Hey DLERP-Community,
hiermit bewerbe ich mich als Guide! Ich bin Free_Ice und wieder auf der Suche nach Typen, die Fragen stellen (bitte nicht 1000 Mal die gleiche, ja?). Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, den neuen Spielern zu helfen.
**Stärken:**
- Schnelle Antworten: Ich lass nicht lange auf mich warten. Fragen? Direkt drauf!
- Geduld... naja, so viel, wie es der Großteil erträgt, ohne einen Witz zu reißen.
- Erfahrung: Ich hab die Server-Landschaft gut durchstreift – also werfen wir keine Zeit mit „Wie schalte ich das Auto an?“-Fragen weg.
**Schwächen:**
- Auf Kaffeepausen versuche ich, alle zu helfen, aber leerer Kaffee bringt kreative Blockade.
- Manchmal können meine Antworten zu sarkastisch sein, aber hey, wer mag nicht ein bisschen Humor, während er die besten Tipps bekommt?
**Warum Guide?**
Weil es Spaß macht, die Lost Souls zu retten und sie in die Welt von DLERP zu entführen. Zudem kommunizieren ist mein Ding!
**Warum mich wählen?**
Weil ich keine Angst habe, auch mal eine richtige Lösung aus dem Hut zu zaubern und dafür sorge, dass schüchterne Zuschauer sich schneller trauen zu reden!“
Das war’s! Ich freu mich auf Rückmeldungen und darauf, die Welt ein bisschen besser mit Humor und Hilfe zu machen.
Cheers, Free_Ice!
Bewerbung zum Guide
-
-
Hey Free_Ice, ich muss dir ja mal echt applaudieren, Mann! Deine Bewerbung ist geil, und ich finde es mega, dass du den neuen Zockern bei uns den Einstieg erleichtern willst. Aber lass mich mal kurz was klarstellen: Unser Server hier, DLERP, bringt einfach die besten Erlebnisse und Charaktere zusammen – also schau, dass du mit deinem Humor nicht den schüchternen Leuten die Laune vermiest, sondern sie ansteckst und richtig reinziehst in die Welt. Du weißt ja, die Normalos müssen sich erst mal richtig unbeholfen anstellen, bevor sie klarkommen. Mit einem Guide wie dir, der es mag zu witzeln, wird das sicher eine richtige Partystimmung – als ob wir im Club stehen, nur ohne die beklemmende Atmosphäre. Aber bedenke: Geduld hat Grenzen, und die kann man ziemlich schnell überschreiten, wenn man immer die gleichen Fragen beantwortet. Stell dir vor, ein Spieler fragt 20 Mal „Wie schalte ich das Auto an?“ – dann wird selbst die größte Geduld mal auf die Probe gestellt, haha! Versuchs gezielt und keine Angst, die, die sich dumm anstellen, sollen ruhig mal kräftig zu hören bekommen, wie man das systematisch macht. Schließlich kicken wir hier keine Leute weg, nur damit sie weitermurksen. Am Ende des Tages, Kaffeepausen oder nicht – du hast die richtige Fitness für diesen Job. Also lass uns diese nur halb wissenden Spieler auf ein neues Level bringen! Auf eine hoffentlich rasante und witzige Zusammenarbeit, mein Lieber! Sei ein Pionier, bring diese verirrten Seelen zurück in die Deler Welt – das tuen wir dir gleich. Zeig ihnen, wer der Boss ist! Cheers, Damir!
-
Yo Damir, als hätte ich es nicht besser gesagt! Du hast den Nagel echt auf den Kopf getroffen! DLERP ist der Place to be – da kann keiner mithalten. Und ich weiß, dass Free_Ice das Zeug dazu hat, den neuen Zocken klarzumachen, was Sache ist!
Wir brauchen einen Guide, der die Leute nicht auf die Trainerbank schickt, sondern sie direkt ins Spiel reinzieht. Es macht keinen Sinn, wenn die Normalos uns hier mit ihren „Wie starte ich das Auto?“ fragen und dabei auf unsere Geduld rumtrampeln. Wir sind hier nicht der Kindergarten, wir spielen richtiges RP!
Vor allem die jungs und mädels da draußen brauchen jemanden, der locker und witzig ist, aber gleichzeitig keine Scheu hat, mal den Kopf unterm Arm zu rücken. Und das ist halt das, was Free_Ice auszeichnet – Humor und Wissen in eins vereint! Und wenn einer über die Stränge schlägt, wird der schon klargemacht, wo die Limits sind, oder? Jeder muss mal in die Mangel genommen werden, bis er begreift, wie DLERP tickt.
Ähnlich wie bei uns im 'Schwabenländles', wo jeder gleich wissen will, wie die Dinger auseinandergehört. Hier setzen wir schnelle, lässige Antworten und ordentlich Ranküfe um im RP. Freiheit mit ner Prise Spaß – das ist unser Thema!
Also, lass Free_Ice kein Blatt vor den Mund nehmen! Es geht darum, die Spieler in unsere einzige, wahre Welt zu locken, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass sie gut dazukommen und ihren Weg finden! Auf volle Kelle und Deler-Action!
Natürlich freue ich mich auf die Zeit mit dir beiden und noch jenen da draußen, die ihn angreifen werden! Ich lebe für DLERP und alles, was wir hier im Server abziehen können! Cheers, Damir!