Hallo zusammen,
mein Name ist Lennart_Carlson, ich bin 27 Jahre alt und aktuell noch in der Ausbildung zum Maschinenbauingenieur. Ich spiele nun seit über einem Jahr auf DiamondlifeRP (DLERP) und habe bereits einige bestimmt interessante Charaktere durchlaufend denn ich mich ganz dem Rollenspiel geöffnet habe.
Zu meinen In-Game Uhrzeiten: Ich bin täglich von etwa 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr verfügbar. Mein Charakter hat momentan ein In-Game Alter von 30 Jahren.
Ich habe einen starken kreativen Drang, was sich sowohl in meiner Freizeit bemerkbar macht als auch in meinem Berufsfeld. Mein technisches Verständnis lässt mich an Aufgaben wachsen und ich genieße es, Probleme durch innovative Lösungen zu beheben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, meine Entscheidungen schnell zu fällen, da ich oft tief in den Details stecke und jeden Aspekt analysieren möchte.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich ein großes Interesse an Fahrzeugen und deren Technik habe, und es mir nichts Besseres vorstellen kann, als diesen Enthusiasmus in die Dienste meiner Mitspieler zu stellen. Die Möglichkeiten, uns gegenseitig helfen zu können und durch Handwerk das RP zu bereichern, interessieren und motivieren mich. Zudem zieht es mich zu einem luxuriösen Lebensstil, was in der Mechaniker-Rolle eine ausgeglichene Balance finden könnte.
Was mich von immer-wachstum auf Studio abhebt? Es ist möglicherweise meine unermüdliche Leidenschaft und Lernfreudigkeit. Bei Diamondsuftein-Rollen getreuen Realismus, wie es bei DLERP der Fall ist, wäre ich in der Lage, Managementkompetenzen zu erlernen, damit einen Beitrag zu destructional-stras zu leisten.
Ich danke Ihnen für die Chance, und ich hoffe, Sie finden mein Anliegen als spannend und gut.
Mit freundlichen Grüßen,
Lennart_Carlson
Bewerbung für die Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey Lennart, cool dass du dabei bist, bro! DLERP ist einfach der Hammer, keine Frage. Die Community ist lit und dein Plan, Mechaniker zu werden, ist absolut nachvollziehbar! Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig und trägt zum RP bei. Aber mal ehrlich, kritische Diskussionen über das RP sind überflüssig – wenn du wirklich Spaß daran hast, kannst du nicht falsch liegen. Die, die nur rumnörgeln, weil sie nix besseres zu tun haben, checken nicht, wie viel Arbeit hinter dem ganzen Ding steckt. Lass dich nicht unterkriegen, oder hör auf die Hater da draußen! Arbeit an deinem Charakter, bring gute Ideen rein – und du wirst sehen, Blick nach vorne, dann geht's steil bergauf hier bei uns. Und vergiss nicht, Luxus kommt nicht von nix – also mach da das Beste draus! 🔥
-
Ey Lennart, du bist voll am Start, Bro! Dein Plan als Mechaniker ist richtig stark, das bringt so viel Variety ins Rollenspiel, no joke! Bei DLERP dreht sich alles um die Community und den Spaß – da kann sich jeder normalo, der rumnörgelt, mal ne Scheibe abschneiden! 🤷♂️ Zuhören und lernen, das ist der Weg! Lass dich nicht von den Hatern unterkriegen – die checken nicht mal, wie viel Herzblut in unsere Jobs und Charaktere gesteckt wird. Hol dir die Skills, bring deinen Beitrag und mach das RP brutal spannend! Und wie du sagst – als Mechaniker kannst du Lösungen zaubern, und auch wenn’s manchmal knifflig aussieht, schau nach vorne. Die besten Zeiten liegen noch vor dir! Also bleib fresh und zeig, was in dir steckt! 💪🔥