Beiträge von slux

Hallo zusammen!

Ich bin slux, ein aktiver Spieler in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP)! Ich wollte mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich von Autos faszinert bin und den Menschen gerne helfe.

Zu meiner Person

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 25
    • In-Game Name: slux
    • In-Game Alter: 25

Ich spiele schon seit einer Weile auf DLERP und bin ein treuer Spieler, der immer zur Stelle ist. Ich liebe die RP-Storylines und hatte schon viele verrückte Erlebnisse!

Kurze Geschichte zu mir

Gestern war ich ein einfacher Bürger in Los Santos, jetzt bin ich hier und will Autos reparieren! Ich hatte schon früher mit Mechanikern gearbeitet und weiß, wie wichtig ein guter Service ist. Außerdem hab ich viel Geld durch meine kleinen Geschäfte verdient, dazu später mehr!

Bewerbungsschreiben

Hier ist warum ich Mechaniker werden will:

Ich finde, dass die Mechaniker in Los Santos und besonders in DLERP ein ganz wichtiger Teil des Lebens sind. Ich will nicht nur Autos reparieren, sondern auch machen, dass die Leute glücklich sind und sicher auf den Straßen fahren können!

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      - Ich bin geschickt mit Autos!
      - Ich kann gut mit anderen Spielern umgehen.
      - Ich bin zuverlässig und immer pünktlich.
    • Schwächen:
      - Manchmal vergess ich Sachen, weil ich so in das Spiel vertieft bin.
      - Ich kann wütend werden, wenn Spieler unfair sind, aber ich arbeite daran!

Warum sollte man mich nehmen?

Weil ich wirklich motiviert bin! Ich habe viel Geld, also kann ich auch Ausrüstung zahlen, die uns alle besser macht. Plus bin ich immer bereit, anderen zu helfen, auch wenn ich manchmal doch etwas emotional bin und nachtragend…! Ich bin da, um als Mechaniker in Los Santos alles zu geben. Gebt mir eine Chance, und ich verspreche, ich werde es nicht bereuen!

Fazit

Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich freue mich darauf, euch in Los Santos zu sehen!

MfG,
    slux

Ein leidenschaftlicher Aufruf an unsere DLERP-Community!

Liebe Mitspieler und Geschätzte kritische Denker,

Ich, slux, erhebe hiermit meine Stimme und gewähre euch einen Blick in die Abgründe der Spielerinteraktion auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server. Es geht um einen Spieler, den ich schweren Herzens - und ja, ich neige dazu, dieses Wort mit einem Hauch von Vorurteilen zu verwenden - JustinManson namentlich erwähnen muss.

Es ist mir tatsächlich ein Rätsel, wie es solche Spieler überhaupt in eine RP-Community wie DLERP schaffen. Die von ihm stets gezeigte Arroganz und Ignoranz gegenüber nicht nur anderen Spielern, sondern dem gesamten_group_settings_Interaktion erster Güte ist schon beinahe als ein Beispiel für Darwinismus zu betrachten, denken viele hier sicher. Mir ist vor allen Dingen bewusst, dass unsere Community stark auf Respekt, Engagement und Solidarität basiert und uns zusammenhält; JustinManson scheint dies jedoch nicht so recht durchdringen zu können.

Ich appelliere an die Geschlossenheit der DLERP-Community. Lasst uns den Spielraum schaffen, um sowohl konstruktives Feedback zu geben, als auch unangebrachte Verhaltensweisen zu kritisieren. Es ist etwas, das ich schmerzlich vermisse. Diskussionen über Missstände, wie finanziellen Einbußen oder nicht eingelöste Erwartungen, führen manchmal zu einem emotionalen Chaos, das sich wie ein Krebsgeschwür ausbreitet, während wir doch alle gemeinsam die Ones zeigen sollten, sodass wir negativ + positiv Feedback annehmen können.

Lasst uns als interessierte Gemeinden gemeinsam daran arbeiten, ob DLERP das was uns treibt zu einem der besten Server jeglicher Spielrichtung machen kann. Und vielleicht sollte JustinManson einmal über den Tellerrand blicken und den Respekt zurückgeben, den er so oft zugunsten damit, sich über andere zu erheben, verlassen hat.

In der Hoffnung auf produktive Diskussionen und perspekivische Veränderungen in spielerischen Kreisen,
    slux

Gebannt von:

Lukas

Grund:

Grund: FailRP + Misachten einer Safezone + Auto klauen ohen RP hintergrund + Lügen Support

Dauer:

29.09

Steam:

andi

Sehr geehrter Lukas,

ich schreibe hiermit nochmal einen Entbannungsantrag in der Hoffnung auf einer Bann verkürzung.

ich war am Krankenhaus dort bei der Brücke und habe dort jemanden random auf die Schulter genommen und habe ihn versucht die Brücke runter zuschmeissen und habe ihn auch bedroht mit einem Messer, ich weiß das, dass dumm von mir war und ich das einfach nicht machen hätte sollen, da es eine Safezone ist.

Als ich mein Auto nehmen wollte und damit wegfahren wurde es geklaut und ich habe dann auch ein Auto geklaut und bin dann mit richtung kleidungsladen pd gerade aus gefahren und habe dann auf mein handy gekuckt und bin dadurch links den berg leicht hoch geflogen habe mich dann überschlagen, habe dann mein Auto zurück gedreht und bin weiter gefahren. Ich weiß das, dass nicht richtig von mir das ich ein Auto klaue nur weil meins auch geklaut war ich hätte mir einfach eins ausparken sollen, ebenso das ich mich nach dem überschlagen weitergefahren bin, hätte ich aussteigen sollen und ein Mediziner herrufen sollen und mein Auto abschleppen lassen sollen.

Als ich dann im Support war habe ich dann gelogen und gesagt das, dass mein Auto ist weil ich nervös war und Angst hatte und ich dann einfach angst habe die Warheit zusagen.

Ich hatte viel Zeit zum nachdenken und habe germerkt das das ein Fehler war und würde mich sehr freuen wenn mein Bann aufgehoben wird oder auf ein bis zwei Wochen verkürzt werden kann.

Solche Sachen werden niewieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Andi

Gebannt von:

Lukas

Grund:

Failrp, missachten einer Safezone, Klauen eines Autos ohne Rp hintergrund und lügen im Support

Dauer:

1 Monat

Steam:

EinhörnerFliegenNicht

Sehr geehrter Lukas:

ich war am Krankenhaus dort bei der Brücke und habe dort jemanden random auf die Schulter genommen und habe ihn versucht die Brücke runter zuschmeissen und habe ihn auch bedroht mit einem Messer, ich weiß das, dass dumm von mir war und ich das einfach nicht machen hätte sollen, da es eine Safezone ist.

Als ich mein Auto nehmen wollte und damit wegfahren wurde es geklaut und ich habe dann auch ein Auto geklaut und bin dann mit richtung kleidungsladen pd gerade aus gefahren und habe dann auf mein handy gekuckt und bin dadurch links den berg leicht hoch geflogen habe mich dann überschlagen, habe dann mein Auto zurück gedreht und bin weiter gefahren. Ich weiß das, dass nicht richtig von mir das ich ein Auto klaue nur weil meins auch geklaut war ich hätte mir einfach eins ausparken sollen, ebenso das ich mich nach dem überschlagen weitergefahren bin, hätte ich aussteigen sollen und ein Mediziner herrufen sollen und mein Auto abschleppen lassen sollen.

Als ich dann im Support war habe ich dann gelogen und gesagt das, dass mein Auto ist weil ich nervös war und Angst hatte und ich dann einfach angst habe die Warheit zusagen.

Ich habe meinen Fehler eingesehen und würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werden kannn oder mein Bann auf 1 Woche verkürzt werden kann.

Solche Sachen werden niewieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Andi

gebannt von:

Jim

Dauer:

3 Tage

Grund:

Drittpartei

Sehr geehrter Jim,

ich als Mustaf Kaiser bin bei den Gents seit 2 Wochen, heute sind wir ins FIB Tower unten rein gefahren und haben dann einen vom FIB bedroht und wollten diesen mitnehmen, haben dieses aber nicht geschafft. Waren alle erkennbar angezogen.

Aufeinmal sind viele Streifenwagen gekommen die alle auf uns geschossen habe und wir sind dann abgehauen und dann vorne auf der Autobahn stehen geblieben und haben dort gegen die Beamten geschossen, als paar von uns lagen sind 4 Leute im Balla und ich in einem Drafter weggefahren dieser hatte die farbe grau.

Als wir uns kurz zurückgezogen haben sind wir wieder zurück gekommen und haben weiter geschossen dann sind meine Kollegen durch einen gestorben und daraufhin habe ich dann auf ihn geschossen und wollte dann wieder flüchten aber wurde dann noch von einem gehollt.

Danach kommst du als Supporter den ich davor getötet habe und sagst mir das ich einen Bann bekomme wegen dritt partei weil ich nicht erkennbar war das ich zu den Gents, da ich ein graues Auto gefahren bin, obwohl ich Gents Kleidung an hatte.

Ich finde es schade das ich wegen sowas gebannt werde, da ich finde das ich schon erkennbar war.

Es tut mir aufjedenfall leid das ich in einem grauen Auto gefahren bin und somit nicht erkennbar, dieses wird nicht eumehr vorkommen.

Ich hoffe du verzeihst mir und ich werde wieder entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Andi

Gebannt von:

Thomas

Grund:

Bugusing

Dauer:

1 Woche

Steam:

EinhörnerFliegenNicht

Sehr geehrter Thomas,

ich war im SG und bin dort gegen die zelle gesprungen und habe den u muskel gedrückt und war dann draussen mein ziel war es einfach nur in den Hof zukommen, da ich garkein bock hatte auf die Einzelhaft, was sehr dumm von mir war.

Ich weiß das es sehr dumm von mir war das ich bugusing gemacht hat aber ich habe in dem moment leider nicht dran gedacht das ich das bereuen werde.

Es war ein großer Fehler von mir und denn habe ich zu 100% eingesehen und bereue diesen auch vom Herzen aus.

Ich würde mich freuen wenn mein ban verkürzt wieder oder er aufgehoben wird, sowas wird niewieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Slux

Gebannt von:

Thomas

Grund:

Bugusing

Dauer:

1 Woche

Steam:

EinhörnerFliegenNicht

Sehr geehrter Thomas,

ich war im Staatsgefängnis für 30 Hafteinheiten und bin dann die ganze Zeit gegen die Wand gehüpft und habe den U Muskel gedrückt dadruch bin ich dann aus der Zelle raus gekommen.

Es war ein sehr großer Fehler von mir das ich sowas gemacht habe, ich hätte einfach meine Haftzeit absetzen müssen und mich nicht raus buggen sollen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Bann auf 1 bis 3 Tage verkürzen könntest, da ich grade Ferien habe und unbedingt zocken möchte, sonst weiß ich nicht was ich tun sollen.

Sowas was ich gemacht habe wird nie wieder vorkommen ich verspreche das hoch und heilig aber bitte verkürze meinen Bann es tut mir so leid.

Danke für deine Bemühung

Mach dir noch einen Schönen Tag (wird bestimmt besser als meine mit einem Ban;()

Mit freundlichen Grüßen

Slux