gebannt von:
Jim
Dauer:
3 Tage
Grund:
Drittpartei
Sehr geehrter Jim,
ich als Mustaf Kaiser bin bei den Gents seit 2 Wochen, heute sind wir ins FIB Tower unten rein gefahren und haben dann einen vom FIB bedroht und wollten diesen mitnehmen, haben dieses aber nicht geschafft. Waren alle erkennbar angezogen.
Aufeinmal sind viele Streifenwagen gekommen die alle auf uns geschossen habe und wir sind dann abgehauen und dann vorne auf der Autobahn stehen geblieben und haben dort gegen die Beamten geschossen, als paar von uns lagen sind 4 Leute im Balla und ich in einem Drafter weggefahren dieser hatte die farbe grau.
Als wir uns kurz zurückgezogen haben sind wir wieder zurück gekommen und haben weiter geschossen dann sind meine Kollegen durch einen gestorben und daraufhin habe ich dann auf ihn geschossen und wollte dann wieder flüchten aber wurde dann noch von einem gehollt.
Danach kommst du als Supporter den ich davor getötet habe und sagst mir das ich einen Bann bekomme wegen dritt partei weil ich nicht erkennbar war das ich zu den Gents, da ich ein graues Auto gefahren bin, obwohl ich Gents Kleidung an hatte.
Ich finde es schade das ich wegen sowas gebannt werde, da ich finde das ich schon erkennbar war.
Es tut mir aufjedenfall leid das ich in einem grauen Auto gefahren bin und somit nicht erkennbar, dieses wird nicht eumehr vorkommen.
Ich hoffe du verzeihst mir und ich werde wieder entbannt.
Mit freundlichen Grüßen
Andi