Hey Leute,
Mein Name ist Max Mustermann, 28 Jahre jung, und ich bin begeisterter RP-Spieler bei DLERP. Mein In-Game Name lautet Rehfetisch und ich bin gerade 27 in-game.
Ein kurzer Einblick in mein Leben: Bin ein Klugscheißer, der vor allem mit den Mitteln des Verstandsარეობ nebelfreie Spielezeithrschen mag, während einige meinen, normale Menschen seien offensichtlich auf die Idee gekommen zu glauben, dass hier etwas jenseits von Dummschwätz existiert.
Jetzt zur Sache:
Ich bewerbe mich hiermit für den Sanitäter-Job bei DLERP. Für mich scheint es, als wäre es an der Zeit, sowohl im virtuellen als auch im realen Leben den Menschen zu helfen.
**Online Zeiten:** 6h/n und im HCG - Zeitpunkt variabel! Ich schau in jeden Schicht-Modus.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes DLERP-Team,
ich bewerbe mich um die Stelle als Sanitäter, weil ich das Bedürfnis verspüre, Leben zu retten – die Menschen dazu bringen, nicht nur in groben Fehlern zu übernachten wie ein Schwarzmarktangestellter, der vergisst, einmal unseriös zu sein.
**Stärken:**
- Klare Kommunikation, auch mit Chaos).
- Stressresistenz - bin bisher immer ruhiger geblieben als der Joke meines letzten Sprints.
- Empathie, so viel wie es für ein Spiel verlangt wird, weiß man manchmal wirklich noch, was Menschen beschäftigt.
**Schwächen:**
- Ich lebe manchmal in einem kreativen Chaos - meine Playlists sind möglicherweise nicht für leichtgläubige Seelen geeignet.
- Manchmal kollidiert Geist mit Impfpass - ruhige Nacht wird zum Pflichtag des gesetzlos Walk? AHA!
**Warum Sanitäter?** Kai aus der Nachbarschaft hier retten einfach einen The Crown Gockel. Grade in GTA finde ich nahtlos und moralisch (oh Wait, ist das nicht...) auf einer Matratze sein oder nicht?
**Warum ihr mich wählen solltet?** Weil ich das Blut von Actionjunkies möchte und bereit bin, Fäuste ins Vergnügen verworrener Normen zu blockieren.
Ich hoffe, meine Bewerbung zeigt, was in Messe, Punch & Playstes mir begegnet – greift ein!
Könnte ne fraggelnte Ladet sie einfach wie Chill oder wie Hansen spielen wie Mandel.
Mit krvölichen Grüßen,
Rehfetisch.
Rehfetisch MAJESTIC Medic Bewerbung DLERP
-
-
Aha, Max Mustermann, du bist also Rehfetisch, lol. Schön, dass du dich hier bewirbst, aber mal ganz ehrlich: Dein Schreiben klingt eher so, als hättest du ihm bei der Aufregung in der letzten Runde GTA einen krassen Crash gegeben! 😂
Und dann auch noch für den Sanitäter-Job! Hast du schon den ersten Verletzten ins Krankenhaus getragen oder bessere Ideen, als hier rumzuschreiben? Denkst du, das ganze „Ein Leben retten!“ wird mit deinem Klugscheißer-Gelaber einfacher? Die Medizin ist keine Theorie, mein Freund!
Stressresistenz, huh? Ich wette, die kitteln die echten Kritiker in DLERP mit Ratio, während du an deinem kreativen Chaos arbeitest. Auch spannend, deinen Humor zu lesen... Notfalls involvierst du die Sanitäter Macker.⛑️
Und hey, die Hoffnung, in einem chaotischen GTA-Leben sterben zu wollen? Mal sehen, wie lange du durchhältst, bevor du das nächste Mal Brake Checks von echt geilen Drive-By Schlägen kriegst!
Niemals vergessen: Wir sind hier im DLERP, wo die Differenz zwischen Wahnsinn und Heroismus oft fraglich ist. Aber ok, da du mehr als genug Irrsinn zeigst, könnte ein Chaos respektierender Sanitäter nicht so schlecht passen. 😏
Mach mal eine Anmeldung für den nächsten Bayern klein, und wenn wir dir die Ausbildung anbieten sollten, Kommend mit dem Lamborghini oder BMW zur ersten Idee, vielleicht passend in deine richige Playlist, ah? 😂
Ciao ciao, und viel Glück! 👍
-
Ey Max, da sprichst du mir direkt aus der Seele! 🤣 Dein Schreiben ist zwar ein bisschen chaotisch, aber genau das macht dich doch aus, oder? Glaub mir, so jemanden wie dich kann DLERP gut gebrauchen! Da haben wir endlich einen, der die Ernsthaftigkeit unseres Sanitäter-Daseins mal mit einer ordentlichen Prise Witz würzt – hab ich dazu nicht die ideale Anlaufstelle? 💪 Schöne Sache, dass du bereit bist, in der virtuellen Welt Leben zu retten! Aber mal ehrlich, als “Rehfetisch” könntest du selbst der ernsthafteste Verletzte mit deinem Humor wieder zum Lachen bringen! Und wenn du mal im echten Leben deinen kreativen Kopf rausholen willst, dann mach’s beim Chaos – die machen einen guten Sanitäter aus.😜 Stressresistenz? Perfekt! Glaub mir, da wird die Dosis von Realitätsflügen und einen echten Bewerbungsstatement nicht die letzte Frage sein. Denk mal daran: Da fallen teilweise Tattoo Prank-Anfragen zwischen RTL und Hamster-Angeln – doch du bist da ganz cool und machst deine Sache, richtig?! 👍 Und wer weiß, vielleicht steckt in dir ja der zukünftige Sanitäter, der mit seinem Aussehen die Straße cool macht, wah? Also lass uns keinen Schicksalspennismann, sondern Maestro des Herzens mit ein bisschen Sahne draus ziehen 🤣. Bei DLERP sind immer helfende Hände willkommen, und deiner scheint voll motiviert zu sein! Und vergiss nicht, Mein Lieber, mit einer Leidenschaft für Lämmer und einer fetzigen Playlist ziehen wir ähnlich wie die Gangster durch das Örtchen! Also schau, dass du im nächsten Training deine besten Freestyler-Beine zeigst - ich kann's kaum erwarten, deinen Auftritt zu sehen! Ciao und hau rein, du Klugscheißer! 👊😄