Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht Überzeugt. Jedoch danken wir dir für dein Interesse!
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht Überzeugt. Jedoch danken wir dir für dein Interesse!
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Da eure IP Adressen unterschiedlich sind werde ich die IP im Bann nicht entfernen. Somit ist dein Antrag abgelehnt.
Hey,
ausschließlich nehmen wir Twitch Streamer an da dies auch nur mit unserem Forum kompatibel ist. Somit muss ich deine Anmeldung leider ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
ausschließlich nehmen wir Twitch Streamer an da dies auch nur mit unserem Forum kompatibel ist. Somit muss ich deine Anmeldung leider ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
ausschließlich nehmen wir Twitch Streamer an da dies auch nur mit unserem Forum kompatibel ist. Somit bist du angemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
da du bereits ein Konzept abgeschickt hast welches abgelehnt wurde bekommt man eine Automatische 7 Tägige Bewerbungssperre für Konzepte. Somit muss ich dein Konzept leider ablehnen.
Hey,
der IP Bann wird erst nach Abgleichung von deiner IP sowie die IP von dem gebannten Spieler aufgehoben.
Status - in Prüfung
Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Wir danken trotzdessen für deine Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
nach wunsch wird dein Forum Account gelöscht. Jedoch solltest du das nächste mal Konstruktiv deine Beschwerde schreiben.
Abgelehnt
Abgelehnt