Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht allen gut. Mein Name ist [Echter Vorname], ich bin [Echtes Alter] Jahre alt und spiele unter dem Namen ReplayWave auf DiamondlifeRP. Ich bin derzeit [In-Game Alter] Jahre alt im Spiel und probiere gerade die Bankseite aus.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus [ursprünglicher Aufenthaltsort] und habe schon immer ein Interesse für spannende Geschichten und Interaktionen entwickelt. Das Gaming hat mir ein neues Zuhause gegeben und im RP bin ich aktuell auf der Suche nach besonders tiefgründigen Erlebnissen und realistischen Abläufen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Ich bringe Durchsetzungsvermögen mit und bin in der Lage auch in kritischen Situationen präzise Entscheidungen zu treffen. Zudem arbeite ich gut im Team und schätze die Zusammenarbeit mit Partnern.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Teamarbeit, schnelle Auffassungsgabe, strategisches Denken.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in der Eile mal hinderlich sein kann.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Das FBI verkörpert für mich eine Instanz der Gerechtigkeit und des Rechts. Ich habe den Wunsch, das Böse zu bekämpfen und ein sichereres RP-Umfeld für alle Spieler zu schaffen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, mit meinen Fähigkeiten und meiner Engagement habe ich viel zu bieten, um das RP auf DLERP zu bereichern. Mein Ziel ist es, mit dem FBI neue hypnotische Geschichten zu schaffen und die Dynamik innerhalb unserer Community zu stärken.
Ich freue mich auf jede Rückmeldung zu meiner Bewerbung!
Mit besten Grüßen,
ReplayWave