Hey Leute,
Mein Name ist Max Mustermann, 28 Jahre jung, und ich bin begeisterter RP-Spieler bei DLERP. Mein In-Game Name lautet Rehfetisch und ich bin gerade 27 in-game.
Ein kurzer Einblick in mein Leben: Bin ein Klugscheißer, der vor allem mit den Mitteln des Verstandsარეობ nebelfreie Spielezeithrschen mag, während einige meinen, normale Menschen seien offensichtlich auf die Idee gekommen zu glauben, dass hier etwas jenseits von Dummschwätz existiert.
Jetzt zur Sache:
Ich bewerbe mich hiermit für den Sanitäter-Job bei DLERP. Für mich scheint es, als wäre es an der Zeit, sowohl im virtuellen als auch im realen Leben den Menschen zu helfen.
**Online Zeiten:** 6h/n und im HCG - Zeitpunkt variabel! Ich schau in jeden Schicht-Modus.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes DLERP-Team,
ich bewerbe mich um die Stelle als Sanitäter, weil ich das Bedürfnis verspüre, Leben zu retten – die Menschen dazu bringen, nicht nur in groben Fehlern zu übernachten wie ein Schwarzmarktangestellter, der vergisst, einmal unseriös zu sein.
**Stärken:**
- Klare Kommunikation, auch mit Chaos).
- Stressresistenz - bin bisher immer ruhiger geblieben als der Joke meines letzten Sprints.
- Empathie, so viel wie es für ein Spiel verlangt wird, weiß man manchmal wirklich noch, was Menschen beschäftigt.
**Schwächen:**
- Ich lebe manchmal in einem kreativen Chaos - meine Playlists sind möglicherweise nicht für leichtgläubige Seelen geeignet.
- Manchmal kollidiert Geist mit Impfpass - ruhige Nacht wird zum Pflichtag des gesetzlos Walk? AHA!
**Warum Sanitäter?** Kai aus der Nachbarschaft hier retten einfach einen The Crown Gockel. Grade in GTA finde ich nahtlos und moralisch (oh Wait, ist das nicht...) auf einer Matratze sein oder nicht?
**Warum ihr mich wählen solltet?** Weil ich das Blut von Actionjunkies möchte und bereit bin, Fäuste ins Vergnügen verworrener Normen zu blockieren.
Ich hoffe, meine Bewerbung zeigt, was in Messe, Punch & Playstes mir begegnet – greift ein!
Könnte ne fraggelnte Ladet sie einfach wie Chill oder wie Hansen spielen wie Mandel.
Mit krvölichen Grüßen,
Rehfetisch.