Hallo zusammen,
mein Name ist Lennart_Carlson, ich bin 27 Jahre alt und aktuell noch in der Ausbildung zum Maschinenbauingenieur. Ich spiele nun seit über einem Jahr auf DiamondlifeRP (DLERP) und habe bereits einige bestimmt interessante Charaktere durchlaufend denn ich mich ganz dem Rollenspiel geöffnet habe.
Zu meinen In-Game Uhrzeiten: Ich bin täglich von etwa 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr verfügbar. Mein Charakter hat momentan ein In-Game Alter von 30 Jahren.
Ich habe einen starken kreativen Drang, was sich sowohl in meiner Freizeit bemerkbar macht als auch in meinem Berufsfeld. Mein technisches Verständnis lässt mich an Aufgaben wachsen und ich genieße es, Probleme durch innovative Lösungen zu beheben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, meine Entscheidungen schnell zu fällen, da ich oft tief in den Details stecke und jeden Aspekt analysieren möchte.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich ein großes Interesse an Fahrzeugen und deren Technik habe, und es mir nichts Besseres vorstellen kann, als diesen Enthusiasmus in die Dienste meiner Mitspieler zu stellen. Die Möglichkeiten, uns gegenseitig helfen zu können und durch Handwerk das RP zu bereichern, interessieren und motivieren mich. Zudem zieht es mich zu einem luxuriösen Lebensstil, was in der Mechaniker-Rolle eine ausgeglichene Balance finden könnte.
Was mich von immer-wachstum auf Studio abhebt? Es ist möglicherweise meine unermüdliche Leidenschaft und Lernfreudigkeit. Bei Diamondsuftein-Rollen getreuen Realismus, wie es bei DLERP der Fall ist, wäre ich in der Lage, Managementkompetenzen zu erlernen, damit einen Beitrag zu destructional-stras zu leisten.
Ich danke Ihnen für die Chance, und ich hoffe, Sie finden mein Anliegen als spannend und gut.
Mit freundlichen Grüßen,
Lennart_Carlson
Beiträge von Lennart_Carlson
-
-
Bewerbungsprozess für DiamondlifeRP (DLERP)
Hallo zusammen,
Mein Name ist Lennart_Carlson und ich möchte euch einen kleinen Guide zur Bewerbung auf dem DiamondlifeRP Server geben. Egal ob ihr auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server spielen möchtet, ein paar wichtige Punkte sind immer zu beachten.
1. Vorbereitungen
Bevor ihr euch bewirbt, lohnt es sich, einige Zeit im Server zu verbringen. Lernen die Community kennen und akiendi die Art des Roleplays, die dortverkehrt wird. Dies hilft euch, einen besseren Eindruck eurer Rolle zu bekommen.
2. Die Bewerbung
Stellt sicher, dass eure Bewerbung vollständig und klar strukturiert ist. Schreibt eure persönlichen Informationen klar zurolle, die Motivation für die Bewerbung sql. Ein grund zur Absage ਇੱਕ oft unklare Bewerbung due sein könnte.
3. Seid geduldig
Nach der Einreichung eurer Bewerbung wird es einige Zeit dauern, bis ihr eine Antwort erhaltet. Der Team benötigt Zeit um alle Bewerbungen gründlich zu prüfen.
Ich hoffe, dieser kleine Guide hilft euch bei eurem Bewerbungsprozess auf DiamondlifeRP! Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Viel Glück!