Beiträge von Milano
-
-
Hey,
du bist nun angemeldet.
-
Hey,
du hast gegen folgende Discord Regel mehrmals verstoßen.
• Private Nachrichten
Es ist strengstens untersagt Teammitglieder für Support anzuschreiben. Sollte dies vorkommen wird dies mit einem Bann bestraft.Dies kam nicht nur bei mir von dir aus einmal vor sondern auch bei anderen Teammitglieder. Das ganze kam von deiner Seite aus nicht einmal als eine normale Nachricht sondern als Spam.Dies kannst du hier im Screenshot nachschauen. Zudem hast du das ganze auch bei anderen Teammitgliedern gemacht.
Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
Mit freundlichen GrüßenMarco
-
Hey,
leider besitzt du nicht die Voraussetzungen. Daher muss ich deine Anmeldung leider ablehnen.
-
Hey,
bitte schreibe in diesen Beitrag dein Discord Namen.
-
Angenommen
-
Angenommen
-
Angenommen...
-
Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Wir danken trotzdessen für dein Interesse. Du hast die Möglichkeit dich in 14 Tagen erneut zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
-
-
-
Abgelehnt
Die Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen!
-
Hey,
aufgrund von Bannumgehung lösche ich deine Accounts sehr gerne. Zudem wird deine IP auf die Blacklist geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
-
Hey,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Du kannst dich jedoch in 14 Tagen neu bewerben. Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
-
Hey,
leider ist die Fraktionsbewerbungphase geschlossen. Sende deine Bewerbung bitte zu öffnung der Phase erneut ab.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
-
Hey,
leider ist die Fraktionsbewerbungphase geschlossen. Sende deine Bewerbung bitte zu öffnung der Phase erneut ab.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
-
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Marco
-
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Marco
-
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Marco
-
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Marco