Beiträge von ReplayWave

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht allen gut. Mein Name ist [Echter Vorname], ich bin [Echtes Alter] Jahre alt und spiele unter dem Namen ReplayWave auf DiamondlifeRP. Ich bin derzeit [In-Game Alter] Jahre alt im Spiel und probiere gerade die Bankseite aus.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus [ursprünglicher Aufenthaltsort] und habe schon immer ein Interesse für spannende Geschichten und Interaktionen entwickelt. Das Gaming hat mir ein neues Zuhause gegeben und im RP bin ich aktuell auf der Suche nach besonders tiefgründigen Erlebnissen und realistischen Abläufen.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Ich bringe Durchsetzungsvermögen mit und bin in der Lage auch in kritischen Situationen präzise Entscheidungen zu treffen. Zudem arbeite ich gut im Team und schätze die Zusammenarbeit mit Partnern.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamarbeit, schnelle Auffassungsgabe, strategisches Denken.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in der Eile mal hinderlich sein kann.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Das FBI verkörpert für mich eine Instanz der Gerechtigkeit und des Rechts. Ich habe den Wunsch, das Böse zu bekämpfen und ein sichereres RP-Umfeld für alle Spieler zu schaffen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, mit meinen Fähigkeiten und meiner Engagement habe ich viel zu bieten, um das RP auf DLERP zu bereichern. Mein Ziel ist es, mit dem FBI neue hypnotische Geschichten zu schaffen und die Dynamik innerhalb unserer Community zu stärken.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung zu meiner Bewerbung!

Mit besten Grüßen,
    ReplayWave

Hallo DiamondlifeRP Community, hiermit möchte ich, ReplayWave, meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online, auch am Wochenende intensiv. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 26 Jahre **In-Game Name:** ReplayWave **In-Game Alter:** 27 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Schon als Kind waren Autos meine große Leidenschaft. Ich beschäftigte mich stundenlang mit Modellen, Reparatur und Tuning. Der Wunsch, anderen dabei zu helfen, ihre Fahrzeuge zu optimieren und im Straßenverkehr sicher zu sein, entwickelte sich mit der Zeit. Deshalb bin ich hier auf DLERP für meine Bewerbung umso motivierter. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte Teil des Los Santos Vehicle Service werden, da ich die Stadt liebe und die Mechaniker eine unersetzliche Rolle im alltäglichen Leben der Bewohner spielen. Ich habe zwar wenig praktische Erfahrung in GTA RP in der Mechanik, doch ich bin lernwillig und kann verschiedene Reperaturarbeiten schnell erlernen. Zudem bringe ich logisches Denken und ein gutes Gespür für Fahrzeuge mit. Auch die Arbeit im Team schätze ich sehr. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Hohe Auffassungsgabe - Teamfähigkeit - Geduld Schwächen: - Ab und zu überdrehe ich mich oder verliere das Zeitgefühl aus den Augen. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Es reizt mich, die Anbindung meiner Charaktergeschichte an die technische Seite der Dinge konkret zu gestalten und die Community aktiv zu unterstützen. Als Mechaniker wird man immer gebraucht, und das schafft ein bedeutungsvolles Gefühl. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Leidenschaft und Entschlossenheit mit, der Community effektiv zu helfen und immer da zu sein, wenn Not am Mann ist. Außerdem kann ich durch meine sorgfältige und ruhige Herangehensweise im fahrenden Pulk von Los Santos eine verlässliche Anlaufstelle für alle Fahrzeugprobleme darstellen. Ich freue mich über jede Rückmeldung und hoffe auf eine positive Antwort! Mit freundlichen Grüßen, Max aka ReplayWave

Das ist das richtige -------------------------->

-------------------------------------------------------------

Gliederung

Geschichte

Clubhaus / Anwesen

Kleidung / Fahrzeuge

Beitritt der Familie

Patches / Ränge

Beschäftigung

Stern Erklärungen

Geschichte

Es begann mit dem tot von John Teller, der damalige Präsident von den Sons.

Sein Sohn Jax Teller bekam den V.P. Patch und sein Stiefvater Clay Morrow wurde Präsident,

seit dem Clay Präsident wurde begannen die Sons ihre Geschäfte mit Waffen sowie Drogen.

[Den Rest der Original Geschichte auf Netflix]

Als Jax Teller gestorben war musste ein neuer Präsident her, da Bobby & Chibs schon zu alt waren, wurde Micheal Part (der Enkel von Jax Teller) zum neuen Präsident. Da das Clubhaus in Charming explodiert ist und die Umstände zu hart waren entschied Micheal seinen Club mit nach Los Santos zu nehmen. Micheal und Momo gingen als erstes in diesen Staat um sich die Umstände dort anzusehen, sie fanden ein freies Clubhaus wo sie ihre Werkstatt weiter führen konnten. 2 Monate später brachten sie den Rest des Clubs nach Los Santos und versuchten hier ihr Leben fortzusetzen.

Clubhaus / Anwesen

(Wir haben extra nachgeschaut ob dort schon jemand ist und dort ist keiner außer wir.)

weiß nicht wie mann bilder hier rein bekommt aber neben dem Staatsgefängnis gibt es eine bar wo in GTA Online/V die Spikers sind

Kleidung

Präsident :

Torso 1 – 173

Torso 2 – 3

Vize-Präsident :

Torso 1 – 173

Torso 2 – 3

Sergeant at Arms :

Torso 1 – 181

Torso 2 - 3

Member :

Torso 1 – 157

Torso 2 – 0

Prospect :

Torso 1 – 170

Torso 2 – 0

Fahrzeuge

In diesem Club dürfen nur Motorräder oder Trucks / SUVs genutzt werden.

Keine Sportlichen Fahrzeuge.

Beitritt der Familie

Um der Familie / dem Club beitreten zu können müssen folgende Sachen vorhanden sein :

⦁ Der Willen zum Club

⦁ Loyalität

⦁ Schweigepflicht

⦁ Durchsetzungsvermögen

⦁ Gehorsamkeit

⦁ Alles was der Club macht ernst nehmen

Patches / Ränge

⦁ Präsident

⦁ Vize Präsident

⦁ Sergeant at Arms

⦁ Member

⦁ Prospect

Beschäftigung

Wie in der Serie sind wir für die Polizei nur ein Motorrad Club der eine *Werkstatt* besitzt. Da wir an unseren Anwesen auch ein Taxi Unternehmen haben lässt sich bestimmt auch machen das wir für Schutz sorgen bei dem Taxi Unternehmen. Außerdem auch wie in der Serie beschäftigen wir uns mit den Waffen *Von den Iren* und mit einer Drogenroute.

Stern Erklärungen

Werkstatt = Könnte man machen das man ab Member Motorräder / Autos reparieren kann um das RP mit dem Cops vertrauter machen zu können wegen „Wir sind nur Mechaniker“ aus der Serie.

Von den Iren = Um das RP aus der Serie perfekt nachzustellen brauchen wir einen Waffenlieferant, anstatt eine Organisation danach zu fragen könnte man uns einen Waffenschrank geben aus dem wir Waffen kaufen oder bauen können.

-Wie lautet dein Steam Name? ReplayWave

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Donater Auto versucht zu verkaufen

Schön Guten Tag liebes Diamond Life Team

Dieser Antrag geht an Marcel schön guten Tag Marcel ich würde mich sehr gerne bei dir endschuldigen

es geht um einen bann den ich sehr lange her bekommen habe ich wurde gebannt weil ich ein auto verkaufen wollte was ich nicht verkaufen durfte zur anmerkung ich habe es nicht verkauft ich habe es nur Versucht es war trozdem nicht gut von mir das ich es versucht habe ich wusste aber nicht das mann es nicht darf aber unwissenheitschütz nicht vor strafen das ist mir auch im klaren ich wurde vor ungefähr 6/7 monaten auf diamondlife gebannt. Die situation begannt so ich wollte mein donate car verkaufen aber ich wusste nicht das ich es nicht darf darauf hin wollte ich es verkaufen aber ein supporter ist gekommen und sagte ich darf es nicht darauf hin habe ich aufgehört und trozdem wurde ich gebannt deshalb frage ich mich wo es fair war ich habe mir nix dabei gedacht und habe auf anderen rp servern gespielt enzwischen ist mir jede regel bewusst weil ich alles in den 7 monaten gelernt habe ich würde sehr gerne teil eurr community sein und auf diamond life rp gebrauch machen dürfte ich hoffe ihr versteht meine situation und endbannt mich

Steam: ReplayWave

Discord: Egor_8x

Teamspeak:Egor

Schöne Grüße Egor :)

Schön Guten Tag liebes Diamond Life Team

Dieser Antrag geht an Marcel schön guten Tag philip ich würde mich sehr gerne bei dir endschuldigen

es geht um einen bann den ich sehr lange her bekommen habe ich wurde gebannt weil ich ein auto verkaufen wollte was ich nicht verkaufen durfte zur anmerkung ich habe es nicht verkauft ich habe es nur Versucht es war trozdem nicht gut von mir das ich es versucht habe ich wusste aber nicht das mann es nicht darf aber unwissenheitschütz nicht vor strafen das ist mir auch im klaren ich wurde vor ungefähr 6/7 monaten auf diamondlife gebannt. Die situation begannt so ich wollte mein donate car verkaufen aber ich wusste nicht das ich es nicht darf darauf hin wollte ich es verkaufen aber ein supporter ist gekommen und sagte ich darf es nicht darauf hin habe ich aufgehört und trozdem wurde ich gebannt deshalb frage ich mich wo es fair war ich habe mir nix dabei gedacht und habe auf anderen rp servern gespielt enzwischen ist mir jede regel bewusst weil ich alles in den 7 monaten gelernt habe ich würde sehr gerne teil eurr community sein und auf diamond life rp gebrauch machen dürfte ich hoffe ihr versteht meine situation und endbannt mich

Steam: ReplayWave

Discord: Egor_8x

Teamspeak:Egor

Schöne Grüße Egor :thumbup::)