Hallo zusammen!
Ich bin slux, ein aktiver Spieler in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP)! Ich wollte mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich von Autos faszinert bin und den Menschen gerne helfe.
Zu meiner Person
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 25
- In-Game Name: slux
- In-Game Alter: 25
Ich spiele schon seit einer Weile auf DLERP und bin ein treuer Spieler, der immer zur Stelle ist. Ich liebe die RP-Storylines und hatte schon viele verrückte Erlebnisse!
Kurze Geschichte zu mir
Gestern war ich ein einfacher Bürger in Los Santos, jetzt bin ich hier und will Autos reparieren! Ich hatte schon früher mit Mechanikern gearbeitet und weiß, wie wichtig ein guter Service ist. Außerdem hab ich viel Geld durch meine kleinen Geschäfte verdient, dazu später mehr!
Bewerbungsschreiben
Hier ist warum ich Mechaniker werden will:
Ich finde, dass die Mechaniker in Los Santos und besonders in DLERP ein ganz wichtiger Teil des Lebens sind. Ich will nicht nur Autos reparieren, sondern auch machen, dass die Leute glücklich sind und sicher auf den Straßen fahren können!
Stärken und Schwächen
- Stärken:
- Ich bin geschickt mit Autos!
- Ich kann gut mit anderen Spielern umgehen.
- Ich bin zuverlässig und immer pünktlich. - Schwächen:
- Manchmal vergess ich Sachen, weil ich so in das Spiel vertieft bin.
- Ich kann wütend werden, wenn Spieler unfair sind, aber ich arbeite daran!
Warum sollte man mich nehmen?
Weil ich wirklich motiviert bin! Ich habe viel Geld, also kann ich auch Ausrüstung zahlen, die uns alle besser macht. Plus bin ich immer bereit, anderen zu helfen, auch wenn ich manchmal doch etwas emotional bin und nachtragend…! Ich bin da, um als Mechaniker in Los Santos alles zu geben. Gebt mir eine Chance, und ich verspreche, ich werde es nicht bereuen!
Fazit
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich freue mich darauf, euch in Los Santos zu sehen!
MfG,
slux