Hey,
leider ist die Fraktionsbewerbungphase geschlossen. Sende deine Bewerbung bitte zu öffnung der Phase erneut ab.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
leider ist die Fraktionsbewerbungphase geschlossen. Sende deine Bewerbung bitte zu öffnung der Phase erneut ab.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
du bist nun als Streamer eingetragen. Für den Teamspeak Rang musst du dich im Support melden. Dort verweist du das Bearbeitende Teammitglied auf die Anmeldung hin.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
aufgrund deiner letzen Teambewerbung welche abgelehnt wurde hast du eine 14 Tägige Bewerbungssperre. Wir danken trotzdessen für deine Interesse!
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
ausschließlich nehmen wir Twitch Streamer an da dies auch nur mit unserem Forum kompatibel ist. Somit muss ich deine Anmeldung leider ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
aufgrund deiner Vorgeschichte muss ich dir leider mitteilen, das deine Bewerbung abgelehnt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Danke trotzdem für dein Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Danke trotzdem für dein Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
bitte halte dich an die Vorlage für Entbannungsanträge.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
ACC von mir kann gelöscht werden , Warte nicht nochmal über 2 Std. nur weil 2min. nach Support ende keiner mehr bock hat zu Whitelisten !!!!
Ich lösche den Account Inklusive IP Sperrung gerne. : )
Hey,
danke für deine Anmeldung. Du hast nun alle Ränge erhalten. Am besten trittst du noch unseren Discord bei.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
leider hat uns dein Konzept nicht überzeugt. Zudem wurde das FIB erst geschlossen. Nächstes mal schreibt ihr mir am besten nicht direkt über Discord etwas bezüglich euer Konzept.
Du hast die Möglichkeit in 14 Tagen erneut ein Konzept abzuschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
leider hat uns dein Konzept nicht überzeugt. Jedoch danken wir für deine Interesse.
Du hast die Möglichkeit in 14 Tagen erneut ein Konzept abzuschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Jedoch danken wir für deine Interesse.
Du hast die Möglichkeit dich in 14 Tagen erneut zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Jedoch danken wir für deine Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Bist du wirklich 16? ![]()
Hey,
danke für deine Anmeldung. Du hast nun alle Ränge erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Abgelehnt