Polizei Bewerbung von Aria Sky
Online Zeiten:
Ich bin meist täglich online ab 16 Uhr bis spät in die Nacht, da ich nachmittags oft etwas zu tun habe.
Echter Vorname:
Mein Name ist Mike, was soll das da? Ist wichtig!
Echtes Alter:
Ich bin 28 Jahre alt, und es ist noch ganz gut, also lassen wir das in Ruhe, ey!
In-Game Name:
Mein in-game Name ist Aria Sky.
In-Game Alter:
Äh, in-game bin ich 25 Jahre alt, glaub ich... kämpfe mich durch das Chaos!
Kurz bevor ich zur Sache komme: Meine Geschichte!
Ich komm aus ner kleinen Stadt und hab immer davon geträumt, stark zu sein und die Ordnung aufrechtzuerhalten. Hab viel Schindluder gemacht, aber hey, jeder macht mal einen Fehler, oder? Will das jetzt ändern!
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerb ich mich um die Stelle als Polizist bei DLERP! Ich schau, dass ich das Böse besiege, wenn das langweilig wird, geh ich erst recht raus mit Freunden und hab Spaß, yeah!
Stärken und Schwächen:
Stärken sind: Loyal, ehrgeizig und hab einen großen Sinn für Recht und Ordnung! Schwächen sind: Manchmal bin ich etwas ungeduldig und könnte weniger impulsiv sein. Lernt man aber, oder?
Warum ich Polizist werden will?
Ich will die Stadt sicher machen! Mir liegt viel daran, den guten Leuten zu helfen und die schlechten Jungs zu fassen! Das ist mein Ding, echt jetzt!
Warum sollte man mich nehmen?
Weil ich leidenschaftlich bin, schau genau hin und egal wie oft ich ether ned draufhauen will, bleibe ich sauber! Also gebe ich mein Bestes – so einfach ist das!
Ich bin bereit, glaube da dran und mach alles, was nötig ist, um ein guter Polizist zu sein! Lasst mich rein in den Dienst! 😄