Steamname: iDrAg0x
Bandauer : 3 Tage bis zum 15.08.2020
Ban Grund : FailRP
Begründung:
Hallo Milano, Sie haben mich gebannt wegen FailRP aber ich habe keine Ahnung Warum. Ich habe mir einfach nur einen Neuen Charakter erstellt der sich als meinen Bruder ausgibt, Der Bruder von Uwe. Darauf hin bin ich zur Grove Hoot gefahren mit meinem Fahrrad und habe mich Höflich Vorgestellt. Ich Habe mich nur Vorgestellt und sagte das ich der Bruder von Uwe bin. Darauf meinte Jimmy-Haze das ich mich verpissen soll, das habe ich auch gemacht. Also bin ich mit meinem Fahrrad Weggefahren und musste Lachen weil Jimmy mich erkannt hat das ich die selbe Person OOC bin. Dann sind sie gekommen und haben Mich vom Fahrrad getreten. Darauf hin wurde ich gebannt. Ich weiß zwar nicht was ich Falsch gemacht, ich habe einfach nur RP Geführt und habe gemacht was Jimmy mir gesackt hat und bin auf seine Anweisung weggefahren. Wenn ich was Falsch gemacht habe Tut mir das leid und ich werde mich nach meinem bann informieren was ich falsch gemacht habe. Ich hoffe ich kann wieder früher auf ihren Server Zocken weil es immer viel Spaß macht und ich morgen Um 16:30 mit AK reden muss wegen dem Event, weil ich mich dort als Türsteher Angemeldet habe.
Liebe Grüße,
Uwe Taylor / Marlon