Bewerbung als Supporter

• Bewerbung als Supporter

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Supporter (Sup) Bewerben.

1. Vorwort

2. Persönliches

3. Erfahrungen

4. Stärken & Schwächen

5. Weshalb ich?

6. Onlinezeiten

7. Kontaktmöglichkeiten

8. Schlusssatz

1. Vorwort

Hallo Liebe Serverleitung,

Hier mit möchte ich mich als Supporter bewerben.

Da ich jetzt schon Lange in dem RP Bereich dabei bin, möchte ich mich nun als Supporter bewerben

2. Persönliches

Name: Julian Weis

Beruf: Noch in der Schule

Geburtstag: 18.01.2004

Hobbys: Modellbau, Schwimmen

3. Erfahrung

Ich habe in vielen Spielen schon die Rolle Supporter gehabt wie Minecraft oder ARK aber ach mal auf FiveM Server.

Ich spiele im Roleplaybereich schon lange und habe in der Zeit viele nette Personen kennengelernt . Ich war auf bei denn Medics die Sanitäterleitung, und jetzt bin ich Mechanicker.

Da ich wie schon gesagt Supporter bis zu Admin in vielen Spielen und vielen Bereiche war habe ich schon sehr gute Erfahrung in denn Bereichen.

4. Stärken & Schwächen

+ habe respekt vor jedem

+ bin sehr nett

+ bin hilfsbereit

+ Rede sehr gerne mit Personen

+ ich bin Teamfähig

+ ich kann mir schnell was merken

+ ich gehe Probleme an

- Ich bin ungeduldig

- da ich viel rede sind manchmal Personen von mir generft xD

5. Weshalb ich?

Ich habe schon viel Erfahrung, ich gehe auf die Personen zu wenn sie Probleme haben. Ich Probiere denn Support falls es geht in das Roleplay reinzubringen. Jeder der Supporter sein möchte sollte geistige reife Zeigen und Kompetenz, wenn sie mir eine Chance geben kann ich ihnen zeigen das ich die reife und Kompetenz habe. Ich kenne gute die Regel und falls ich welche vergessen habe was Menschlich ist werde ich sie wieder einprägen. Ich möchte die Rp Qualität steigern indem ich Fehler/Probleme beseitigen will. Als Sanitäterleitung hab ich die Aufgabe mich darum zu kümmern das alles läuft und keine Fehler gibt oder Streitigkeiten. Die die mich kennen wissen das ich gutes Rp mache da ich schon lange im RP Bereich bin. Wenn Besprechungen sind wo ich nicht da bin Melde ich mich frühzeitig ab.

6. Onlinezeiten

Montag: 16:15 Uhr - 22:00 Uhr

Dienstag: 16:15 Uhr - 22:00 Uhr

Mittwoch: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Donnerstag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag: 15:00 Uhr - Open-End

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: Unterschiedlich

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

7. Kontaktmöglichkeiten

WhatsApp: Nur auf Anfrage

TeamSpeak: Hodor

Discord: Hodor #2328

Steam: Hodor

8. Schlusssatz

Ich hoffe das ich ihre Interesse wecken konnte. Bei Fragen oder einer Zusage einfach mich Kontaktiren. Ich würde mich über ein Vorstellunggespräch freunen

Mit Freundlichen Grüßen,

Julian Weis