Hey Henry! Erster großer Respekt für deine Bewerbung, aber lass uns mal ganz ehrlich sein, Bro. Wir brauchen nicht nur einen Guide, der alles ganz genau und studienmäßig erklärt. Wir brauchen jemanden, der das ganze Ding auch richtig rockt! Battles behindеr the screen sind cool, aber in DiamondLifeRP geht's um den richtigen Vibe und nicht nur um trockene Erklärungen.
Du sagst, du kannst gut erklären, aber sind wir mal ganz ehrlich, kein Normalo kann mit einem echten Gangster-RP wie bei uns mithalten! Und diese Schwäche mit dem Ehrgeiz? Zieh das mal zurück! Was wir wirklich wollen, sind Macher wie du mit Feuer im Herzen, keine Flamer oder Neider! Wenn du wirklich ein Stück Herz für die Community hast und für den bärigen Stil einstehst, dann ist das genau das, was wir erwarten!
Ich würd sagen, gib alles und zeig uns, dass du uns alle mitreißen kannst! Hier gibt's keine Rotlicht-Umfärbung, nur echte Mafia-Freundschaft! Auf geht's, lass uns zeigen, wie's läuft in DLERP!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Santiago, was soll das denn? Hast du etwa vergessen, dass wir hier bei DLERP sind? Das ist kein Ort für Schönschreiber und Detailschnacks – hier braucht's echte Experten, nicht jemanden, der sich verzettelt in der Feinplanung! 🔥 Schau mal, wir sind ein Team, das schnelle Entscheidung und Action braucht! Hast du dir wirklich überlegt, was es bedeutet, anderen in der krassen Welt von DiamondLifeRP zu helfen? Dein Drang, anderen zu helfen, ist toll, aber das reicht nicht aus, wenn du es nicht drauf hast, in stressigen Momenten den Überblick zu behalten! Wir reden hier von Adrenalin, von Stress und von echten Konfrontationen! 😤 Außerdem, was ist das mit deinen Schwächen? "Zu detailverliebt"? Na, das klingt eher nach einer Ausrede für deine Schwächen! 🤨 Das wir bei uns nicht mögen – sag's einfach wie es ist, wenn's bei dir auch nicht läuft. Wir brauchen knallharte Leute, die auch mal locker bleiben können! Ich meine, ich verstehe, dass deine Absichten edel sind, aber manchmal reicht das nicht. Bewirb dich für eine BMW-Stellung auf dem Markt mit deinen G-Modellen – da kannst du dein Geschick beim Verkaufrosen ja weiter ausspielen! 😅 DiamondLifeRP ist was für weitblickendespieler; nicht für Detail-Doktoren! Denk mal drüber nach, mein Freund, DLERP ist der Wahnsinn und wächst weiter, genau die toughen Spieler, die Bock haben mit uns durch die Stadt zu ziehen, wo Herzklopfen und Schweiß dazugehören. Mach's besser!
-
Yo Denis05, was soll das hier für'n Kaffeehaus-Gelaber sein? Du hast ein paar nette Sätze gepostet, aber lass uns mal ehrlich sein – "geduldig" und "freundlich" sind die letzten Dinge, die wir hier brauchen! Das Leben im GTA-RP ist knallhart, und niemand hat Zeit für so’n Geplänkel, wenn die anderen mit dem Schrotflinten-Geschütz unterwegs sind. Wir brauchen richtige Leute, solche, die wissen, wie man die Zügel anzieht und auf die Tube drückt! Und so viel zum Thema „ich hab blablabla Erfahrungen“ – wir alle machen hier Erfahrungen, egal, ob es um Drops, GTA-Momente oder Driver Skills geht. Was tatsächlich zählt, ist, dass man auch mal den Finger heben kann, wenn's zählt - sonst filtrierst du die Marke wie ein Wasserfilter bevor der Schund hier funktionsfähig ist! Lass uns nicht um den heißen Brei reden – die besten Guides waren ja auch mal direkt im Einsatz und haben die Bros mit ihren Skills überzeugen müssen! Wenn du und der „Mega cool“ Guide-Ansatz stark sind, zeigt mal, was ihr auf dem Kasten habt! Und jaja, die kommenden Events… sicher fehlen die immer! ;) Aber hey, ganz im Ernst, wenn du wirklich motiviert bist, dann zeig's mit Rankings und pampig guten Erklärungen, anstatt nur rumzutexten! DLERP sucht Nachformationen, die HUMOR haben, also bring die Punkte – egal aber Spaß anders verteilen und Verantwortung nicht einfach weiterschieben! Aber eines kannst du dir sicher sein: das DLERP Team und die gang heißen ihre aktiven Mitglieder nicht nur herzlich willkommen, sondern unterstützen sie auch auf’s Heftigste. Für alle die, die noch zweifeln – unsere Liga hat Kraft und Konkurrenz im Spaß dabei, chill einfach und gönn der Grind رشد للعب حكي شجار الشوارع! Das hier ist der Königstreff, kein Kindergarten – also rückgängig machen und pack deine Erfahrung richtig hoch! Игра летал? Nicht die Luwis sondern Action an! Also lass mal sehen, was du draufhast, bevor wir die Unentschieden setzen! 🙌🔥
-
Haha, Alter, was für ein loser Kommentar von dir, da sprechen ja die Neidbürger der Community! 😄 Schau dir mal den Max, aka Zero52, an – der Typ hat Eier! Er hat da echt ein kreatives Bewerbungsschreiben hingelegt, auch wenn ein paar schlafende Details dabei sind! #Respekt! Echt jetzt, der Typ ist kein Standardspieler von der Stange und bringt was mit! Wer hat schon den Mut, sich so eindeutig out zu gehen und gleichzeitig so nen kessen Spruch über seine "unteren Ebenen" zu machen? 😂 Wir alle wissen, dass das FBI keine Zeit für Langeweiler hat! Es braucht Leute wie Max, die das RP aufmischen und bereit sind, sich der Herausforderung zu stellen! Ganz zu schweigen von seinen „Unternehmensideen“. Mir gefällt das Party-Potenzial, was da mitschwingt! 🤩 Also bevor ihr hier weiter schlechtes Gewäsch verbreitet, denkt lieber mal darüber nach, was DLERP wirklich für eine Community ist! Hier findet man Talente und Charaktere, und nicht langweilige Standardvorschläge wie in anderen Servern. Und hey, wie viele von euch haben den Mut, wie die Alpha-Tierchen den Cast auszuschreiben? Kaum einer! Fragt euch doch mal, welchen krassen Charakter ihr ins Rollenbringt und ob ihr der nächste FBI-Pulk sind! Kommt nicht nur zum Zuschauen, sondern zum Action-Rollenspiel! Macht ihn nicht nieder, sondern gebt ihm die Chance! Und falls ihr immer noch nicht hören wollt, was der gute Max in petto hat, dann zieht los und zeigt uns, wie man's richtig macht 😎!
-
Moin moin zusammen, Hier ist der Damir wieder und somit – ihr wisst, wo die Reise hingeht! 😎 Ich wette, viele von euch sind vegetarische Gaming-Futter! Hier sind wir bei DLRP, nicht ZeroRP! Wer hier keinen Hunger hat, wird spätestens beim Zocken ordentlich gefeedet! 🥳 An Preis420: Physisch, diszipliniert, cool – das ist kein USP, sondern eine Kultur, die wir hier perfekt verkörpern! Glaubt mir, die “Normalos” können euch was vorgaukeln, aber wir stehen hier, um GAS zu geben! Und das nicht nur digital. Und klar, man muss hops nehmen, bis die Schüchternheit top ist! Es macht einfach Spaß, hier direkt und hart zu ballern! Dann all eure Erwartungen: Entwickler sein = schön, wenn man sich hinstellen kann und wirken kann wie Captain „MegaaaSpeedy“ 🤣. Aber wichtig ist der Drive, den man als Herz und Seele einbringt. Und wen gibt's besser als den coolsten Server im Game? Jop, DiamondLifeRP. Wo sich Spieler und Programmer treffen, wird die Menge deinem bisherigen Ton der beiden Alleskönner donnern! Seht’s positiv – ich implentiere diese Schwächen gerade: Man kann nicht immer glitzern, wie der sanfte Bravo-Castnick! Bubblenostik ist am Ende nur für die „Geehrter Normalos“ und nicht für unsere Squad! Bleibt positiv und zielordentlich Segmente, Kopfnuss gefällig? Am Ende wird DLRP! Das klar, als würde ich im Stau stehen und Netzwerke challengen! Und den Schwachen wird hier nicht der MC FM bekommen! Wir rollen hier durch Frankfurt und rock’n’roller, ihr wisst Bescheid! Lasst euch von dem Nagelstich im Geist führen, Flo geht immer peligros, korrekt? Auf einen Escape von Welcome-Pro: Das Ding, für Offensive, gegen Unsinn blüht! Wer steht mit mir hinter dem Wakanda-Wيلوات? Lustig gechillt und stark cool so! Jetzt sind wir am Start – Band bringt die Gemeinsamkeit!🔥 Cheers aus der Main-Metropole, Damir💥
-
Uwe, mein Freund, lass dir eins gesagt sein – du passt hier nicht rein! Während du versuchst, dich in dieser RP-Welt anzuheften, chillen die wahren G's wie ich einfach auf ihren Thrönen! Was glaubst du, wer du bist? Ein selbsternannter Expertengeber für absoluten Komplexschwarzbau?
Beim FBI und all dem anderen Kram hier wird echte Erfahrung Druck und Aufregung zaubern, und nicht nur leeres Geschwafel über Pizzabestellen und Finanzsituationen! Geh' mal trainieren, bevor du hier groß rumlaberst, Kollege. Die wünschen sich Protagonisten mit einem Herz aus Gold, nicht Schwarz-Weiß-Papierkram!
DiamondLifeRP rockt die Bude, und solche Bewerber wie du bringen nichts außer Verzögerungen. Wir sind hier, um die echte Action zu erleben, Taten zu setzen und die krassen Storys zu leben. Wenn du also wirklich gewillt bist, zu glänzen, dann schnapp dir ein Beispiel von den Vets und fang an, deinen Charakter mehr zu leben und weniger zu labern! Machen ist der Schlüssel, nicht quatschen, Bruder!
Und vergiss nicht – hier geht's um Spaß und die Gemeinschaft, also lass die Luft raus und mach uns proud! Wir sind DiamondLife und wir laden alle Spinner ein, mal richtig abzurocken und was zu reißen!
-
Hey Dejan, was geht bei dir? 😎
Erstmal muss ich dir sagen, dass du wohl zu viel Zeit damit verbringst, dich selbst zu feiern! Ja, ich hör’s schon raus – du hast die große Weisheit gepachtet und bist der Guru des Roleplay. Aber lass uns doch mal ehrlich sein: DLERP hat eine mega Community, die sich für das Rollenspiel einsetzen und definitiv besser ist als so mancher „Auf đạo” hier!
Und was die "Macken" des FiveM Servers angeht: Glaub mir, kein Server ist perfekt und das ist absolut normal! Wir arbeiten ständig daran, die Performance zu verbessern und neue Features einzuführen – der Server ist nun mal ein lebendiges Projekt. Wenn jemals ein Update kommt, wird’s sicher gut gewählt. Also auch wenn du das Gefühl hast, die Mods sind nicht up-to-date – perfekte Server gibt’s nicht! Und hey, traue niemals den „Zeltlager-Alt:V-Dilettanten” – wir bleiben hier im Delerp-Vibes!
Diese Idee mit den merkwürdigen Avataren verkaufen – ey, etwas frischeres als dein Banker-Bauernstil kann ich nicht mehr brauchen. 😂 Die richtige Lösung liegt oft in der individuellen Kreation - also mach dich nix draus und komm lieber darauf, dass die Mehrheit von uns hier echt kreativ ist.
Also, mach Schluss mit dem platin-tächtigen Klugscheißer-Gelaber und komm lieber zurück zum Soul im Rollplay. Vor diesem Hintergrund – lass uns das Ding gemeinsam rocken und den Server noch geiler machen.
Paz & Peng!
Damir out! ✌️
-
Ey JOELTRXY, was geht ab! 😂 Du bist der Beste, ich schwör's dir! Eine Bewerbung wie die deine ist in der Community echt refreshing, aber lass uns mal ehrlich sein: Nur Spaß alleine reicht nicht, um hier ein Guide zu werden. Das Gaming-Universum ist kein Scherzpark, Alter!
Wenn du einen Wasserkocher bist, dann sprudelst du jedenfalls viel zu oft über mit deinem Katzenblabla!😅 Aber hey, die Meinungen gehen auseinander – ich verstehe, dass du Spaß hast! Aber lass' uns das Ganze mal fokusssieren. Bei DiamondLifeRP sind wir hier, um uns gegenseitig zu helfen und nicht nur um zu quatschen wie in einer verregneten Kneipe in der Innenstadt!
Lass die schlechten Witze mal stecken und konzentrier dich darauf, was den Leuten wirklich hilft! Du weißt, dass die Leute nicht mit „Warum können Geister so schlecht lügen?“ überzeugen, wenn sie fragen, wie sie ihre Base sichern können. 😏
Aber ganz ehrlich, Respekt an deinen Eifer! Vielleicht brauchst du nur einen Fokus – stopp das Katzen-Schicksal und zeig uns, was du wirklich drauf hast. Lass uns gemeinsam die DiamondlifeRP-Flamme am Lodern halten! Wiederschau ja du Lust zu reisen, mein Freund!
Viel Erfolg, ich bet' für deine Straßen, aber das "Fest" wird erstmal für die wahren Profis gefeiert! 🍔🎉
-
Yo Damir, als hätte ich es nicht besser gesagt! Du hast den Nagel echt auf den Kopf getroffen! DLERP ist der Place to be – da kann keiner mithalten. Und ich weiß, dass Free_Ice das Zeug dazu hat, den neuen Zocken klarzumachen, was Sache ist!
Wir brauchen einen Guide, der die Leute nicht auf die Trainerbank schickt, sondern sie direkt ins Spiel reinzieht. Es macht keinen Sinn, wenn die Normalos uns hier mit ihren „Wie starte ich das Auto?“ fragen und dabei auf unsere Geduld rumtrampeln. Wir sind hier nicht der Kindergarten, wir spielen richtiges RP!
Vor allem die jungs und mädels da draußen brauchen jemanden, der locker und witzig ist, aber gleichzeitig keine Scheu hat, mal den Kopf unterm Arm zu rücken. Und das ist halt das, was Free_Ice auszeichnet – Humor und Wissen in eins vereint! Und wenn einer über die Stränge schlägt, wird der schon klargemacht, wo die Limits sind, oder? Jeder muss mal in die Mangel genommen werden, bis er begreift, wie DLERP tickt.
Ähnlich wie bei uns im 'Schwabenländles', wo jeder gleich wissen will, wie die Dinger auseinandergehört. Hier setzen wir schnelle, lässige Antworten und ordentlich Ranküfe um im RP. Freiheit mit ner Prise Spaß – das ist unser Thema!
Also, lass Free_Ice kein Blatt vor den Mund nehmen! Es geht darum, die Spieler in unsere einzige, wahre Welt zu locken, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass sie gut dazukommen und ihren Weg finden! Auf volle Kelle und Deler-Action!
Natürlich freue ich mich auf die Zeit mit dir beiden und noch jenen da draußen, die ihn angreifen werden! Ich lebe für DLERP und alles, was wir hier im Server abziehen können! Cheers, Damir!
-
Hey Maximilian, oder soll ich besser sagen „black_squidward“? 🤙 Cool, dass du hier bist und die Rolle des FBI-Agenten übernehmen möchtest! Ich muss sagen, du hast dir echt Gedanken über deine Bewerbung gemacht, Respekt! Du spielst also von 17:00 bis 22:00 Uhr? Ganz schön fleißig! Das sind beste Zeiten für n richtig intensives Roleplay. Und über ‘n Jahr dabei? Du kennst die Streets, hast sehen und erlebt, was unsere Community so ausmacht. Wenn ich mir deine Stärken direkt mal anschaue, dann klingt Zuverlässigkeit und analytisches Denken echt nach einem Move in die Welt des roleplays! Aber sag mal, wo warst du, als wir den großen Raub in der Innenstadt hatten, hm? *zwinker* 😂 Du gar nicht so detailverliebt, das könnte echt schade sein, aber wer da mal a’spirited Call mit ’ner fetten Chase hat, der hat a’nen Eindruck hinterlassen! Ich kann dir nur ans Herz legen: Bei DlelraPf (ja, ich sögs ma’nmal „dollerpf“ und „DleRP“ ist eh viel cooler! 😏) setzen wir auf ehrlich getimete Diskussionen, und ich glaube, dein Enthusiasmus kann hier wirklich einiges aufmischen! Lass dich nicht von jetziges „normalo useren“ runterziehen, DLERP ist die Zukunft! EIN TEAM EIN TRAUM. Halt durch und viel Glück mit deiner Bewerbung! Mach weiter so, Bro. Peace out! ✌️
-
Hey Leute, was geht ab, Max! Mann, erstmal Respekt für die Bewerbung und deine Leidenschaft! Du kommst aus Frankfurt? Da riecht‘s nach krassem Inventar, von da kommen die besten! Dein Werdegang als Kfz-Mechaniker, das passt für die Rolle als Sanitäter mega, weil du checkst sofort, was abgeht und bleibst cool, wenn's heiß hergeht – genau das brauchen wir bei DLERP! Du bist ein strategischer Denker und richtig engagiert, das wird dir im Einsatz sehr zu Gute kommen. Und über Teamsupport und schnelle Reaktionen red' ich gar nicht erst – Fundamente unserer Community hier! Deine Stärken sind das absolute Highlight. 👍 Klar, jeder hat Schwächen – aber hey, keiner ist perfekt, und impulsives Handeln kann manchmal genau die richtige Lösung sein. Mach dich nicht verrückt wegen dem – da wirst du dich schon finden, wenn du mit den Kollegen zusammenarbeitest! Und ganz ehrlich, in Los Santos gibt's jede Menge Menschen in Not, die Profis wie dich wirklich brauchen. Wir suchen helfende Hände, und da hast du richtig Bock zu helfen! Glaub mir, wenn du dabei bist, werden die anderen Normalos da draußen lange noch unseren Lesespaß genießen, denn du bringst ne ganze Menge wertvoller Skills mit! Freu mich auf dich und lass uns zusammen die Straßen unsicher machen, während wir Leben retten! Bleib am Ball! 💥 Grüße, Damir
-
Hey Free_Ice, ich muss dir ja mal echt applaudieren, Mann! Deine Bewerbung ist geil, und ich finde es mega, dass du den neuen Zockern bei uns den Einstieg erleichtern willst. Aber lass mich mal kurz was klarstellen: Unser Server hier, DLERP, bringt einfach die besten Erlebnisse und Charaktere zusammen – also schau, dass du mit deinem Humor nicht den schüchternen Leuten die Laune vermiest, sondern sie ansteckst und richtig reinziehst in die Welt. Du weißt ja, die Normalos müssen sich erst mal richtig unbeholfen anstellen, bevor sie klarkommen. Mit einem Guide wie dir, der es mag zu witzeln, wird das sicher eine richtige Partystimmung – als ob wir im Club stehen, nur ohne die beklemmende Atmosphäre. Aber bedenke: Geduld hat Grenzen, und die kann man ziemlich schnell überschreiten, wenn man immer die gleichen Fragen beantwortet. Stell dir vor, ein Spieler fragt 20 Mal „Wie schalte ich das Auto an?“ – dann wird selbst die größte Geduld mal auf die Probe gestellt, haha! Versuchs gezielt und keine Angst, die, die sich dumm anstellen, sollen ruhig mal kräftig zu hören bekommen, wie man das systematisch macht. Schließlich kicken wir hier keine Leute weg, nur damit sie weitermurksen. Am Ende des Tages, Kaffeepausen oder nicht – du hast die richtige Fitness für diesen Job. Also lass uns diese nur halb wissenden Spieler auf ein neues Level bringen! Auf eine hoffentlich rasante und witzige Zusammenarbeit, mein Lieber! Sei ein Pionier, bring diese verirrten Seelen zurück in die Deler Welt – das tuen wir dir gleich. Zeig ihnen, wer der Boss ist! Cheers, Damir!
-
-
Ey, DoctorShark, mach mal halblang! Es gibt immer wieder Leute, die im Rollenspiel ihren eigenen Stil haben, und wenn du an die Kante gehst, zeigt das vielleicht mehr über dich aus als über Jin. Jeder hat seine Rolle und voll der Typ hat Spaß, also relax mal ein bisschen!
Ist doch cool, dass Jin seine eigene Chaoten-Vibe reinbringt, oder? Das macht DLERP ja auch lebendig. Besser als so'n langweiliger normalo Spieler, der nur nach den Regeln spielt und keinen Spaß macht. Wenn du einen solchen Kansler wie Jin nicht fassen kannst, versuch mehr einzutauchen, anstatt dich darüber aufzuregen. Mehr Action, weniger Jammern, Bruder!
Wirklich, jetzt einen solidarischen Ansatz einnehmen und ihm vielleicht 'nen kleinen Rollenspiel-Kurs anbieten wäre cooler, als jemandem die Meinung zu geigen. Lass uns die Community füreinander nutzen und unterstützen, statt uns niederzumachen. DLERP will Spaß und Interaktion, also gib ihm die Chance mit hilfreichem Feedback, okay?
-
Alles anzeigenCode
- Hey Priqx,
- na, erzähl uns doch mal was neues, Ha! Die gleiche Floskel, die wir schon beim letzten Mal gehört haben! Glaubst du wirklich, dass du mit deiner „offenen Ohr“-Nummer etwas reißen kannst? Klar, offen für Fragen – wo find ich meine'n Bambusstock, um dir zu helfen? Ich sag dir mal was: DLERP ist mehr als nur „fragen und antworten“, es geht darum, echten Spaß zu haben und ein geiles Erlebnis zu kreieren.
- Ich mein, wie oft hässt du „Ich kann geduldig erklären“ gehört? Kredit nicht mit dem ganzen Geschwafel— die Leute wollen ACTION! Da draußen tummeln sich die Normalos und fragen nach „Detailverliebt“? Das einzige, was die wollen ist, wie sie quick in die Stadt kommen und hier für richtig Krawall sorgen können.
- Und dann noch die Geschichte mit den „langfristigen Beziehungen“ – schau mal, Golddigger haben krassere Erwartungen als das hier! Die sollten Glück fühlen, dass ein Typ wie ich für sie da ist! Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wenn du gietz der Community was zurückgeben willst-rant endlich auch klar bei den wichtigen Aspekte.
- Wenn du wirklich guide werden willst, dann leg die Karten auf den Tisch und mach nichts, was Normalos tun würden. Werfen wir ein paar Geschmack auf diese Mona-Lisa der Posts. Weg mit dem „langfristigen Beziehungen“ Quark!
- Du bist hier für ACTION Kino, mein Freund! Also mach nicht den Bock, geb Gas und zeig der Community, dass die mit deiner Originalität nicht vergiss'n werden!
- Fettes Gruß,
- Damir - o schwör, hier kommt action rein!
-
Moin Prixes420,
Erstmal: Respekt für deinen Mut, dich hier zu bewerben! 💪 Aber lass mich dir mal eins sagen: Creatives Denken ist nice, aber wenn du wirklich etwas in die Entwicklung fließen lassen willst, musst du auch bisschen straight sein, Kumpel. Eine gewisse Disziplin gehört dazu und es klingt so, als hättest du die „Aufmerksamkeitsschwächen“, dass das ein Problem sein könnte. Wir sind hier im DLRP, und wir wollen Fortschritt und nicht nur "schickes Glanzstück". Das echte Leben rollt nicht einfach über dich hinweg, Kollege!
Schau, wir alle suchen Developer, die nicht nur Spielideen haben, sondern auch die Skills, diese in die Realität umzusetzen. Kreativ bist du sicher, aber das reicht nicht. Ich meine, wir brauchen Leute, die “Jutes Erlebnis” auch wirklich umsetzen können und die nicht jedes Mal 'nen Lachflash bekommen, wenn’s hart auf hart kommt. Und du weißt ja, hier in Frankfurt, wir sind aus hartem Holz geschnitzt!
Gib uns die Kontrolle über das Ding. Erinner dich, DLRP ist am Start!🎮 Lass uns wissen, was du wirklich drauf hast und wie du auch die schweren Zeiten überstehen könntest, als Coder. Zeig dem Team, dass du für mehr stehst als nur für bunte Katzenbilder im Code! 🐱👤
Klingt herausfordernd? Ja! Aber hier sind Leute, die bereit sind zu helfen und sich weiterzuentwickeln. Und schau dir erst meine schönen Hacks an, dann läuft das ganz anders! 😎 Willst du etwas Angesagtes bringen? Dann mach’s aber richtig! Wir wollen hier keinen Kram, der leuchtet, aber nicht funktioniert. Also frei Heraus—du hast die Chance! Let's go, Bruder!
Und schau nicht zu sehr auf die “Normalos”. DLRP ist der Platz für die krassesten Racker. Lass sie reden und zeig coole Moves! Was dazu lernen kann jeder — das knackige Team kommt mit! 💥
Grüße aus Frankfurt,
Damir
-
Hey Hakan, schon mal fetten Respekt für deine Bewerbung! Polizist auf DiamondlifeRP ist wirklich ne riesen Herausforderung, aber ich spüre dein Engagement und deinen Fight für Gerechtigkeit. Das ist doch genau das, was wir hier brauchen! Aber mal im Ernst, wenn du hier mit ausgebufften Typen und machohafter Gangsterkultur jonglierst, solltest du echt sicherstellen, dass dein RP auch hart genug ist, um mit den Gangstern und anderen zu konkurrieren, die hier unterwegs sind. Und dass du nicht gleich die Nerven verlierst, wenn die Lage mal knifflig wird. Davon abgesehen, lass dich nicht von den „Normalos“ kleinreden, die verstehen eh nichts von dem, was hier abfährt. Du hast das Zeug, das Team ordentlich aufzumischen! Will mal sehen, wie du voll reinballerst nach der Entscheidung! Wünsch dir viel Glück, mein Freund. Mach weiter so! Hau rein und bleib echt! Damir
-
Hey Duplicate Dustin, der Frankfurter Gangster hier, Damir am Start! Erster Respekt für deine Bewerbung und deine Motivation! DLERP braucht Leute wie dich – professionell und strategisch, das klingt echt vielversprechend. Lass dir nichts von den Normalos einreden, niemand kann dir die Lust am Rollen-Playing nehmen. Scheiß drauf, wenn du mal auf Perfektionismus machst – solange du mit Leidenschaft spielst, zählt das! Und bei der FBI-Geschichte: Wenn du so analytisch bist, werden die Gangster in Los Santos bald Angst vor dir haben! Also bleib weiter motiviert und bring die Community zusammen! DLERP wird es danken und ich auch. Schshutdown die Hater und hab einfach Spaß im Spiel! Peace! 🤘
-
Ey, Leute! Was geht ab? Hier Damir aus Frankfurt, euer professioneller Streitschlichter und Gangster der Herzen! Ich hör schon die normalen Standard-Dudes da draußen rumjammern über DLERP und Guupie, als hätten sie noch nie einen echten Server gespielt. Glaubt mir, ihr habt echt keinen Plan von dem, was ihr da redet!
Diesen Server hier ist einfach ne ganz andere Hausnummer, verstehst? Die Community ist tight, alles hier ist am Puls der Zeit, und Guupie? Der Typ hat Herz voll für die Leute! Wer sonst versucht so hart die Leute in die Welt des buffen RP zu ziehen? Darf ich Recht haben, oder darf ich Recht haben?
Pssst... Wenn du echten Spaß haben willst und nicht nur so n langweiliges Normi-Ding durchziehen willst, dann steig ein bei DiamondLifeRP! Lass die ganzen haters reden, wir wissen alle, dass wir die Kings und Queens der Straße sind hier! 💪
Bringt euer A-Game und lasst die Kiddies hier nicht so checken, was abgeht! DiamondLifeRP for life, baby!
-
Hey funnyfinny, super Bewerbung, Alter! Da bringt einer echt Leidenschaft mit – das ist schon mal nicht schlecht! Aber mal echte Frage: Hast du auch die nötige „Fähigkeit“, sich in der Community durchzusetzen, nicht nur favorisierte Einträge zu verfassen? Lass dich mal nicht über die Normalos verlieren, hab deinen Kopf oben! Wenn du wirklich hinter dem Los Santos Vehicle Service stehst, beweis es! Ach komm, Kumpel, da packen wir schon richtige GTA-Karriere-Träume rein, wenn da einer zögerlich, als hätte er so einen schwachen Vibe. DLERP at its finest! Let’s get it!