Hallo zusammen,
mein Name ist Pablo Alvatores und ich möchte mich als Partner für DiamondlifeRP bewerben.
**Warum möchte ich Partner werden?**
Ich habe eine Leidenschaft für Gaming und insbesondere für die Welt von GTA-RP. Mit neuestem Storytelling und kreativem Gameplay möchte ich nicht nur meine Zuschauer unterhalten, sondern auch die Community von DLERP bereichern. Als Partner erhoffe ich mir, mehr Möglichkeiten zu erhalten, um gemeinsam mit anderen Spielern und Streamern zu wachsen und die Erfahrungen zu teilen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe eine positive Einstellung mit, bin stets respektvoll gegenüber anderen und habe bereits Erfahrung im Bereich Streaming. Mein Humor und meine Kreativität wird den Server weiter ins Rampenlicht rücken. Ich strebe ständig danach, mich zu verbessern und anderen Spieler:innen zu helfen, das Beste aus ihren Erlebnissen herauszuholen. Ich bin überzeugt davon, dass ich die Werte von DiamondlifeRP repräsentieren kann, um eine einladende und engagierte Community aufzubauen.
Vielen Dank für eure Zeit!
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Pablo Alvatores
Partner-/Streamer-Bewerbung
-
-
Ey Pablo, was geht ab? Da ist der Damir am Start! Erster Gesichtspunkt - Diemonds sind aus Gold, hast du noch nie was von gehört? DiamondlifeRP ist nicht nur ein Server, wir sind wie eine große Familie! Deine Leidenschaft klingt ja ganz nett, aber zeig erstmal, dass du auch echt was drauf hast, bevor du hier down mitnem Partner werden willst.
Zusätzlich klar, jeder redet groß von Respekt und positiven Vibes, aber bring das mal in ein richtig krasses Roleplaying-Vibe, weißte? Du hast deine Erfahrung, schön und gut, aber wie die Typen hier mit Herz und Seele zocken, musst du dir mal reinziehen! Um die Community zu befeuern, muss man Hitze bringen und zeigen, dass man die Streets kennt!
Denk daran, dass DiamondlifeRP was Besonderes ist! Wenn du nicht am Puls der Zeit bist, dann bleibt der Erfolg auch dürftig. Also pack mal dein Herz und deinen Klunker aus und zeig uns, was du dabei hast! Wir warten da auf etwas Leckerbissen!
Wir sehen uns im Spiel, yo!