Entbannungsantrag @Marcel

• -Wie lautet dein Steam Name? ReplayWave

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Donater Auto versucht zu verkaufen

Schön Guten Tag liebes Diamond Life Team

Dieser Antrag geht an Marcel schön guten Tag Marcel ich würde mich sehr gerne bei dir endschuldigen

es geht um einen bann den ich sehr lange her bekommen habe ich wurde gebannt weil ich ein auto verkaufen wollte was ich nicht verkaufen durfte zur anmerkung ich habe es nicht verkauft ich habe es nur Versucht es war trozdem nicht gut von mir das ich es versucht habe ich wusste aber nicht das mann es nicht darf aber unwissenheitschütz nicht vor strafen das ist mir auch im klaren ich wurde vor ungefähr 6/7 monaten auf diamondlife gebannt. Die situation begannt so ich wollte mein donate car verkaufen aber ich wusste nicht das ich es nicht darf darauf hin wollte ich es verkaufen aber ein supporter ist gekommen und sagte ich darf es nicht darauf hin habe ich aufgehört und trozdem wurde ich gebannt deshalb frage ich mich wo es fair war ich habe mir nix dabei gedacht und habe auf anderen rp servern gespielt enzwischen ist mir jede regel bewusst weil ich alles in den 7 monaten gelernt habe ich würde sehr gerne teil eurr community sein und auf diamond life rp gebrauch machen dürfte ich hoffe ihr versteht meine situation und endbannt mich

Steam: ReplayWave

Discord: Egor_8x

Teamspeak:Egor

Schöne Grüße Egor :)