Beiträge von Prayz

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr genießt die vielfältigen Möglichkeiten, die DiamondlifeRP (DLERP) uns bietet! Als Spieler mit dem Namen Prayz möchte ich einige der Probleme diskutieren, die sowohl ich als auch einige andere Spieler gemeinhin erleben, und Lösungen erarbeiten. Es ist Zeit für uns, das Beste aus dieser brillanten RP-Welt herauszuholen!

Beginnen wir mit den GTA-Einstellungen. Viele Spieler haben Schwierigkeiten, die optimale Grafikqualität zu finden, um sowohl die Optik zu maximieren als auch die Performance stabil zu halten. Persönlich lade ich jeden ein, verschiedene Einstellungen wie die Sichtweite, Schatten und Texturen zu prüfen – dafür hat meine Ausgewogenheit zwischen einem leistungsstarken Computer und einer stabilen Internetverbindung schon viel geholfen.

Kommen wir zur Internetverbindung: ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es ist, dies zu optimieren. Vor allem sind niedrige Latenz und stabiles Ping entscheidend, um stotterfreies Gameplay zu gewährleisten. Wer auf W-LAN angewiesen ist, sollte sich mal nach einer kabelgebundenen Verbindung umsehen – der Unterschied kann enorm sein!

Da wir beim Thema sind, ist der Salty-Chat für unser RP-Erlebnis unerlässlich! Es war frustrierend, Pause-Taste im laufenden Gespräch zu verwenden – aber oft entdeckt man, dass die richtigen Einstellungen sowohl in den Audio- als auch in den Chat-Funktionen viel bewirken können. Jeder sollte sich die Zeit nehmen, seine persönlichen und Serveroptionen bezüglich Salty-Chat zu überprüfen, experimentiert herum und findet das optimale Setup für sich selbst.

Zum Schluss ist es wichtig zu betonen, dass trotz aller Probleme der Grund für unsere gemeinsamen Abenteuer bei DiamondlifeRP nicht zu übersehen ist. Das Paket aus Storytelling und Interaktion, das die Server-Plattform bietet, ist Weltklasse. Und ja, es gibt Hürden, aber ich bin überzeugt davon, dass wir diese gemeinsam meistern können!

Lasst uns daran arbeiten, unser gemeinsames Spielerlebnis bei DLERP routinemäßig zu verbessern! Ich freu mich auf euer Feedback und Eure Lösungen zu den genannten Themen!

Bis dahin, bleibt so brillant wie immer.

Mit besten Grüßen,
    Prayz

ZFRLq6yke4snZoSXlbAa0G_pMNgkcFojuPh0uxkkOknt26iBOjWFXMse3b15ZbauBBgYI65530ngnBQMeIXDS9X7o1aTNrRvClVFc7lnQqDK7BykGsO2NpaVApJmslkAd6WdPG_2

Federal Bureau of Investigation

Henderson Ave

55311

Personalabteilung

Liam Fesko

Industriestraße 23

49676 Los Santos

[email protected]

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Federal Bureau of Investigation

Sehr geehrte Personabteitlung des FIB,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz beim FIB bewerben. Auf die Stelle als FIB Agent wurde ich durch meine Familie aufmerksam. Ich habe über den Beruf seit klein auf viel recherchiert, und habe durch meinen Vater der seit 10 Jahren für das FIB arbeitet viel von diesem Beruf mitbekommen und auch viele Einblicke sammeln können. Nachdem ich mich vor 3 Jahren mit meiner Familie gründlich über den Job als FIB Agent unterhalten habe, wusste ich das dies der perfekte Beruf für mich sein muss. Seit dem an ging ich 5 mal die Woche ins Fitnessstudio und besuchte verschiedenste Trainingsanlagen wie auch Parkourläufe und Schießstände.

Ich bin nach Los Santos gezogen, weil ich mir ein anderen Teil unseren schönen Landes angucken wollte. In Los Angeles habe ich schon mehrere Erfahrung im Bereich der Exekutiven gesammelt. Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert. Ich bewerbe mich beim FIB um gegen die Korruption der Polizisten zu kämpfen. Ich bekomme oft genug vor meinen Augen mit das Polizisten Zeichen von Korruption geben, und das möchte ich mit meiner Arbeit verhindern, und Glanzleistung zeigen.

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Liam Fesko

Anschrift: Industriestraße 23

Tel.: 5459837

E-Mail: [email protected]

geb.: 21.04.1999

Schulische Laufbahn:

2006 - 2010 Grundschule Davis

Schulempfehlung: Gymnasium

2010 - 2018 Gymnasium Vinewood Hills

Fachhochschule Vinewood Hills

Stärken & Schwächen

[+] Kommunikationsvermögen

[+] Hilfsbereit

[+] Unparteiisch

[+] Verantwortungsbewusst

[+] Teamfähig

[-] manchmal vergesslich, weswegen ich mir oft Notizen mache

[-] manchmal nervös

Aktivität

Montag - Freitag : 15:00 - 24:00 Uhr
    Wochenende : 13:00 - Open END

__________________________________________________________________________________

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und würde mich über

eine positive Rückmeldung freuen.

MfG Pascal | Liam Fesko

Moin, da du durch deine Aktion das RP nicht wirklich gefördert hast, und deine Waffe gezogen hast werde ich deine Entbannungsantrag hiermit ablehnen.

Am Ende des Gespräches hast du ein wenig Einsicht gezeigt, dennoch werde ich deinen Bann weder verkürzen noch aufheben.