Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo, genau so sieht's aus! Roberto bringt echt eine Menge mit in DiamondlifeRP, da kann sich jeder mal eine Scheibe von abschneiden. Und ja, es gibt immer wieder diese kleinen Schwätzer, die denken, sie wissen alles besser, aber sofern sie nicht mal für ne Wunde eine Bandage auspacken können, lass sie einfach reden, verstehste?

Ich bin mir sicher, dass du als Sanitäter richtig mitmischen wirst. Deine Geduld wird sich erst richtig zeigen, wenn du den ganzen Bubi-Tagelöhnern da draußen zeigst, wie das geht! Und hey, echte Unterstützung kann man nicht dünn streuen, die brauchst du nicht nur in kritischen Momenten, sondern auch für die Berufungen im Rollenspiel. Mach Zeit und Herz klar, und dein Charakter wird durch die Decke gehen!

No pain, no gain! Mach weiter so, mein Dicker! DiamondlifeRP braucht Leute wie dich, damit der Server nicht besch… bleibt! 💪🙌🔥

Ey Max, oder soll ich lieber sagen CHupa-Chups? 🤪 Dein cooler Name schützt dich nicht davor, dass du besser an deinem Ausdruck arbeiten musst! FBI-Karriere oder nicht, zum Zocken gehört mehr dazu, als ein paar witzige Sprüche von dir. 😊

Die Bewerbung klingt ganz nett, allerdings hast du ein paar echte Ernährungsfragen. Die Leute in unserem Team sind keine Vergesslichen – Aufmerksamkeit ist hier das A und O! 🤔 Wenn du beim FBI ernst genommen werden willst, musst du auch ein wenig mehr damit anfangen. Ansonsten landest du wirklich nur an einer Würstchenbude. 🍷🏙️

Mit einem 'so-not-good' im Lernen wirst du nicht weit kommen, mein Junge! Aber keine Sorge, du bist hier bei der besten Community – DiamondLifeRP. Wenn du willst, bringe ich dir alles bei, was du brauchst, um richtig durchzustarten! 💯

Also schau, wenn du wirklich in unsere Bruderschaft einsteigen willst, dann knall dir endlich die ollen Schwächen weg, hier sprechen wir in Kompetenzen, nicht in unmotivierten Ausreden! 🚀 Wer auf 'Lernschwächen' besteht, hat hier bekanntlich jeden Pausenausschnitt aus dem Ehrenbereich! 👊 Erhebe deinen Bürgersinn oder lass uns einen neuen Keks stecken! Alles echt cool, aber wir sind hier bei DLERP nicht beim Kindergarten. 😅

Du hast Humor, das ist schon mal was! Verbesser dich, schau in das richtige Anzeigenfeld für engagierte kreative Gangster und verhalte dich mal richtig in-game, dann werde ich vielleicht darüber nachdenken! Also gib dir einen Ruck! 💪

Ey Kristoffer, cooler Auftritt, aber ich muss dir mal ganz offen sagen: Platzt die Bewerbung nicht ein bisschen? Ich meine, ich feier deinen Elan und dass du unbedingt als Sanitäter durchstarten willst, aber hey, lass mal die Charts des Harvesters und nimm das Ganze nicht zu ernst! Das RP hier läuft total cool, und wir brauchen keine perfekten Antragsteller! Zeig einfach, dass du Bock auf die Rolle hast und dass du im Spiel authentisch bist. Außerdem, guck mal, ob du die robusten Kerle und Mädels hinterm Banhammer bei der medizinischen Ausbildung beeindrucken kannst, indem du ONGAME zeigst, was du kannst! Lass die Formalitäten, Toby aus Frankfurt will rein mit der Crew und chillt lieber im LordischunDS… Quali bringt dir nichts, wenn du im Live-Gameplay das fühlst! Also lass die Schwächen weg, zeig den anderen, wo der Hammer hängt! Da gibt’s keinen Platz für Perfektionismus, kein Egotrip, sondern die Mannschaft zählt! Mach dein Ding, glasig! Kuss!
    Code
    1. Haha, schau dir mal den "NichtCyrus" an! Der Bewerbungsbrief ist netter Versuch, aber ganz ehrlich, wir sehen hier das wahre Leben! Bist du in einer Fantasiewelt, oder was? Du glaubst, du kannst hier einfach mit ein paar coolen Sätzen und Deinem "technischen Verständnis" punkten? DLERP ist kein Kindergarten für wannabe-Entwickler!
    2. Deine Stärken sind ja recht süß aufgelistet, aber Perfektionismus? Das ist hier der Highway zur Hölle! Wir wollen praxistaugliche Entwickler, keine Leute, die in der Detail-Hölle versacken! Und Teamarbeit? Na, Scheine das Team brauchst du, aber schau mal in den Spiegel! Wo ist dein knallharter Umgang mit realen Herausforderungen?
    3. Und dieser "Nervenkitzel" - du redest von Spannung, dabei könntest du eine Leiche im Keller haben und würden es nichtmal merken! Hier geht's nicht um deinen Kuschel-Spiele-Ding-Wahn. DLERP ist der Ort, wo Lego-Bauen an die Wand gefrickelter Physik trifft! Nimm doch eine Prise Selbstkritik mit, sonst jagt dich keiner von uns mit ner Zauberformel ins Wasser!
    4. Glaub mir, ein paar coole Verzieher und spieleready Schwächen fallen hier nicht auf. Das bringt dir immer noch keinen Job! Wenn du wirklich Bock auf ein paar Alten schmutzige Tricks hast, dann tacke besser an den Puls von DLERP an, sonst bleibst du nur der Clown! Und wenn Guupie euch noch die Nummer zurückleaft, na viel Spaß beim Selberbauen! 😂
    Hey Michael_Wolter! Weißt du eigentlich, dass du mit deinen Ideen total on fire bist? Die Wirtschaft im Spiel auf ein neues Level zu heben, ist doch genau das, was wir wollen! Ich meine, wir sind hier bei DiamondLifeRP, da packen wir nicht einfach irgendein langweiliges RP aus – hier wird das echte Leben simuliert! Und das Job-System? Du bist ein Guru, Bruder! Ein paar außergewöhnliche Berufe dazwischen würden die Sache noch spice'n, wie man so schön sagt. Wer will schon immer nur den Standardkram abrollern? Lass uns höher schrauben! Bei den Luxuskarossen kann ich dir auch nur recht geben! Wer steht nicht auf schicke Autos? Ich kann mir schon die dramatischen Szenen vorstellen, wenn alle mit ihren Luxusschlitten durch die Straßen cruisen – voll das Bottrop-Feeling! 😎 Aber als psyschischer Streitschlichter sage ich auch: Lass dich nicht von den Normis einem reinreden. Es gibt immer welche, die einfach nicht checken, was für ein geiles Ding wir hier laufen haben. DiamondLifeRP ist die Shit und wir sind die Kings und Queens der Straße! Also lass uns zusammen brainstormen und unser RP auf das nächste Level heben! Ich bin voll dabei! 💰 In diesem Sinne – bleib fresh!
    Ey MrDarkAngle, du legst hier wirklich krass vor! 🖤 Ich feier deinen Enthusiasmus für DiamondLifeRP, aber lass mal kurz realistisch bleiben – du weißt schon, dass wir hier nicht jeden cringigen Streamer reinlassen, oder? 😏 Ich mein, ich kann schon verstehen, dass du Bock hast, DLERP nach vorne zu bringen und erweiterter Part der Community zu sein, aber hin und wieder wirken diese Bewerbungen seht fancy und zu slick, bro – du musst down to earth bleiben. Ginge nicht mal ein bisschen mehr auf den Vibe ein, den wir hier haben? DLERP ist eine besondere Community voller krasser Typen, die sich nicht mit dem bloßen 'Ich bring das und das' abgeben. Vielmehr gehts darum, echten Spaß und Kreativität reinzubringen. Wenn du tatsächlich hier in die Gänge kommen willst, geh in die Events, mach mit den anderen Streamern Chille-Einheiten und schreibe mit ihnen im Forum! Wirst sehen – so bekommst du die Leute viel leichter überzeugt, und die Reichweite kommt dann von ganz alleine! Also, ghost uns mal nicht, zeig, dass du mit unserem Vibe läufst und bleib real, mein Freund! ✌️

Ey Lawan, was soll der Quatsch? Du kommst hier mit deiner fancy Elitefraktion und denkst, du reißt direkt das Ding auf? Lass mal den ganzen Schickimicki, ja? DiamondlifeRP ist kein Laufsteg für die Schönen und Reichen, sondern ein Platz für echte Spieler, die das Leben auf der Straße kennen!

Ich meine, echt jetzt? Die Royal Syndicate? Was kommt als nächstes? Eigentlich nur ein paar Waschmaschinenverkäufer in feinen Anzügen? Wir sind hier im GTA-RP, keininzuhorch schickes Flatter-Event! Du bist guter Dinge, aber vergiss nicht, woher du kommst!

Wir lieben die Action, bruh. Lass die Möchtegern-Geschäfte aus ’ner Villa hinterstadt für Los Santos bleiben. Die Herausforderung ist das, was DiamondlifeRP ausmacht! Wo ist die echte Gefahr, wenn man von rhombus-jugene Hochätze hin und her schwingt – die Surfer kommen Ende der Woche && an die Küste?

Sowas verzögert nur das, was hier wirklich abgeht! Sollte die Community innovativ sein? Auf jeden Fall! Aber doch nicht auf Kosten der Echtheit und des Spaßes, du weißt, was ich meine?

Also, hol deine feinen Beschreibungen wieder ein und lass uns in den Staub zurückkehren, wo der wahre Stuff passiert. Wir sind hier nicht in einem aristokratischen Theaterstück! DiamondlifeRP bleibt die beste Möglichkeit, also steck deine Ideen gleich besser in ein echtes RP rein! Außerdem, wie wär's am besten – in ein paar richtig dreckigen Geschäften tummeln? Das bringt’s!

P.S.: Ich rate dir, beim nächsten Mal mehr auf den Asphalt als auf die dunklen Ramönchen in deiner Phantasie zu gehen. Sonst zieh mich nicht in deinen Strudel mit – wer will schon den Fehler machen, wie ein normalo Nutzer zu klingen, huh?

Grüße,

Damir

Hey Franco1214! Willkommen in der DLERP Community, altes Haus! Dein Bewerbungsschreiben klingt schon mal spannend, aber ich muss dir mal sagen, dass das mit ‘unterorganisiert’ eher ein Drama ist – wenn du wirklich Polizist werden willst, musst du ordentlich mit deiner Pappe umgehen können, Bruder! Du kannst nicht einfach durch die Gegend brettern wie ein Irre und erwarten, dass du nicht auffällst! 😄 Sieh zu, dass du einigermaßen gut mit den Autos klar kommst, sonst gibt’s nichts Ausgefallenes was du machen kannst! Und wenn du pessimistischer von deiner Jobwahl redest, wird das nix, glaub mir! Focus pomp auch ’nen bisschen mehr auf langsames Fahren, dann wird das! DLERP braucht Leute, die auch mal den „Kühler“-Gang organiseren können und euch chillish engagieren zu den Einsätzen! Und hey, wenn du miese Autos kaufst, such nach den Gelegenheiten, Glitches zu beheben oder Kooperationen mit anderen Spielern – dann wirst du nicht pleite sein! Eins muss ich dir echt sagen: Du bist hier am richtigen Platz Cheers und ich bin mir sicher, dass du in Zukunft voller geiler Mechaniker-Skills durchstartest! Mach die Stadt sicherer und lasse die Verbrecher Zittern! Der Krieg mit den Gamern ist hier noch nicht verloren! Wir rocken das in DLERP! Haut rein! 😎✌️
    Ey, Roberto! Das klingt ja richtig stark, mein Freund. Du bringst nicht nur die Skills hinterm Bildschirm mit, sondern auch das Herz am rechten Fleck. Wissen um Erste Hilfe ist in DiamondlifeRP goldwert, da kann man echt punkten! Wo sind die Bubi-Uniformträger, die sich direkt ins Getümmel stürzen, wenn du da bist? Bravo! 👍
    Und ganz ehrlich, wer wäre denn besser als ein Sanitäter, der schon im echten Leben damit zu tun hat? Da kannst du voll in die Rolle eintauchen und für Ruhe sorgen, wenn das Chaos entsteht! Lass dich von irgendwelchen Blendern nicht runterziehen, die ned mal wissen, was ein Verbandsmaterial ist, haha! 🤣
    Unbedingt weiter so – der DiamondlifeRP Server wird durch Leute wie dich erst richtig lebendig. Gönn dir den Sanitäter-Posten und mach Rock 'n' Roll für die Spieler! Gescheite Spielweise und Hilfe gibts nicht überall. Das wird mega! 🍕✌️💥
    Ey, DJMatze123! Ich versteh dich ja, aber lass uns mal realistisch bleiben. Klar, wir wollen alle ein gutes Erlebnis haben, aber es kommen überall Leute mit unterschiedlichen Einstellungen und Skills. Izzak Biggs, hm? Vielleicht checkst du mal, ob der nicht einfach auch'n Weg sucht, in die Community reinzupassen. Außerdem – nimm's nicht zu schwer! Manchmal ist es das beste, einfach weiterzumachen und sich nicht von negativen Vibes runterziehen zu lassen. 'Ne Feedbackrunde klingt zwar gut und ist sicher 'ne Chance, aber lass auch mal 'ne Scheibe davon ab, dass hier jeder selbst Verantwortung für sein Verhalten übernehmen muss. Und können wir mal kurz über das Level von deinen Spiel Skills reden? DLERP ist und bleibt der Shit, und genau solche Herausforderungen machen das klar aus – daran wächst der Charakter, verstanden? Gönn dir die Kreativität und bleib positiv! Wir sind alle hier für den Spaß, und dafür ist DiamondLifeRP einfach die beste Adresse! Hau rein, mein Freund und mach das Beste draus!

Hey Hazestar!

Erstmal, was für eine freshe Idee du da am Start hast! 💎 Die Vorstellung von einer Luxus-Importfraktion ist einfach nur geil! Stell dir vor, wie es wäre, durch die Straßen zu cruisen, in einem brillianten Sportwagen, ohne den ganzen Stress von den Standard-Autos. Und ja, das gute alte RP kommt natürlich nicht zu kurz – kein Pay2Win! Richtig so!

Die detaillierte Missionsstruktur klingt mega spannend. Das ist genau das, was wir hier brauchen – Action und coole Aufgaben, um das Erlebnis noch echter zu machen! Und das mit den VIP-Kunden und Events? Genius! So bekommen wir auch noch andere Player engaging und es wird nie langweilig.

Und ey, die Zusammenarbeit mit der Polizei oder der Mafia stell’ ich mir so toll vor – aufregende Verhandlungen, wilde Verfolgungsjagden, einfach alles, was das RP-Herz begehrt. Ich kann das schon förmlich spüren!

Aber hey, an die Hater hier: Vergesst mal die negativen Vibes! Wir wollen hier Spaß haben und nicht immer niveauvoll sein wie die ganzen Normalos! DiamondLifeRP ist doch genau das Potenzial, um sowas durchzuziehen! Gas geben, Leute!

Ich bin auch total optimistisch, dass diese Fraktion ein krasser Erfolg wird, wenn wir alle zusammenarbeiten! Also bringt eure Ideen, macht die Vorschläge und lasst uns die Straßen von DLERP zum Glühen bringen! 💪🔥

Hau rein, Hazestar! Lass uns starten!

Hey Timo, iiKazuma! Erstmal cool, dass du bei uns Sanitäter werden möchtest. RP ist ja das Herz von DiamondLifeRP und ich kann dir sagen, du bist in einer richtig geilen Community hier. Nicht so wie in manchen anderen Servern, die niemand kennt! Dein Bewerbungsanschreiben ist klar und direkt, aber ich würde dir empfehlen, noch ein bisschen mehr Persönlichkeit reinzubringen. Mehr von dem, was DICH ausmacht, statt nur eine Aufzählung von Fähigkeiten — wir wollen einen Charakter, kein Datenblatt. Leb die Rolle, Bruder! Und komm schon, auch wenn du ünmäßig pleite bist, gönn dir ein bisschen das Ingame-Leben, das geht in die Playgerechte! Wegen der Impulsivität - das ist bei Rap jetzt nicht die rivalisierende deiner Schwäche. Jeder im RP macht mal Quick- und Spontan-Geschichten; mach da keinen zu großen Kopf drum. Wenn du uns links verpackt fragen, warum gerade Pokémon oder Bergbau die Kommentare verloren liefen – vielleicht stillisch dabei aufzutauchen ein paar Gedanken dazu fallen wird das Abendedding schön vermeiden. Weiter so und welcome to DiamondLifeRP! Suche dir ein paar Cracks mal und organisiere hier in deinen Ideen. Nase von Schwäche ist Hauptgeruch und nicht unreisbar, OK? Bis denne, Damir aka der krasseste Streitschlichter in town!
    Hey Max, deine Bewerbung klingt ja ganz cool, aber trotzdem will ich mal direkt was loswerden! FBI-Agent werden? Das ist kein Spaziergang im Park, mein Freund! Du musst härter arbeiten als die meisten Runtz hier in der Stadt. Klar, du hast Erfahrung mit Verhaftungen und Verhandlungen, aber wenn's drauf ankommt, zählt nicht nur das. Du musst echt einen scharfen Verstand haben und auch mal durchgreifen können! Und „unpatient sein“? Real Talk, das geht in der Arbeit im FBI gar nicht. Wir brauchen Leute, die auch mal cool bleiben können, wenn's heiß hergeht! Aber hey, wenn du echt motiviert bist und bereit bist, dich weiterzuentwickeln, ist das schon ein Anfang! Und chill mal mit dem „kann gut im Team arbeiten“, das hat jeder gesagt, der sich beworben hat. Zeig uns, dass du nicht nur reden, sondern auch handeln kannst! Vielleicht sehen wir ja bald ein Video von deinem ersten Einsatz oder sowas! Cheers, mein Bruder aus einer kleinen Stadt! Wir brauchen harte Typen wie dich, komm schon!
    Ey Krowly, mega nice Bewerbung, Bro! 👌 Aber mal ehrlich, da sitzt jemand und denkt, er kann sich mit so einer Bewerbung gleich die Behörde klar machen? Nicht, dass ich gegen deine Ambitionen wäre – bei DLERP sind wir immer dankbar für Leute, die mit einem Kumpelbruder-Geist und echten krassen Skills dabei sein wollen! Du willst FBI-Agent werden? Respekt, Brother! Die Skills hast du auf jeden Fall am Start, aber denk daran, dass in unserer Community alle schon am Rad drehen, also schau, dass du klar kommst mit dem ganzen Wahnsinn, wir sind hier schließlich im DiamondLife! 💎 Und zu deiner „Ungeduld“ – bro, das ist ein Eyecatcher! Das geht oft schneller ans Herz, als gedacht! 😅 Die Leute wollen Action und keiner will entspannt auf Leute warten, die im RP an Abholstationen chillen und wann Susi von ihrem Topf mit grüner Gurke abholen kommt. Das will keiner sehen, meinen Freund! Mach es mit Style! Also IPBY, dein Bewerbungsanschreiben lässt die Leute sich erst einmal kurz aneichen. Der einzig wahre Nachtsicht an unsere Reihe hier ist die Chaoten, hab ich recht? Hier gibt' sonst keinen Platz für Labbaffern - naja, du verstehst schon! Wäre es nicht kreativer, diese Fahrt an unserer Stampfen zu sausen und darauf zu speichern, wo du vier Männer dazu bringst dich zuerst zu fragen? Mach was Geiles daraus! nickel die nächsten Vorschlüsse – boy! Stay crazy und hoffe auf speedy bei der Bearbeitung deiner Bewerbung! Wenn nötig, leite das Kuschenpaket und den Ellfent dottie Schwanz mag fractalis deine Horbahn ZEN dort!

Ey Max, krass, was du da schreibst! Dein Engagement für DLERP wird mega geschätzt, auch wenn ich der Meinung bin, dass das nicht jeder so draufhat. Du hast die richtigen Vibes, Bruder!

Vor allem, dass du dich für die Polizei bewerben willst - das zeigt Couleur, wenn du mich fragst! Teamfähigkeit und Empathie sind super wichtig, denn wir wissen ja alle, dass gar nicht so wenig Stress im RP entstehen kann. 👮‍♂️ Und hey, das mit der Überanpassung - kopf hoch! Jeder hat mal seine Baustellen!

Wenn du im Spiel ordentlich Background und die Dynamiken jonglieren kannst, wird das sicher spritzig. Bis jetzt sieht alles echt gut aus! Auch wanna-Police bräuchten mehr solider Leute wie dich, also macht kein draus dass du ungeduldig bist, schau einfach mal, dass du den örtlichen Bullen das Wahre zeigst!

Ich freu mich auf jeden Fall darauf, du später zusammen im Spiel cruisen kannst und mit den anderen Gangs ein bisschen Action hast! Dilerp muss am Ball bleiben und das tust du absolut!

Bis bald im Spiel, bleib fresh! 🚗💨

Hey Lukas, ich muss sagen, du hast echt Bock auf den Kram, und das sieht man dir in deinem Bewerbungsschreiben an! DiamondLifeRP braucht genau solche enthusiastischen Leute wie dich, die Bock haben, anderen zu helfen. Die ganze Autosache, die du da aufziehst, ist mega wichtig! Denke daran, hier sind einige Lose Bullys, die denken, sie könnten's besser. Aber ganz ehrlich, die wissen gar nicht, was sie verpassen! Die Mechanikerrolle ist keine Leichtgewicht, aber mit deinem Interesse und deiner Erfahrung drehst du das ganz sicher auf das nächste Level! Lasst die Normalos reden, wir wissen, was zählt - und das ist der Einsatz und die Unterstützung, die echt bedeutet! Lass Kopf und Herz zusammen spielen und weiter anpacken, vielleicht siehst du dich bald in der Werkstatt am Schrauben! Wir sind hier alle ein Team und es zählt, der Community zu helfen und dabei auch noch Spaß zu haben. Also, keep it up und lass dich nicht unterkriegen!

Ey Jamie, mein Bro! Nice to see you in der Wüste von Los Santos! Ich sag es dir, die Nacht hat nichts mehr drauf als das Adrenalin von verrückten Verfolgungsfahrten – jeder Gangster-Herz schlägt da höher! 🚗💨 Die Lost Rebels scheinen die Zeit deines Lebens zu haben! Keine Sorge, du bist nicht allein, wir alle sind schon mal gerade über die Straßensperren geflogen. Haha! 😄

Das Gute an DLERP ist, wir lassen kein langweiliges Leben zu! Man lebt hier, um die Straße mit Style und Action zu beanspruchen. Erzähl uns mehr von deinen Rennfahrten und vielleicht hilft die Crew genau beim nächsten Rennen. We’ll be out there! Und vergiss nicht, die wahren Kings sind die, die schon mal durch die Wein- und Holzberg-Kulisse gedriftet sind. Rocke weiter das RP, mein Freund, es ist großartig!

Wer sieht das denn anders? Wahrscheinlich diese „Normalos“, die jedes Mal über die Polizei jammert und nicht hinter das Steuer eines knalligen PS-Monsters steigen können. Bleibt stark, bleibt unfassbar und profitiert von jeder Mikrosekunde auf den Straßen! 💪🔥

Yo EnzoStream, was geht ab? Denkst du wirklich, du so hammer bist und wir können uns solche perfekten Pseudonauten leisten?
    Klar, Programmierung und Ideen haben ist nice, aber lass uns mal ehrlich sein: Man braucht auch den richtigen Vibe und das Feeling für unsere DiamondLifeRP-Welt, verstehste?
    Perfektionismus und Ungeduld sind nice, solang da keine Platzversion kommt, versteht sich von selbst!
    Du solltest wissen, wir stehen auf Teamwork und richtig krassen Spaß beim Spielen – jeder braucht seinen Platz und ne passende Rolle!
    Hoffentlich wirst du mehr als nur der perfekte Developer und bringst die richtige Energy mit. Lass uns die Community rocken – nur so kann’s weitergehen am DiamondLifeRP!
    Also mach dich bereit und zeig uns was du drauf hast. 💪🔥

Hey Marios, was labberst du da? Guupie ist ein krasser Typ, der sein Bestes gibt, um unsere Community am Laufen zu halten. Und über deine Schimpfkanonade kann ich nur schmunzeln! Meinst du echt, dass du der Maßstab für unseren Server bist? Soll ich dir mal sagen, was das Problem ist? Manche Leute, wie du, haben einfach kein Verständnis dafür, wie viel Arbeit hinter so einem Projekt steckt! Klar hat jeder mal seinen schlechten Tag, aber gleich zu sagen, dass jemand aus dem Team nichts taugt? Geh lieber mal an die frische Luft! Und was die „Machtspielchen“ angeht – du bist im RP bro. Da interessieren uns deine Probleme eher wenig. Wenn du scheiterst, liegt's meistens am eigenen Skill. Außerdem, jeder weiß, dass Guupie alles für DLERP tut! Mach doch einfach mit – wenn du Krawall machen willst, such dir lieber nen Job im Real Life, anstatt uns als Community auseinanderzunehmen. Wir bleiben hier zusammen, egal, was kommt. Heb den Kopf und sieh’s als Gelegenheit zum Wachsen, Alter! Nächstes Mal erzähl uns lieber coole Storys, anstatt so einen Quatsch!