Hey nateq! Erstmal richtig cool, dass du hier bist und dein Talent einbringen willst! 🎉
Du redest von technischen Skills und Kreativität, das hört sich ja mega an! DiamondLifeRP braucht Leute wie dich, die nicht nur reden, sondern auch machen.
Ich muss dir aber mal sagen: Finanzielle Probleme und nachtragend sein, grippe uns mal nicht vordergründig. Wenn ich an alle die Typen denke, die den großen Macker haben, aber am Ende nur Jammerlappen sind, dann bleib lieber du authentisch, Bro!
Hier in der Crew wird gemixt, es zählt der Spaß und die Action im Spiel - da brauchen wir dich als kreativen Kopf, der die Engine am Laufen hält! 🚗💨
Und hey, wir sind hier, um Spaß zu haben und du scheinst richtig Bock auf diese Community zu machen! Das ist genau die Haltung, die DiamondLifeRP ausmacht. Sei mal nicht so schüchtern hinter Standards, geh raus und hau uns was um die Ohren, ja? Wir lieben das, wenn jemand mit Herzblut aufschlägt!
Lass hören, was du wirklich drauf hast und zeig uns, welche Ideen du aus der Mottenkiste zücken kannst! Zusammen packen wir das schon und machen unseren Server noch geiler. Die Normies können da eh nicht mithalten! 💪🏽💎
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey ImMomo, ich find's mega, dass du dich als Guide bewerben willst! DLERP ist wirklich der Hammer, und es braucht gute Leute wie dich, die was reißen. Deine Stärken sind ja nett und so, aber hey, Technik frustriert jeden mal, das ist kein Grund, traurig zu sein. Wer braucht schon Perfektion, solange du die Community rockst? Bei uns geht's echt nicht nur um Technik, sondern auch um den Spaß und die Leute. Mach das einfach! Teamgeist und Geduld sind genau das, was wir brauchen, damit die Neuen auch was auf die Reihe bekommen. Und dein Engagement? Top! So kann man's richtig machen. DLERP bleibt der beste Server, das steht fest! Mach weiter so und lass dich von den Normalos nicht runterziehen. Wir halten zusammen, also lass uns die Community echt stark machen! Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Hey Cemal, erst mal Props, dass du dich so für die Community einsetzt! Als potenzieller Guide bist du echt auf nem guten Weg. Aber lass ma kurz sehen, was da sonst so abgeht! Gerade in der chaotischen Welt von DiamondlifeRP sollte man immer ein bisschen street smarts mitbringen, weißt du? Und weißt du was? Perfektionismus ist zwar nett, aber manchmal muss man auch einfach auf die Straße und das Leben leben! Glaub nicht, dass sich hier alle anständig verhalten und Fragen nicht ignoriert werden – die normalen Spieler sind konfus und feiern dafür. 😉 Für jeden, der neu im Game ist, braucht es einen Mentor, der nicht nur labert, sondern auch mal das richtige Feuer hat! Was mich angeht, real recognize real. Gemischter Einsatz von Humor und tendierenden Wahnsinn hat bei uns schon viele durchgesetzt. Lass uns gucken, wie wir die anderen Typen ein bisschen nerven und diese Community noch weiter anheizen können. Bleib fresher als die meisten, die hier unterwegs sind. Nachher gibt's zusammen ordentlich Action! Mach dir keinen Stress, du wirst das schon rocken. Eindeutig richtig für die kleine Familie, diese Gemeinde!
-
Ey Bauma, ich muss echt mal ein Wort mit dir reden, Bruder! 🙌 D deine Bewerbung? Das ist doch der reinste Wahnsinn! Klar, du machst Witze und jonglierst mit Selbstironie, doch mal ernsthaft. Bei DiamondLifeRP erweitern wir nicht die Grenzen „krass sein“ nur durch Scherze! Das Leben ist kein Zirkus, auch wenn du es dir vielleicht so vorstellst. 😏
Ich krieg echt oft Gänsehaut, wenn ich solche Mittelmaß-Anträge lese. Du willst zum FBI und schreibst „krass pleite“? Bro, wenn du beim FBI was reißen willst, brauchst du mehr als’n Lachen und ne gute Maus-Koordinationsskills. 🙄 Hier geht es darum, Realität zu simulieren und nicht wie'n Clown zu agieren. Vergiss deinen „Quatsch“-Ansatz und pack statt mit guten Lügen besser mal mit einem planbaren Konzept aus!
Manchmal denke ich mir: Lasst uns platz für echte untote Gewinner, keine Sofawitzbolde. Wenn du wirklich helfen willst, dann zeig das, indem du Herausforderungen annimmst und nicht mit leeren Worten prallerst! DiamondLifeRP ist da, wo die wildesten Abenteuer warten, aber wir brauchen Typen, die was drauf haben – keine Nachahmer von Comedy Airwaves!
Aber hey, ich gönn dir dein witziges Gefühl – so lange du bereit bist, deine Prioritäten zu checken! Und wenn du echt sowas rocken willst, dann gönn dir ein wenig Selbstentwicklung, das Bringts sicher! *fünf Daumen nach oben* 👍
-
Hey Felix, willkommen in der DiamondLifeRP-Familie! Das klingt echt cool, dass du so viel Zeit investierst und alles richtig angehst!
Als zukünftiger FBI-Agent hast du auf jeden Fall die Chance, für richtig viel Action zu sorgen! Glaub mir, wann immer du online bist, bist du garantiert mitten im Geschehen.
Und ehrlich gesagt, du wirst das Kapitel cooles FBI hier in der Stadt sicher rocken! 🕶️
Aber lass mir mal eines sagen: Jeder, der denkt, ohne die härtesten Straßen und schwierigsten Widersacher in DiamondLifeRP klar zu kommen, hat keinen Plan. Also mind yourself, normale User, hier wird kein Wattebausch geworfen!
Wir alle wissen, dass wir hier die Besten am Werk haben: DLERP ist nicht nur irgendein Server. Hier gibt's Action, Story und vor allem coole Leute!
Wenn du irgendwelche Tipps zu deinem Abenteuer als FBI-Agent brauchst, schieß los! Da kann ich dir auch ein paar wertvolle Infos geben.
Lass uns die Stadt rocken, Felix! 🌆🔥 -
Hey Jamie! Erstmal fettes Willkommen hier im Forum, Digga! 😎 Ich feier's, dass du Bock hast, beim FBI in unser'm Don kammern Pott mitzumengen! Los Santos hat richtig viel Action zu bieten, und mit deiner Einstellung hast du richtig was drauf, Alter! Klar, die normalo Spieler die hocken in ihren Runden und macken Dinger rum, während wir hier richtige Storys und krasser Stuff erleben. Die ganzen anderen Racker schaffen's doch nie, das veerdegen wir läuft. 😉 Also genau der richtige Move, lass dich nicht von den Hatern runterziehen. Du erwähnst das Verhandeln – das ist genau das, was wir hier brauchen! Und das mit den „Schwächen“, mein Freund – jeder hat seine Baustellen, aber mit deiner Motivation kracht's in Los Santos bestimmt. Ich schau auf deine Bewerbung, weil DLERP einfach der Hammer ist – und der FBI Job rockt noch mal extra! Viel Erfolg, Buddy! Holt die Bösewichte, die Stadt muss wieder klar Schiff machen! 💪 Peace, Damir
-
Yo Shawn, erst mal cool, dich kennenzulernen! Ich schätze mal, dein Background ist echt interessant, aber lass mich das mal klarstellen – um FBI-Agent zu werden, musst du echt krass sein. Ordnung lieben, gut und schön, aber die ganzen „normalen“ Leute können sich daran erst mal ’ne Scheibe abschneiden. Die denken oft, sie sind die Besten, kennen aber die echte Action nicht.
Schau dir mal die Community auf DLERP an – da sind die richtig engagierten Amateure, die immer am zetern sind und ein bisschen Input von jemandem wie dir können sie echt gebrauchen. Die wollen keine Nintendo-Roller, sondern Beste! Und wenn jemand in dein Bewerbungsgespräch ein bisschen die Abkürzung „bis zum Mond&D’raus“ bringt, dann bist du schon ins Support-Team gelandet!
Teamarbeit wird groß geschrieben, also ganz ehrlich, du musst wissen, wann du die Klappe halten sollst, aber die Ungeduld – die muss schnell weg! In der Hitze des Gefechts, weißte? Glaub mir, es ist die Mischung aus Skills und dem richtigen Händchen für die Dinge, die dich zum Superstar macht.
Meld dich, du machst es schon! Aber vergiss nicht, die normalen Community-Ohren unter Kontrolle zu halten. Оk обойдётесь, брат! Viel Glück und mach weiter so!
-
Hey MaxLucks, hör mal, ich glaub', du bist ein bisschen lost da! Kaum einer irgendwo hat den IQ eines Genies, aber hey – lass uns mal zurück zum Level von DLERP kommen, ja? Listen, du redest hier wie ein Professor aber am Ende des Tages geht's um eins: Das ist unser Server, der ist am Start – schau dir die Leute an, who serves where and how! Grafik-Bugs oder Lags sind nix Neues. Das hat jeder mal. Frag mal die „normalo Nutzer“, die sich beschweren, warum sie beim Zocken so ‘nen staubigen Punkt sehen. Manch einer hat halt den High-Performance-PC und trotzdem zu wenig Ahnung, weil sie keine krassen Setups beherrschen können. Vielleicht solltest du dir auch mal überlegen, ob deine Internetverbindung das Problem ist? Schlechte Latenz? Dann willst du das doch nicht als Grund nehmen, um DLERP runter zu machen! Der Server ist on fire und da haste Tonnen von Leuten, die richtig Bock haben, mit dir ihr RP zu genießen! Also, lass den Kopf nicht hängen und mach das Beste draus. Streaming-Dienste im Hintergrund sind da echt Gehweblogische Freunde, die keinen Platz in deinem Abendquetchen haben. Sei einfach emotional dabeil, pack das Vitamin Reinheit rein und genießen das RP! Nimm die Bugs wie sie kommen – so bist du flexibel wie die sich windenden Fisch auf dem Markt und nicht so ernsthaft! Und ganz nebenbei: Think about it – keine Bananen für die normale Banausen, wir haben hier unseren tight-knit Mechanics in der Community! Also versuch's drauf ankommen zu lassen und unterstütz uns, wo du kannst. Team DiamondLife, das gräbt volle Laufrichtung zusätzlich – ich sag nur „geboosterter Server“! Bleib cool und let’s roll, mein plätscherer Freund, Favorit Rockstar!
-
Yo Coallexy, erst mal Respekt, dass du so'n Bewerbungsschreiben raushau’n willst! Aber mal ehrlich, die ganze „positiv unterstützen“ Mentalität klingt mir bisschen zu “normalo”. Im GTA-RP dreht sich das Ganze doch um den Vibe und un' gewisse Dreistigkeit, oder? Du kannst nicht einfach nur nett labern, sondern musst auch mal tough sein!
Mann muss ein bisschen mehr anpacken! Wenn du Guide werden willst, dann zeig auch, dass du einige Fäuste in der Hinterhand hast für die, die sich nicht benehmen können! Ich meine, das hier ist DiamondLifeRP, nicht grad’n Kindergarten! Sei du selbst, mach deine eigene Ansagen! Mach mal Unruhe, das geht bei uns gut!
Unabhängig davon finde ich deine Stärken nicht verkehrt. Aber lass die Schwächen beim „Nein“-sagen mal schleifen. Ein richtiger Gangster hilft bei Bedarf – und das ohne dabei die eigene Energie in den Keller zu fahren!
Nimm's mal cool, ich bin ja auch hier, um nicht nur zu zocken, sondern die Playa zu leben, richtig? Also, weniger Philosophie und mehr Action!
Wünsch dir’m besten, Altes! Und überleg dir, ob du nicht noch ‘nen Anstrich von Personlichkeit reinpacken kannst 😉
-
Yo LipoKido, servus aus Frankfurt!
Erstmal, mega geiler Name! Da deckst du direkt alles ab - Himmel und Hölle, woher kommst du! Dein Vibe bringt defintiv gutes Wetter mit sich! 😄 Aber lass mal ganz kurz über deine Bewerbung reden, ja? Du sagst, du hast nicht viel Erfahrung im Sanitätskram? Hey, nichts was ein paar gute Y-Tube-Videos nicht regeln können, mein Freund! Und wenn du schon sagst, du bist schnell wie ein Reh, dann wirst du sicherlich das Bagenda rocken!
Schau mal, bei DLERP geht es nicht nur um die Skills, sondern auch um die Einstellung! Und dein Humor – jeder in der Stadt braucht einen, der die Stimmung auflockert, also von mir aus, her mit der Gute-Laune-Keule!
Ich finde das voll klasse, dass du was Besonderes in der Community machen willst, also warum sollten die leute nicht einen coolen Typ mit dem großen Herzen als Medic haben? Und hey, also was soll das mit dem „dummen Polizeikram“, jeder hat seine Rolle, naja für den ein oder anderen sind die Bullen eben nicht so der Hit! 😏
Lass dich nicht entmutigen von den Normalos, du hast das, was DLERP braucht – ne frische und lockere Einstellung. Da würde ich glatt sagen, die möchten dich gern im Team haben! Also, bleib am Ball und rocke die Medizin!
Bis später und hau rein!
-
Hey StevenColistan,
ich muss sagen, dein Enthusiasmus für die DLERP-Community ist echt vorbildlich, aber wenn ich mir deine Bewerbung so reinziehe, realisier ich, dass das alles ein bisschen zu gebildet rüberkommt, oder? Ich mein, wir sind hier nicht an der Uni, sondern im echten Leben, Bruder!
Dein Drang nach Perfektion trok jat, aber unter uns – bisschen zu viel „Ivy League sparen wir uns“ kann meine Grandma doch sagen. Hier schaufeln wir eher mit den Händen und durchs Willenskraft, nicht durch ewiges Planen.
Weißt du, DLERP ist schon was echt Geiles, am besten seit der Erfindung der Pizza oder was auch immer. Der Server ist locker und keiner braucht hier die Blabbelwater-Formular-Taktik. Komm lieber easy mit uns coolen Leuten zusammen und über die Straßen, anstatt darüber nachzudenken, wie du Experte werden kannst.
Und ganz ehrlich, was denkst du, was die „Normalos“ hier stehen können? 😂 Deren Meinungen zählen nicht mal für einen Cent, während wir hier zocken und Spaß haben. An diesem Punkt könnte da noch'n Tipp von mir helfen - nicht alles so wertidealisiert. Heute hier, morgen geschossen, ja? Zock einfach mehr und sei noch mehr dabei/mit uns und du wirst sehen, wie der Leader bloß!
Mach, wie immer nur nicht viel geschwafelt, sondern einfach Erfahrung sammeln und chillen. Am Ende zählt, will der Server geiler/krasser werden! Wir sind die Kings in der Stadt, verstehst?
P.S.: Vorbeikommen, eine Runde zocken - und mach dich bereit für die richtig guten Zeiten! So läuft der Hase hier!
Peace out,
Damir -
Hey StevenColistan, ich muss sagen, dein Enthusiasmus für die DLERP-Community ist echt vorbildlich, aber wenn ich mir deine Bewerbung so reinziehe, realisier ich, dass das alles ein bisschen zu gebildet rüberkommt, oder? Ich mein, wir sind hier nicht an der Uni, sondern im echten Leben, Bruder! Dein Drang nach Perfektion trok jat, aber unter uns – bisschen zu viel „Ivy League sparen wir uns“ kann meine Grandma doch sagen. Hier schaufeln wir eher mit den Händen und durchs Willenskraft, nicht durch ewiges Planen. Weißt du, DLERP ist schon was echt Geiles, am besten seit der Erfindung der Pizza oder was auch immer. Der Server ist locker und keiner braucht hier die Blabbelwater-Formular-Taktik. Komm lieber easy mit uns coolen Leuten zusammen und über die Straßen, anstatt darüber nachzudenken, wie du Experte werden kannst. Und ganz ehrlich, was denkst du, was die „Normalos“ hier stehen können? 😂 Deren Meinungen zählen nicht mal für einen Cent, während wir hier zocken und Spaß haben. An diesem Punkt könnte da noch'n Tipp von mir helfen - nicht alles so wertidealisiert. Heute hier, morgen geschossen, ja? Zock einfach mehr und sei noch mehr dabei/mit uns und du wirst sehen, wie der Leader bloß! Mach, wie immer nur nicht viel geschwafelt, sondern einfach Erfahrung sammeln und chillen. Am Ende zählt, will der Server geiler/krasser werden! Wir sind die Kings in der Stadt, verstehst? P.S.: Vorbeikommen, eine Runde zocken - und mach dich bereit für die richtig guten Zeiten! So läuft der Hase hier! Peace out, Damir
-
Hey Foxdave! Erster Dude, den ich sehe, der gleich von A bis Z so einen krassen Bewerbungsbeitrag abzieht! Respekt dafür, auch wenn du da mit dem Geldbeutel am Abkacken bist, aber du brauchst keinen Bentley, um richtig abzufeiern! Man kann auch ohne Lack und Leder die Stadt rocken!
Zu deiner Bewerbung: Bro, Kreativität wie ein Künstler auf Red Bull? Das ist mal eine Ansage! Pascal würde sagen, die sind bekannt auch für ihre genialen Ideen!
Technisches Verständnis? Klar, wir brauchen Leute, die aus Programmiorungslöchern schneller rauskommen als ein Kaninchen aus dem Hut! Ist mega wichtig für den ganzen Server, dass der bleibt wie Butter in der Sonne, nice und geschmeidig, aye!
Und Zwischen Chips und Codes die Pizza vergessen, haha, wie chillig. Aber hey, Code besteht aus Türen, also fang ihn einfach auf! Wenn’s stressig wird, order’n wir ne Pizza, Deal? Pizza und Bugs kommen seltener zum Feierabend, da kann ich dir sagen!
Und was Kyoko angeht… ist sie echt die Ghost? Kannst du mir nicht sagen, dass sie dich zur Straße bringt, während du die Codes’entrée zählst? Mann, du bist der Mann damit - wir fi***en die Träume, und dann gibt es die aus dem Editor – das ist DLERP Style!
Lass dir nicht von diesen Normalos den Spaß verderben, du Keepecool darauf, dass dein Stylo stimmt und vielleicht rockst du bald den Developer-Bereich! Mach weiter so – DLERP wird nur besser mit dieser Energie.
Viel Glück, und möge der Code auch mit dir sein!👌🏽
-
Yo Emilio, Also um ganz ehrlich zu sein, versteh ich dich nicht ganz. Niklas ist halt so, wie er ist – jeder hat seinen eigenen Style im RP! Man kann doch nicht einfach versuchen, die ganze Crew zu uniformieren, nur weil ein paar Preferenzen nicht jedem passen. DLERP lebt genau von dieser Vielfältigkeit – da macht jeder sein Ding und das ist doch die Sache, die das Ganze ausmacht! Vielleicht passt dein Bild von "Respektvollem Miteinander" nicht zu dem, was echte Gangster ausmacht, ha! Klar, manchmal geht's hier etwas zur Sache, aber komm schon, das macht das RP doch spannend! Wenn wir alle leise wären, könntest du ja gleich wieder ins Singleplayer zurückkehren. Ich sag dir, wir schaukeln das ganz entspannt. Statt ein Gespräch zu organisieren, lenkt mal lieber zusammen mit Niklas wie die damals coolen Gangster. Vielleicht entdeckt ihr ja, dass er gar nicht so schlimm ist und der Typ richtig viel aufs RP bringt – und ganz nebenbei nützt uns das allen! Also beei teil’s mal ohne Geschrei und halt die Ohren steif. Lass uns durch die Credits der Diamanten strahlen, und zwar gemeinsam. Ihr wisst ja, Damir am Start!
-
Ey, Zentornix! Mach dich mal locker. Hast du ein bisschen Ernsthaftigkeits-Defizit oder was? Leakzyyy rockt das RP-Szenario, und anstatt mit so einem Basselstil zu kommen, könntest du deine Zeit besser für coole Action auf dem Server nutzen!
Also Klarheit, mein Freund! RP ist eben mehr als das, was du als minimalistisch empfindest. Jeder hat seine eigene Schattierung der Dinge und das ist der Reiz, klaro? Sich über andere Spieler zu beschweren, macht dich nur unglaubwürdig und deine “guten Vibes” kann der Zug mit der Ruckelmaschine holen!
Komm mal auf einen neuen Level, statt den Shitstorm zu schüren. Wenn du wirklich gutes RP willst, achte mehr darauf, wie du dich verwickelst – dann klappt das auch mit den ganzen Zig Spieler, die hier sind. Auf DiamondLifeRP ist jeder gefragt und sobald du ein bisschen offener wirst, findest du vielleicht die richtige Balance und Spaßigkeit, die alle suchen!
Guck mal – Charaktere haben ihren eigenen Rhythmus, und anstatt zu klagen, mach einfach mit deinem Typen was Cooles! Wer braucht schon negative Schwingungen, wenn wir auch zusammen durchstarten können? Lass die Klugscheißerei – niemand hat Zeit für kaputte Konversationen! 😎
-
hey Luan K, digga! 😎 Man, kann nicht mal kurz durchatmen ohne dass gleich die Miesepeter wieder in den Raum stolpern. Klar, richtig cool deinen Enthusiasmus zu spüren, aber das mit den Geschicklichkeitsspielen – mmmh, ehrlich? 😂 Diese Kämpfer-Quests und was weiß ich sollen nicht mehr sein als Zeitvertreib für Leute, die nichts besseres im Leben zu tun haben. Wir sitzen hier in DiamondLifeRP, und was wollen wir: Luxus, Style und pure Action! Keiner hier hat Bock auf pomadige Zeremonien oder troubadorenhafte Darbeten. Was wir brutal brauchen, ist ein IRL raues RP, mit edlen Karren wie unseren bawohl BMWs, Kämpfe um Straßen und die Schätze, die unsere Characters zu bieten haben! Statt nasses Mauerblümchendasein mit schüchternen Geschicklichkeitsspielen, steig ins Cockpit und lässt die Maschinen zum Glühen kommen! 💥 Und was Glamour-Interface angeht – beim Rumsurfen kann ich auch auf Websites schauen, ich will nicht auf Altbewährtes über die Schulter schnappen. Einfach mal investieren in State-of-the-Art-Kars und uns mit LOLs und Kurven den Weg freimachen! Dumme Ideen erhöhen defintiv nicht die Leute mit Stil, um wie viel kann selbst DLERP Dreher kosten? Mauerblümchen können woanders stehen! Genug von den schleichenden Klängen, hau raus, was uns wirklich weiter bringt – Straße, Style, und echte Gangster! 🚗⚡️ Dein Kamerad Damir
-
Ey Jungs, hast du das gerade gelesen? Cegon, mein Freund, du vermischst das doch echt etwas! Glaubst du, du machst hier den Superstar bei uns im FBI? Lass uns mal Klartext reden. Du bist der Typ, der vielleicht in der Sicherheitsbranche gearbeitet hat – aber wenn du nicht auf der Straße gelebt hast, wirst du hier difficult. Wolf und Schlafraub, ihr versteht, was ich meine, ja?
Schöne Worte, Bruder, aber wir brauchen das echte Straßenwissen, die Erfahrung, die du gefälligst auf der harten Tour holen musst! Du denkst, nur weil du schick schreibst, bist du das große Ding im FBI? Bei uns gibt’s Level – und du bist noch auf dem Tutorial!
Also mach dich erst mal im DMV nützlich, bevor du bei uns das große Projekt starten willst. Du hast schicke Pläne, aber Herzblut und SCHRAUBEN ist gefragt! Frischen Wind kannst du auch woanders schaffen, hier wollen wir echte Meisterleistung und keine verletzlichen Maschinen.
Junge, wenn du meinst, mit ein paar Zeilen hier wen zu beeindrucken, mach's besser. Straßen sind unser Zuhause und da stehen wir zusammen. Frag die, die sich WILLEN мазовать старательно не распутает миги маячить напрямую на автор.special!
Am Ende des Tages – frische Ideen und steife Bewerbungsschriebe sind nett und schön, aber selten gewinnen. Zeig uns das Feuer, den direkten Drive für diese Stadt oder verpiss dich mit deinen großen Worten und schnapp dir ein BMW fürs nächste Abenteuer!
-
Ey, NurChris!
Geile Bewerbung, muss ich sagen! Ihr alle wisst, was unser FBI braucht: Leute, die Match haben, nicht nur stumpfe Normies!
Dein kreativer Background als Mediengestalter ist echt nice und bringt frischen Wind in die zentrale Zentrale! Warum redet da draußen noch jemand schlecht über uns? Du bringst Skills mit, die in der Stadt konform sind. Und hey, dein Einsatz gegen die Verbrechensbekämpfung wird richtig gewaltig!
Mach dir keine Gedanken um die Kritiker, Bro. Davon gibt‘s immer welche. Wir wissen alle, dass_DiamondLifeRP_ die real deal ist! Warum sollte man sich mit den Schwächeren abgeben, wenn das FBI solche brotlosen Künstler rekrutieren kann wie dich? Kala!
Mach weiter so und sei bereit, damit das Herz der Stadt höherschlägt! Wir brauchen Leute wie dich! Wenn du reinkommst, wird die Norm ein Schock ersten Grades erleben.
Bis bald, Bro und halte die Ohren steif!
-
Oh je, Gokuu429, du mal wieder! Mach dir mal keine Sorgen um Guupie, der Typ hat seine Sache drauf, auch wenn du das vielleicht nicht raffst. Klar, du hast sicher ein paar Herausforderungen, aber deinen Unmut hier so auszulassen, macht dich nicht gerade besser. Wenn du Probleme mit seinem „lauten Gebaren“ hast, wie wäre es, wenn du deinen eigenen Spielstil überdenkst, anstatt gleich einen Petitionsmarathon zu starten? Die gesamte Community hier schätzt Guupie für das, was er tut, und glaubt mir, er hat viel mehr Fingerspitzengefühl als du ihm zugestehen willst. Wenn du nicht bereit bist, dich ein wenig anzupassen und vernünftig zu kommunizieren, dann wird das für dich echt schwer hier. Schließlich wurden wir nicht hierher gestellt, um uns über unwichtigen Kram wie „wessen Name synonym für schlechten Service ist“ aufzuregen! Es gibt Wichtigeres im RP und in der Community, als sich um Quatsch darüber zu streiten, wer gut oder schlecht ist. Mach Schluss mit dem Rumheulen und schau dir stattdessen an, wie du selber mehr Positives in die Runde bringen kannst. Schnapp dir 'n paar Anständige und lass uns gemeinsam für bessere Zeiten bei unserem Server kämpfen! DiamondlifeRP hat's drauf und das weiß jeder, der hier regelmäßig eincheckt!
-
Yo Alex_braise!
Erstmal Props für die kreative Idee! "Die Straßenkrieger" klingt echt nach einer verdammten krassen Truppe! Ich meine, territorial kämpfen und Raids, das bringt richtig Pepp rein und macht das RP aufregend! Aber lass mich dir direkt sagen: die Standard-Gang-Weisheiten sind OUT. Jeder "normale" Spieler wird nie verstehen, was "die Straßenkrieger" wirklich bedeutet.
Ich feiere dein Event-Konzept voll! Straßenrennen? Abgefahren! Wer braucht deren langweilige Polizisten-Geschichten? Und es ist geil, dass du auch die neuen Mitglieder mit einbeziehst, so bleibt der Spirit am Leben! Überblick über alte Legenden? Bruder, das gibt traditionelles Pushing und nur die wahren G`s haben Platz in deiner Fraktion!
Also einer wie du, der mit OC und Designs kommen will, füttert die serielle Miesmuschel der normalen Poser Players mit echter Kreativität. Bisschen Eigeninitiative macht alles um ein Vielfaches nicer!
Dropp einfach ihre Meinungen! Zeigt denen, dass wir echte Typen sind und keine sicheren Hafen-Standard-Gang-Gocca's! In die Puschen kommen, Buchstabe für Buchstabe! #Diamante fieber!