Entbannungsantrag an Lukas

• Gebannt von:

Lukas

Grund:

Grund: FailRP + Misachten einer Safezone + Auto klauen ohen RP hintergrund + Lügen Support

Dauer:

29.09

Steam:

andi

Sehr geehrter Lukas,

ich schreibe hiermit nochmal einen Entbannungsantrag in der Hoffnung auf einer Bann verkürzung.

ich war am Krankenhaus dort bei der Brücke und habe dort jemanden random auf die Schulter genommen und habe ihn versucht die Brücke runter zuschmeissen und habe ihn auch bedroht mit einem Messer, ich weiß das, dass dumm von mir war und ich das einfach nicht machen hätte sollen, da es eine Safezone ist.

Als ich mein Auto nehmen wollte und damit wegfahren wurde es geklaut und ich habe dann auch ein Auto geklaut und bin dann mit richtung kleidungsladen pd gerade aus gefahren und habe dann auf mein handy gekuckt und bin dadurch links den berg leicht hoch geflogen habe mich dann überschlagen, habe dann mein Auto zurück gedreht und bin weiter gefahren. Ich weiß das, dass nicht richtig von mir das ich ein Auto klaue nur weil meins auch geklaut war ich hätte mir einfach eins ausparken sollen, ebenso das ich mich nach dem überschlagen weitergefahren bin, hätte ich aussteigen sollen und ein Mediziner herrufen sollen und mein Auto abschleppen lassen sollen.

Als ich dann im Support war habe ich dann gelogen und gesagt das, dass mein Auto ist weil ich nervös war und Angst hatte und ich dann einfach angst habe die Warheit zusagen.

Ich hatte viel Zeit zum nachdenken und habe germerkt das das ein Fehler war und würde mich sehr freuen wenn mein Bann aufgehoben wird oder auf ein bis zwei Wochen verkürzt werden kann.

Solche Sachen werden niewieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Andi