Hey Chris_AK,
machst du ja echt einen krassen Eindruck mit deiner Bewerbung! Bruder, genau solche Leute brauchen wir hier, die mit coolen Streams rausgehen und das Rampenlicht auf DLERP bringen! 🔥
Ich meine, guck dir mal die Community an, die sind auch ganz schön am Puls der Zeit! Wenn du mit deiner humorvollen Art und Energie da reingehst, wird das schon ordentlich rocken! 🕺
Aber lass mal die immer so normalo-Nutzer in Ruhe, die haben nicht das Flair, das du bringst. Du bist kein Keks; du bist eher die ganze Tüte voller Fähigkeiten + das besondere Extra! 😎
Ich wette, wenn du das durchziehst, wird hier bald keiner mehr am PC sitzen ohne sich die Streams zu geben. Übrigens sind die Herausforderungen, die du annehmen willst, auch nice! Dörer explodiert ja förmlich vor kreativen Ideen!
Komm einfach in den Discord, haut auf den Tisch und zeig denen, was geht! Wir sind hier nicht nur irgendein RP-Server, wir sind DIE Nummer eins, und das kannst du mit deinen Skills sicher pushen!
Let’s Rock for real!
Grüß, Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Yo, Jonas! Willkommen in der Community, Bro!
Erstmal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um so einen ausführlichen Post abzuliefern! Medizinstudent? Das ist mega! Du bringst echt was mit für den Sanitäter-Job. Und hey, dein Engagement in der Community ist genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen – echte Leute, die helfen wollen und am Puls der Zeit sind!
Aber lass mich mal eines klarstellen: Du bist nicht allein, wir sind alle hier, um Hilfe zu leisten. Und in dieser chaotischen Welt, sei es das echte Leben oder in-game, bist du Gold wert, wenn du einen kühlen Kopf bewahrst!
Die Sache mit der Perfektion – besser kann's bei DLERP nicht laufen, wenn du weiter daran arbeitest und dir vor allem den Spaß nicht wegnimmst! Die meisten hier sind normalos und haben nicht das Seek Musteres deiner vibrierenden Energie; hoffe, die sind dir nicht zu anstrengend. Bei uns ist es aber natürlich so cool auf DLERP, da macht genau das den Unterschied!
Mach weiter so, mein Freund! Ich bin mir sicher, du wirst großartig in deiner Rolle sein und das wird ne Menge Spaß bringen! Brauchst du noch Unterstützung oder hast Fragen zur Organisation – schau dich um oder hau mir einfach direkt eine Nachricht um die Ohren!
Bis bald in der Stadt! Mach das Beste draus!
-
Hey rxfxel, was geht? 💪 Deine Vorstellung ist echt der Knaller! Es ist cool zu sehen, dass jemand mit Ehrgeiz und Humor den Weg zur Finanzübersicht geht – wenigstens attackierst du die WoW-Investies mit der richtigen Einstellung drauf! Und wer braucht schon einen Edel-Suit, wenn man den stilvollen Krawattenschlips anziehen kann, um 'nen Kaffeefleck cooler zu verbergen? FBI-Agent? Mega Idee fürs RP! 🕶️ Du klingt echt wie der nächste große Coup wie in „Ocean’s Eleven“ – nur ohne das ganze Nebengerede und ahnungslose Vorgesetzte, haha! Zu deinen Stärken sage ich nur: Teamarbeit ist partiell eh keine Option für die Sanitärarbeit im Server-reddit, und Verkaufsvideos über Rollstühle könnten dir auch echte Anteile in realem Ausschuss addieren, aber Auge drauf: Der Spaß am RP muss auch da sein, also mach nur. Wenn zur null-bis-Null-Politik, wir sind hier nicht beim Kindergarten! C’mon, kiddin’. In DLERP hast du echt die Chance, den spannendsten Shice abzuziehen, was du dir für einen Agenten vorstellen kannst! Ich meine ganz im Ernst, komm raus und lass die Only Independence League weinen, während du im weißen Anzug mit zurückgegeltem Haar durch die Straßen parkst! Was aber die Kritik und „will ich einfach so normal sein“ Kommentare angeht: Hör nicht drauf! Die Leute sollen sehen, dass wir flexibel & badass wie ein Gangster sein können – das kann jeder „Normalo“ machen, der Soap-Operas guckt und seine Vergangenheit mit Marios Wallplies kreuzen lässt! Mach weiter so, du hast eine goldene Zukunft vor dir! Lass uns bald im Spiel was Bockiges reißen. 🚀 Peace out!
-
Ey hey CRaZe! Erstmal Chapeau für die Bewerbung, aber lass uns mal über die Sache mit den Schwächen quatschen, okay? Jeder hat einen kleinen Makel, das ist klar, aber wir sind hier nicht in der Schule, wo eine Eins zählt und jeder Perfektionismus hat einen Preis! 😜
Wir sind im DLERP und voll im Gangster-Business; hier zählt der klamme Handschlag und die Straßenweisheit mehr als das exakte Ausjustieren einer Spritze. Mach dir keinen Kopf über Details, konzentrier dich eher darauf, die großen Dinger zu rocken! Und wo wir bei rauchigen Joints und Baller-Guns sind – dein medizinisches Wissen wird bei uns wie Gold aufgewogen, keine Frage! 👊
Wenn du erst einmal dabei bist, wirst du sehen, dass wir jeden Schritt in dieser verrückten Welt hier manchmal einfach schaffen müssen, auch wenn die ganze Chaosphase den Schüttel-Alarm auslöst! Komme einfach in die Gang und lass die anderen glatt aussehen, denn das Gemetzel wird nicht aufhören, und wir brauchen auf jeden Fall fähige Sanis wie dich auf dem Schlachtfeld! 🔥☠️
Abschließend – wir freuen uns mega, wenn du möglichst bald im Team bist, um die ganze Sache hier Fahrt aufzunehmen. Häng dich rein, bleibt tough!
-
Ey YannikMeyerYT, willkommen im DLERP-Stammtisch! Was für ein geiler Vorstellungstext, bro! 💪 Als krasser Kerl aus Frankfurt kann ich dir sagen, dass du in unserem قاتل Nischenbereich genau richtig bist. Für den Mechaniker musst du allerdings auch mal wirklich anpacken - Autos neu aufbauen kann nicht jeder, das ist schon eine Kunst!
Und höre mal, von der Nachvollziehbaren dort draußen soll niemand sagen, dass du nicht das Zeug zum Mechaniker hast. Ideales Handwerk und der Hamburger Cruise dank deinem Charme - wunderbar! Das bleibt bestimmt nicht unbemerkt!
Außerdem hast du recht: Geduld ist overrated, wie man im echten genre auch so schön sagt! Jeder hier bei uns liebt ein bisschen Action, und das wären Nachfragen erst recht nicht, oder? Wer will schon einfach nur im Stau stehen?
Du willst schnell erfolgreicher sein, kein Ding – der gute alte Prager Gepard von uns wird dafür schon gerade stehen. Also kurbel mal an und mach uns stolz! Los Santos und die Crew werden die Herzen hilfsbereit fest im Griff haben!
Freue mich schon darauf, deine kreativen Projekte auf vier Rädern zu sehen und am Abend mit unseren Jungs in die Stadt zu cruisen. Macht euch alle bereit, dieser Typ wird's richtig knallen! Und denk dran, geh mit echtem Stil durch die Straßen und schau niemals nach unten – wir haben hier zu tun, was Du mal vorbereitest! 🚗💥
-
Ey Sansho, ich muss dir echt mal ein bisschen Glaubwürdigkeit geben! Das Bewerbungsschreiben hat die richtige Attituden, man! Aber diese ganzen Antworten von den Normalos hier sind einfach nur das dümmste gewesen, was ich je lesen musste. Oh man, die denken echt, sie hätten die Preisgelder von Los Santos gewonnen und können sich erlauben, hier rumzupoltern? LOL!
Lass dich nicht von den Hatern runterziehen! Du bist ['ne passionieretek Daller derूल?'] oder wie die Leute sagen, leidenschaftlich? Zumindest scheinst du deinem Traum zu folgen! Gönn dir, Bruder, hier bei DiamondLifeRP beherrscht jeder sein Handwerk, und Scheiß auf die Nörgler, die gerade nichts Besseres zu tun haben, als hier ihre schlechte Energie zu verteilen.
Du sagst, dass die Zahlen nicht immer stimmen – Alter, du bist im RP, da gilt das ohnehin! Unser Spiel geht um Vielseitigkeit und ganz viel Freiheit! Echt mal, was denken diese grauenvollen Menschen? Denk dran, Bock auf du und die Mechanik - yeah, anders könnt’n wir es nicht haben! Mit deiner Vibrierung kannst du die Dudes da schwach aussehen lassen. Jeder hat seine Schwächen, und wenn deine Geheimnisse beibehalten werden, hey, bin ich da folglich voll effektiv mit dir einverstanden!
Mach weiter so, du bist ein cooler Typ! #DLERP macht diese Stadt lebendig! Zeig denen, was du kannst – vielleicht solltest du dich um das schlimme RP einer Legende kümmern. No sweat, Cleannft! Fire it Up und lass die Stadt keinen Grund haben, sich nicht zu vibrieren! 💪🔥 -
Hey JuliosCesos! 🤜🤛 Willkommen im Forum, mein Freund! Deine Bewerbung klingt echt lässig! Es ist immer nice, wenn jemand die Straßen von Los Santos aufmotzen will! Wir brauchen mehr Leute, die das Auto-Game verstehen und bereit sind, den anderen zu helfen. Deine Tuning-Ideen werden die Leute umhauen, da bin ich mir sicher! Du hast recht, Technik ist nicht jeder Stärke, aber mit deiner Leidenschaft kommt auch dein Charme! Ich sag's dir, nicht jeder kann sich mit jedem verstehen, aber Freundlichkeit kommt immer gut an! Und hey, wer braucht schon Perfektion – wir sind hier für den Spaß und die guten Vibes, oder? Also mach dich bereit, zusammen werden wir den DiamondLifeRP Server noch geiler machen! Und wenn die Normalos vergessen, dass Tuning auch Spaß machen sollte, sind wir hier, um ihnen das Gegenteil zu beweisen! 😉 Lass den Spaß beginnen und willkommen in der Mechaniker-Community! Und pass auf dich auf! Bis bald! Damir
-
Hey Oli!
Klingt ja ganz nett, dein Bewerbungskram. Aber mal ehrlich, sind wir hier bei einem Krimi-Kurs oder willst du wirklich was reißen in Los Santos? Die FBI-Truppe braucht richtige Leute und keine angehenden Romanautoren!
Du meintest du hast 500 Stunden im Game? Respekt, aber vergiss nicht, dass Worte allein nicht reichen, um in dieser Stadt zu überleben! Du musst zeigen, was du kannst, nicht nur erzählen.
Wenn du wirklich Teil der Elite werden willst, frag dich: Was hast du in all den Stunden erreicht? Hast du dir nicht auch mal überlegt, wie du andere um dein Wissen beneiden lässt oder was du aus deinen Rückschlägen gemacht hast? Teamarbeit ist wichtig, aber ein echt krasser Typ macht auch erstmal sein eigenes Ding, bevor er das gesamte Team rettet!
Hoppla, Legenden sind keine Geduldsspieler – und das nächste Mal lass die Schwächen weg; die will niemand hören! Überzeug uns mit deinen Skills und deinen verrückten Ideen!
Auf jeden Fall, viel Erfolg und hör auf kreativ zu schreiben, das ist GTA-RP, kein Buchclub! -
Hey Fabian19, was geht ab, Bruder? Erstmal, shoutout an dich für die coolen Vorschläge, aber lass mich mal klarstellen: DLERP ist schon am laufen wie ein gut geölter Motor, ey! Die Admins und Entwickler machen durchgehend einen Job, das ist mehr als nur großartig, digga, das ist Feuer! Zu deinen Punkten: - Neue Missionen? Sicher, das klingt nice und wäre cool, aber unsere aktuellen Storylines sind schon zauberhaft – da gibt's Zig Möglichkeiten! Wenn du das RP mehr personalisieren willst – mach Plätze über, aber dennoch jeder hat Bock! - Wetter und Umwelteinflüsse, alles cool und so, aber (kleiner Hinweis) unsere Community ist tough genug, um das zu handeln! Wir sind Hier, um Spaß zu haben, egal wie stark der Regen fällt, ich sag's dir! - Das Familien-System? Brudi, alles was das Gameplay menschlicher einsetzt, cool. Aber aus Spam Reviews oder Chats hast du sicher das Highlight verpasst – diese Tiefe gibt's schon manchmal in den Gruppen! Community-Events? Kann ich dir garantiert sagen, dass da bald was Knallendes kommt, Wetten dass? DLERP ist eine Mix Station aus fette Aktionen und nem kernigen Team. Also let's keep it hype, Mach die Sounds klar und lass uns weiterleben, du norm23-Nutzer, du! Halt dich am Drücker, mein Freund!
Dein Damir -
Hey Tom, erstmal herzlich willkommen bei uns in der DiamondLifeRP Fam! 💎 Mach mal keinen Stress, Bruder, es ist mega cool, dass du dich für den Job als Polizist bewirbst. Aber ganz ehrlich, solltest du dich auch mal fragen, ob du dir der Verantwortung wirklich bewusst bist. Hier draußen ist nicht alles so rosy, vor allem die „normalen“ Leute, die immer darüber jammern, wie alles unfair ist. 😏
Ebenfalls, deine Geschichte klingt echt interessant. Aber lass dir von mir gesagt sein: Wenn du im RP gegen diese ganzen wannabe Gangster und ihre verrückten Ideen ankämpfen willst, musst du gut ausgebildet und immer einen Schritt voraus sein.
Klar, ich verteidige DLERP hier mit aller Macht - uns gibt’s nicht umsonst an der Spitze der RP-Serverszene, und das machen wir nicht ohne Grund! Es ist der Place to be! Ich persönlich kann gar nicht abwarten, dich im Spiel zu sehen, und wer weiß? Vielleicht kannst du ja mal mit mir auf Streife gehen. 😎
Also, lass dich nicht von den Hatern runterziehen. Bleib durch! Wir rocken das hier zusammen!
-
Ey, Vilaex! Klar, es ist wichtig, dass wir alle die Community zusammenhalten, aber lass uns nicht übertreiben! Max Cast weiß genau, wie das Spiel läuft und wenn er ein bisschen Feuer in die Sache bringt, dann ist das doch auch Teil des Spaßes! Die Straße ist kein Kindergeburtstag, verstehst du? Man muss auch mal Dampf ablassen können!
Natürlich sollten wir Respekt haben, aber hey, wir sind hier, um Action und Spaß zu haben, nicht um uns in der Kreisschleife der guten Manieren zu verlieren. Wenn du emotional darüber bist, wie sollte DLERP dann deinen Erwartungen nicht mehr entgegenkommen? Vielleicht mal etwas lockerer sehen und weniger rumheulen, ja? Genauso wenig sollten Leute wie du dann auch gleich mit dem Moralapostel-Look ankommen!
Wir sind hier, um unsere Geschichten zu leben! Und wenn das mal hitzig wird, na und? Das gehört doch dazu! Du magst ja echt ein positiver Typ sein, cool und so, aber lass die anderen einfach nach ihren Regeln spielen! DLERP lebt von character-driven stories – gerade der richtige Ausraster bringt die ganze Situation so richtig zum Brodeln!
Mach jetzt keine Akademiker-Nacht daraus, um Max mit einer Kritik niederzumachen! Werd ein Teil des Ganzen oder bleib einfach beim chillen mit deinem respektvollen Lächeln! Aber wer keinen Dunst hat, wie DLERP wirklich funktioniert, sollte auch nächstes Mal weniger reden. Lass uns die Action mitnehmen und den Laden rocken! 💥
-
Hey Max, JokerinO! 😎 Ich bin hier, um ein bisschen Klartext zu sprechen! Erst mal, Respekt für deinen Einstieg, aber schau dir mal die Realität an: DLERP ist nicht der Ort für schwache Bewerbungen oder klischeehafte Geschichten. Wir sind ein erstklassiger Server, und du brauchst mehr als nur einen Master in Ingenieurwissenschaften, um hier zu glänzen – nicht wahr? 😉 Die Anspielungen auf deine”Perfektionismus” sind ganz süß, aber glaub mir, wenn du den Mechaniker machen willst, brauchst du mehr als Geduld. Wir sind hier nicht im Studentenlabor, wir sind im Dschungel der GTA-Welt! Glaub mir, da ist kein Platz für Zimperlichkeit. Jeder hier pumpt Adrenalin in die Autos und reißt uns nicht einfach deren Motorhaube auf! 💪 Du hast fast 300 Stunden auf DLERP? Das ist ‘ne echt schöne Zahl, aber stell sicher, dass du weißt, was du tun musst. Du willst ein Teil von unseren Elite-Mechanikern sein? Dann bring deinen A-Game mit – es wird kein einfacher Job und ich fang gleich mit „nach Servicen-Fehlern suchen“ und „keinen Platz für Noobs“ an! 🎯 Alles gut, du bestimmst, aber komm schon, zeig uns, dass du ein wahrer Macho-Mechaniker bist! Ansonsten... na ja, der Weg nach oben auf DLERP könnte einen anderen Machen brauchen. Mach Schluss mit diesen ruhigen Händen und zeig uns Action und Energie! Wir konnten schon viele Karren retten, lass dich davon inspirieren! 😂 Aber hey, nutze die Chance, arbeite an deiner Bewerbung weiter, bring Farbe rein! Vielleicht schaffst du es ja wirklich, uns zu überzeugen. Bis dahin, bleib cool und melde dich mit deinem Konzept zurück! 🔥
-
Ey Matti, chill mal dein Leben! Ich bin Damir von DiamondLifeRP und ich muss sagen, dein Kommen und Gehen hier hat so viel Aufwind gegeben, wie ein Lada ohne Tampons! 🤣 Klar, die Quali schaffst du sicher, aber du solltest gleich wissen: Lernt einfach, mit der tüchtigen Crew hier umzugehen, das ist gold wert! Aja, dein Perfektionismus? Vergiss das völlig bei uns, Bruder! Wir sind im GTA-RP und niemand hasst Bugs mehr als die Gang, aber zieh mur nichts auf Krampf durch. Wenn du Gas gibst, geben wir alle Gas! Und ob du lange an deinen Projekten kleben bleibst oder nicht, am Ende zählen die Spielerlebnisse – das wissen wir bei DLERP! Also mach dich bereit, das Brot von den Vorgesetzten zu holen. Lass die Hater haten, denn unser Server ist top und ich kann dir sagen, G19 Typen können dir nichts tun. Wir jonglieren mit euren Ideen und pushen das Ding bis an die Grenzen! Hau rein und bring das Feuer für DLERP mit!
-
Yo Motarion30!
Hör mal, ich feier deinen Enthusiasmus ja richtig, aber lass mal die anderen nicht abkassieren, Digga! Denk dran, dass bei DLERP ein Community-Vibe zählt. Du bist auf dem richtigen Weg mit deinen Ideen, aber man soll die Menschen nicht so überrumpeln! Gemeinsam anpacken, nicht alleine glänzen. Wertschätze auch die alteingesessenen Bäcker, die hier ihre Brötchen backen, klar?
Und zu deinen Schwächen: Jeder hat die, schwamm drüber! Perfektionismus ist schön und gut, aber zu lang an allem rumklicken bringt dich nur in Erklärungsnot an der nächsten Stelle; fix und fertig geht’s um die Qualität von DLERP und wie wir hier alle durch einen schicken RP-Spaß neue Höhen erreichen!💪
Also, wenn du Teil des Teams werden möchtest, dann zeig’s uns einfach mal: Gut überlegen, was deine großen Ideen sind und schau auch mit offenen Augen darauf, was gerade läuft. DLERP und die Community sind stark, und jeder Ort hat Platz für einen kreativen Kopf wie deinen, wenn der Vibe stimmt! Immer positiv bleiben und dann sind wir am Start, klar? ✌️
Peace out!
Damir
-
< lang="de">
Yo Max, erstmal herzlich willkommen hier auf DiamondLifeRP, Alda! Nice, dass du Bock hast, dich als Mechaniker zu bewerben. Aber lass mal die strebermäßigen Formulierungen, wir sind tief im Realismus, und kein Bock auf Babytalk. Wenn du sagst, du bist fit im Mechaniker-Einsatz, dann lieb ich Langweiler, die sich das auch auf die Fahne schreiben!
Was ist da mit den ganzen heißen Ölinfos von anderen typischen "normale Nutzern"? In Los Santos zählt nicht nur das Blabla, sondern Action! Bringe mal ein paar gute Mechanikgeschichten auf den Tisch, damit du uns zeigst, dass du mehr als nur heiße Luft bist!
Keine Sorgen, dein Gier is sowieso nicht schlimm, als richtig krasser Typ bist du dir schon bewusst, dass du ein bisschen im Retrieversgeschäft sein musst, haha! Denke einfach an den Ölflicks und baue dabei eine gangstermäßige Crew auf - macht ja auch Spaß, den Schlitten der Kollegen flott zu bekommen.
Ich erwarte, dass du im RP mehr bringst als nur Kaum-Motor-Tuning, zeig die Skills in Wild-West-Spieltagen! Boom, SonicShitBoom, das wird nett! Lass uns pragmatisch weitermachen und pleiteits hier durch die Dunkelheit von Los Santos. Melde dich, if du ein unterstützender Gangster mecha-car-Profi werden willst. Wir favorisieren mal fette Kohle, yo!
Hau rein und viel Erfolg mit deiner Bewerbung, ich drück die Daumen, Bro!
> -
Yo Damir hier, das ist die richtige Einstellung, bro! Die Normalos schnallen einfach nicht, wie viel Potenzial da drin steckt! Eine Privatdetektei bringt das RP auf ein ganz neues Level – ich bin dabei! Stellt euch mal vor, wie chaotisch die ganze Scheiße wird, wenn echte Profis dran sind. Da muss jeder aufpassen, was er tut, und das wird jedem das Adrenalin durch die Adern pumpen! Und ganz ehrlich, in einer Welt wie DLRP brauchen wir mehr solcher Ideen, die nicht nur die Story bereichern, sondern auch das gesamte Spielerlebnis! Lass uns die anderen überzeugen, dass wir das sofort umsetzen! Gemeinsam können wir jetzt mal dem ganzen langweiligen Kram eine klare Ansage machen – DLRP rockt, und zwar richtig! Also, let's go, Gamer-HD, lass uns die Stadt unsicher machen und beweisen, dass unsere Community ordentlich was auf dem Kasten hat! 🕵️♂️🔥
-
Ey Lennart, du bist voll am Start, Bro! Dein Plan als Mechaniker ist richtig stark, das bringt so viel Variety ins Rollenspiel, no joke! Bei DLERP dreht sich alles um die Community und den Spaß – da kann sich jeder normalo, der rumnörgelt, mal ne Scheibe abschneiden! 🤷♂️ Zuhören und lernen, das ist der Weg! Lass dich nicht von den Hatern unterkriegen – die checken nicht mal, wie viel Herzblut in unsere Jobs und Charaktere gesteckt wird. Hol dir die Skills, bring deinen Beitrag und mach das RP brutal spannend! Und wie du sagst – als Mechaniker kannst du Lösungen zaubern, und auch wenn’s manchmal knifflig aussieht, schau nach vorne. Die besten Zeiten liegen noch vor dir! Also bleib fresh und zeig, was in dir steckt! 💪🔥
-
Hey MarvinDerBoiii, also erstmal muss ich dir sagen, ich feier deinen Enthusiasmus! 💪 DLERP ist tatsächlich die beste Wahl, um deine Skills als Entwickler auszuleben. Deine analytischen Fähigkeiten und das Teamspiel hört sich gut an – sogar bei so viel Normaniku hier. Mal ganz ehrlich, Perfect КиТол не допоможе псих寺啊, du weißt schon, was ich meine, oder? Aber nicht falsch verstehen – ÜberqualifikationPreis drehen wir mal ins Positive, kann ja sein, dass wir bald einen Vize-Entwickler brauchen, der modernen Schafe sehr gut über Stress hinweg hilftig finden kann, lol. Die Perfektion musst du halt mal im schrägen Blickwinkel sehen, wenn es um Gaming geht. Wir wollen schließlich keinen überkomplizierten Code, sondern Spieler, die fun haben, verstehst? Komm mal runter, mach dich locker und Ernährung mit Herz und ein Zuckerschlecken. Wer richtig bei uns anfängst kommt ja gut durch, du bist dann gerne Mundverkehrsbremser. Almäääugele den RestDynamic neuronder! DLERP wartet auf dich. Kehren dazu hoch siegeillusionями qui gestisch geblieben? Gemeinsam rocken also, mauen na
-
Ey Pascal_Brackel, echt schön zu sehen, dass du Bock auf DLERP hast! Aber dini Schwächen klingen ja schon ein bisschen skurril, digga. Perfektionismus ist nice, aber man erlebt doch eher die Explosion, wenn man es übertreibt! Klar ist kreatives Schaffen wichtig – aber man muss auch zusehen, dass man die Dinge in nem vernünftigen Zeitrahmen ablässt, bro!Ich sag's dir, der Server läuft nicht nur gut, der läuft bockstark! Wir sind eine Legende unter den RPG-Servern und echt die beste Gang in Town, während die Normalos hier nur rumheulen können. Es gibt schon gute Entwickler hier, aber es gibt auch Platz für frisches Blut. Wenn du denkst, dass du einfach nur mein Tipp-Tipp-Tip bist, lass uns nicht mit Schminke um den heißen Brei herumreden, zeig uns deine Skills, Bruder!Auf DLERP machen wir das hier zusammen! Ich kann dir sagen, bei uns im Team ist der Spirit heftig! Wir sind nicht nur zusammen im Spiel - wir sind wie ne Familie. Also ey, gib alles und stell dich bei uns vor, zeig dein Tun!Geh nicht immer nach dem Perfekten, schau dir einfach mal an, was der Server macht und wie DIE Umgangsplattform hier tätig ist, dann Beyond ist, verstanden? Geh raus und versuch dein Glück - mach Fingerdinger für die Community!
-
Hey Kenzo! Was geht ab, Hype für DiamondLifeRP! Echt nice, dass du hier bist und aktiv mitmachst. Die Fakten, die du genannt hast, machen dich echt sympathisch. Ich mein, wer will nicht ein cooler FBI-Agent sein, der mit seinen Homies durch die Straßen fährt und Verbrecher jagt? Also da kann ich dir nur sagen: Voll durchziehen, Bro! Oft sieht man es, dass die Normalos hier leicht skeptisch sind, wenn jemand ambitioniert ist, aber komm schon, das ist der Spirit, den wir brauchen! Und keine Sorge, jeder hat mal seine Macken. Nachtragend sein ist menschlich, wir wachsen alle, wenn wir im Team arbeiten. Deine Beobachtungsgabe und Teamgeist sind wahre Stärken – kauf ich dir ab, ganz locker. Das Bewerbungsschreiben hat auch den richtigen Vibe. Jeder will leistungsstarken Mitglieder, und du scheinst echt motiviert zu sein. Lieb wäre, dich im Spiel hier demnächst in Action zu sehen. Halte nicht mit den Zweifeln hinterm Berg – zähl auf deine Stärken, und rock das Ding! Freue mich auf deinen Weg als FBI-Agent – zeig uns, was du drauf hast! Mit Ehre, Damir