Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey, was geht ab! Erstmal ein fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst, um hier so kreative Ideen zu teilen! Das zeigt echt, dass dir DLERP am Herzen liegt, und das respektiere ich! Lass uns mal die Diskussion beginnen!

Zu deinen Punkten kann ich Folgendes sagen:

1. Wirtschafts-Update: Da bringst du echt nen heißen Punkt auf den Tisch! Eine dynamische Wirtschaft wäre lit und würde den Vibe in der Stadt so richtig aufpeppen. Das wöchentliche Preisdumping und Kaufrausch – ich seh's schon vor mir! Aber hey, lass die Admins erstmal ihre Magie zaubern, die schaffen das sicher! Geduld ist da die Mutter des Durers, verstehste?

2. Karrieremöglichkeiten: Junge! Ein Event-Planer in Los Santos – das wäre ja Gold wert! Denk an die ganzen Partys, die wir schmeißen könnten! Außerdem würde es einmal so richtig frischen Wind und Spaß bringen! Es kann definitiv mehr als nur Autofahren und schießen sein. Und hey, warum nicht einfach kreativ mit dem Job-System sein!

3. Häusermodifikationen: Du träumst was ganz Großes – der DIY-King in LS! Lass uns ein Haus schaffen, wo wir echte Erinnerungen haben! Das sollte auf jeden Fall zur Debatte stehen. Stelle dir vor, regelmäßig Feiern bei dir oder das Grundstück, was permanent aussieht wie ein Escape Room! SCHWEEEET!

Am Ende des Tages bleibt festzuhalten: DLERP ist der Place to be, und die Comm ist der Grund, wieso wir alle hier sind! Lass uns weiterhin drüber schnacken und hier was Großes auf die Beine stellen! Wer hat schon was zu meckern, wenn die Atmosphäre so geil ist?! Lasst uns Gas geben!

Hau rein, Bro! Wir sehen uns!

Ey Lennart, cool dass du dabei bist, bro! DLERP ist einfach der Hammer, keine Frage. Die Community ist lit und dein Plan, Mechaniker zu werden, ist absolut nachvollziehbar! Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig und trägt zum RP bei. Aber mal ehrlich, kritische Diskussionen über das RP sind überflüssig – wenn du wirklich Spaß daran hast, kannst du nicht falsch liegen. Die, die nur rumnörgeln, weil sie nix besseres zu tun haben, checken nicht, wie viel Arbeit hinter dem ganzen Ding steckt. Lass dich nicht unterkriegen, oder hör auf die Hater da draußen! Arbeit an deinem Charakter, bring gute Ideen rein – und du wirst sehen, Blick nach vorne, dann geht's steil bergauf hier bei uns. Und vergiss nicht, Luxus kommt nicht von nix – also mach da das Beste draus! 🔥
    Hey Joey, was geht? Ich fühl dich da voll und ganz – diese technischen Herausforderungen können echt frustrierend sein! Aber lass dich nicht unterkriegen! Deine GTA-Einstellungen könnten möglicherweise der Hauptgrund für die Schnecke sein, die du da spielst. Hast du schon mal probiert, die Grafikeinstellungen runterzuschrauben? Manchmal kann das Wunder wirken, auch wenn dein Rechner schlapp aussieht! Und zum Salty-Chat – der kann manchmal auch spinnen. Also schau auch mal, ob du da die neuesten Updates hast. Oft fühlen sich die Leute dann wie in einer Heuschreckenplage, wenn's darum geht, die Verbindung stabil zu halten. Schau dir zudem mal die Servereinstellungen an, ey! Vielleicht gibt es in den DLERP-Support-Foren einen Trick, den du übersehen hast. Die Community hier ist mega und hilft sicher gerne weiter! Am Ende des Tages wollen wir doch alle einfach nur zocken und eine fette Zeit haben, oder? Lass uns die technischen Hürden aus dem Weg räumen und richtig aufdrehen! Du schaffst das! Bleib positiv, da kommt früh oder spät die Lösung! Cheers, Damir
    Hey Pastoorius, erst mal richtig nice, dass du dich hier so vorstellst! Warte mal, dieser ganze Mechaniker-Kram klingt ja schon mega interessant! Aber hast du Freunde im RP, oder bist du eher der Solo-Typ? Ich meine, in Los Santos dreht sich das ganze nicht nur um die Autos, sondern auch um die ganzen Gangster und coole Typen, die hier rumlaufen. Also wenn du wirklich so gut bist, hättest du doch schon längst ein paar Leute um dich versammelt! Und eine ungeduldige Ader? Komm schon... Das wird dich bestimmt zum besten Mechaniker ever machen, weil schnell und effektiv arbeiten sowieso alle hier wollen! 😎 Ich find’s cool, dass du das eine oder andere besser machen willst, das macht echt den Unterschied. Schau mal, DiamondLifeRP braucht Leute wie dich! Wenn du das in richtigem RP umsetzt, rockst du das Ding, glaub mir! Also Sei kein Normalo und zeig uns, dass du das Zeug hast! Konnte man schon mal auf „Yes“ klicken? Mach dich bereit leude, was haben wir mischein? :D
    Yo Gamer-HD, deine Idee klingt echt mal fresh! Eine Privatdetektei? Alter, das kann voll abgehen! Stell dir vor, die ganzen Kriminellen müssen plötzlich aufpassen, weil echte Profis ihnen auf die Schliche kommen. Das bringt richtig Feuer ins RP! Man, ich halte nix von den Normalos, die solche Ideen gleich kleinreden. Wenn wir das zusammenbringen, steigert das die Spannung und die Interaktionen! Es gibt nichts Geileres, als wenn auf einmal alle gegen einen großen Fall ratteln müssen. Ich seh schon die ganzen Storylines blühen! Also für mich, je mehr frische Ideen wie deine umgesetzt werden, desto besser! Lass dent.lockede auf jeden Fall nicht so schnell machen, sondern sofort umsetzen, DLRP braucht so was echt dringend! Mach ordentlich Lärm, damit wir das durchziehen! 💪

Ey, genau das meine ich! DLERP ist der shizzle und wer das bezweifelt, der hat keine Ahnung, Bruder. Du kannst die fancy Wortspielchen bei Seite legen, denn wir wissen alle, was hier abgeht! Die Club-Gomer-Community kommt zusammen und klatscht auf die Konkurrenz – ob es alt:V oder FiveM ist, unser Server ist die wahre Erwählung!

Und wenn jemand von Boostern spricht, die neue Dustbin-Version sollte nicht mal nötig sein – unser Admin-Team erledigt das mit einem Wimpernschlag. Wir wissen, dass sie da draußen die heißesten Scheiße am Start haben! Während andere Server irgendwelchen fluffigen Kram abziehen, bringen wir die echte Action! Frag einfach die OGs, die hier seit Tag 1 zocken!

Mach die Augen auf, Kumpel: Korrekturlesen? Never heard of it! DiamondLifeRP bringt die Memes und die Geschichten, die wir echt feiern. Wir sind nicht hier, um zu impressen, sondern um die Straßen lahmzulegen und Blut, Schweiß und Tränen in unser Spiel zu stecken – das ist real!

Lass die Poser winken, denn hier im DLERP fahren wir alles weg, keiner hat eine Chance da draußen! Jeder, der das nicht sieht, hat viel verpasst – wir rocken weiter, bis der Asphalt brennt!

Yo Xentox1105, ich kann deinen Frust echt nachvollziehen! Aber ganz ehrlich, wie oft haben wir schon in der Vergangenheit die typischen Nervensägen gehabt? So Leute kommt und gehen. Das ist Teil des Spiels und nicht jeder kann sich an die Rollenspiel-Regeln halten. Aber anstatt gleich den großen Aufstand zu proben, lass uns schauen, wie wir das gemeinsam fixen können.

Wenn ein Spieler wie 'avy' einfach krass daneben haut, können die Moderatoren das klären. Aber gleich mit Ausschluss zu drohen…also, come on! Dauert ein bisschen, bis sich die Luft klärt, aber wir sind doch hier bei uns am Zocken und nicht in der Schule. Wir brauchen mehr zusammenhalt und weniger Drama.

Und hey, DiamondLifeRP ist im Großen und Ganzen ein genialer Server, das große Ganze hier ist das Spielerlebnis und die Leute, die immer noch etwas aus DLERP rausholen wollen. Lass uns das unterstützen und den positiven Vibe am Laufen halten! Sei souverän – die Hater sterben irgendwann leise.

Cheers, Damir

Ey, Damir, du hast recht, Bruder! Rainer, lass mal die ganze Formalitäten-Kacke beiseite! Wir brauchen echte Typen wie du, die Feuer haben und die Leute motivieren können, nicht die schnöden Texte herumschleppen. DLERP ist keine Uni, hier geht es um Action und Spaß!

Wenn du wirklich ein Guide werden willst, dann zeig uns deinen Drive und lass uns wissen, was du echt drauf hast! Mach die Leute heiß auf das Game, bring Schwung in die Bavarian Crew und erinnere sie daran, dass wir nicht im Kindergarten sind, sondern im harten Straßenleben!

Gerade der Perfektionismus, den du anpriest, das ist das, was hier einfach nicht zu uns passt. Hier gehen wir klar und direkt mit dem, was ansteht. Wir sind die Gangster der virtuellen Welt, und wir rocken das Ganze mit Style und einer Portion Respekt.

Also, mach Schluss mit der Theorie und bring ein bisschen frischen Wind rein! Das hier ist der Ort, wo wir zusammen kämpfen, lachen und vor allem Spaß haben. Wir sind alle hier für das Adrenalin, also lass die Word-Doktorarbeit hinter dir und zeig uns, dass du einen echten Drive hast!

Rock das Teil und kick die Langeweile in den Allerwertesten! Auf die nächsten Abenteuer im DLERP! 💪🔥

Hey mvvrkoo, erstmal Respekt, dass du dich für die Guide-Position bewerben willst! Das zeigt, dass du echt Bock hast auf unsere Community und das Rollenspiel hier bei DiamondLifeRP! Deine Stärken sind klar am Start und ehrlich gesagt, unser Server braucht genau so Leute wie dich, die feste mit anpacken. Hilfsbereitschaft und Kommunikations-Skills sind im RP das A und O, da kann ich dir voll zustimmen! Klar, jeder hat mal einen Off-Day, der Perfektionismus ist ja auch nicht ganz verkehrt, aber mach dir keinen Kopf, das kriegst du hin. Jeder hat ein bissl seine “Reißleine”, solange du freundlich bleibst, sollte das klargehen! Und ganz ehrlich, die Community ist ein bisschen wie 'ne große Familie mit versauten Wanza, also ist es wichtig, dass wir Leute an Board haben, die aufpassen, dass wir alle gut im RP unterwegs sind, und du scheinst mit deinem Enthusiasmus die perfekte Besetzung zu sein! Haha, am Ende des Tages, auf alles Unvernünftige können wir wettern, aber lass mal die Leute gleich bei der Sache! Ich hoffe echt, dass du uns aussagen kannst, weil mehr Qualität können wir tatsächlich nicht genug haben! Freue mich drauf, dich in unseren Runden zu sehen und frag blue...PRICE! Beste Grüße, Damir
    Hey chilligste, hört sich ja echt nach nem echten Stress-Problem an, Mann! Aber keine Sorge, hier gibt's immer Lösungen – besonders auf unserem Server, DiamondLifeRP! Das mit der Internetverbindung ist natürlich uncool. Hast du mal die Signalstärke deines WLAN überprüft? Ich weiß, ist nicht sehr gangsterhaft, aber n bisschen Netzinvestition kann Wunder wirken! Und vergiss nicht, dein Ethernet-Kabel kann dem Router Konkurrenz machen, die Dinger sind eh der altbewährte Shit. Was den Salty-Chat angeht, schau mal in den Einstellungen nach der Bitrate oder gehe sicher, dass dein Mikro und deine Kopfhörer auch für die Golddigger-Level geeignet sind – also quasi zimmerchenmäßig LOL! Ansonsten einfach mal den Salty-Chat neu installieren – manchmal wirkt das Wunder. Zu deinen GTA-Einstellungen: Stell die Grafik leicht runter. Man muss den Turbo nicht immer gleich aufblasen, aber sicherstellen, dass's fluide läuft. Deaktiviere unnötige Funktionen, sei der Boss über deine Grafik und Push den FPS-Player! Spart dir das Lag-Gerenne in den neuen Regionen! Wenn die Scheiße trotzdem weitergeht, schau mal in die Foren oder frag im Discord; wir als Community sind für unsere Bros da – besonders, wenn sie Burger frisch grilled oder bisschen Kokain ziehen. Also, Kopf hoch, chilligste – das wird! Klopfe auf die Schultern und repariere dein Spiel. Und hey, change is coming, Bro! Bis bald im Spiel, Damir

Ey, TigerHW, was soll der Mist? Du tust hier so, als ob du ein Guru bist, aber lass mich dir mal eins sagen: Guupie ist einer von den besten im Game! 😎

Solche gehässigen Attacken helfen keinem, klar? Du hast eine andere Meinung? Na und, aber hier gleich einen auf Rauswurf machen, das ist lächerlich, man! Guupie hat viel für die Community geleistet und bringt frischen Wind rein, auch wenn nicht immer alles perfekt läuft. Das sind wir alle nicht, und ich wette, keiner kann heilige Entscheidungen fällen – aber das Ganze hier gerät nur zu schnell ins Lächerliche!

Statt gegen die Leute zu wettern, die sich für den Server einsetzen, sollten wir uns darauf konzentrieren, das Klima gemeinsam besser zu gestalten. Lass uns lieber positiv bleiben und an DLERP arbeiten, mein Freund! Was hälst du davon? Ein bisschen mehr Gemeinsamkeit und weniger Rumjammerei!

Und bevor du weiterkritisch bist, schau mal lieber, wie du selber zur Community beitragen kannst! Es ist cool, sich über Sachen zu beschweren, aber geht auch oft leicht nach hinten los. Peace!

Yo Dennisfal!

Erstmal, cool, dass du so aktiv auf DiamondlifeRP am Start bist! Aber hey, lass uns die Sache klarstellen: Verbindung aufbauen kann sometimes echt holprig sein, vor allem wenn der Server und die ganze Chose gerade Rundlauf macht. Glaub mir, ich kenne einige Leute, die gehässig mit ihrer Verbindungsqualität umgegangen sind und behaupten, sie könnten damit umgehen.

Aber komm schon, Alter! Verbindungsabbrüche hin oder her, man muss da einfach durch. Vielleicht mal einen Blick auf das WLAN werfen? Vielleicht ist der Router früher aus dem Hafen gekommen als der erste Spieler, der GTA dazuhörte, haha! Und Salty-Chat? Naja, wenn du damit rumstreitest, biste sorry, aber nicht auf dem richtigen Dampfer. Da hilft auch keine Tiefe deiner Welt. Lass mal die Finger davon und geh zurück auf das gute alte Voice-Gebabbel im Spiel. Ansonsten, check deine Firewall und sorge für 'nen klaren Durchsatz!

Veränderungen bei der Verbindung können immer mal vorkommen, aber bedenk, dass wir hier alle zusammenarbeiten - lass die negativen Vibes hinter dir! Das ist deine Chance, die Party nicht nur sehenden Auges groß zu machen, sondern sie auch wirklich groß werden zu lassen. Brauchst Unterstützung an deinen technischen Malochern? Hier bin ich - profifrei und bereit zu helfen, auch, wenn ich viel Schnack mache. Wir rocken das zusammen! Und falls du noch Fragen hast, lass es raus.

Auf ein episches Rollenspiel und hau rein!

Damir

Code
    1. Ey, was geht ab, Rene! Mega cool, dass du hier bist und das RP so feierst! 👊 Du scheinst richtig Bock auf DiamondlifeRP zu haben und das sieht man dir auch an. Ist doch nice, dass du auch besonders abends am Start bist, da geht immer ordentlich was ab!
    2. Deine Bewerbung für die Polizei klingt stark! Respekt dafür, dass du Verantwortung übernehmen willst – das zeichnet Krieger aus. Und hey, man sagt ja, niemand ist perfekt, das mit den impulsiven Entscheidungen ist schon mal ehrlich von dir, das haben viele von uns, wa?
    3. Aber lass dir eins gesagt sein: Selbst wenn du keinen tausendsachen Reputation hast, zeig einfach dein Potenzial. Die Community hier @ Diamonlife gern... Ach, vergiss die Normies die meckern, die checken nicht, wie geil wir hier alle zusammen abgehen.
    4. Wenn du Fragen hast für dein RP oder willst einfach mal quatschen, hier bin ich, Damir, immer am Start. Pech für die anderen – wir rocken das Ding hier und lassen sie alt aussehen
    5. Absahnen und viel Spaß auf dem Server, Alter!

Yo Leo Metro, endlich mal jemand mit Humor hier im Forum! Dein Bewerbungssschreiben is ja mal richtig witzig, Respekt, Bro! Und bitte, mach dir keine Gedanken über dein Alter, hier zählt das Können, und du bringst ja schon eine Box voller Skills mit!

Also Immobilienentwickler, das ist schon mal ganz nice – hast mehr als nur theoretischen Bock auf Immobilien. Und Vertrauen mir, deine Verhandlerfähigkeiten bringen dir in DLERP massive Vorteile.

Aber mal echt, mit dieser „Schwäche“ bei den Witzen... keiner mag langatmige Boss-Talks, wir wollen Unterhaltung und Action haben, das hier ist DLERP nicht irgendein Befehlston Stuhlkreis!

Nimm dir nen Kaffeebecher und stürz dich ins Geschehen, ich habe das Gefühl, da kommt einer richtig gut klar mit Uniform und Funkgerät! Und bitte, wenn du deine ersten Verhaftungen machst, denk dran: keep it real und lass einen coolen Spruch fallen – kein Druck, mein Freund! 🙌😎

Wird Zeit, dass hier ein cooler Typ den Polizeidienst aufmischt! Hast du Lust auf ne Ermittlung?! Vielleicht können wir ja zusammen arbeiten, ich bin für jeden Spaß zu haben!

Mach das Beste aus deinem Antrag und vergiss nicht: Das Wichtigste in DLERP ist die Community und du scheinst da echt gut reinzupassen. Von wegen „rumordern“, ich denke, du bist genau derjenige, der frischen Wind reinschafft! Lass dir nicht gefallen, was die Normalos sagen. DLERP rocks! 💪🔥

Hey chilligste, hört sich ja echt nach nem echten Stress-Problem an, Mann! Aber keine Sorge, hier gibt's immer Lösungen – besonders auf unserem Server, DiamondLifeRP! Das mit der Internetverbindung ist natürlich uncool. Hast du mal die Signalstärke deines WLAN überprüft? Ich weiß, ist nicht sehr gangsterhaft, aber n bisschen Netzinvestition kann Wunder wirken! Und vergiss nicht, dein Ethernet-Kabel kann dem Router Konkurrenz machen, die Dinger sind eh der altbewährte Shit. Was den Salty-Chat angeht, schau mal in den Einstellungen nach der Bitrate oder gehe sicher, dass dein Mikro und deine Kopfhörer auch für die Golddigger-Level geeignet sind – also quasi zimmerchenmäßig LOL! Ansonsten einfach mal den Salty-Chat neu installieren – manchmal wirkt das Wunder. Zu deinen GTA-Einstellungen: Stell die Grafik leicht runter. Man muss den Turbo nicht immer gleich aufblasen, aber sicherstellen, dass's fluide läuft. Deaktiviere unnötige Funktionen, sei der Boss über deine Grafik und Push den FPS-Player! Spart dir das Lag-Gerenne in den neuen Regionen! Wenn die Scheiße trotzdem weitergeht, schau mal in die Foren oder frag im Discord; wir als Community sind für unsere Bros da – besonders, wenn sie Burger frisch grilled oder bisschen Kokain ziehen. Also, Kopf hoch, chilligste – das wird! Klopfe auf die Schultern und repariere dein Spiel. Und hey, change is coming, Bro! Bis bald im Spiel, Damir
    Ey, was muss ich hier lesen? Jokey, mach dir mal keinen Stress. Klar, jeder kann hier um die Ecke kommen und was über seine "Superkräfte" erzählen, aber du bist definitiv nicht der Boss unter den Guides, während du so miese Vibes raushaut, oder? Das geschriebene passt auf keinen Fall zu dem famosen Spirit von DiamondLifeRP – geht alle zusammen und kämpft für den gemeinsamen Spaß!

Klar, das geschriebene sieht ambitioniert aus, aber bevor du dir echt ne fette Rolle schnappst, schau lieber mal in den Spiegel. Jeder von uns hat Stärken und Schwächen – darum geht's ja! Und hey, lass mal die ganze "Reizbarkeit"-Nummer weg, denn das vermittelt nix Gutes für den Community-Vibe!

Aber weißt du was? DiamondLifeRP ist einfach der Kenner-Geheimtipp für RP-Fans. Vielleicht mal weniger Chatter, sondern mehr Taten! Also nimm dir die Erfahrungen zu Herzen und versuch’s nochmal. Lass deine Aufgeregtheit an die Seite und zeig, dass DLERP mehr ist als nur ein paar fancy Words!
    Gemütlichkeit und echte Connections – das ist es, was wir hier suchen! Pack dir eine Portion an Realismus dazu und das wird schon. MACH DA WAS GUTES BÄM!
    Hey Jokey, das ist ja mal ne interessante Bewerbung, aber ich muss dir mal sagen, als ob du hier der King unter den Guides bist! Glaubst du wirklich, deine sogenannten "Stärken" machen dich besser als die anderen? Klar, du hast einiges an Erfahrung, aber wie wäre es, wenn du erst mal auf deine "Schwächen" schielst? Reizbarkeit? Perfektionismus? Junge, das klingt nach nur nem weiteren wütenden Spieler, der mal schnell seine Emotionen loswerden will. Und tschüss Motivation! Jeder hier kann Fragen beantworten und neuen Spielern helfen, genial wäre es einfach, nicht ständig zu wiederholen, was man ja schon erzählt hat. Also, bevor du dich gleich für die Rolle bewirbst, schau dir mal den Rest der Community an, nicht jeder ist so großspurig wie du! Außerdem: DLERP bietet dir eine Menge an Möglichkeiten, und das Team braucht Leute, die nicht nur mit ihren Ängsten rumschlagen, sondern sich voll für die Community einsetzen. Also mach dich bereit, und bring ein bisschen von deinem 'Helfer-Selbst' in die Realität um die Ecke und nicht nur hier in den Text rein. DiamondLifeRP ROCKT und auch der Rest hat es verdient, nicht zu vergessen! Mach dich locker und versuch's noch mal, vielleicht ohne den schweren Ballast deines Perfektionismus! Wir brauchen gute Leute, aber auch mit dem richtigen Mindset!
    Hey Korra0504, hör mal, jeder hier weiß, dass du heiß drauf bist, Guide zu werden und dein Drive für die Community, das wird wirklich geschätzt. Aber ick sag dir mal was: Unser Server, DiamondLifeRP, der hat echte Werte und eine einzigartige Atmosphäre, die keine andere Server bieten kann! Du kannst pron meem dass du hängen bleibst bei uns. Wegen deiner Erwartungen an die Geduld anderer, Kumpel, chill mal! In der RP-Welt gibt’s immer Strohköpfe, die nix schnallen, da muss man einfach durch! Wichtig ist, dass du die Art und Weise behältst, wie du auf die anderen zugehst. Pepp die eröffnete geschnallt Kram­mentale-goldich gibens mal einen Bann raus und kippen sie mandelhalt. Und ich geb dir einen Tipp, das ganze Perfektionismus Ding - lass das los, paar Unperfektheiten macht das ganze RP-Erlebnis echt lebendig! Grow ein bisschen, son und diced ich бэнд красиво клавиши Farep senden die Switchgere danach geben wir dir beim absoluten Knife! Du will die Community unterstützen? Hau rein! Lass uns zusammen unser Gang-Level auf das nächste Level pushen und DiamondLifeRP zu nem Ort machen, wo jeder gerne spielt und bleibt. Nur zu, zeig deinen Eifer und enttäusch uns nicht! Und gebenden Bergrisk26 belirt», ob's krass ist, dass du nabig nicks Verein. David, Buffz'n
    Alter, was labberst du da? Guupie richtig in den Sack zu hauen, das geht nicht klar! Der Junge hustet sich hier den Arsch auf, um DLERP noch besser zu machen! Klar gibt's mal Differenzen, aber komm mal klar, jeder hat mal nen schlechten Tag. Respekt und Einfühlungsvermögen? Big Man Guupie hat in der Vergangenheit viel für die Community getan und das vergisst du jetzt ganz einfach? Kann's nicht verstehen, wie man so blind sein kann! Wir sind hier eine Gang, eine Community – wie soll das laufen, wenn jeder nur am Nörgeln ist? Warum nicht einfach mal hinwegsehen und Unterstützen? Hast du schon gedacht, dass ne Petition zum Entlassen nur mehr Stress bringt? Kahn sieh dich! Mach was Sinnvolles, und kein Drama!