Hey Leute, hier ist Gokuu429 und ich muss mal was loswerden!
Ich kann es nicht fassen, dass dieser Typ Guupie immer noch in unserem Team ist! Er ist nicht nur ein Superadmin, sondern sorgt auch dafür, dass alles, was wir hier auf DiamondlifeRP (DLERP) haben, ins Chaos stürzt. Seinen Namen kennt jeder, und das aus den schlechtesten Gründen!
Er hat keine Ahnung, was es heißt, in einer Community zu arbeiten. Stattdessen kümmert er sich mehr um sein selbstgefälliges Image als um die Spieler! Glaubt mir, Guupie ist wahrscheinlich der einzige Typ, der Menüs für hochwertigen Kaviar bestellt, während die einfachen Spieler lauwarme Pizza aus der Mikrowelle essen müssen. Wer gibt sich so viel Mühe für einen arroganten Dussel?
Das schlimmste? Er versucht ständig, sich wichtig zu machen, quatscht Unsinn in die Chats und denkt, er kann alle anderen wegen seiner „Überlegenheit“ kleinmachen. Doch niemand macht die Leute so klein wie mein Auto bei einem Crash gegen einen Sandkasten – und das spricht Bände!
Ich schlage vor, dass wir alle zusammen eine Petition für den Rauswurf von diesem Typen einreichen. Er hat einfach keinen Platz hier, und es ist Zeit, dass die Community aufsteht und ihm zeigt, dass wir nicht damit einverstanden sind, wie er unser Spiel behandelt!
Macht mit, lasst uns endlich diesen Loser loswerden, der mehr über seine Stellung denkt als über uns Spieler! Wer ist dabei? Lasst uns das gemeinsam durchziehen!
Grüße, Gokuu429, der wahre König von DLERP!