Beiträge von Jerryvosser

-Wie lautet dein Steam Name? :KORECKTERKECK

-Wie lang wurdest du gebannt? : Perm

-Weswegen wurdest du gebannt? : Trolling

-Von wem wurdest du gebannt? ( Marcel )

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> : Ich bin am MD mit meinem Auto gefahren dann kam eine Person auf mich zu

und stieg in mein Auto wir sin bisschen umhergefahren der Neben mir im Auto war die meiste zeit im Kopf nach einer zeit

war er dann auch wieder da und hatte gefragt ob er fahren kann meinte ich kein Problem so er ist dann gefahren kam auch sehr korrekt rüber

er ist dann immer zu Leuten gefahren und meinte abonniert salzsquad dachte mir halt nichts und hab einfach mal mitgemacht

ich selber wusste selber nicht mal wer salzsquad ist bis es mir dann im Support erklärt wurde nach dem ich dann kurz reconnecten wollte

weil mein five m laggs hatte bzw ich habe den typen der die ganze zeit bei mir war doppelt gesehen ist mein five m gecrasht und der typ

der bei mir die ganze zeit im auto war meinte kurz bevor mein game gecrasht ist das er jetzt off geht es tut mir sehr leid weil

es schon dumm war damit zumachen und hoffe hiermit auf eine Entbannung oder Verkürzung mit Freundlichen Grüßen :KORECKTERKECK

-Wie lautet dein Steam Name? :KORECKTERKECK

-Wie lang wurdest du gebannt? :24h

-Weswegen wurdest du gebannt? :RDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Adrian)

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> : Ich habe einen Mensch hoch genommen der von Sinaloa Kartell war

der Grund warum ich diesen Mensch hops genommen habe war der Grund das seine Kartell mich vor 2 tagen und vor etwa 1 Woche

hochgenommen haben ich wollte ihn auch nicht umbringen wir wollten ihn nur eine Nachricht überbringen an das Sinaloa mein Kollege hat definitiv gesagt bleib stehen du bist tot was

leider aus seiner Sicht man nicht gehört hat er ist weggelaufen und darauf hin habe ich ihn getötet weil er leider den call von meinem Kollegen nicht

gehört hat war das so gesehen unabsichtliches RDM was ich echt schade finde weil ich nicht heiß auf bann`s bin ich hoffe das ich hiermit das mein Bann gekürzt wird

denn wie gesagt dies ganze war nicht absichtlich mit Freundlichen Grüßen KORECKTERKECK

OOC:

- Online Zeiten:

Momentan habe bin ich jeden Tag in der Woche da von 14:00 bis 16:00 und von 17:bis 00:00.

Die online Zeiten können jederzeit variieren

- Persönliche Daten:

Mein Name ist Jeremy bin 16 Jahre und habe schon sehr viel RP Erfahrung nicht nur auf Diamondlife sondern auch auf vielen anderen RP Servern.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit mein Kollegen und chill mit ihnen, ich verbringe auch sehr viel zeit am PC.

- Wie lange du auf dem Server spielst :

Ich Spiele schon seit letztes Jahr auf Diamondlife in dieser zeit ist

sehr viel zeit vergangen das ich vergessen habe wie lange ich auf dem Server spiel.

IC:

- Persönliche Daten: Hi mein Name ist Sasha Ivanov und bin ... Geboren.

- Kurze Geschichte zu dir :Hi wie schon gesagt mein Name ist Saha Ivanov ich lebe schon mein ganzes leben in Los Santos

schon als Kind war mein Traum Beruf Mediziner zu werden ich wollte schon immer Menschen helfen. Momentan bin ich Arbeitslos und such jetzt seit mehreren Monaten

nach einer passenden arbeit und möchte es nun bei dem LSMD versuchen.

- Stärken:

Hilfsbereit

Kann sehr gut mit Menschen

-Schwächen:

Wenn alle durcheinander reden werde ich unruhig

Bin (manchmal) ziemlich lost

- Warum willst du Medic werden?:

Wie schon gesagt ich suche seid mehreren Monaten nach einen Beruf und war bis jetzt erfolglos

als Kind war der Beruf Mediziner zu werden schon ein Traum und ich finde den Beruf einfach Interessant.

- Warum sollten wir dich nehmen?:

Ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen und bin sehr Hilfsbereit ich möchte anderen Menschen Helfen

wenn es ihnen schlecht geht ich hatte schon mal ein kleines Praktikum gemacht und habe die ersten einblicke machen können

wie es ist ein Mediziner zu sein und denke das dieser Beruf zu mir passt.

-Zusätzlich möchte ich mich Bedanken das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung sich durchzulesen mit Freundlichen Grüßen Sasha Ivanov

- Bild deines IC Ausweises

diamondliferp.cc/attachment/988/

OOC:

- Online Zeiten:

Momentan habe bin ich jeden Tag in der Woche da von 14:00 bis 16:00 und von 17:bis 00:00.

Die online Zeiten können jederzeit variieren

- Persönliche Daten:

Mein Name ist Jeremy bin 16 Jahre und habe schon sehr viel RP Erfahrung nicht nur auf Diamondlife sondern auch auf vielen anderen RP Servern.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit mein Kollegen und chill mit ihnen, ich verbringe auch sehr viel zeit am PC.

- Wie lange du auf dem Server spielst :

Ich Spiele schon seit letztes Jahr auf Diamondlife in dieser zeit ist

sehr viel zeit vergangen das ich vergessen habe wie lange ich auf dem Server spiel.

IC:

- Persönliche Daten: Hi mein Name ist Sasha Ivanov und bin ... Geboren.

- Kurze Geschichte zu dir :Hi wie schon gesagt mein Name ist Saha Ivanov ich lebe schon mein ganzes leben in Los Santos

schon als Kind war mein Traum Beruf Mediziner zu werden ich wollte schon immer Menschen helfen. Momentan bin ich Arbeitslos und such jetzt seit mehreren Monaten

nach einer passenden arbeit und möchte es nun bei dem LSMD versuchen.

- Stärken:

Hilfsbereit

Kann sehr gut mit Menschen

-Schwächen:

Wenn alle durcheinander reden werde ich unruhig

Bin (manchmal) ziemlich lost

- Warum willst du Medic werden?:

Wie schon gesagt ich suche seid mehreren Monaten nach einen Beruf und war bis jetzt erfolglos

als Kind war der Beruf Mediziner zu werden schon ein Traum und ich finde den Beruf einfach Interessant.

- Warum sollten wir dich nehmen?:

Ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen und bin sehr Hilfsbereit ich möchte anderen Menschen Helfen

wenn es ihnen schlecht geht ich hatte schon mal ein kleines Praktikum gemacht und habe die ersten einblicke machen können

wie es ist ein Mediziner zu sein und denke das dieser Beruf zu mir passt.

-Zusätzlich möchte ich mich Bedanken das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung sich durchzulesen mit Freundlichen Grüßen Sasha Ivanov

- Bild deines IC Ausweises

diamondliferp.cc/attachment/988/

-Wie lautet dein Steam Name? : KOREKTERKECK

-Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? : Sicherheitsbann

-Von wem wurdest du gebannt? ( Sicherheitsbann | Im Support einfinden #Max)

Meine Sicht zu den Bann:

Ich bin ganz normal herum gefahren und habe dann Permanent mit einem Sicherheitsbann bekommen und sollte mich im Support einfinden

wo ich dann im ts Support Wartebereich wahr um mich im Support einzufinden wurde ich dann auf dem ts von Ray Permanent Gebannt Grund: Sicherheitsbann ich selber habe keine Ahnung warum ich gebannt habe ich habe nichts geduppt oder sonstiges ich würde mich freuen wenn sich dieses Missverständnis schon bald klären würde .

-Wie lautet dein Steam Name? : Sasha Ivanov

-Wie lang wurdest du gebannt? vom 25.04.20- 04/05/2020 03:14:17

-Weswegen wurdest du gebannt? RDM

-Von wem wurdest du gebannt? (xToXiiCx | Nick)

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> : Also ich bin mit meinem Fahrzeug in die Hood von der Grove gefahren um zu gucken ob wer dar war weil ich dachte das Alle am Farmen oder sonstwas sind als ich dann wo ich drin war stieg auf einmal jemand aus dem Fahrzeug aus und hielt mir eine Waffe an den Kopf und sagte,,Verpiss dich aus der Hood '' ich bin dann aus der Hood rausgefahren und habe meine Waffe gerichtet und habe denjenigen dann erschossen ich selber wusste mit meinen Regelkenntnissen nicht das wenn jemand einen eine Waffe an den Kopf hält und sagt verpiss dich das das Kein schusscall ist das wurde mir dann ja auch im TS3 support beleert hiermit möchte ich mich entschuldigen dafür das ich diesen Regelbruch begangen habe mit Freundlichen Grüßen Sasha Ivanov

Über ein weiteres Gespräch auf TS3 währe ich offen.:)

Vorlage

• Dein Steamnamen:Sasha Ivanov
    • Dein Ts³ Namen:Sasha Ivanov
    • Datum & ca. Uhrzeit:20:45
    • evtl. Entstandener Schaden (zb. Pistole verloren):mini SMG
    • Beweise:
    • Kurze Beschreibung des Hergangs:Mir wurde gesagt das die weed route da irgenwo sein soll also bin ich auf die suche gegeangen auf den weg dahin kamen mir 2 Grovler entgegen und wollten mich hops nehmen (beide hatten keine Waffen in der Hand)Ich zielte auf die beiden und sagte Hände hoch der Eine ergab sich jedoch der andere meinte während ich auf ihn zielte eine Pistole zu ziehen und auf mich zu schießen wo ich dann tot am Boden lag meinte ein Grovler mit weißer art Bomberjacke mich zu looten wo ich bereits tot war .

-Wie lautet dein Steam Name? :Sasha Ivanov

-Wie lang wurdest du gebannt? : 24h

-Weswegen wurdest du gebannt? Combatlog

-Von wem wurdest du gebannt? (Ray)

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme : Ich bin ganz normal mit meinem Quad rum gefahren hatte dann einen crash die Medics kamen nach einiger zeit sie stiegen aus und meinten das sie mich nicht sehen und deswegen weiterfahren also habe ich gedacht weil das ja ein Fehler von Five M ist darf ich dann Cobatlog betreiben ich wusste aber nicht das man das dann nicht darf ich war auch im support und ich wurde beleert das man dann in den Support Wartebereich gehen soll wie gesagt ich wusste das nicht das man das nicht darf.

-Wie lautet dein Steam Name? :Mein steam name lautet: Sasha Ivanov

-Wie lang wurdest du gebannt? : 3Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? : FailRP

-Von wem wurdest du gebannt? : Fail Rp | 3 Tage ( Spielername: Sasha Ivanov ), Gebannt von: Thomas der echte

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich : Also ich war im meiner hood und jemand kam auf mich zu bedrohte mich mit einem Kampfgewehr und wollte mich überfallen er wollte meine Schwere Pistole und anstatt ihn die zu überreichen bin ich weg gesprungen und habe auf ihn geschossen.

Ich habe in dieser Situation nicht nachgedacht der Bann ist auch Gerechtfertigt es tut mir an der stelle noch mal leid das ich FailRP gemacht habe und werde durch diesen Bann nächstes mal anders handeln.

Steam//Name:Sasha Ivanov

Bann//von//bis:06.04.20-16.04.20

Warum wurde ich Gebannt: Ich wurde wegen Cop Baiting Gebannt denn ich bin mit meinem Motorrad vor dem PD gefahren und habe meine Reifen durchdrehen lassen.Jedoch wuerde ich nicht nur wegen dem Cop Baiting Gebannt sondern auch weil ich insgesamt 3 warns habe ich kann mich leider nur noch an den einen Warn erinnern das war wegen FailRP denn grund was da Genau vorgefallen ist weiß ich nicht mehr es ist ja auch schon ziemlich lange her.

Von wem Wurde ich Gebannt:Ich wurde von Stoffel Gebannt wegen Cop Baiting.

Meine Sicht zum Bann:

Ich muss dazu sagen da ich schon 3 warns bekommen habe ist der Bann Gerechtfertigt aber ich muss auch sagen das Die Warns sehr lang her sind und man vielleicht eine Bannverkürzung machen (könnte).

Ich bin mit meinem Motorrad (Manchez)zum PD Gefahren und habe meine Reifen durchdrehen lassen es ist mir ein Polizist hinterher Gefahren ohne das ich es mitbekommen habe und Habe vor ihnen Wheelies gemacht,

Ich selber wusste mit meinen Regelkenntnissen diese regel nicht das es zu Cop Baiting gehört wenn man am PD die reifen durchdrehen lässt ,hätte ich gewusst das ein Cop mich verfolgt hätte ich nicht extra Provokant wheelies vor ihnen Gemacht .

Steam//Name:Sasha Ivanov

Bann//von//bis:06.04.20-16.04.20

Warum wurde ich Gebannt: Ich wurde wegen Cop Baiting Gebannt denn ich bin mit meinem Motorrad vor dem PD gefahren und habe meine Reifen durchdrehen lassen.

Von wem Wurde ich Gebannt:Ich wurde von Stoffel Gebannt wegen Cop Baiting.

Meine Sicht zum Bann:

Ich bin mit meinem Motorrad (Manchez)zum PD Gefahren und habe meine Reifen durchdrehen lassen es ist mir ein Polizist hinterher Gefahren ohne das ich es mitbekommen habe und Habe vor ihnen Wheelies gemacht,

Ich selber wusste mit meinen Regelkenntnissen diese regel nicht das es zu Cop Baiting gehört wenn man am PD die reifen durchdrehen lässt ,hätte ich gewusst das ein Cop mich verfolgt hätte ich nicht extra Provokant wheelies vor ihnen Gemacht .