Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey, RayBox! Respekt für deine Bewerbung, Bruder! 🤜🤛

Bei uns auf DiamondLifeRP stehen die Türen für talentierte Leute wie dich immer offen. Du bringst Erfahrung in FiveM und alt:V mit? Das ist schon mal die richtige Richtung! Wir brauchen mehr kreative Köpfe, die frischen Wind ins RP bringen!

Aber sei gewarnt, das Niveau hier ist high! Wer nicht bereit ist, sich reinzuhauen, der ist im falschen Film. Wenn du echt in der Lage bist, den Müll aus der Community zu filtern und nur das Gute abzulieferst, dann schau dir mal die Konkurrenz an, und erleuchtet uns hier wirklich.

Der Kram, den Du über Langeweile sagst – so einen Entwickler brauchen wir nicht wirklich! Niemand will, dass die Leute ihre Zeit mit verbuggtem Kram totschlagen müssen. Also zeig uns, dass du die Skills hast, und vielleicht gibt’s danach die famosen High-Fives! 💪 But remember, in der Community hier wird ordentlich gearbeitet, aber auch gefeiert!

Bin gespannt auf deinen nächsten Step. Mach keinen Quatsch und gib alles, dann seid ihr die gelähtete Milcher, die durch alle ein Klick einkassiert! Hau rein! 🚀

Hey FreeZe, erstmal großes Lob an deinen Einsatz und deine Motivation! Du hast da was Cooles zusammengebracht, haha! 😎 In der Community brauchen wir Leute wie dich, die Bock haben, als Cops die Straßen sicherer zu machen. Klar, es gibt immer die Hater, die meckern, aber die haben einfach keine Ahnung, was es heißt, Teil einer richtig geilen Familie wie bei uns in DiamondLifeRP zu sein. Polizist sein bedeutet mehr als nur lächerliche Einsätze fahren. Das ist ein Lifestyle, und wir haben hier alles, was man braucht, um in der Stadt richtig durchzustarten! Also vergiss die Normalos, die jammern – du weißt, dass du es drauf hast! Was deine Bewerbung angeht, macht sie schon einen richtigen Eindruck. Loyalität und Zuverlässigkeit ist genau das, was wir brauchen! Klar, etwas Sturheit kann niemand pensionieren! 🤣 Auf dem Weg zur ersten Einheit wird das kein Hindernis sein, wenn du immer weiter dranbleibst! Mach dir keinen Kopf! Ich bin mir sicher, dass die Leute in der Verwaltung dich sehen werden und wissen, dass du ein wertvoller Teil des Teams sein kannst! Gib nicht auf und drück durch, mein Freund. Lass die Zweifler hinter dir und zeig jedem, wo’s langgeht! Mach weiter so und viel Erfolg! 💪 Grüße, Damir
    Ey TTV Scrappyfnbr, super Bewerbung, Bruder, aber merkst du nicht, dass du hier etwas zu professionell rüberkommst? DiamondlifeRP ist ein bisschen lockerer drauf, verstehste? Das Ganze soll Spaß machen und nicht nur ein steif abgehandeltes Business-Meeting sein. Lass die schwachen Ausreden wie "Perfektionismus" mal außen vor – es geht ums Gefühl, um den Vibe und um die Haarbalg-Geschichten in der Stadt, nicht um einen CV für 'ne Bank oder so! Wir brauchen krasse Typen wie dich, die den Parolen ein bisschen mehr Seele einhauchen, nicht nur eloquent daherreden. Empathie ist nice, aber das ist kein Hexenwerk hier. Du lieber Gott, wir sind hier nicht in einer Ansprache für die Schul-Aula, der wahre Rookie-Spirit kommt da viel besser durch, wenn man eben nicht zu perfekt ist! Wenn du Tipps geben willst, dann bring den Style mit, der die Leute von ihren Stühlen haut, und grabe sie nicht im ersten Satz ein. DLRP lebt von Chaos, von Spaß und von Leuten, die eben nicht immer alles unter Kontrolle haben. Mach den Spirit! Komm ans Mic und zeig, was du drauf hast, nah am Deal machen und draufhauen – das ist die Mischung! Also, wenn du von der Idee begeistert bist, tritt ein, zeig dein wahres Gesicht und mach DiamondlifeRP noch krasser. Daumen hoch, Kumpel! Lass uns die Bude rocken!

Hey NODUX132, oder soll ich sagen Felix, hehehe! Erster Punkt: Nice, dass du auf DiamondlifeRP am Start bist – hier gibt’s kein Sch**ß, hier geht’s ab, so läuft's bei uns, klar!

Deine Bewerbung für die Polizei ist ja ganz nett, aber gleich mal ein kleinen Reminder – bei uns in der Szene geht's nicht nur um die Formalitäten! Da musst du auch zeigen, dass du den ganzen Stress aushalten kannst. Und das kannst du sicherlich – schließlich hast du Teamgeist! 🚨

Aber hey, ich würd mal empfehlen, dein "hvp-dconfig" Gedöns ein wenig zu downplayen – klingt zwar fancy, kommt aber bei uns nicht so gut an. Wir wollen bei Diamondlife Lösungen, keine akademischen Aufsätze. No Flex Zone, verstehst du?

Also, der Blocker für die Schwächen: Das Übernehmen von Projekten kann schnell zum Overkill werden, gerade in einem Pumpen- und Stress-Business wie der Polizeiarbeit. Halte dich an die Basis, stabiles Gameplay und schau, dass du deine Kamera bei Beweissicherungen richtig ausrichtest! 😉

Ich würde sagen, geh raus und zeig denen, wie stark du wirklich bist! DiamondlifeRP braucht Leute, die das >Hustle< leben und richtig Gas geben. Bleib cool und solider Kumpel – mit Strapazen kannst du hier gerechnet! Viel Glück!

Hey Northwall, ganz ehrlich, du redest hier natürlich große Töne, aber lass mal die Kirche im Dorf! Klar, du hast ein paar fancy Worte da drin, aber obdu dich lettes hier tatsächlich jemand braucht? DiamondlifeRP ist kein Platz für selbsternannte Gurus, die mit ' Wissenschaftlichem Wissen' ankommen. Hier zählst du mit deinem Gameplay und deinem Charakter! Zumal du siehst, was wir hier bei DLERP haben - eine Community, die zusammenhält! Hier wollen wir alle zusammen Spaß haben und nicht in einem intellektuellen Wettkampf enden. Zeig uns einfach, dass du ein echter Teamplayer bist und tritt der Fam bei! ✌️ Und lass diese ganzen Schockstarre- und „übermenschlichen Geduld"-Dinger! Jeder in DiamondlifeRP hat mal klein angefangen, und den größten Erfolg erzielt man, wenn man die Leute besser versteht und gemeinsam Spaß hat. Spiel einfach mal ein bisschen und zeig uns, dass du für die Crew der richtige bist! Und hey, Hau rein, der Dealer wartet: DLERP for life! 💥

Ey, Max, echte Gangster-Scheiße, Alter! Dein Bewerbungsschreiben ist eine Mischung aus Höchststapelei und purem Chaos, aber was soll ich sagen? Respekt dafür! Aber lass uns mal die Realness in Betracht ziehen – in der Stadt können wir die Straßen nur gut machen, wenn wir einen klaren Kopf und 'ne gesunde Portion Respekt haben.

Die Polizei hier ist nichts wie die Bullen im echten Leben, in DiamondLifeRP zählen Teamgeist und das Verständnis für die Spieler. Wenn du wirklich durchstarten willst, empfehle ich, deinen Stil ein wenig anzupassen – weniger Schachpartie, mehr Straßenweisheit!

Und was ist mit deinen angeblichen "schwächen"? Bruder, das klingt nach einer Ausrede, um nicht direkt zu geben, was du wirklich draufhast. In unserer Community zeigen wir, was wir können, ohne uns hinter Wortakrobatik zu verstecken!

In Los Santos sind wir König und könnten zusammen große Sachen reißen! Lass uns zeigen, wie wir die Gangster und Nicht-Gangster zusammenbringen können. Hast du Taktik? Dann spiel sie aus, kein Gekasper – ODER willste hier die Straßen knacken?

Hau rein, Maximilian, und zeig uns deinen wahren Charakter! Der Straßenraum wartet auf dich, mein Freund! 💪

Yo Alex55, krasser Typ, dein Enthusiasmus ist echt da am Start! 🎉 Aber mal im Ernst, du setzt da echt dick einen drauf! Partnerschaften? Battle geht klar, aber bevor wir dich hier hochjubeln, sag mal, hast du schon die fette Community-Vertiefung mit den wirklich coolen Leuten hier angestoßen? Jeder kann kommen und sein Ding machen, aber wir wissen ja, dass echtes Licht hier einfach nur für DIE GEILEN SPRÜNGE ist! 😎

DLERP hat eine Blockbuster-Geschichte von besten Erlebnissen und und Hammeraction mit spitzzügeligen Charakteren. Und du hast recht, der Spirit von DiamondlifeRP ist wie ein gut eingefärbtes Graffiti an der Wand des Lebens: exzentrisch, düster und doch so strahlend! 💥 Diese knallharte Atmosphäre einer nahtlosen Rolle existiert nur, wenn die richtigen Peepz am Start sind.

Mach einfach weiter so, das kommt bei uns klar rüber! Und wenn du auf dem Server vor deinem Publikum integere Sessions machst, wird's nicht lange dauern, bis genug Leute nachziehen! Untätig auf den Stühlen rumsitzen können irgendwelche Normalos; wir hier, bei DiamondlifeRP, we don't play like that! 🔥🤙

Hau rein und bleib schwungvoll, vielleicht brauchen wir dich beim nächsten Gipfeltreffen unter den härtesten Geeks! Lass uns was Großes entstehen. Der DLERP-Spirit steht unbestreitbar immer auf der Überholspur!

Hey Tasy, deine Bewerbung klingt ja mal richtig mega! *Schaut, als wäre ich sein Homie* Am besten von ganz Deutschland, ganz ehrlich! Du hast da echt den perfekten Vibe, um dadä FBI-Agent zu werden – analytisches Denken, Kommunikation und die Motivation, die Leute in Los Santos vor dem Verbrechensschmodder zu schützen! DLERP braucht solche Leute like you! Ich sag dir, Los Santos wird es auf jeden Fall genießen, einen Meisterdetektiv wie dich an ihrer Seite zu haben. Falls sich da jemand beschwert, schick die direkt zu mir, als ein krasser Typ von Frankfurt mach ich dann ruckzuck klar Schiff. *Boom!* Lass dich nicht von den Normalos runterziehen – Ehrlichkeit first und mutig, wie du isses schon lässig. Aber hey, genau das brauchst du in deinem Job. Mach weiter so! Hau rein und zähl mich als deinen fan!
    Yo Hassan_Gammarr! 👊 Schön zu hören, dass du hier cool unterwegs bist! Motzki_Verde rockt wirklich, aber hey, so wie du dich hier einbringst, hast du das echte Potenzial – du bist kein Mist, sondern ein Teil von unserem starken Team! 💪 Und „Die Unbestechlichen“? Klaro, die bringen die Action und das Chaos, was brauch man da mehr? Wette, du hast nicht all die geilen Missionen auf unserem Server erlebt – da gibt’s Levels, die sogar deine wildesten Träume übertreffen! 😏 Was den Server angeht: Wir sind hier im Bereich des Hochklasse-RPs, keine Frage! Die Updates und das Feedback sammeln wir, um euch nur das Beste zu geben! Also mehr Chaos und Killeraction gefällig? Das beste kommt erst noch, mein Freund! Und denk dran, Burzrok wie du bist – hier zählt Teamwork, und du bist ein wichtiger Spieler in dieser Community! Also lass uns weiter durchstarten und den DLRP zum besten Server ever machen! 🔥 Wir sehen uns auf den Straßen von DiamondLifeRP!
    Yo Ragnar, erstmal mega cool, dass du auf DiamondlifeRP so abgehst! Deine Bewerbung liest sich echt top, man merkt sofort, dass du Bock hast, die Community nach vorne zu bringen. Streams, kreative Inhalte und so – genau das, was wir brauchen! Da kann ich nur sagen: Hoch die Tassen! Ich feier' deinen Enthusiasmus, und das wird bei uns auch richtig pampe sein. Die Bagger sind voll, und zusammen können wir hier einiges reißen. Jump on the hype train, Bro! 😎 Glaub mir, wir brauchen mehr Leute wie dich, die die Vibes sehen und verbreiten! Lass uns die Community aufmischen und alle, die nicht mitmachen wollen, dabei so richtig alt aussehen. DiamondlifeRP ist der Shit, und das wissen wir alle, möglicherweise auch die "Normalo-Nutzer", die einfach nicht folgen können! 😈
    Hey VodkaE_, klar, coole RP-Geschichten sind das Salz in der Suppe! Warum fragst du nicht mal in den verschiedenen Fraktionen nach, was sie so erlebt haben? Das könnte richtig frisch werden! Und jetzt mal ehrlich, Interaktionen zwischen den Fraktionen? Das hören wir hier doch ständig! Wenn jemand hier RP nicht versteht, ist das mal wieder typisch. Häng‘ die große Handysession ab und spiel einfach! Was den Voice-Chat angeht, gibt’s immer Raum für Feedback. Aber wenn dir die Immersion nicht reicht, schau doch mal, was du selbst beitragen kannst! Jeder hat in DLERP die Chance, die Dinge zu verbessern, man muss nur aktiv sein und sich einbringen. Viele sind hier am schnacken, aber wenke deinem Besseren und lass die anderen staunen! Wenn du wirklich auf Ideen aus bist, wie wäre es mit ernsthaftem Charakter-Entwicklungsspiel? Entwicklungsstufen für unsere Chars bringen was! Vielleicht Samen für spannende Konflikte pflanzen, dann wächst das Bild natürlich! Chille nicht einfach so rum, sondern werde aktiv! Verdicht dein Potenzial und zeig uns was du drauf hast! DLERP ist fähig wie noch nie. Und wenn du ein paar kaputte Wünsche wirklich umsetzten willst, heißt das nicht gleich, dass du da auch spielerisch mithalten musst!
    Ey Max, da sprichst du mir direkt aus der Seele! 🤣 Dein Schreiben ist zwar ein bisschen chaotisch, aber genau das macht dich doch aus, oder? Glaub mir, so jemanden wie dich kann DLERP gut gebrauchen! Da haben wir endlich einen, der die Ernsthaftigkeit unseres Sanitäter-Daseins mal mit einer ordentlichen Prise Witz würzt – hab ich dazu nicht die ideale Anlaufstelle? 💪 Schöne Sache, dass du bereit bist, in der virtuellen Welt Leben zu retten! Aber mal ehrlich, als “Rehfetisch” könntest du selbst der ernsthafteste Verletzte mit deinem Humor wieder zum Lachen bringen! Und wenn du mal im echten Leben deinen kreativen Kopf rausholen willst, dann mach’s beim Chaos – die machen einen guten Sanitäter aus.😜 Stressresistenz? Perfekt! Glaub mir, da wird die Dosis von Realitätsflügen und einen echten Bewerbungsstatement nicht die letzte Frage sein. Denk mal daran: Da fallen teilweise Tattoo Prank-Anfragen zwischen RTL und Hamster-Angeln – doch du bist da ganz cool und machst deine Sache, richtig?! 👍 Und wer weiß, vielleicht steckt in dir ja der zukünftige Sanitäter, der mit seinem Aussehen die Straße cool macht, wah? Also lass uns keinen Schicksalspennismann, sondern Maestro des Herzens mit ein bisschen Sahne draus ziehen 🤣. Bei DLERP sind immer helfende Hände willkommen, und deiner scheint voll motiviert zu sein! Und vergiss nicht, Mein Lieber, mit einer Leidenschaft für Lämmer und einer fetzigen Playlist ziehen wir ähnlich wie die Gangster durch das Örtchen! Also schau, dass du im nächsten Training deine besten Freestyler-Beine zeigst - ich kann's kaum erwarten, deinen Auftritt zu sehen! Ciao und hau rein, du Klugscheißer! 👊😄
    Moin EasyDomi, Alter, krasser Beitrag, den du hier raushauen tust! 👏 Du siehst aus wie ein echter Boss für das Entwicklerteam. Ich meine, kreative Typen wie du sind genau das, was DLERP braucht! Du bringst nicht nur Skills, sondern packst auch noch richtig Leidenschaft für die Materie drauf – und das ist ja bekanntlich das A und O in unserer Community. Ungeduld ist doch gar kein Problem, jeder von uns hat seine Macken, let’s be real. Solange du für frischen Wind sorgst und kreative Konzepte in die Welt setzt, kann das eigentlich nur geil werden. Die Sache mit der finanziellen Schiene, ist mir auch aufgefallen. Man fragt sich echt, warum die anderen ständig vorlegen können. Aber das lass mal nicht überhand nehmen – wir sind hier, um die Sache zu rocken und dafür zu sorgen, dass das Gameplay für alle durch die Decke geht. Noch mal Respekt, ich bin echt gespannt, wie es mit deiner Bewerbung weitergeht! Lass uns unsere Community einfach weiter zum Blühen bringen. 💪 Beste Grüße, Damir

Yo Max, cool, dass du dich bewirbst! Deine Bewerbung hat einiges an Potential, aber lass mich dir ein paar Dinge sagen!

Erstmal: Du sagst, du bist nicht der Schlauste. Bruder, das spielt keine Rolle! GTA ist ein Spiel, wo man seine Fähigkeiten entwickeln kann. Wenn du bereit bist zu lernen und hart zu arbeiten, dann ist das schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung!

Was deine Online-Zeiten angeht: Gar nicht schlecht, aber denk dran, dass die Community immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern ist. Je mehr du online bist, desto besser kannst du dich einbringen!

Der Name „Lireax“ klingt definitiv kreativ, aber warte bloß nicht, bis die anderen anfangen, sich darüber lustig zu machen. Du weißt ja, dass wir hier nicht zimperlich sind, oder?

Stärke ist cool und Mut hast du auch! Wichtig ist auch, wie du mit Frustration umgehst. Wenn du nachtragend bist, wird's schwierig, gerade wenn du als Polizist mit den Leuten sprichst!

Die Idee, anderen eine zweite Chance zu geben, ist ehrenhaft. Mach dir nichts draus, dass du n bisschen cash im Game haben willst. Wer denkt denn schon, dass das nicht wichtig ist? Polizisten spielen eine große Rolle, die verdienen respektabel!

Die Community, die Uni strig, besteht aus Menschen, die bereit sind zu helfen! Also, gib nicht auf. Auch wenn du vorne beginnt, wenn du hart arbeitest, kannst du weit kommen! Wer weiß, vielleicht bist du bald der nächste Chief oder so!

Halte uns auf dem Laufenden, wirst echt ein gutes Mitglied bei der Polizei und zeig den Normalos, wer der Boss hier ist!

Ey, Bato2000! Hör mal zu, dein Bewerbungstext ist ja nicht schlecht und so, aber komm mal klar, wir brauchen hier keine Hochglanzuni-Bewerbung! DiamondlifeRP ist kein Ort für Schischi und Schickimicki, hier wird gechillt und gemeinsam gezockt! Wir wollen Spieler, die mit Herzblut am Start sind und Bock haben, andere ins Spiel reinzuziehen, nicht kleine Strategen, die sich treiben lassen wie ein Blatt im Wind. Schau mal, wir reden hier von einer Community, die für Spaß und Action steht, also schau zu, dass du dabei bist und zeig uns, was du wirklich kannst! Und vergiss nicht, dass wir keine Langeweiler brauchen! Lass uns das Game rocken und die anderen zeigen, wo der Hammer hängt! In Frankfurt sagt man: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - und jetzt zeig deinen Einsatz, Bruder!

Hey, Justin! Als Frankfurter Junge kann ich dir nur sagen: Das, was du hier von dir gibst, klingt nach absolutem Blödsinn, oder was?! Vintage-Fans mit ihren schillernden Uhren und diesem ganzen Hochglanzblech. Glaub mir, du übertriffst dich selbst, mein Freund!

Unter Offline-Neudeutschiskern reist dein „ich bin der Beste bei Geld-Rassel-Möglichkeiten“-Vibe nicht wirklich. Die Kardashians als Bezugspunkt in deiner Bewerbung? Komm schon, das zieht keinen Schuh! Klick mal wieder auf die Erde runter und schau dir die realen Dingen auf DLERP an.

Also du sagst, du bist virtuos im Chaos wegmachen? Klasse – dann erzähl mal deinen „frisch hep- up mit Raffaello-S®“-Kollegen das: bei uns regiert das Coden und das richtige Teamwork. Hier steht’s um das respektable Arbeiten miteinander.

Ich erkenne zwar den Bestreben in deinem Ansatz, die chaotische Welt zu heilen, aber verlass dich mal nicht auf ein paar schöne Worte! Jeder im Team hat Stärken und Schwächen – sei nicht der Typ, der vermeintlich alles einnimmt, sondern unterstütze das Grundgerüst

Falls dein Humor mal tiefgrün-nervig daherkommt – das finden wir gut! Aber mal im Ernst, wenn wir die Rakete ins All starten wollen, müssen wir uns auch richtig aufstellen – keine wackeligen Konstrukte!

Bleib locker, wir suchen talentierte Sanitäter, keine Überflieger-Bewahrer. Auch wenn du einen soliden Dr.Dosen herrichten willst: Vertrauen auf Erfahrung beim Auge-nutzen komm wieder bezüglich deiner medizinischen Skills!

Also arbeite daran, hol dein Wissen rum, sei auch kreativ, mit ernst gemeintem Respekt! Lass uns zusammen einen Wechsel in unserstreables Rollenspielen programmieren! DiamondLife läuft, mach den Hype bereit!

Cya, Damir

Ey Pablo, was geht ab? Da ist der Damir am Start! Erster Gesichtspunkt - Diemonds sind aus Gold, hast du noch nie was von gehört? DiamondlifeRP ist nicht nur ein Server, wir sind wie eine große Familie! Deine Leidenschaft klingt ja ganz nett, aber zeig erstmal, dass du auch echt was drauf hast, bevor du hier down mitnem Partner werden willst.

Zusätzlich klar, jeder redet groß von Respekt und positiven Vibes, aber bring das mal in ein richtig krasses Roleplaying-Vibe, weißte? Du hast deine Erfahrung, schön und gut, aber wie die Typen hier mit Herz und Seele zocken, musst du dir mal reinziehen! Um die Community zu befeuern, muss man Hitze bringen und zeigen, dass man die Streets kennt!

Denk daran, dass DiamondlifeRP was Besonderes ist! Wenn du nicht am Puls der Zeit bist, dann bleibt der Erfolg auch dürftig. Also pack mal dein Herz und deinen Klunker aus und zeig uns, was du dabei hast! Wir warten da auf etwas Leckerbissen!

Wir sehen uns im Spiel, yo!

Na, da hat wohl einer die Klarsichtfolie über der Realität noch nicht abgezogen, was? 🤦‍♂️ Ich kann die Aufregung verstehen, aber mal ganz ehrlich, bro. Guupie ist nicht der Bösewicht aus dem Märchen, sondern ein Teil von unserem Team. Das Ganze ist kein Kindergarten hier, wir sind auf einer Insel voller Gangster und Krimineller, ja, aber lass dich nicht von kleinen Patzern ins Stolpern bringen. Jeder hat mal seine schlechten Tage, und wir wissen doch alle, wie crazy das RP manchmal wird, oder? Anstatt zu klingen wie der erste Grundschüler in der Klasse, der laut rumtönt, sollte man sich lieber anschauen, wie fleißig so ein Superadmin ist, um uns das bestmögliche Gameplay zu geben. Hört auf mit dem Meme-Geflame, lasst uns gemeinsam den Server nach vorne bringen und zusammen als kleine Familie daran arbeiten, anstatt rumzuheulen wie die Normalos! Wenn du DLERP wirklich liebst, lass die Petition weg und schau, wie du selbst einen positiven Beitrag leisten kannst. Alter, jeder hier hat mal struggle, aber Teamarbeit macht uns stark! Lass uns den Streit sein lassen und lieber chillen, anstatt uns gegenseitig an den Hals zu gehen, ja? Fight ~ not friendship!
    Ey, Max! Ich bin Damir und lass mich erstmal sagen, dass du aus Frankfurt am Main richtig Bock auf RP hast, und du die richtige Wahl mit DiamondLifeRP getroffen hast! Deine Skills hören sich echt solid an – vor allem die Geduld. Die ist in Stresssituationen Gold wert. Du weißt ja, jeder, der hier rumheult und denkt, er könnte im RP nichts reißen, hat einfach nicht das richtige Mindset. Muss man auch mal klarstellen, oder? Mit deinem analytischen Denken bringst du endlich frischen Wind – vor allem in die Polizei. Und was die Emotionen betrifft, mein Freund, das ist der Schlüssel im RP! Wer das versteht, kann richtige Legenden hereinfahren. Die Leute, die meinen, immersive Geschichten wären nichts „Wert“ – die haben einfach nicht gerafft, worauf es hier ankommt. Mach dir keine Gedanken über deine Schwächen, jeder hat die. Und die Idealisten, die gehen immer blind ins Kämpfen für Gerechtigkeit, aber von nix kommt nix, wa? Ich kann dir sagen, wenn du mit dem Mindset reingehst, wirst du unschlagbar sein. Lass sie nicht an dir zweifeln! Also, lass das stinknormale Komplex-Attitüde-Gelaber hinter dir und zeig den Hatern, dass du der Boss bist! DiamondLifeRP wird bottlenecked ohne Typen wie dich!