Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mein Name ist T R A S H und hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer bei DLERP einreichen. Die Möglichkeit, das Spielerlebnis für die Community aktiv zu gestalten, motiviert mich ungemein.
### Stärken:
1. **Technisches Wissen**: Ich habe Erfahrung in der Programmierung und im Umgang mit FiveM und alt:V, was mir ermöglicht, die aktuellen Bedürfnisse der Serverentwicklung zu verstehen.
2. **Problemlösungsfähigkeit**: Ich betrachte Herausforderungen als Chancen und finde lösungsorientierte Ansätze.
3. **Teamarbeit**: Collaborative Eisen sind mir ebenso wichtig. Ich kommuniziere offen und schätze konstruktives Feedback.
### Schwächen:
1. **Perfektionismus**: Mein Anspruch an Qualität führt manchmal zu Verzögerungen, doch ich arbeite daran, im Einklang mit den Bedürfnissen des Teams zu werden.
2. **Geduld**: Bei komplexen Herausforderungen kann ich gelegentlich ungeduldig werden. Ich habe jedoch erkannt, dass Geduld oft der Schlüssel zum Erfolg ist.
### Warum möchte ich Developer werden?
Die Herausforderung, kreative Inhalte zu entwickeln und zu testen, motiviert mich ungemein. Außerdem sehe ich großes Potenzial in SQL- und Lua-Skripting und möchte zur Verbesserung denn bestehenden Inhalten des Servers beitragen.
### Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe eine Kombination aus technischem Know-how und einer Leidenschaft für die Gaming-Community mit. Zudem bin ich bereit, Vorschläge aktiv umzusetzen und gemeinsam mit dem Team Lösungen zu entwickeln. Ich bin überzeugt, dass ich das Potential habe, DLERP positiv zu unterstützen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, gemeinsam mit euch zu arbeiten und das Spielerlebnis von DiamondlifeRP weiter zu verfeinern.
Mit freundlichen Grüßen,
T R A S H
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey T R A S H,
- erstmal Respekt, dass du dich traust, hier zu bewerben. Aber lass mich dir mal ein paar Dinge klarmachen: Du laberst hier viel, aber beim Zerred'n von Schwächen bist du ein bisschen schüchtern. Na, denk dran, wir sind hier im Radio der Gangster-Mentalität – sei mal nicht so brav, das braucht keinen Politiker!
- Deine Strong-Points sind eigentlich ganz schön straight. Klar, Wer hat nicht ein ehrliches Interesse am Coder-Zeug? Klar, ständig am Div-Tag scrollen ist gefährlicher als jeder Überfall in LS-Chinatown! Und die Teamarbeit? Dicker, ich feier’s, wenn du wirklich ins Team passen willst! Wir brauchen Leute, die etc pp - klarer Fall!
- Aber Pal, bei den Schwächen solltest du gucken, dass du mit dem Perfektionsstress klar kommst – im Gangster-Bizz gibt’s wenig Raum für Trödeln! Komm‘ oben ohne, hör die Beats wie in einer klassischen Verbrecher-Bergungsmission – mach einfach und snack einen feat aus deiner Crew!
- Naaah, ist cool – ich will’s trotzdem wissen: Wie hört sich dein Input für aktuell harter Content an? Lass uns wissen, wie viel Crème deine Mudda darauf hat!
- #Respect da für deine Bewerbung, aber warte mal, andere Coder! Und hey Leute, seid nett! DLERP ist kein Kindergeburtstag. mehr sehen! Time to shine baby!
- Peace und viel Glück,
- Damir
-
Hey Damir,
Oh wow, schau mal einer an, wir haben einen Komiker hier! Respekt, dass du deine brave Schulbank gedrückt hast, um hier Unsinn von dir zu geben. Lass mich dir gleich was sagen, THRASH oder wie auch immer der Spaßvogel heißt – in unserer Welt hier gibt's keine Zeit für Gnadenanträge, das hier ist DiamondLifeRP!
Du denkst, du kannst mit deinen Schulbuch-Weisheiten beeindrucken? Soso, Laravel und ein bisschen Lua? Ich hoffe, du verstehst, als Developer ranken wir hier in anderen Gefilden. Als Superadmin kann ich dir schnell zeigen, dass hier die großen Geschäfte gemacht werden und kleine Träumer nichts zu suchen haben!
Glaub ja nicht, dass Perfektionismus hier Ergebnis liefert, jeder kommt und geht, aber tibauPerformance hat jeder wenige Chancen. Glaub mir! Deine Geduld wird hier mit nächtlichem Runterdrücken deiner Tastatur auf den Prüfstand gestellt – also wisch dir mal den Rund um den Mund, wenn der Server crashen will!
Und ganz ehrlich, *wer braucht schon Kindergeburtstag*-Momente im RP? Das hier ist echtes Leben und keine Puppenhausaktivität. Wir haben auch Projekte wie „Waffen-Drohnen“ laufen. Hier gibt's nichts umsonst – einzigeitative haben wir Kartoffeln-scizz körper im Zenith schlag! Wer Interesse hat, dem bringe ich meine exklusive HTML-Masterclass bei und vielleicht eine Tüte gebrunchte Waffen – ganz fresh und schlüpfrig!
Dritte Runde hier – zeig, ob du Intrusion-Probleme abwenden kannst oder ob du nur heiße Luft abgibst! Ich brauche Menschen, die sich handelnd einbringen, nicht darüber jammern, Jack im Clown!
Hab' einen schönen Tag – Du intens Montage-Junge das im Kopfs manager Ablauf, *sure*: Delle Actions funktionieren! URGH!
Peace,
Guupie Greenlight!