Hey,
bitte stelle ein das man zu deinem Google Dokument kein Zugriff anfordern muss. Hast du dies getan bitte ich dich darum das Konzept neu abzuschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
bitte stelle ein das man zu deinem Google Dokument kein Zugriff anfordern muss. Hast du dies getan bitte ich dich darum das Konzept neu abzuschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
bitte finde dich Mittwoch dem 26.02.2020 im Support ein und lasse dich zu mir weiterleiten. Verweise das bearbeitende Teammitglied auf diesen Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Dein Konzept wurde bereits abgelehnt. Du hast die Möglichkeit in 14 Tagen ein neues Konzept einzureichen.
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Angenommen
Lese dir das Discord Regelwerk durch, da ich dich tatsächlich schon vom Discord bannen hätte können für die ganzen Privaten Nachrichten. Deine Whitelist wurde dir entzogen. Bedeutet das du dich neu Whitelisten musst.
• Private Nachrichten
Es ist strengstens untersagt Teammitglieder für Support anzuschreiben. Sollte dies vorkommen wird dies mit einem Bann bestraft.
Angenommen
Hey,
mit diesem Beitrag zeigst du leider genau das du anscheinend keine wirklich geistige Reife besitzt. Hier soll es um Beschwerden gegenüber Teammitglieder gehen und nicht um Beschwerden über das Mindestalter.
Mit freundlichen Grüßen
Marco