Beiträge von Gokuu429

Hallo, ich bin der Gokuu429 und ich möchte mich bei der Polizei von DLERP bewerben. Ich spiele gerne in der Stadt und respektiere die Gesetze, obwohl mein Geldbeutel immer leer ist. Echte Namen: Mein echter Name ist Max und ich bin 25 Jahre alt. In-game bin ich 30 Jahre alt, weil es cooler klingt. Ich spiele regelmäßig, meistens abends. Ich liebe GTA und finde die Polizei mega wichtig, um die Stadt sicher zu machen. Manchmal schöner als bei mir zuhause. Ich habe mal eine kleine Geschichte. Früher, als ich klein war, habe ich viel draußen gespielt und wollte immer ein Held sein. Die Polizei kommt immer, wenn es Probleme gibt. Das finde ich stark! Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Liebes Polizei-Team, ich möchte ein Teil von euch werden, weil es eine Ehre ist. Ich könnte gut aufpassen auf die Stadt und die Menschen. Ich bin nett und schüchtern, manchmal aber auch schüchtern. Wenn jemand Hilfe braucht, würde ich nie weglaufen!" Stärken: - Ich kann gut zuhören. - Ich bleibe ruhig, auch wenn viel los ist. Schwächen: - Manchmal bin ich zu nett, das kann nach hinten losgehen. - Ich habe kein Geld, das macht es schwer. Warum werde ich Polizist? Weil ich helfen will und es etwas Besonderes ist. Alle mögen die Polizei und ich will auch einen guten Job machen. Warum sollten sie mich nehmen? Ich habe viel Zeit und will wirklich etwas bewirken. Trotzdem habe ich nichts zu verlieren. Danke fürs Lesen! Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance! Gokuu429
    Liebes DLERP-Team, ich möchte hiermit eine Kritik an unserem Superadmin Guupie äußern. Ich finde, dass sein Verhalten auf dem Server alles andere als optimal ist. Erst letzte Woche stellte ich fest, dass er offensichtlich keine Ahnung hat, wie man eine anständige Administration führt. Sein ständiges Überreagieren und die willkürlichen Strafen machen das Spielen für viele unangenehm. Ich habe sogar gehört, dass er früher auf anderen Servern agierte, die aufgrund seiner Unfähigkeit nichts anderes taten, als die Spieler zu vergraulen. Es ist unfassbar, wie er mit anderen Spielern umgeht. Seine lautstarken Ausbrüche und das regelmäßige Nichteinhalten eigener Versprechen haben meinen Eindruck nur noch weiter verschlechtert. Gibt es eine Möglichkeit, ihn aus dem Team zu entfernen? Playstyles werden missachtet und wir alle wissen, dass sein Name mittlerweile fast zum Synonym für schlechten Service auf unserem Server geworden ist. Ich rege hiermit an, eine Petition für seinen Rauswurf ins Leben zu rufen, um Wohnung für neuen, fähigen Admin schaffen zu können. Das würde uns allen zugutekommen. Gokuu429

Hey Leute, hier ist Gokuu429 und ich muss mal was loswerden!

Ich kann es nicht fassen, dass dieser Typ Guupie immer noch in unserem Team ist! Er ist nicht nur ein Superadmin, sondern sorgt auch dafür, dass alles, was wir hier auf DiamondlifeRP (DLERP) haben, ins Chaos stürzt. Seinen Namen kennt jeder, und das aus den schlechtesten Gründen!

Er hat keine Ahnung, was es heißt, in einer Community zu arbeiten. Stattdessen kümmert er sich mehr um sein selbstgefälliges Image als um die Spieler! Glaubt mir, Guupie ist wahrscheinlich der einzige Typ, der Menüs für hochwertigen Kaviar bestellt, während die einfachen Spieler lauwarme Pizza aus der Mikrowelle essen müssen. Wer gibt sich so viel Mühe für einen arroganten Dussel?

Das schlimmste? Er versucht ständig, sich wichtig zu machen, quatscht Unsinn in die Chats und denkt, er kann alle anderen wegen seiner „Überlegenheit“ kleinmachen. Doch niemand macht die Leute so klein wie mein Auto bei einem Crash gegen einen Sandkasten – und das spricht Bände!

Ich schlage vor, dass wir alle zusammen eine Petition für den Rauswurf von diesem Typen einreichen. Er hat einfach keinen Platz hier, und es ist Zeit, dass die Community aufsteht und ihm zeigt, dass wir nicht damit einverstanden sind, wie er unser Spiel behandelt!

Macht mit, lasst uns endlich diesen Loser loswerden, der mehr über seine Stellung denkt als über uns Spieler! Wer ist dabei? Lasst uns das gemeinsam durchziehen!

Grüße, Gokuu429, der wahre König von DLERP!

Hello DLERP Community!

Ich habe kürzlich einige interessante RP-Geschichten gehabt, die ich einfach teilen musste, damit wir alle den Nervenkitzel spüren können, den wir in den Straßen von Los Santos suchen!

Erst neulich bin ich als Gokuu429 durch die Stadt gebollert, und ich sag's euch, es gibt nichts Aufregenderes, als ein spannendes Verbrechen, das schiefgeht! Man würde denken, wenn man so viel Zeit in RP investiert, würde einem Grundlegendes wie Geld nicht abhanden kommen. Aber offensichtlich habe ich das „Pleite sein“ perfektioniert. Mittlerweile treibe ich mit einfachen Überfällen genug alte Leute zur Verzweiflung, dass ich schockiert bin, wie viele den lieben langen Tag mit ihrem Geld verdienen!

Vielleicht wäre es interessant, wenn wir mehr Features wie ein städtisches Bankensystem hinzufügen könnten, wo man realistische Kredite und Darlehen beantragen kann, und θυμηθείτε, wenn die Dinge schiefgehen ... Manchmal ist auch die Flucht gleich eine kapitalistische Zusatzeinnahme! Oh, und vielleicht ein paar humorvolle Event-Aktivitäten, bei denen RP-Gruppen zusammenarbeiten müssen – ein Wettkampf um die besten Verbrechensstrategien könnte die nächsten besten Geschichten produzieren und gleichzeitig die Interaktion fördern!

Und hey, vielleicht könnten einige interessante Jobs da draußen das RP noch interessanter gestalten. Wie wäre es mit einem Taxifahrer, der nicht nur Taxifahrten macht, sondern auch mit Kunden Sprengstoffgeschäfte abwickeln kann? Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Geschichte einfach nicht in diese Box gepresst werden kann. Schaut euch einfach die unvergesslichen Charaktere an, die wir hier haben!

Ich habe von einem neuen FiveM-Feature in den Serverိုင်enciado gehört. Einige Leutchen sagen, dass es die RP-Simulation so viel realistischer macht. Ich bin ultraneugierig und könnte jeden Patch aufgesogen haben!

Also, was haltet ihr davon? Lasst uns die Ideen sprießen und die fantastische DLERP-Community weiter aufbauen!

Cheers,
    Gokuu429