Entbannungsantrag an #Paul

• -Wie lautet dein Steam Name? ????????????????????????????????

-Wie lang wurdest du gebannt? 3Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Permanentes Rammen, FailRP!

Meine Sicht zum Bann :

Ich bin ic sehr gut mit der Grove und habe mitbekommen das ein Gefängnisbus mit Grovelern Richtung State prison fährt. Daraufhin habe ich die Verfolgung aufgenommen und habe den Gefängnisbus extra einmal gerammt um Zeit zu ergattern um den Call durch zu geben (was uns beim erstenmal nich glungen ist). ( In der USA werden täglich Polizeiautos etc. gerammt oder beschossen). Daraufhin sind wir geflohen und kamen ein 2tes mal. Wir sind erneut auf den Gefängnisbus zugefahren und wolten nur neben ihn fahren und nicht nochmal rammen um den Fahrer zu callen (was uns fast gelungen ist), das er stehen bleibt und die Groveler rauslässt. Daraufhin kam erneut ein FIB Auto und wir haben uns dazu entschschlossen zu fliehen da es immer mehr Polizeiautos wurden. Ich bin der meinung das das kein FailRP war , da man tendentiel ja auch versucht leute zu befreien um noch mehr RP zu machen das letzlich mehr Polizei kommt etc. Ich habe aus meinen damaligen Banns gelernt und wollte aus der Situation das RP nochmal richtig raustechen lassen um einfach mehr Aktion rein bringen.

MFG. Lukas Hoofs

• Ich sehe natürlich meinen Fehler ein aber wollte wie gesagt das RP anheben und nicht die cops/fib provozieren etc. weil ich auch ganz genau weiss was die Konsequenzen sind. Ich entschuldige mich das es so rüber kam also wollte ich trollen etc.

MFG. Lukas Hoofs

• Moin,

wie man in dem Video gesehen hat, hast du den Bus 2x stark gerammt!

Außerdem sind in dem Video noch 3 weitere Regelverstöße zu sehen!

1. RDM

2.Das Rammen

3. 3. Partei

Somit ist Bann mehr als gerechtfertigt!