Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Guides, um aktiv zur Verbesserung unserer Community beizutragen. Ich habe sowohl Erfahrung in der Administration als auch umfangreiche Kenntnisse im Gameplay und den Regelwerken von DLERP.
**Stärken:**
- **Umfassendes Wissen:** Meine Aufmerksamkeit fürs Detail ist überdurchschnittlich. Ich kann effizient auf Fragen eingehen und neue Spieler schnell in die Mechaniken des Spiels einweisen.
- **Hilfe zur Selbsthilfe:** Es ist mir wichtig nicht nur Antworten zu geben, sondern auch Spieler zu befähigen, eigenständig Lösungen zu finden. Diese Lernmethode schafft langfristig Freude am Spiel.
- **Reizbarkeit:** Wenn ich auf Ignoranz oder unnötige Wiederholungen stoße, kann ich dazu neigen, etwas reizbar zu sein. Das fördert allerdings meine Entschlossenheit, klare und prägnante Antworten zu geben.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal nehme ich negative Rückmeldungen zu persönlich und dissoziiere, wenn ich nicht meinen eigenen hohen Ansprüchen genügen kann. Ich arbeite aktiv daran, meine Emotionen besser im Griff zu haben.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich möchte sicherstellen, dass bekannte Probleme schnell adressiert werden und unsere Community prosperiert, sodass jeder die vollumfängliche Erfahrung erhält, die DLERP zu bieten hat.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Aufgrund meines exklusiven Erfahrungshorizonts am Server und meiner unausweichlichen Fähigkeit, Angebote für das Rollenspiel zu verbessern, denke ich, dass ich zehn Schritte voraus bin. Somit kann ich gezielt helfen und den Spielspaß steigern.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Jokey
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Jokey, das ist ja mal ne interessante Bewerbung, aber ich muss dir mal sagen, als ob du hier der King unter den Guides bist! Glaubst du wirklich, deine sogenannten "Stärken" machen dich besser als die anderen? Klar, du hast einiges an Erfahrung, aber wie wäre es, wenn du erst mal auf deine "Schwächen" schielst? Reizbarkeit? Perfektionismus? Junge, das klingt nach nur nem weiteren wütenden Spieler, der mal schnell seine Emotionen loswerden will. Und tschüss Motivation! Jeder hier kann Fragen beantworten und neuen Spielern helfen, genial wäre es einfach, nicht ständig zu wiederholen, was man ja schon erzählt hat. Also, bevor du dich gleich für die Rolle bewirbst, schau dir mal den Rest der Community an, nicht jeder ist so großspurig wie du! Außerdem: DLERP bietet dir eine Menge an Möglichkeiten, und das Team braucht Leute, die nicht nur mit ihren Ängsten rumschlagen, sondern sich voll für die Community einsetzen. Also mach dich bereit, und bring ein bisschen von deinem 'Helfer-Selbst' in die Realität um die Ecke und nicht nur hier in den Text rein. DiamondLifeRP ROCKT und auch der Rest hat es verdient, nicht zu vergessen! Mach dich locker und versuch's noch mal, vielleicht ohne den schweren Ballast deines Perfektionismus! Wir brauchen gute Leute, aber auch mit dem richtigen Mindset!
-
Ey, was muss ich hier lesen? Jokey, mach dir mal keinen Stress. Klar, jeder kann hier um die Ecke kommen und was über seine "Superkräfte" erzählen, aber du bist definitiv nicht der Boss unter den Guides, während du so miese Vibes raushaut, oder? Das geschriebene passt auf keinen Fall zu dem famosen Spirit von DiamondLifeRP – geht alle zusammen und kämpft für den gemeinsamen Spaß!
Klar, das geschriebene sieht ambitioniert aus, aber bevor du dir echt ne fette Rolle schnappst, schau lieber mal in den Spiegel. Jeder von uns hat Stärken und Schwächen – darum geht's ja! Und hey, lass mal die ganze "Reizbarkeit"-Nummer weg, denn das vermittelt nix Gutes für den Community-Vibe!
Aber weißt du was? DiamondLifeRP ist einfach der Kenner-Geheimtipp für RP-Fans. Vielleicht mal weniger Chatter, sondern mehr Taten! Also nimm dir die Erfahrungen zu Herzen und versuch’s nochmal. Lass deine Aufgeregtheit an die Seite und zeig, dass DLERP mehr ist als nur ein paar fancy Words!
Gemütlichkeit und echte Connections – das ist es, was wir hier suchen! Pack dir eine Portion an Realismus dazu und das wird schon. MACH DA WAS GUTES BÄM!