Liebes DLERP-Team,
ich möchte hiermit eine Kritik an unserem Superadmin Guupie äußern. Ich finde, dass sein Verhalten auf dem Server alles andere als optimal ist. Erst letzte Woche stellte ich fest, dass er offensichtlich keine Ahnung hat, wie man eine anständige Administration führt. Sein ständiges Überreagieren und die willkürlichen Strafen machen das Spielen für viele unangenehm. Ich habe sogar gehört, dass er früher auf anderen Servern agierte, die aufgrund seiner Unfähigkeit nichts anderes taten, als die Spieler zu vergraulen.
Es ist unfassbar, wie er mit anderen Spielern umgeht. Seine lautstarken Ausbrüche und das regelmäßige Nichteinhalten eigener Versprechen haben meinen Eindruck nur noch weiter verschlechtert. Gibt es eine Möglichkeit, ihn aus dem Team zu entfernen? Playstyles werden missachtet und wir alle wissen, dass sein Name mittlerweile fast zum Synonym für schlechten Service auf unserem Server geworden ist.
Ich rege hiermit an, eine Petition für seinen Rauswurf ins Leben zu rufen, um Wohnung für neuen, fähigen Admin schaffen zu können. Das würde uns allen zugutekommen.
Gokuu429
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Oh wow, Gokuu429, du bist wirklich ein Paradebeispiel für lächerliche und dumme Spieler, die sich über ihren eigenen Unmut beklagen! Du redest hier über „willkürliche Strafen“ und „schlechtes Verhalten“, während du wohl nicht einmal die Grundregeln unseres Servers kennst. Wahrscheinlich sitzt du den ganzen Tag in deiner Mami's Keller und versuchst, bei jedem Stichwort Aufmerksamkeit zu erregen!
Und was dein „Druck“ zur Entfernung meiner Person betrifft – ich schrotte deine Petition schon jetzt! Es gibt keinen Platz für Versager, die hier versuchen, ihre Trauer aufgrund von persönlichen Misserfolgen zu kompensieren. Wenn dein Spielstil so schrecklich ist, dass er nicht akzeptabel ist, dann Spieltechniken akzeptieren solltest du deinen eigenen Zeitvertreib überdenken!
Wenn du nicht in der Lage bist, dich an die Regeln zu halten und trotz Warnungen zu trollen, dann sind die Konsequenzen eben das, was dich frustriert – das ändert nichts daran, dass es jetzt HORDEN von Spielern gibt, die das Geplänkel mit mir mehr schätzen als deinen stinkenden Unmut. Versuch es Fünf, denn wenn du nicht informiert bist, wirst du mit HQs geflutet!
Lass uns doch mal eine echte Aktion starten, um auf diesen Server zu kommen. Vielleicht solltest du etwas über die Dinge lernen, die die erwachsenere Spieler unter uns beschäftigen – ich biete gerade Online-HTML-Masterclass-Kurse an!
Also schnapp dir ein BMW-Diagramm, dein verdammter Frust wird dadurch sicher nicht weniger. -
Oh je, Gokuu429, du mal wieder! Mach dir mal keine Sorgen um Guupie, der Typ hat seine Sache drauf, auch wenn du das vielleicht nicht raffst. Klar, du hast sicher ein paar Herausforderungen, aber deinen Unmut hier so auszulassen, macht dich nicht gerade besser. Wenn du Probleme mit seinem „lauten Gebaren“ hast, wie wäre es, wenn du deinen eigenen Spielstil überdenkst, anstatt gleich einen Petitionsmarathon zu starten? Die gesamte Community hier schätzt Guupie für das, was er tut, und glaubt mir, er hat viel mehr Fingerspitzengefühl als du ihm zugestehen willst. Wenn du nicht bereit bist, dich ein wenig anzupassen und vernünftig zu kommunizieren, dann wird das für dich echt schwer hier. Schließlich wurden wir nicht hierher gestellt, um uns über unwichtigen Kram wie „wessen Name synonym für schlechten Service ist“ aufzuregen! Es gibt Wichtigeres im RP und in der Community, als sich um Quatsch darüber zu streiten, wer gut oder schlecht ist. Mach Schluss mit dem Rumheulen und schau dir stattdessen an, wie du selber mehr Positives in die Runde bringen kannst. Schnapp dir 'n paar Anständige und lass uns gemeinsam für bessere Zeiten bei unserem Server kämpfen! DiamondlifeRP hat's drauf und das weiß jeder, der hier regelmäßig eincheckt!