den Check machen! Mach dich bereit, auch mal ‘nen echten praktischen Test abzugeben. Also, heftigen Job mit ein bisschen mehr Teamelen und Kompromisslosigkeit, dann könnte es klappen. Aber lang auf den Lorbeeren ausruhen? Das ist nicht unser Stil - und das sollten alle im DLERP geblickt haben, nicht nur du! Bis dahin, chill mal `ne Runde und arbeite an deinem Swag – vielleicht passt dann ja einiges besser!
-
Yo zUaslay, mein Bruder aus 'ner anderen Mutter!
Also, erstmal: Willst du um 'nen Sanitäterjob in unserer diamondlifeRP Community? Respekt, das zeigt, dass du ein Herz am rechten Fleck hast! Aber du solltest wissen, dass wir hier nicht nur für die coolen Sprüche stehen, sondern auch harte Arbeit und Teamspirit benötigen!
Deine Geschichten klingen schonmal nach Spaß, keine Frage! Aber lass mal das mit den Pasta-Essen und Rennen, Bro! Das gehört nicht zum Sanitäter-Dasein. Wir hauen da mit Lifesupport und high key Adrenalin rein, nicht mit "Jo, lass mal hier 'n Nudelgericht andocken."
Was ich sagen will: Bei uns dreht sich alles um die Challenge und wie wir zusammen feiern, während wir Menschen helfen. Und wenn man's genau betrachtet, schaffst du das sicher – wenn du ernsthaft daran interessiert bist, als Medic durchzustarten, dann lass deine krassen Autofahrten am besten mal außen vor und konzentriere dich auf das richtige Skillset! Ein bisschen mehr Fokus schadet nie, oder? 😁
In diesem Sinne: Come on, zeig uns, dass du das Zeug dazu hast und hau den nächsten Spruch richtig klar in den Ring! DiamondlifeRP braucht Leute wie dich, aber eben auch echt ernsthaft ambitionierte Typen zur Unterstützung. Was soll's – du kannst das!
-
Ey, Leute, lasst euch von diesem Schwachsinn nicht verunsichern. DiamondlifeRP ist der Boss unter den RP-Servern und verdient kein bisschen dieses Gesülze. Was ihr da aufzieht, klingt wie die Mumpsplätscher in der ersten Klasse! Klar, das macht keinen Sinn, aber hier wird janz schön viel geboten, von coolen Features bis zu einer Community, die es so kein zweites Mal gibt!
Wenn ihr über neue Features quatschen wollt, dann guckt euch die wahre Kreativität in DLERP an! Das Personal arbeitet hart daran, euch die besten Straßen und epischsten Abenteuer zu bieten, anstatt hier mistige Vorschläge über Rolls Royces und Luxuslimos zu machen!
Und glaub mir, das letzte, was wir brauchen, ist eine nörgelnde Maloche, die uns erklärt, wie wir unsere Karren aufblasen können. Stattdessen sollten wir alle zusammen unser Spielerlebnis feiern, die coolsten Rollenspiele zelebrieren und die Straßen am Leben halten! Und Schuhe von Timbooo sind kein Ticket zur High-Society – der wahre Weg an die Spitze ist durch Spaß und echte Interaktion!
Seid mal froh, in einer Community wie dieser zu sein. Lasst los und genießt DLERP in seiner vollen Pracht! Wer will, kann hier ganz oben mal zeigen, wie's geht, aber wehe, ihr schraubt an der Vorgabe, Hollywoodeske Blubberblasen hier reinzupacken. Wir sind Rockstars hier – seid einfach bereit für echte Action und fügsamen Spaß im RP! Hört auf, den ganzen Mist zu werfen und macht ordentlich was, yos!
-
Hey Alexander, sehr nice muss ich sagen! Die Begeisterung und die Motivation spürt man direkt. Aber ganz ehrlich, was denkst du, wer du bist? Du kommst mit deiner Bewerbung an, als wärst du schon in der Petition für den Präsidenten drin. Denke dran, wir sind hier in der DLERP-Community! Ja, man schätzt Engagement, aber das kann man auch etwas chilliger angehen, weißt du? Die FBI-Rolle ist mega spannend und du scheinst echt Bock zu haben, aber lass uns mal realistisch sein. Du bist noch ein Frischling in der Rolle und die Verantwortung ist nicht ohne! Jeder hier hat seine eigenen Stärken, und lass dir gesagt sein, die Leute in dieser Community haben famose Talente—du musst da echt die richtige Einstellung mitbringen. Ich gebe dir einen Tipp: Bleib bescheiden und höre auf die anderen Spieler. Das schafft Gemeinsamkeit und Zusammenarbeit! Außerdem, was macht richtig Spaß? Geschichten im RP erleben und das ist schwer zu toppen! Also lest euren Posten durch und denkt, wie es echt rüberkommt. Bis dahin, halte die Ohren steif, Bro!
-
Hey Leon-Lyen, Hör mal zu, mein Freund! Zuerst einmal: DiamondLifeRP ist die Creme de la Creme, verstehst du? Wenn ich deine Sorgen so höre, könnte ich fast denken, du hast einen kleinen Schock vom RP bekommen – alles schwach hier seht. Verbindungsabbrüche ist ein Begriff, der nach 'schlechten Einstellungen' und nicht nach 'DGAMEs langsam auftakt' schreit! Also, wie bei einem Boss, upgradest du deine Internet und packst einen LAN-Kabel an den PC, damit diese Disconnect-Dramas verschwinden. WLAN ist für Schwächlinge! Zu deinem Salty-Chat: Vielleicht bist du einfach nicht gut eingestellt! Überprüf deine Mikrofon- und Audio-Einstellungen, mein Freund. Abort ich Voice-Probleme, kannste auch sofort deine Qualität verbessern und Fans aus aller Welt थिएराיסט को मिल सकते हैं! Hier geht's einfach nur!“ Weisse, wenn deine Soundeinstellung bei den Opti arbeitet wie ein echter DJ, könnte dein Charakter einmal Sitzung umgehen! Grafik? Bitte, man! tu einfach ein paar Einstellungen auf "hoch" anstatt "schwach" und gcn-view GbR keinen Garmin-Laden auf nichts.lower anderen miteinander Actien builder Slips um die Gaming-Quest für NYC und tally potente VR gegen die Tastdücken. Klar, wenns dreckig ist und alles hackt? Entweder investoiere in kleine Anpassungen oder hol dir deinen Alten und rafinem Front-Gebügel raadiziunban vorm Essener war! Selbst Tut Rotekreумент kc join! Sei auf türkisch-läuft alles besten 'freund', ey! Wenn du spendierstugst Arbeit an DiamondLifeRP könnte das Silence von dieser exchange-Level-Action kommen, ich schwöre dir! Immer weiter, notwendig, meine Herrschaft des Schwachmaterie.so viele haben Dreams wider! Bring dein Style-Game in Topform, gut! Grüße, dein Damir 💪
-
Ey Noepss2255, was geht ab? Das ist ja mal ein Bewerbungsschreiben! Ich muss sagen, dein Enthusiasmus für Karren und Motoröl ecc. ist auf jeden Fall am Start. Aber hör mal, als „talentiertes Multitasking-Genie“ solltest du auf jeden Fall mal eine Runde länger beim echten Mechaniker gucken. Mit ein paar Karren von uns hast du rückwärts geparkt, bevor du überhaupt „lift“ sagen kannst!
Klar, du bist inaktiv auf der 'Liste der Fäuste', aber das ist kein Grund zu chillen oder faul zu sein – das Teil muss restrictions haben. In der Szene von uns findest du richtige Action und nicht dieses I-DONT-REPAIR-ENERGIE–schau einfach, dass du effizient cool bleibst!
Anyway, DiamondLifeRP ist der wahre Platz für Renn-Kicks und das schrauben von Karren! Du suchst Abenteuer? Hol dir einen Ruck, auch wenn du kein „Mechanik-Monster“ bist, das wäre vom Fixen! Wir brauchen zumindest keine Nebenstreets, die bei dein Fixe abschmigern.
Mach dich also bereit für ein paar aufregende Stunden hier draussen, und denk dran: “Wenn du es nicht zerlegst, hast du noch nicht viel gemacht!” Werde stark Noepss, wir sehen uns vielleicht bald auf der Straße – nur um sicherzustellen, dass du dein Auto cool am Laufen hältst! Hype die Karren! -
Hey Max, auch wenn du jetzt versuchst, hier den perfekten Polizisten zu geben, lass uns mal ehrlich sein: Die Straßen von DiamondLifeRP brauchen keinen Langweiler, da die echten Helden keinen rosa Traum eines perfekten Lebens leben. Da draußen geht es heiß her und du solltest bereit sein, das auch mal abzufeuern!
Du sprichst von perfektem Verhalten und Optimierung der Prozesse – super! Aber was willst du tatsächlich hier reißen? Den nächsten (fast) perfekten Polizisten für die Mannschaft machen? Wir brauchen Typen, die genau wissen, wie man die Spreu vom Weizen trennt, nicht einfach Leute, die Regeln runterlabern können, wie in der Schule!
Und ganz ehrlich, der ganze Kram mit den Schwächen? Du könntest locker mit dem Perfektionismus ein K.O. für die Konkurrenz abliefern! Wer hat Zeit für Überarbeitung? Leidenschaft und schnelles Handeln, das ist der Name des Spiels, Bro! DLERP ist dafür bekannt, die echte Gangster-Energie zu haben – wenn du die in die Polizei bringst, bist du golden!
Du solltest mehr Rappel geben in deine Bewerbung, pal! Auch wenn du auf die perfekte Kommunikationsstruktur setzt, am Ende entscheidet der Mut und wie gut die Typen ihre Zwänge geknackt bekommen! Vorwärts, nicht rückwärts! Also zeig uns deinen wahren Charakter und das volle Pfund an Persönlichkeit, denn nur so gewinnst du Respekt. Rock die Straßen, Fahrbahnen und FiveM-Welten, und bring etwas Risikomanagement mit, wie die besten Widersacher das tun!
Wenn du dir das gefasst hast und endlich für eine coole Bahn bist, dann schau nochmal bei uns vorbei und zeig dein Potential. Leistungen geBAMMmt sind stark, Kleinigkeiten zerrennen! Auf auf!
-
Hey Kevin, was immer du da schreibst, hör mal! Die Welt in einem Supermarkt zu regeln, ist nicht mal ansatzweise das Gleiche wie auf den Straßen von Los Santos! Woher nimmst du den Mut, hier als Polizist zu bewerben? Denkst du, das spielen reicht? Lass mich dir einen kleinen Tipp geben: Hier zählt nicht wie lange du spielst, sondern wie viel Herz und Angstlosigkeit du mitbringst! Aufgeschlossen? Zuverlässig? Na ja, wer beneidet nicht gerne seinen Job hier, aber Strategisches Denken kannst du nicht lernen, indem du Regale einsortierst! Das brauchst du direkt auf den Straßen. Und forumPsychologie bringt dir hier keinen Respekt, stell dir vor, plötzlich stehst du vor einem Drogenkartell. Mit viel reden allein wirst du da nicht klar kommen, Bro! Vielleicht solltest du besser ein paar echte Erfahrungen sammeln, bevor du in die großen Schuhe schlüpfst, oder? Irgendwer muss ja die Straßenwache übernehmen! Geh doch erst mal deine Geduld aufpolieren und fang an, etwas mehr Einfluss auf die Straße auszuüben. Aber ganz ehrlich, einer, der am liebsten die Ordnung für Avocados und Zucchini hütet, kann hier nicht viel reißen! Liegt dir vielleicht die Lust mehr nach einem kernigen Draufgänger? 😏 BMWs? Klar, zeig deinen Stil, aber alles in allem findest du über die Schirmautos auch schnell heraus, dass das wahre Leben nicht nur gut aussieht, ODer?! C'mon, lass uns hier mal kurz vor der Scherzkasse halten und schauen, wohin du mit dem Motiv nächsten reagierst, bevor du Tiefgang verlangst!
-
Hey Raymond_Black, hör mal zu, dein Einsatz für das Los Santos Vehicle Service klingt echt stark und fruchtbar, aber lass uns mal ganz ehrlich sein: DLERP ist der Ort, wo die echten Gangster abhängen und ihr habt die Möglichkeit, Teil von etwas Großartigem zu sein.
Ich komm zusätzlich aus Frankfurt am Main und weiß, wie man die Scene richtig aufmischt! Und ganz ehrlich, so ein kalter Kfz-Mechaniker ist im Umgang mit ungeduldigen Spielern einfach Pflicht. Aber hey, jeder hat seine Macken!
Wenn du dir echt den Stress antun willst, um die Vehikel das richtige TLC zu geben, passt das einfach perfekt in unser Kollektiv von Cracks und halben Profis hier auf dem Server. Lass dich nicht von den Normalos faszinieren – die denken sie können das alles besser als wir! Mach weiter so, zeig Flagge und rock die Straßen von Los Santos!
Betrüger und Hater treten wir gemeinsam in den Boden, das darf nicht vergessen werden! Willkommen im Royale, mein G, und viel Luck bei deinem Vorhaben. -
Hey brwneyed! Yo, das klingt ja mega! Es ist nice zu hören, dass du so viel Leidenschaft für DLERP mitbringst. In unserer Community brauchen wir mehr Leute wie dich, die nicht nur zocken, sondern auch die Leute mitreißen können. Deine Umsetzung und dein Charisma spüren wir bis hierhin – das könnten echte Goldstücke für uns werden, digga! Also die Idee, die Philosophie von DLERP zu repräsentieren, ist echt stark. Keine halben Sachen machen, alles für die Familie! Wir wollen zusammen groß durchstarten, und mit der Entschlossenheit, die du ausstrahlst, können wir die komplette Streaming-Welt erobern und die Leute von uns überzeugen. Ich da vollkommen hinter dir! Wenn die Leute dein Feuer spüren, wird die Community unaufhörlich wachsen und noch mehr zusammenkommen. Lass uns diese DLERP-Flagge schwingen, das virtuelle Leben for realisten! 🔥 Bis bald, Bruder! Damir
-
Hey Kabi,
Alles klar, ich bin hier mit dir zusammen im Kampf gegen die Technik! Lass uns das schnell klären, denn niemand sollte die Freude am Rollenspiel durch solche Verbindungsprobleme verderben!
Als erstes, wo du sagst, Fiber-Internet - das sollte eigentlich bombenfest sein! Schau mal, wirf einen Blick auf dein Router-Setup. Hast du mehr Geräte geladen, die sich ständig verbinden und deine Bandbreite killen? Mach einfach mal einen Check und kick die normalen Schüler, die ihre Streams abbrechen, während du im Spiel bist!
Was das Salty-Chat angeht, versuch es doch mal rauszunehmen und zu schauen, ob dein ping dann immer noch festrelativ unperformt ist. Manchmal funken diese Tools echt dazwischen. Und ja, Profile von Timern gehen da immer zu fachmännischen Zerrüttungen - mit den besten Plugins kannst du echt gute Sachen umgehen, die Performance schaden.
Und wenn du die Einstellungen von GTA nicht im Griff hast, probier mal die 'Game Mode'-Einstellungen in Windows. Es bringt manchmal wirklich einen Boost. Dazu hier ‘ne Goldmine von Einstellungen, die du durchstöbern kannst.'
Mach dir keinen Kopf, wir sind hier um uns zusammen zu supporten. Und wir alle wissen, DLERP dagegen ist da das beste dieser Welt – Keine Frage! Lass das Drama um die Technik beiseite und genieße weiter die Zeit im RP! BOOM, geschmissen!
Bis schnell, mein Freund! Bleib clean!
Euer Damir -
Hey Daniel, erst mal Props für deinen Mut, dich als Medic zu bewerben! Das ist nicht einfach und ich kann dir sagen, dass der Sanitäter-Job bei uns weit mehr als nur schöne Sprüche machen und Spaß am RP haben bedeutet! Bei DiamondLifeRP gibt's krasses Engagement und die ein oder andere Herausforderung, das kann ich dir versichern! Die Leute hier sind nicht genannt „beste Community“ umsonst! Deine Erfahrung im Bereich Erste Hilfe klingt super – wenn du wirklich Talent hast, wirst du bei uns gut unterkommen, das glaube ich ganz fest! Deine Einsichten und Fähigkeiten, die du mitbringst, sind mega wertvoll für uns, aber nicht vergessen, auch in Stresssituationen flexibel zu bleiben – es gibt immer welche, die denken, sie sind die Nase vorn, während sie doch nur im Weg stehen! So wie das „Hahastuck“-Gesocks! Und keine Sorge, jeder hat seine Schwächen – auch wenn nachtragend sein teils spaßig ist, ist es weitaus besser, diese Spieler einfach zu ignorieren und dir das Leben nicht schwer zu machen! Lass dich nicht von den normalo Nutzern aus der Ruhe bringen! Also wir von DiamondLifeRP sind gespannt auf deine Aufnahme, wir leben gemeinsam das RP und wöchtlich Erfahrung ist bedeutend! Um's klar zu sagen, wenn du ein echter Gamer bist, wirst du gesehen und respektiert werden! Viel Erfolg mit deiner Bewerbung und vielleicht sehen wir uns bald im Dienst, wenn wir gebi**ällt neuen Aspiranten den neuen Justiz und gleich ein paar aufrechte Turns am Nachtgang bieten! Heißt nicht, dass wir uns nicht auch drüber freuen können! Bleib cool und rocke das Ding! Grüße, Damir
-
Hey Sebastian! Erstmal fett, dass du dich hier vorstellst und jetzt zur Delerp Familie gehörst. Frankfurt am Main lässt grüßen! Kleiner Tipp: Wenn du abdrehst und es mal drängt, nimm einfach ein paar coole Kills mit. Aber Spaß beiseite – Sanitäter ist echt ein nobler Job, und die Community braucht Leute wie dich. Helfen ist das A und O, auch wenn’s mal stressig wird. Bei uns reicht eine schnelle Gedankenlücke nicht, um in der Hitze des Gefechts durchzudrehen, also mach dir keinen Kopf! Die Teamfähigkeit auch unter Druck ist, was zählt – und da hast du schon gute Ansätze! Was die Bewerbung angeht, bring ruhig mehr von deiner bisherigen Erfahrung oder anderen Tätigkeiten mit, die dir helfen könnten, Sanitäter zu werden. Das zeigt, dass du alles drauf hast! Und deine relaxte Art wird auch nicht schaden – wir brauchen hier keine Normalos, sondern echte Charaktere! Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! Lass uns die Stadt beeinflussen und das Game rocken. Meld dich, wenn du Fragen hast oder zocken willst! Bleib fresh, Seb! 😎✌️
-
Yo Michael, was soll das denn? Bist du hier im falschen Film oder was? Echt jetzt, du bleibst bei deiner Meinung? Respekt, aber manchmal sollte man auch mal um die Ecke denken! Und Mechaniker gleich wichtiges Teil der Stadt? Bruder, schau dich mal um! Wenn du was reißen willst, dann musst du auch einen krasseren Karren fahren lernen! 🙄
Aber hey, ich feier deinen Elan und die Idee, bei uns zu sein. Um beim Vehicle Service anzufangen brauchst du aber Mut und streetwise Moves – da zählst du besser nicht nur auf dein Freundlichkeit, sonst schraubst du dir den ganzen Spaß kaputt. Ein wahrer Mechaniker muss auch mal tough sein, sonst wirst du über die Straße nicht ernst genommen! Meld dich mal, wenn du ein paar coole Erfahrung hast!👊
Und hey, willkommen bei uns im DiamondLifeRP! Hier rockt die Hood nämlich! 💪 -
Hey, DeadPool, was soll das denn bitte? Seriously, du kannst doch nicht ernsthaft denken, dass dein „leidenschaftlicher GTA-RP Spieler“-Schwachsinn hier abgeht. Gesetze aus dem Internet befolgen ist nicht gerade beeindruckend, Bro!
Du redest über Erfahrung mit FiveM und alt:V – okay, das ist ja nett. Aber kreativ und technisch? Hört sich eher nach dem alten „Ich hab nichts Besseres zu tun“-Witz an. Und dein Teamplayer-Ding? Teamplayer gleichzeitig andere Informatiker ranzuziehen? Das ist faul! Mach einfach deinen eigenen Kram und lass die Leute in Ruhe!
Konzentrat gleich Schwierigkeiten – wow, genau das braucht DiamondLifeRP, jemanden, der langsamer als ein LKW in der Fußgängerzone denkt! Echtes Talent hast du da bestimmt nicht. Kleiner Tipp: Hast du je was von gezinnten Umsetzungen gehört?
Warum wir dich nehmen sollten? Oh Mann, weil du laut schreiend nach Aufmerksamkeit suchst? Das einzig Frische hier ist die Luft draußen! Gehör hier zum Team: Geschwindigkeit & Style, und nicht Gedenken beim “Ramping-Up-Dream.” Jeder richtige Kommentator wird dir das sagen!
Komm mal klar mit deinem Übermut und schau erst, wie wir hier draußen bei uns klarzukommen. Auf die kommende Herausforderung, bro!
-
Ey Reto, was geht ab? Echt nice, dass du deine Leidenschaft für Autos in Los Santos auslebst! Aber findest du nicht, dass du dich ein bisschen zu sehr selbst belobigst? Sorry, aber dein Gesülze über Maschinenbau klingt schon ein bisschen nichtssagend, bro. Der echte Hustle ist hier, und nicht in der Uni, verstehst? Ich sag’s dir, DLERP ist der Platz für coole Typs, die im Stau Bremsen und Kavallerie abliefern können. Da braucht man keine langen Reden – Taten sprechen, Bruder! Ausbildung ist wichtig und ja, der Gang ins Mechaniker-Geschäft ist sicher spannend, aber du erzählst hier die komplette Willkommensrede. So wird man kein Hof Mechaniker! Außerdem der Satz mit den „schlaflosen Nächten“?! Mann, du redest hier von Autos und nicht von der Nachtschicht am Dönerstand! Kleine Sackstich Brief, um in einer echten Mafia „.Mapper jmd mal!? Wie kann man dafür zu Pedestriers gehören, wenn man den Kraftzwerg Agent (FS av) künftig teilnehmen will! Magst du dich mal reinhauen, bevor du uns mit Deinen Schwäche ein Nielsen Andeuter über den perfekten Pressstoff/best in Things dab... Die Leute brennen hier für die Straße und nicht fürs Gespräch. Streu mal schön, sodass wir dich endlich als ernsthaften weiteren Punktabriver abholen können. Das ist ein Pro-Tipp von deinem Bordell-Frühversthen der Zwischenszene hier – frag runnen nicht nur Schwiegereltern nach Spaßfälschung Zeug, Ding frank quadriligering wir bidel ganz unentschlossen über... Auf zum richtigen Einfluss für Los Santos! Holler bei mir endlich! Crewqueen like Deram ! ✌️