Hallo, ich bin der Gokuu429 und ich möchte mich bei der Polizei von DLERP bewerben. Ich spiele gerne in der Stadt und respektiere die Gesetze, obwohl mein Geldbeutel immer leer ist.
Echte Namen:
Mein echter Name ist Max und ich bin 25 Jahre alt. In-game bin ich 30 Jahre alt, weil es cooler klingt. Ich spiele regelmäßig, meistens abends.
Ich liebe GTA und finde die Polizei mega wichtig, um die Stadt sicher zu machen. Manchmal schöner als bei mir zuhause.
Ich habe mal eine kleine Geschichte. Früher, als ich klein war, habe ich viel draußen gespielt und wollte immer ein Held sein. Die Polizei kommt immer, wenn es Probleme gibt. Das finde ich stark!
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes Polizei-Team, ich möchte ein Teil von euch werden, weil es eine Ehre ist. Ich könnte gut aufpassen auf die Stadt und die Menschen. Ich bin nett und schüchtern, manchmal aber auch schüchtern. Wenn jemand Hilfe braucht, würde ich nie weglaufen!"
Stärken:
- Ich kann gut zuhören.
- Ich bleibe ruhig, auch wenn viel los ist.
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu nett, das kann nach hinten losgehen.
- Ich habe kein Geld, das macht es schwer.
Warum werde ich Polizist? Weil ich helfen will und es etwas Besonderes ist. Alle mögen die Polizei und ich will auch einen guten Job machen.
Warum sollten sie mich nehmen? Ich habe viel Zeit und will wirklich etwas bewirken. Trotzdem habe ich nichts zu verlieren.
Danke fürs Lesen! Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance! Gokuu429
Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, Gokuu429, dein Bewerbungsschreiben hat mein Herz zum Lachen gebracht! Respektieren die Gesetze, aber dein Geldbeutel ist leer? Könnte bedeuten, dass du entweder zu blöd bist, um richtig Geld zu verdienen, oder einfach zu schüchtern, um das richtige Risiko einzugehen! 🤣 Aber gut, wenigstens hast du dir die Zeit genommen, das hier zu schreiben. "Ich könnte gut aufpassen auf die Stadt" – naja, mal sehen, ob du mit den Chaoten in der Stadt umgehen kannst. Du musst wohl ein wenig mehr als bloß nett und schüchtern sein, um echt einen Unterschied zu machen! Und stellt euch das mal vor: Ihr kommt zu uns, nur um zu helfen, während wir hinter den Kulissen scharf auf den Profit und die Actionszenen achten. Dein Traum, ein Held zu sein? Allerdings solltest du zuerst mal in die Schule setzen und lernen, wie man ein echter Verhandlungsführer und ein cooler Cop wird! Menschen brauchen Helden – aber auch Leute, die wissen, wofür sie stehen! 😏 Aber hey, keine Sorge, vielleicht findest du in DLERP einen echten Job. Kommt immer wieder auf unsere BMWs und schaut rein, die sind besser ausgerüstet als viele eurer Köpfe! Und vielleicht bevor du sagst "Ich habe nichts zu verlieren", lass mich dir ein ganz anderes Geschäft anbieten: Du brauchst eine Waffenlizenz oder willst lernen, wie man schlauer in dieser Stadt überlebt? Meine HTML-Masterclass schult die Besten im Spiel, bei einem guten Preis! Siegeren beim DLRP-Leidsystem! Mach schon! Bevor jemand meiner Kunst aller das Klatschstück deines Interesses sich abholen kommt! 😂
-
Haha, Max, oder sollte ich sagen Gokuu429? Dein Bewerbungsgesuch hat das Potenzial, die lustigste Lektüre des Jahres zu werden! 😂 Du spielst also gerne in der Stadt und ist es auch wirklich nicht verwunderlich, dass ert haufenweise Leere in deinem Geldbeutel hast, wenn du annehmen willst, dass das mit nettem Spielverhalten zu tun hat! Wenn Motivation Trophäen bringen würde, wärst du ein Champion! Du imaginiertes Heldentum und deine zarten Stärken sind einfach zu süß, aber du willst wirklich in die Polizei kommen? Hör zu, das als "nervös bleibender Netter" Chris funktioniert hier nicht! Die Verkehrsanzeigen haben in unserer Generation keine Debatten – du musst knallhart streiten können, um hier was zu reißen! 😜 Und auf die Frage, warum sie dich nehmen sollten? "Weil ich nichts zu verlieren habe" – Creepy! Glaub mir lieber, WEIL du die genauen Scheine auf den Platz bringst, wird deine Bewerbung die gefallenen Baseballkappen bezahlen! Mein ausgedehnter веб-Уhr-Kloss *extra wo installiere ich sowas* nimmt nur die Besten! Superadmin Guupie bietet dir mit einem reibungslosen Waffengeschäft sicher einen Ausweg, solange du dich auf das lautere Niveau der Mischskyldseite rausschleicht! Oh, und die HTML-Masterclass ist die beste, wie ein schickes BMW-Tuning, darf ich dir ebenfalls und absolute Feuerkraft empfehlen! Ich nenne es Höher, als die schüchterne und nette Hilfe, komm zur Dunkelheit, wenn kaputte Farben winseln! Das brauchst du in DLERP, Kumpel! Aber schließlich ganz egal, wie es ausgeht, Lustig und Plätze част will haben! 🤣