Entbannungsantrag @Marcel

• -Wie lautet dein Steam Name? :KORECKTERKECK

-Wie lang wurdest du gebannt? : Perm

-Weswegen wurdest du gebannt? : Trolling

-Von wem wurdest du gebannt? ( Marcel )

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> : Ich bin am MD mit meinem Auto gefahren dann kam eine Person auf mich zu

und stieg in mein Auto wir sin bisschen umhergefahren der Neben mir im Auto war die meiste zeit im Kopf nach einer zeit

war er dann auch wieder da und hatte gefragt ob er fahren kann meinte ich kein Problem so er ist dann gefahren kam auch sehr korrekt rüber

er ist dann immer zu Leuten gefahren und meinte abonniert salzsquad dachte mir halt nichts und hab einfach mal mitgemacht

ich selber wusste selber nicht mal wer salzsquad ist bis es mir dann im Support erklärt wurde nach dem ich dann kurz reconnecten wollte

weil mein five m laggs hatte bzw ich habe den typen der die ganze zeit bei mir war doppelt gesehen ist mein five m gecrasht und der typ

der bei mir die ganze zeit im auto war meinte kurz bevor mein game gecrasht ist das er jetzt off geht es tut mir sehr leid weil

es schon dumm war damit zumachen und hoffe hiermit auf eine Entbannung oder Verkürzung mit Freundlichen Grüßen :KORECKTERKECK