Bewerbung als Streamer by Diamondliferp

• Sehr geehrtes Support Team ,

Ich habe mich nun heute nacht erfolgreich bei euch auf der Homepage registriert , und meinen Teamspeak sowie Discord mit euren Servern (TS-DC) Gekoppelt ,

und warte nun auf das ersehnte Whitelist gespräch .
    Und wollte mich Vorab schon als Nächtlicher Streamer auf -/-
    für euren Server im Vorherein Bewerben , damit evtl. beim Whitelist verfahren gleich alles bearbeitet werden kann :/:saint:.

Hier eure gewünschten Informationen !

1.) Discord -/- Name :
    Aussiepapa#8293

2.) Platform ACC : https://www.twitch.tv/aussiepapa

3.) Follower : 229

4.) Antwort :

- 4a.) Um anderen Spielern von ausserhalb ,den Server und der Community näherzubringen .

- 4b.) Werben für euch via Chat Commands und Stream Beschreibung mit eurem enthaltenen Namen:

bsp. " [Ger 18+] DiamondLifeRP >>> Max Mustermann , auf Achse <<< !RP = für Server informationen ......."

- 4c.) Um geschehen oder andere Supportfälle zu ermitteln via Streaming oder Aufnahmebeweis !

- 4d.) Euren Banner Im StreamBild mit einzublenden !!

5.) Streamingzeiten : Jenach Lust und Laune Täglich ab 18.00 Uhr bis Open End (Nächsten Tag ) oder ( Größtenteils Longtime oder 24-48 Std. Streams ) #DAUERZOCKER #ENERGYSUCHTI #RP-SÜCHTIG 8o8o8o8o8o

6.) Persönliche Informationen : Baujahr 89 , Geb. in HH , Single , Wohnt im Eigenen Haus ( Thüringen ) , 202 m Groß , 112 KG :D:D:D:D:D

Ps : Habt Spaß freue mich auf das Gespräch oder eine Antwort von Euch .... Liebe Grüße euer Aussiepapa :love::love::love: